Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting Liste

********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich finde die Votingliste eigentlich eher unnötig.
Ich vote gar nicht,Andy manchmal.

Wenn wir über ein Profil stolpern das uns besonders gut gefällt,schicken wir ein Kompliment fürs Profil oder ein Bild.Dann mit nem kleinen Text dazu.
Das sagt viel mehr aus.
Wenn ne nette Antwort kommt,kann man mal ne Clubmail schreiben,kommt nix ists auch gut.

Den Kuss ,den es mal gab, fand ich auch schön.

Das Voting ist irgendwie sehr oberflächlich.

LG
Anke
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nu sag ich auch mal was dazu*lol*

AM Anfang fand ich es auch überflüssig.
Man kann auch ,so wie Anke schreibt eine Mail schicken,
doch solche Mails landen bei vielen gleich im Mülleimer unter "Belästigungen" ohne die Mail gelesen zu haben.

Bei dem Voting müssen sie halt damit leben gevotet worden zu sein.
Und wenn Interesse besteht votet man halt eben zurück oder lässt es bleiben.

Also bei uns sind über dieses Voting schon Kontakte entstanden,die vorher warscheinlich nicht zu stande gekommen wären.

LG Reiner
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja die einen mögen das Voting und nutzen es andere wiederum sind eher der Fan von Mails etc.

Wie das eben mit allem so ist im Leben

*gg*
Nach demich hier mal intensiv mitgelesen habe, stellt sich mir die Frage,ob man die Joyclubber, nicht erstmal fragen gesollt hätte, ob sie überhaupt am Voting teilnehmen wollen!!!!

Es gibt bestimmt auch einige User die nicht gevotet werden wollen,oder seh ich das falsch*gruebel*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Naja gut daran kann man nix tun. Wenn jeder immer wegen alles gefragt werden sollte, das ginge doch nie im Leben.

Deswegen wer das Voting nicht mag einfach ignorieren, es ist doch genauso das ich STeuern zahlen muss und wills nicht, und wen interessiert das????
ich zahl zwar steuern ich bekomm aber wieder alles zurück*smile*

in anderen foren wird man zumindest gefragt ob manmitmachen will oder nicht*hand*

Naja war nur nur meine "minderbemittlete"*smile*meinung
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Naja gut mich persönlich stört diese Funktion nicht, obwohl ich im Grunde auch nicht gevotet werden möchte, aber sie ist eben da, und ich kann daran nichts ändern

*smile*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Stören tut mich das Voting auch nicht.
Ich nutze es eben nicht und fertig.

Jeder wie er möchte.*smile*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*top*

Genau
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau Maike ich will *popp* und mich fragt auch keiner*smile*

Wie gesagt ich bin weder dafür noch dagegen bin nur der Meinung wen schon dann sollte man alles sehen können was jemand Votet sonst kann ich mir die Butten sparen*zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja lieber Hunsi und schrieb schon, wende dich doch mal vertrauensvoll an Joy *zwinker*

also nicht wegen *pimper* da können die bestimmt net helfen *lol*

Dir ist eh nicht zu helfen *smile*
**********ses20 Paar
64 Beiträge
huhu
ja wir voten auch mit dem daumen nach unten bei leut die wir zum kotzen finden *wuerg* *wuerg2* *pfui* und nehmen dabei keine rücksicht auf mods oder ähnliches getier
**********under Frau
16.758 Beiträge
Die Votingfunktion ist doch der Knaller schlechthin *aua* ... wie können Leute mich *spitze* finden, die mich überhaupt nicht kennen? *gruebel*

Mein Profil ist doch auch nicht einladend sondern eher abschreckend formuliert *nixweiss*

Keine Ahnung was die Macher des JC sich dabei gedacht haben *aua*
**********ses20 Paar
64 Beiträge
DIE LEUT DIE WIR GUT ODER SUPPER FINDEN BEKOMMES ES ANGEZEIGT BEI MATSCH DIE ANDEREN SIND BEI UNS UNTEN DURCH UND BEKOMMEN NIX !!!!! NAJA EINIGE KENNEN WIR PERSÖHNLICH ANDERE ÜBERS CHAT UND UND UND UND LACH

EINIGE HIER FINDEN WIR NUR ZUM LACHEN HIHIHIH NAJA DIE MUSS ES JA AUCH GEBEN
Die Votingliste ist doch was feines wenn man weiss damit umzugehen. Man sieht gleich ob man sich das anschreiben sparen kann oder nicht. Es dient quasi zur ersten (unverbindlichen) Kontaktaufnahme bei der man sich nicht blamieren kann. Unserer Meinung nach tolles feature durch das wir schon Leute kennengelernt haben.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
stümmt Nachtfuchs.
Denke auch das es so gemeint war vom Joyteam.
**********ses20 Paar
64 Beiträge
GENAU *smile* *mrgreen* *haumichwech* *rotfl* *nase* *aetsch* *schock* *panik* *spitze* *zugabe* *bravo* *wow* *sabber* *top* *top2*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Das kann ich für meine Person nicht so sagen ... ich suche mir die Personen, die ich anschreibe, gerne selbst aus und lasse mich nicht bereits im Vorfeld auf meine Fotos reduzieren ... denn etwas anderes ist es bei dem voten nicht.
Diese Plattform hier steht ja auch in Konkurrenz zu anderen Portalen was die Bedienfreundlichkeit und Erfolgsquote der member angeht. Eigentlich ist das voting ja ein Geniestreich. Sau simpel aber doch die logische Konzequenz. Nicht dass wir uns nicht artikulieren könnten, aber es erspart bei gegenseitigem Gefallen oft gedankenintensive Formulierungen, somal man nicht weiss ob der Gegenüber zwischen den Zeilen liest und somit überreagieren könnte oder den Sinn nicht versteht.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Na ja, da kommt es halt auf die Prioritäten jedes einzelnen an ....
@ Spätburgunder

Der Sinn besteht ja im Gegenteil: Wenn nach Fotos gewertet wird und man eine gewisse Eitelkeit in sich trägt neigt man dazu das Ergebnis positiv verändern zu wollen. Das hebt die Qualität der Plattform erheblich. Uns stimmen schöne Fotos von Mitgliedern fröhlich. Wenn Fotomaterial keine Bedeutung hätte könnte man auch darauf verzichten und versuchen sich über schriftstellerische Fähigkeiten anzunähern. Nicht jeder verfolgt hier das gleiche Ziel (wäre auch schlimm), aber der erste optische Eindruck sagt schon viel aus. Er macht Fehler des Gegenüber erträglicher. Wir sollten nicht vergessen warum wir (user) hier sind. Ein Forum über Kynismus ist das hier nicht. Dafür gibt es newsgroups.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Womit wir wieder bei den Prioritäten wären ... die einen werden bereits bei den Fotos schwach, die anderen, wozu ich mich auch zähle, verlangen schon ein wenig mehr ... für mich muss ganz einfach alles passen.
Was ist denn das andere was bei Dir passen muss? Da Du hauptsächlich nach netten Gesprächen Ausschau hälst (und somit mehr auf den Intellekt Wert legst) ist das Äussere nicht gross von Belang.

Nur um uns nicht falsch zu verstehen (wir fühlen uns auch nicht angesprochen obwohl wir uns jetzt rechtfertigen): Natürlich muss ALLES passen. Nur durch den erfolgreichen ersten Eindruck erspart man sich ggf. die Mühe tieferer Einblicke, bei denen man doch mehr von sich Preis gibt als es im üblichen smalltalk der Fall ist. Das Auge isst mit.
Dass hier auch genug "Nichtpopper" unterwegs sind ist ja ebenfalls aus Marketingsicht genial, da es den Traffic hebt und die Wahrscheinlichkeitsrechnung beeinflusst. Puristische Plattformen gibt es auch, da verkehren aber hauptsächlich die Gesellen der harten Fraktion was widerum nicht unser Ding ist.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wer sagt denn das ich ausschließlich nach netten Gesprächen aus bin?

Bei mir muss definitiv alles passen, sowohl das Aussehen als auch der Intellekt ... ich kann mich nicht bei Einstein fallen lassen wenn er aussieht wie Quasimodo und von Knigge noch nie etwas gehört hat und erst mal googlen muss
"Bei mir muss definitiv alles passen, sowohl das Aussehen als auch der Intellekt ... ich kann mich nicht bei Einstein fallen lassen wenn er aussieht wie Quasimodo und von Knigge noch nie etwas gehört hat und erst mal googlen muss"

Eben, darum gibt es das Fotovoting....Persönliche Eindrücke von der Weitsicht mancher Dinge kann man leider nicht fix bewerten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.