Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting Liste

Ist es nicht aber so, dass nur zahlende Mitglieder sehen, wer sie alles votet?
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass immer nur das aktuelle Voting sichtbar ist, wenn man "Plus"-Mitglied ist.

Also kann ich doch gar nicht auf Übereinstimmung hoffen, wenn der gevotete es gar nicht mitbekommt.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer is Knigge???*gruebel* hat der das Brot erfunden???

*sorry* kleiner Scherz*smile*

@*****hen
Ich vote dich jeden Tag drei mal,aber habe noch kein Match mit dir*heul*
Mensch, Herr Hobel *roll*, der hieß Knäcke *kopfklatsch*

Echt? 1, 2, ... *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********sses

Jemanden an Hand seines Profils zum *wuerg* zu finden finde ich schon sehr überheblich
Das nicht jeder, jedermanns Geschmack ist, ist klar und dann sollte man ihn auch mit dem Daumen nach unten bewerten egal was er hier ist aber gleich von zum *wuerg2* sprechen ich weis nicht*gruebel*
Und noch eins hier sind bestimmt einige die man lächerlich findet aber man sollte sich bewusst sein das es auch genug gibt die einen selbst lächerlich finden*zwinker*

@*******chs

Ich kann nicht behaupten das ich durch das Voten schon Leute hier kennen gelernt habe Hab zwar auch nicht jeden der mich positiv bewertet hat gleich angeschrieben aber bei den ein zwei, wo ich es gemacht habe kam gar nichts mehr zurück. Kann natürlich sein das sie angst bekommen haben das aus dem Oberflächlichen und doch sehr anonymen Voten jetzt auf einmal eine Kontaktaufnahme entstehen soll oder das ich einfach die falschen angeschrieben habe.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn mir eine Person oder ein Profil wirklich Gefällt schreib ich sie lieber an und sag ihnen das, ist nicht ganz so Oberflächlich.
****72 Frau
439 Beiträge
i do it...
...ich bekenne...oh ja, ich vote...ich freu mich auch über matches...und hab mich auch schon dafür bedankt...oder anders kontakt aufgenommen...und dadurch sind durchaus interessante dinge entstanden...*grins*...allerdings vote ich nicht nur nach bildern, sondern schau mir immer das ganze profil an...und das wird bewertet...klar nutz ich auch andere möglichkeiten, dass ich mir etwa profile der besucher meines profiles anguck...oder die kontaktvorschläge von joy...andere mitglieder der gruppen in denen ich aktiv bin und was weiß ich, hau mich blau...das voten is einfach ein zusätzliches feature, das aber eben noch den vorteil hat, dass ich gleich erkenn, ob das gegenüber mit meinem profil auch was anfangen kann...was auch immer, hihi...im übrigen teil ich mit dem voten lediglich mit, ob mich an dem gesamten profil etwas fasziniert, etwas gefällt, etwas anziehend ist...oder eben ob etwas daran meinen persönlichen vorstellungen und vorlieben net entgegenkommt...damit werte ich aber auf keinen fall den oder die menschen dahinter, sondern sag lediglich passt...oder passt net...zum kotzen oder lächerlich find ich menschen generell eher selten...ganz sicher aber net aufgrund von fotos oder einer nicht überprüfbaren selbstbeschreibung...sowas is für mich zeichen einer gewissen arroganz und oberflächlichkeit...und zeigt meiner meinung nach von wenig toleranz...*zwinker*
*******ne40 Mann
247 Beiträge
probleme
Hm ich weis net was ihr alle so habt.
wenn mir/uns ein profil gefällt geht der daumen hoch.
wenn ich keine bilder habe kommt weis ich net
und bei leuten die uns net so zusagen kommt halt der daumen nach unten.
was ist da so schlimm dran.
wenn es wirklich mal zu etwas kommen sollte,(treffen) muß man genau so erlich sein,oder nicht?
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ob Daumen Oben oder Unten is doch eh egal!
wenn man dann die Paare aus der Match-Liste, die Uns Positiv bewertet haben nett anschreibt und bei 8 von 10 kommentarlos im Papierkorb landet fragt man sich was das soll!

Wenn Wir ein Paar oder eine Frau als Top bewerten haben wir uns vorher das Profil genau angesehen und sind Uns sicher das Wir an den Personen interessiert sind!

Manchmal hat man das Gefühl einige Paare bewerten Andere nur Positiv damit sie CM´s bekommen, die dann doch nur im Papierkorb landen aber das hebt die Statistik!

Na ja vielleicht sind die Voter ja auch der Männliche Part, der von den Bildern meiner Frau so geblendet is das das Gehirn abschaltet und Frauchen kriegt dann die Krise wenn von so nem unmöglichen Paar wie Uns Post kommt!

LG Der *engel* Chris
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
das is halt das Problem Chris.
sind leider nicht alle ehrlich hier und so wird es auch nie werden,leider.
*******ne40 Mann
247 Beiträge
hm
also angeschrieben wurden wir bisher eh von kaum jemandem.
wir schreiben aber auch immer zurück.
was wir jedoch nicht tun sind 300km fahren für ein treffen auch wenn sie nett aussehen.
wir finden das voten voll ok
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Also, die Erfahrung mit dem anschreiben auf ein gutes Votum und keine Antwort zu bekommen habe ich auch schon gemacht und auch von Leuten die in ihrem Profil betonen sie antworten immer, wenn es auch manchmal dauern kann.
Das soll jetzt aber keine Anspielung sein mirzwei euch hab ich ja noch nicht angeschrieben und im Moment wüst ich auch nicht mal ob es Sinn machen würde, weil ich euer Profil nicht im Kopf habe und nicht weis ob es kompatibel währ.
Ist aber auch egal darum geht es hier ja nicht.
Wie man sieht mögen manche das Voten und andere nicht es ist ja in gewisser weise ein Kompliment wenn man gut Gevotet wird und wer mag es nicht das Kompliment.
Nur ich fände es halt auch gut wenn man sehen könnte wem das Profil nicht gefällt oder wer keine Meinung dazu hat. Den das währ ja auch interessant zu wissen vor allem wenn es mehr schlecht finden als gut. Den man will ja aufmerksam auf sich machen durch das Profil und wenn es eher als schlecht bewertet wird könnte man sich Gedanken machen was man ändern könnte ohne sich zu ändern
*******ne40 Mann
247 Beiträge
wissen
wissen ist macht nichts wissen macht auch nix

also ich denke mal es ist gut daß man net weis wer einem negativ findet.
da gehts dann los mit dem anschreiben (warum wieso)......
ich schätze mal es ist ok so
also ich würde an unserem profil nix ändern,egal was wäre.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
An meinem würde ich auch nichts so schnell ändern wer damit nicht klar kommt dem kann ich ja auch nicht helfen aber bei manchen anderen würde ich gern was im Profil ändern, wenn ich könnte *smile*

OK mirzwei da muss ich dir recht geben einige würden das nicht verkraften und nach hacken wieso, weshalb, warum, aber wenn man es nirgends sehen kann sind die anderen zwei Funktionen doch sinnlos dann könnte man sie sich auch sparen und nur mag ich lassen
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Na ja wir schmeißen die, die uns in den Papierkorb stopfen, jetzt gnadenlos aus unserer Match-Liste *traurig* , ein Klick auf "Find ich nich gut" und schon sind se wech!

Die kleine Rache de FunPaars *freundchen*

LG Der *omm* Chris
*******cker Mann
2.856 Beiträge
*top*So jemand kann man ja auch nicht gut finden *smile*
und es zeigt Profile können teuschen*zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Das zeigt meiner Meinung wie SINNLOS dieses Voten ist

Erst voten sie dich gut, man schreibt sie na, wirds gelöscht?

Warum wird dann gevotet
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Grübel....
.... is warscheinlich der Liebe Ehemann der sich durch die Brustbilder animiert fühlt und wenn dann seine Frau sieht wenn er als positiv gewertet hat gibt´s Stress in der Family

Wenn Wir nen Paar oder ne Frau mit Top bewerten möchten Wir die Leute auch kennenlernen sonst bekommt das Profil nen "Ich weiß nicht"

Gut wir haben bestimmte Kriterien, die erfüllt sein müßen damit´s ein Top von uns gibt, z.B sollten es Raucher sein, denn Nichtraucher und Raucher vertragen sich auf die Dauer nicht lehrt die Erfahrung!

Na ja und Leute die in der Suche drin haben "Eigentlich suchen Wir nichts" brauchen auch nich auf nen Top hoffen, genau wie Leute die nur zum Labern hier sind!

Wir suchen doch nen Körperkontakt sonst wären wir bei "Schöner Wohnen angemeldet!"

LG FunPaar Manu und Chris
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
was ich noch zm voting sagen will:

Wir/ ich werten paare nur wenn wir auch paare sehen.

Ich kann ja nix gut finden was ich nich sehe *nixweiss*
gut... nix gut... :-)
Also der Smily mit dem Daumen nach unten heißt eigentlich nicht, dass der User oder das Profil "nicht gut" ist - unter dem Smily steht doch "sorry, nix für mich". Das heißt, man würde den anderen aus verschiedenen Gründen nicht daten wollen, So könnte es nicht unbedingt negativ sein, wenn jemand einen anderen als "nix für mich" wertet. Es ist ja in Hinsicht auf "Kompatibilität" gemeint, und rein theoretisch könnte es auch heißen - geiler Typ, nur... z.B. zu klein, oder wahnsinns-Paar, aber wir finden, die sind zu hübsch für uns u.s.w. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.