Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting Liste

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voting Liste
Hat jemand von euch eigentlich schon mal bei der Voting Liste den missen Smile gedrückt oder macht ihr Wenn dann immer nur den find ich gut Smile???
Würde mich nämlich mal interessieren was dann passiert sieht es der andere überhaupt das sein Profil oder er/sie nichts für einen sind*gruebel*
Wenn nämlich nicht dann könnte man sich das ganze ja auch sparen.
Von dem ab für mich könnte man sich das mit dem Voten sowieso sparen wenn mir jemand oder sein Profil gefällt schreib ich ihn an und sag ihm das auch. Aber ist wohl auch eher für die, die nicht selbst anschreiben können oder sich nicht Trauen.

LG Hunsi
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hab viele schon mit dem daumen runter Smilie bewertet ob er das sieht ich glaube nicht, denn ich sehe ja auch nirgendwo wer mich nicht gut findet. ich denke die option des zeigens wurde extra nicht gemacht könnte vllt böses blut geben, mich würds selbst interessieren wer mich so bewertet *smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Maike genau das ich fände das auch interessanter wer mich nicht gut findet als wer mich gut findet und mich würde auch interessieren ob ich mehr gut oder schlecht habe*smile*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja ich finde auch wenn schon so eine naja doch sehr fragwürdiges voting aufgenommen wird, sollte alles angezeigt werden sonst ist es im grunde sinnlos
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Also ich vote auch mit dem Daumen runter smiley...
Wofür ist er denn sonst da,wenn man in nicht benutzen darf...
Denke auch, dass er angezeigt wird ...
sonst macht die ganze Sache doch keinen Sinn...
Ich hab auch schon mit mit Daumen unten gevotet.
Dafür sind sie da. Stimmt,sonst hat es ja keinen Sinn.
*******ne40 Mann
247 Beiträge
huhu
also bewerten tu ich mit allen 3en sehen tust nur die positiven wenn sie dich auch so bewerten
...
man sieht nur WIEVIELE einen gut finden... aber wer einen gut findet sieht man nur bei einem match...
*g*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir voten auch und wenn uns ein Profil nicht gefällt,gibts auch diesen hier! *flop* Da sind wir ganz erlich *smile*
Ist doch eigendlich ganz einfach,wer wen nicht gut findet,erkennt man daran das kein Matsch zustande kommt!!

LG Hobels
Wir...
...voten auch und natürlich auch den*flop* sonst macht es ja keinen Sinn**floet*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ja aber sinn machen würde es ja nur wenn ich das auch sehen würde wer mich mit dem *flop*Gevotet hat

Es würde vor allem sinn machen wenn man mehr schlechte Bewertungen bekommt sich ja auch mal Gedanken machen könnte ob es am Profil liegt und ob man da was ändern könnte
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja Hunsi, dann wende dich doch mal vertrauensvoll an Joy und hinterfrage die eigentlich unlogische Maßnahme *smile*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Hunsi, du kannst aber doch erkennen, ob du neutral oder negativ bewertet worden bist...
denn nur wenn beide mit *top* gevotet haben, ensteht ein Eintrag in der Matchliste...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja klar kann man das so erkennen, aber ich finde es geht eben auch darum wer einen neutral und wer einem schlecht beurteilt.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Hunsi,seid doch zufrieden,wenn du *top* gevotet wirst!!Man braucht doch nicht jedem zu gefallen!!Geschmäcker sind nun mal verschieden *smile* Die Einen mögen Dein Profil und die Anderen halt nicht!! *ggg*

Bussi Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns ist es eigendlich ziemlich egal,wer uns schlecht oder neutal votet!Wir finden auch nicht jeden toll!Was soll man sich ein Kopf darum machen,warum der oder die uns schlecht voten!Ist doch viel schöner sich zu freuen,das uns Leute gut finden *freu2*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube auch nicht das man sich, wenn man es wüsste Gedanken darum machen würde warum, es ist doch eher nur die Neugier
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maike, dann bekommste es zu sehen,das sie/er nicht gut finden und dann scheibst du sie an und willst wissen WARUM????Was glaubst du denn was für eine Antwort du bekommst!!
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
ich denke, wer braucht schon das Voting...
wenn mich jemand anklickt und ich finde das Profil interessant, kann ich auch ohne Voting mit dem Menschen kommunizieren...
Wenn mich jemand anklickt, gehe ich davon aus, dass ihm mein Profil gefällt, bzw.neugierig gemacht hat....
Schreibe doch auch nur Menschen an,wenn ich mehr erfahren möchte..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab grad eben nur geschrieben das es um die Neugier geht oder meinst du echt man würde nachfragen warum man schlecht bewertet wird *crazy*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja klar das Voting an sich ist ja sag ich mal eher überflüssig deswegen nutze ich es eigentlich fast nie.

Im Grunde schau ich auch nicht nach wer mich gut bewertet hat weils absolut oberflächlich ist und sich mir die Frage stellt warum werde ich überhaupt "gut" bewertet.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ja sicher kann ich das aber wie gesagt wenn ich ein Profil ausgesprochen gut finde schreib ich demjenigen das und um Profil so wie Menschen die dahinter Stecken für gut zu empfinden oder zu beurteilen muss ich sie Real mal getroffen haben.
Im Grunde benutze ich das Voting gar nicht oder nur ganz selten
Ich kann mir auch vorstellen das es für manche ziemlich Peinlich ist wenn sie jemanden gut Voten der sie vor Wochen schon mit schlecht Gevotet hat

Gabi du kennst mich ja und solltest eigentlich wissen das mir es am *arsch* vorbei geht wer mich scheiße findet
Aber wenn man schon so was macht wie das Voten dann sollte es auch richtig gemacht werden und man sollte auch das negative sehen sonst kann ich das auch ganz lassen
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maike,ja okay die Neugier ist es!!Ja und dann weisste und wie gehts weiter??Du würdest dir doch bestimmt einen Kopf machen,warum haben sie mich schlecht bewertet!!
Kennst doch das Sprichwort:Was ich nicht weiss,macht mich nicht heiss!!! *haumichwech*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*nono*
Warum sollte ICH mir Gedanken darum machen *nono*

mir gehts eher am poppes vorbei *smile*

*bussi*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gabi ja du hast recht man würde sich Gedanken machen warum man schlecht bewertet wurde
Aber so wie es jetzt ist, ist es genau das was hier immer wieder bemängelt wird Oberflächlich

Dann fände ich einen Butten Mit dir/euch würde ich gern mal *popp* doch angebrachter
Würde den Notgeilen mit ihren Kurzmails das schreiben ganz ersparen und wer weis vielleicht würde sich so auch der ein oder andere zu dem finden warum die meisten hier sind*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.