Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fake
Mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit Fakes hier gemacht habt
Gibt es wirklich so viel hier, was macht ihr um das auszuschließen an so jemanden zu geraten, sind es überwiegend Paare oder singel Frauen hinter denen sich ein Fake verbirgt.
Einfach alles was euch so zu dem Thema Fake einfällt.

Ich bin noch nicht an eine Fake geraten oder mir ist es nicht aufgefallen*smile*
Aber ich denke auch das, das einem hier als singel Mann eingetragenen eher selten passiert da der überwiegende Teil der Fakes wohl Männer sind und diese im seltensten Fall einen Mann suchen.
Allerdings kann ich weder die Fakes noch die *panik* davor so richtig verstehen.
Für den Fake gilt, wenn es auch nicht leicht ist hier eine Frau oder Paar kennen zu lernen oder Bilder zu bekommen oder was immer er will so verbaut er sich doch die Möglichkeit, wenn er lügt und früher oder später kommt es eh raus.
Und für die *panik* vor den Fakes gilt das gleiche früher oder später kommt es eh raus und wenn man nicht gleich gutgläubig alles von sich preisgibt ist doch nichts schlimmes passiert außer das man ein Par Mails umsonst geschrieben hat.

LG Hunsi
wir
*grins*

sind auch ein Fake *ggg*

aber ein liebes und mögen den Hunsi sehr *bussi*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Was wir als Fake bezeichnen sind Frauenprofile,bei denen sich während des Mailwechsels herausstellt,dass es eigentlich ein Paar ist.
Und noch erschwerend,dass es der Typ ist der schreibt.Während sie (vielleicht?) daneben sitzt.
Sowas verstehen wir einfach nicht,die können doch ihr Profil in ein Paarprofil ändern.

Mehr Erfolg haben die so bestimmt nicht,denn wer eine Solofrau anschreibt will ja schliesslich kein Paar.

Für uns absolut unverständlich.

LG
Die Nippels
@nippelshield
..schlimmer finden wir aber wenn hinter Paarprofilen sich ein solo-m verbirgt.

Wir hatten schonmal den Fall das wir ein "PAAR" angeschrieben haben, es alles passte und sich dann heraus stellte das sich das Paar getrennt hat und der Mann weiterhin mit dem Paarprofil hier weiterhin vertreten ist.

Lg die Pala´s

PS: *huhu* Benno du Fake*haumichwech*
alles halb so Erna...
... denn seit wir den Oberfake hier kennen kann uns nix mehr kratzen
*haumichwech*

Gruß an den Ex-Bruder*ggg*
********ield Frau
7.230 Beiträge
@***as,das ist mindestens genauso ärgerlich.
*ja*Da habt ihr recht.

Ist uns zum Glück beides noch nie passiert.

Das mit der Solofrau wissen wir von einer Kollegin von mir.
Erst hat sie für sich das Profil gemacht.Bis ihr Typ es gemerkt hat und nun ihr Profil fröhlich für seine Zwecke nutzt.
Und das mit Wissen von ihr.*kopfschüttel*
wir stellen uns schon seit längerem die Frage, WAS nutzt es einem Fake sich hier rumzutreiben, früher oder später fliegt doch eh alles auf.

Ärgern uns sehr darüber, da macht man sich gedanken wie es wohl werden könnte, usw und sofort, und dann stellt sich raus das es reine zeit verschwendung war..

Ärgerlich....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ab wann ist ein Fake ein Fake??

Was ich immer total Banane finde, wenn es Einzel- Damen- Profile gibt in denen drinne steht ja wir suchen, und wir also nur mit wir *blabla*
Warum legt man sich kein Paarprofil an???
Aber ob das unter Fake zählt *gruebel*
...vielleicht hat sie nen hund oder ne katze???*gruebel*
nö, Maike
das fällt in den Bereich Dabbischkeit, ich versteh des auch net*gruebel*
Weil Solofrau-Profile viel auffälliger sind und mehr Leute Solos suchen als Paare und die Anschreib-Quote da höher ist. Klar ist das ne saudumme Strategie... so tun als ob und dann doch nur mit Kerl zu haben...

Aber ganz ehrlich, sowas ist mir noch nicht passiert. Ich glaub, das Fake-Geschrei st viel lauter als dass es wirklich Fakes gibt.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***sy

genau das mein ich nämlich auch des wegen hab ich unter anderem diesen Beitrag mal eröffnet.
Bin nämlich auch der Meinung das es Fakes weitaus weniger gibt als hier immer kundgetan
Mal von den solo Frauen die dann doch ein Paar sind abgesehen
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir müssen sagen das wir bis jetzt Glück hatten und noch nicht auf Fakes getroffen sind.

Wir achten halt auch darauf dass das Paar, mit dem wir uns treffen, auch geprüft ist.
Was natürlich auch keine 100 %ige sicherheit gibt. Aber damit kann man schon eher einen Fake ausschliessen.

LG vom netten Paar *wink*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich muss mich jetzt auch mal outen.*ja*

Unser Golf ist ein Fake*lol*
Der sieht auf den Bildern besser aus als er ist.

Aber wir arbeiten dran
@****ls

wusst ich es doch *fiesgrins*

Ihr Betrüger *haumichwech*

Braucht ihr noch einen Edding in Gelb hätt noch welchen da liegen *top*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich brauch wohl eher nen eimer Farbe*lol*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*gruebel* Edding in Geld??????

Malt der 100 Euro Scheine? *lol*

Dann kannste uns mal eine Pallete davon rüberschickeb. *floet*
Also ich find es mal interessant dieses Thema aufzugreifen.

Ich persönlich bin bis dato hier im Joy noch keinem Fake begegnet, mag eher daran liegen das ich mehr in der Gruppe agiere und mich auf Festen sehen lasse, so das dieses persönliche Vorstellen des Gegenüber garantiert ist.

Gut ist ja schon mal diese Sache mit der Echtheitsprüfung , nur Garant ist sie sicherlich nicht dafür, ob das Profil ansich 100 % beschrieben ist, jedoch die Gewährleistung das es nunmal 100 % Mann oder Frau ist.

Natürlich kann es bei Paar Profilen durchaus passieren, das leider:

+ Die Frauen meist eh im Hintergrund sind und der Mann das Profil verwaltet
+ Irgendwann auch mal die Frau damit nichts mehr zu tun haben will damit und der Mann weiter macht
usw da gibt es genug Varianten

Jedoch sollte man im Vorhinein doch gut abschätzen können was ein Fake ist und was nicht.

Bis jetzt hab ich noch nichts negatives beizusteuern im Gegenteil.

LG
Penny
****72 Frau
439 Beiträge
hmmm,
...aaaalso...ich hab bisher das glück gehabt auf na sagen wir ein und ein halbes fake zu treffen...das halbe war net weiter wild, der hatte sich als single ausgegeben, war aber verheiratet, allerdings wusste seine frau nix von seinem treiben hier, das hat die sache rein organisatorisch schwierig gestaltet...dafür war der andere der absolute oberburner...da stimmte nämlich gar nix...wie sich beim treffen rausstellte waren falsche fotos drinne, die profilbeschreibung, naja, sagen wirs mal so, die wahrheit der persönlichen wahrnehmung extrem angepasst...obwohl ich das schon recht unverschämt fand, hätte ich es noch auf nen netten, leider total asexuellen abend ankommen lassen, weil wir ein paar nette mails gewechselt haben...leider entpuppte er sich denn aber nach 2 bieren seinerseits auch unterhaltungsmässig eher als vollniete...und ich wär mit sicherheit vom hocker gekippt, bevor ich mir den alkoholtechnisch seinem profil entsprechend schön gesoffen hätte...*grins*...gott sei dank hab ich damit meine die regel bestätigende ausnahme hinter mir, hoffe ich jedenfalls mal...und alle anderen kontakte, egal wie sie immer gelaufen sind waren total fakefrei...bis jetzt...hunsiiiiiii, wie isn das mit dir?...bist du ein fake?...*grins*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.