Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der pienzende Singel Mann

ich für mein teil klinke mich jetzt hier aus

das nimmt formen an die mir nicht passen

also noch viel spass den geplagten singelmänner

*haumichwech*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Da haben wir's wieder
widersprich nie einer Frau, sie spricht dann nie wieder mit Dir.
das ist deine meinung oder eine allgemeine .....

kleiner tip ... kehre nie alles über eine seite

denn vieles ist nur *blabla*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da ist ja so einiges jetzt was ich mal aus meiner sich dazu sagen will

Ronnie
Also, ich gebe dir auf alle fälle recht auf Mails ganz gleich wie sie geschrieben sind bekommt man selten Antwort selten aber nicht nie. Ich habe auch schon alles versucht lange Mails, kurze Mails, lustige Mails, auf das Profil eingehende Mails, Mails wo ich mehr über mich schreibe und in den seltensten fällen kam was zurück nicht mal eine nein danke.
Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen ganz gleich was man schreibt, wenn die/das gegenüber nicht auch durch das Profil oder sonst was interessiert ist kommt keinen Mail zurück.
Wer also zahlt und meint dadurch kommt er zu mehr Kontakten den kann ich die Illusion nehmen.

Aber es gibt auch Frauen die zurück schreiben und sogar Frauen die zuerst anschreiben, wenn man den als Mann auf fällt

Ines ich kenn dich nicht so gut aber das was ich von dir kennen würde ich schon auch sagen du bist eine Frau die auch auf eine Mail antwortet die Einigermassen human geschrieben ist.
Es gibt noch einige Frauen mehr hier die auf Mails antworten aber wie gesagt es kommt auch immer drauf an das man dem gegenüber Sympathisch ist

Was Hobels sagt ist genau das was es ist nicht rum pinzehn sondern machen. Wenn ich sehe wie wenig auf die Party kommen muss man sich echt fragen und warum jammern sie dann wenn sie niemanden kennen lernen.

So und jetzt muss ich noch eine Mail schreiben den ich habe heute von einer sehr hübschen jungen Frau eine positives Votum bekommen und danach eine Mail für die ich mich noch bedanken muss.
stimmt hunsi

du hast mich richtig eingeschätzt , wenn es einigermaßen human ist gibt es auch eine antwort ..

allerdings muss ich zugeben das ich auf mails von sehr jungen herren fast garnicht mehr zurück schreibe .

viele schreiben (nicht alle) sind unter aller kanone .... oder sie lassen einfach nicht locker ..... und da habe ich einfach keinen bock mehr drauf

also nehme ich den einfacheren weg und schreibe erst garnicht zurück
Also irgendwie bereue ich es nicht kein Premium zu haben.
Kann Mann nichts falsch machen und die Mädels haben ihre Ruhe, so wollen sie es doch, oder sehe ich das falsch?

Gruß Micha
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Micha im Prinzip ja und nein du kennst das doch wenn Frau ja sagt meint sie nein und wenn sie nein sagt meint sie ja *smile*

Ob du dafür zahlen sollst oder nicht bleibt deine Sache und ob es was bringt weis niemand.

Ist wie im wahren Realen Leben wenn du da Abends weg gehst kosstet es dich auch was und du weist auch nicht ob du jemanden kennen lernst und schon gar nicht ob du mit ihr auch Sex haben kannst und wirst.

Nichts ist unmöglich, unmöglich oder möglich macht es nur wie man an die Sache rangeht.

LG Hunsi
Das ist schon seltsam ...
... "pienze" ich doch eher in die andere Richtung *lach* ! Ich bin ja kein Single, aber dennoch alleine im JOY unterwegs. Für mich ist diese Plattform Inspiration im reinsten Sinne *ja* . Obwohl ich in meinem Profil drinnen stehen habe, dass keine realen Kontakte suche, hätte es schon mehrfach zu solchen kommen können! Ach, gab es deswegen in meinem Köpchen schon durcheinander *sternchen* . Ich war hin und hergerissen! Meine holdes reales "Weibchen" betrügen *oh* ? Neeeeee *nono* , kommt nicht in Frage!!!

Ich kann das Gejammere einiger meiner Geschlechtsgenossen wirklich nicht verstehen! Irgendwas scheint ihr was falsch zu machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch im wirklichen Leben noch nie Probleme damit hatte, schnell Kontakte knüpfen zu können?

Und betreffend einer Premium-Mitgliedschaft kann ich Hunsi auch nur zustimmen. Jeder muss es selbst entscheiden. Ich persönlich möchte auf Premium nicht (mehr) verzichten. Für viewiel unnötiges Zeugs habe ich meinem Leben schon Geld ausgegeben? Um mir die tägliche Dosis an Nikotin zuzuführen, habe ich ja schließlich auch keine Hemmungen mein Budget zu strapazieren - hihihi *mrgreen* !

Also nicht nur jammern ihr "Pienzer" *zwinker* . Geht ran an den Speck und bewegt was. Macht euch mal ein paar Gedanken warum es bei euch nicht klappt und seid ehrlich zu euch selbst und nach Außen! Viel Glück *lach* !!!

PEACE & LOVE
********tdie Mann
284 Beiträge
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ;-), hat ein wenig gedauert bis ich dazu kam den ganzen Thread durchzulesen.
Ich bin ja noch sehr neu in der Gruppe, kann also zum Besuch der Partys nix sagen, dachte aber anfangs das die Party für Paare ist, weil dort stand pro Paar 5 Euro, bei einer genaueren Prüfung habe ich dann festgestellt das jeder eingeladen ist ;-). Solche Partys sind bestimmt eine gute Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen, vielleicht finde ich ja auch mal die Zeit dort mit zu feiern. Aber zumindest bei der jetzigen Party sind doch fast keine Singlefrauen angemeldet, also is meiner Ansicht nach garnicht so einfach dort eine Frau kennenzulernen.

Was die Clubmailgeschichte angeht, und das kneifen vor Dates kann ich folgendes sagen.

Ich bin bis jetzt zu jedem Date gekommen, einmal musste ich es um einen Tag verschieben, aber sonst war ich immer da. Wurde auch noch nie versetzt von meinem Gegenüber. Ich habe zwar schon die Erfahrung gemacht das manche Frauen so etwas in die Länge ziehen und immer Ausreden erfinden, dann stell ich halt den Kontakt ein, wenn man das Gefühl hat das dort kein beidseitiges Interesse besteht auf ein treffen macht sowas einfach keinen Sin.

Ich bekomme zwar nicht auf jede Clubmail eine Antwort, aber auf die meisten schon, wurde auch schon öfters von anderen Usern angeschrieben. Ich denke mal wer sein Profil halbwegs vernünftig gestaltet, ansehnliche Bilder im Profil hat, sich im Forum beteiligt und nach Menschen ausschau hält die zu einem passen hat man durchaus gute Erfolgsaussichten.

Ich fände es zwar schön wenn User die kein Interesse an einem Gespräch haben dies auch sagen würden in Form einer CM, aber viele haben dafür bestimmt Gründe und manche sind bestimmt einfach nur unhöflich.

Ich habe mal noch eine Frage, stimmt das überhaupt das Frauen wirklich nichts bezahlen müssen um Clubmails zu verschicken?
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Kurzes *offtopic* um folgende Frage zu beantworten:

Ich habe mal noch eine Frage, stimmt das überhaupt das Frauen wirklich nichts bezahlen müssen um Clubmails zu verschicken?

Also wenn Frauen sich prüfen lassen sind sie direkt Plus- Mitglied, das heißt dann auch man kann Mails schicken *ja*

*offtopic*
********tdie Mann
284 Beiträge
Ok, danke für die Info
@ Hunsi

Vielleicht bin ich ja noch ein wenig "Beziehungsgeschädigt", aber ehrlich gesagt habe ich noch nicht das Verlangen gehabt eine Mail an irgendjemanden zu schreiben. Klingt komisch ist aber so!
Auch wenn mich jetzt vielleicht einige Leute darauf ansprechen dass ich mich in der Kontaktbörse verewigt habe, diese Zeilen waren ohne grössere Erwartung. Ich wollte einfach mal wissen, ob sich überhaupt jemand die Mühe macht und diesen Threat liest und sich eventuell auf die Page verirrt.
Was mich bewegt hat den obigen Text zu schreiben, war einfach auf die Verallgemeinerung der Spezies Mann bezogen.

----> Männer sind Schweine!!! <----

Sind wir nicht alle ein wenig Schwein?

Klar gibt es schwarze Schafe, die gibt es doch überall.

Bin leider etwas überfragt ob es hier so etwas wie eine ignore- Einstellung gibt? Dann würde die Schweinerei etwas eingedämmt.
Hallo in die Runde,
unsere Erfahrung mit Singlmännern ist leider auch:viel Wind verbreiten und dann auf dem Weg zum Date sich in eine absolute Flaute zu verwandeln und nicht erscheinen.
Bitte jetzt keine Hymnen auf die zuverlässigen die gibt es sicher auch. Aber in den Fällen nicht.
@bikerpaar
sehe ich doch gar nicht ein irgendwelche Lobhymnen abzulassen

Die, die es angeht sollen sich schön selbst an die Nase greifen.
********tdie Mann
284 Beiträge
@******aar wie hoch ist denn bei euch so die Quote bei den männlichen kneifern?

Das jemand einfach nich zum Date erschienen is hatte ich zwar noch nicht, aber ich kenn das wenn man Zeit investiert und dann kommt einfach keine Antwort mehr. Ist einfach total ätzend!!!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@****el

wenn es sich auch so liest habe ich das zahlen und anschreiben nicht nur auf dich bezogen, sondern habe es eher allgemein gemeint.

Ich halte es auch eher wie Frechdachs ich zahle nicht weil ich unbedingt jemanden anschreiben will den ich nicht kenne, sondern, weil ich hier mehr kennen als die Fünf die ich mir als Basies Mitglied abspeichern kann um sie immer wieder anzuschreiben.

Und Frechdachs hat in noch einem recht wer im wahren Leben keine Probleme hat auf Leute zuzugehen und Kontakte zu knüpfen der hat sie hier auch weniger und wenn er dann weis was er will oder was nicht dann klappt das auch mit eine Treffen. Immer vorausgesetzt er will überhaupt ein Treffen.

@******aar
eure aussage bestätigt meine Annahme für viele hier ist es eben nur so das sie sich und das gilt vor allem für die hier immer wieder erwähnten Notgeilen Männer nur aufgeilen.
Aber haben eigentlich an Real treffen gar kein Interesse.
Sie genießen einfach nur die Anonymität
*******6_rp Mann
267 Beiträge
pienzende Single-Männer
Hallo, Leute!

Ich teile die Probleme mit meinen Leidensgenossen.
Es ist nicht einfach, beim weiblichen Geschlecht anzukommen.
Im I-net bei herkömmlichen Singleportalen u. Kontaktanzeigen hatte ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Meistens nur Karteileichen angemeldet, keine Antwort auf mails usw...

Seit ich in Swingerclubs gehe und dadurch auch ein wenig meine Schüchternheit ablegen konnte, hatte ich schon den ein oder anderen Kontakt zu Paaren u. Singlefrauen. Habe es einfach auf die natürliche Art nämlich so wie ich bin (höflich u. freundlich) gemacht u. schon kam man irgendwie ganz zwanglos ins Gespräch. Eine feste Beziehung habe ich zwar auch noch nicht, aber ich gebe die Hofnung nicht auf, mit meinem positiven Äusseren vielleicht doch noch die Frau fürs Leben zu finden.

Deshab finde ich den Joy gut, dort kann man ungezwungen den Mitgliedern in den Foren schreiben.
********berg Mann
804 Beiträge
Wollte...
..eigentlich nur wissen was PIENZEND bedeutet ^^,..nu muss ich doch googeln.
Frage:Biste Jake oder Ellwood Blues ? <o.O>
****72 Frau
439 Beiträge
@Stauffenberg...
...pienzen, in manchen gegenden auch piensen, heißt nix anderes wie rumnöllen, jammern, weinerlich sein...im saarland auch gerne verwendet für wählerisch oder verwöhnt sein beim essen...*zwinker*...
********berg Mann
804 Beiträge
Verstehe...
...aber ich jammer lieber,..das kenne ich wenigstens.-***^^
****72 Frau
439 Beiträge
...na dann mal los...jammer dir hier mal alles von der seele...über arme single-männer, böse frauen, die net auf mails antworten, über keine kontakte knüpfen können, obwohl man(n) so freundlich, stil- und niveauvoll is...sogar zu niveauvoll, um auf partys zu erscheinen, wo sich bekanntermassen am leichtesten kontakte finden lassen...*zwinker*...hab ich was vergessen?!...*smile*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.