Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ;-), hat ein wenig gedauert bis ich dazu kam den ganzen Thread durchzulesen.
Ich bin ja noch sehr neu in der Gruppe, kann also zum Besuch der Partys nix sagen, dachte aber anfangs das die Party für Paare ist, weil dort stand pro Paar 5 Euro, bei einer genaueren Prüfung habe ich dann festgestellt das jeder eingeladen ist ;-). Solche Partys sind bestimmt eine gute Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen, vielleicht finde ich ja auch mal die Zeit dort mit zu feiern. Aber zumindest bei der jetzigen Party sind doch fast keine Singlefrauen angemeldet, also is meiner Ansicht nach garnicht so einfach dort eine Frau kennenzulernen.
Was die Clubmailgeschichte angeht, und das kneifen vor Dates kann ich folgendes sagen.
Ich bin bis jetzt zu jedem Date gekommen, einmal musste ich es um einen Tag verschieben, aber sonst war ich immer da. Wurde auch noch nie versetzt von meinem Gegenüber. Ich habe zwar schon die Erfahrung gemacht das manche Frauen so etwas in die Länge ziehen und immer Ausreden erfinden, dann stell ich halt den Kontakt ein, wenn man das Gefühl hat das dort kein beidseitiges Interesse besteht auf ein treffen macht sowas einfach keinen Sin.
Ich bekomme zwar nicht auf jede Clubmail eine Antwort, aber auf die meisten schon, wurde auch schon öfters von anderen Usern angeschrieben. Ich denke mal wer sein Profil halbwegs vernünftig gestaltet, ansehnliche Bilder im Profil hat, sich im Forum beteiligt und nach Menschen ausschau hält die zu einem passen hat man durchaus gute Erfolgsaussichten.
Ich fände es zwar schön wenn User die kein Interesse an einem Gespräch haben dies auch sagen würden in Form einer CM, aber viele haben dafür bestimmt Gründe und manche sind bestimmt einfach nur unhöflich.
Ich habe mal noch eine Frage, stimmt das überhaupt das Frauen wirklich nichts bezahlen müssen um Clubmails zu verschicken?