Der pienzende Singel Mann
So jetzt will ich mal über meine eigene Gattung meckern Ich lese immer wieder es ist so schwer als singel Mann hier Paare und Frauen kennen zu lernen. Nur wenn ich dann sehe wie viel sich auf unseren Partys anmelden, wo es ein leichtes ist sich mal zwanglos kennen zu lernen dann verstehe ich das wirklich nicht.
Klar könnte man jetzt sagen ich will mich nicht zwanglos treffen ich will ein Sextreffen nur was man so hört erscheinen die singel Männer auf solchen treffen ja auch nicht (ausnahmen bestätigen die Regel)
OK ich habe auch noch nicht jedes Angebot für ein Treffen wahrgenommen aber das nur weil es zeitlich noch nicht hingehauen hat, den wenn ich was aus machen dann will ich auch sicher sein das ich kann und nicht kurz vorher absagen müssen.
Meine Meinung ist der überwiegende Teil der singel Männer hier ist entweder gar kein singel Mann und kann treffen nicht wahrnehmen, weil er nicht weis wie er es daheim erklären soll oder aber sie haben ein Kopfkino das wenn es dann Realität werden soll sich als möchte gern
Nummer rausstellt aber doch der Mumm fehlt.
Bin mal gespannt ob jetzt hier was von singel Männern kommt und was.
Oder was Paare so dazu meinen
LG Hunsi