Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der pienzende Singel Mann

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der pienzende Singel Mann
So jetzt will ich mal über meine eigene Gattung meckern
Ich lese immer wieder es ist so schwer als singel Mann hier Paare und Frauen kennen zu lernen. Nur wenn ich dann sehe wie viel sich auf unseren Partys anmelden, wo es ein leichtes ist sich mal zwanglos kennen zu lernen dann verstehe ich das wirklich nicht.
Klar könnte man jetzt sagen ich will mich nicht zwanglos treffen ich will ein Sextreffen nur was man so hört erscheinen die singel Männer auf solchen treffen ja auch nicht (ausnahmen bestätigen die Regel)
OK ich habe auch noch nicht jedes Angebot für ein Treffen wahrgenommen aber das nur weil es zeitlich noch nicht hingehauen hat, den wenn ich was aus machen dann will ich auch sicher sein das ich kann und nicht kurz vorher absagen müssen.
Meine Meinung ist der überwiegende Teil der singel Männer hier ist entweder gar kein singel Mann und kann treffen nicht wahrnehmen, weil er nicht weis wie er es daheim erklären soll oder aber sie haben ein Kopfkino das wenn es dann Realität werden soll sich als möchte gern
Nummer rausstellt aber doch der Mumm fehlt.
Bin mal gespannt ob jetzt hier was von singel Männern kommt und was.
Oder was Paare so dazu meinen

LG Hunsi
********olch Mann
10 Beiträge
pienzende Singel Mann
Ich kann nur eins sagen das ich ein Single Mann bin,und es auch nicht leicht habe hier die richtigen Leute kennenzulernen.Da ich hier als freies Mitglied bin,bekommt jeder der mir eine Nachricht schickt eine Antwort.

Gruss Eifelstrolch
*********ellin Frau
467 Beiträge
Morsche Hunsi
Darf ich auch *zwinker*

Man könnte jetzt auch schreiben
traue nie einem Singel Mann *zwinker* Aber man soll ja nicht alle über einen kamm scheren *gg* *zwinker*

Die Erfahrung macht man glaube ich überall
Egal auf welcher Seite ......
War mal in meiner Singelzeit auf ner kl Party um zu schauen was da abgeht *gg* Interesse bekunden ja sehr viele als ..... Über die Ausreden wo dann kommen könnte man bestimmt ein Buch schreiben *ggg*
Da bekamm man kurz vorher zu hören sorry kann nicht kommen ..... hab ne Knie-Op vor mir So was weis man nartürlich erst kurz davor
oder wen mir keine gefällt ... bekomme ich dann den Unkosten Beitrag zurück hehe ...... (wurde ein Buffet Getränke usw angeboten)
Auch wen man einen Aufruf startet zur einer lustigen Ausfahrt
Wen man dann klar sagt .... es gibt keinen Sex
Schwuppdiewupp 80% meldet sich nicht mehr ..... von den restlichen Zusagen Erscheinen grad mal so viel das du sie an einer Hand abzählen kannst *gg* und das ist schon viel
Männer kneifen öfters als man es sich eigentlich denkt

Dabei könnte es doch so einfach sein ......
Wen ich als Singel Frau unterwegs war und meinen Spass haben will
Dann ist es mir eigentlich egal ob es ein Singel ist Verh..... oder weis der Deifel was
ich suche ja nicht meinen Traummann lachhhhhh
Sondern will ne nette Zeit haben
Darunter verstehe ich nett Ausgehen ..... ne lustige Unterhaltung führen Miteinander rumblödeln können
Und wen es passen sollte kann es auch zum Sex kommen *ggg*

Bei Paaren ist es auch lustig
Da gibt es genaue Absprachen ..... Wrd zumindest vorgegeben
nur komich wen Frau laufend verhindert ist *gg*
Oder sich beim treffen herausstellt Das bald alles auf den Wunschvorstellungen des Mannes gebaut ist

Wir wissen doch eigentlich alle warum wir auf solchen Seiten sind *zwinker*
Egal ob Singel .... offne Beziehung ..... verheiratet .....
kann man nicht mit offnen Karten spielen??

Mir ist es doch lieber ich weis von anfang an was Sache ist
Und kann es mir dann überlegen ob ich mich drauf einlasse .....

So bekommt auch jeder Date intressierte von mir zu lesen
Das ich zur Zeit keine treffen mache *zwinker* Weil ich weg vom Markt bin
So bleiben die wo nur auf´s f..... aus sind Ruckzuck ausem Postfach *gg*

Aber Gottlob gibt es auch die Männer Wo genau das halten was sie texten
Einfach zu dem stehen was man will .... und wie man es auslebt
und das gilt doch eigentlich für alle *zwinker*

So ferdisch mit dem Roman
Grüßle Chris
@ Hunsi und Chris
Danke für Eure Beiträge - Ihr sprecht mir aus der Seele *genau*

Aber eine weitere Facette hat noch niemand angesprochen - die derjenigen Single-Männer (ich vermute hier nur, mag mir da gar keine Profile anschauen), die bei jedem Pic-Beitrag, auf dem eine nackte Frau zu sehen ist, ein "Ach wäre das schön, würde ja auch gerne mal wieder, aber keine läßt mich ran" posten - in diversen Formen angewandelt, aber immer die gleiche selbstmitleidige, pienzige (sp?) Tour...

Leuts - so wird das nix, sag' ich da nur :-p *werderwachsen*

Wie heißt es doch so schön - "Wer ficken will muß freundlich sein" - ganz wichtig! und vor allem "Wenn Du ihren Körper ficken willst, mußt Du zuerst Ihren Geist ficken"...

Sprich - hey Männer - es gibt genug von uns hier! Ihr müßt also den Mädels und Frauen schon klarmachen, warum sie ausgerechnet Euch geil finden sollen *g*

Eigenwerbung, eine positive (!) Selbstdarstellung und auch Einstellung zu sich selbst (sehr wichtig), etwas Marketing, dann klappt das auch! breitgrins

In diesem Sinne alles Liebe von mir @ Euch!
dazu noch einen drauf gibt

wer Frauen zum lachen bringt, bringt sie auch zum stöhnen.

und wer frauen behutsham anpackt wird auch zum ziel kommen.
ein anschreiben mit: ich zitiere
geile titten, hab ein riesenteil und bin geil , oder ich möcht dich ficken

wird sicher die wenigsten frauen vom hocker reißen.

in diesem sinne;

bleibt sauber jungs und ihr werdet den richtigen weg finden.
lieber hunsi
ich kann dir bei besten willen darauf keine antwort geben,weil ich kein single mann bin (gott sei dank). Aber nächste woche samstag können wir uns darüber unterhalten. Party,party,nanananaa...
****72 Frau
439 Beiträge
muss ich als mädel...
...jetzt hier echt mal ne lanze für single-männer brechen?...dabei will ich die lanze ja gar net brechen, aber das is ein anderes thema...*grins*...ich kann nur sagen, abgesehen von den 2 reinfällen, die in anderem beitrag schon erwähnt wurden, hab ich hier durch die bank nur gute und schöne erfahrungen gemacht...blöde mails bleiben einfach unbeantwortet...aus sympathischen mails haben sich ebensolche kontakte entwickelt...das heißt net, dass ich hier mit jedem gefickt hab, den ich klasse fand...manchmal wars einfach nur ein netter abend, ne lustige wandertour, manch einer is schon fast sowas wie ein freund geworden...und das is doch auch was wert...also single-männer traut euch, gibt doch nix zu verlieren, nur zu gewinnen...*zwinker*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Na ja, wenn ich mir anschaue wie viel jetzt hier was dazu geschrieben haben und wie viel singel Männer in unserer Gruppe sind
Hab mal nachgeschaut sind so schlappe 200 singel Männer und davon haben jetzt gerade mal zwei was dazu zu sagen. Da braucht man sich nicht wundren das es mit der suche nicht klappt
Wenn man nur wartet das jemand auf ein Profil(wohlmöglich noch mit einem Textgenerator erstellt) aufmerksam wird kann man es vergessen.

Eifelstrolch

Ein ständig aufmerksam machen das man ja nicht anschreiben kann bringt nichts hört sich nur wie betteln an und betteln ist für die meisten Frauen unattraktiv. Wenn jemand Interesse hat wird er dich auch anschreiben ohne das du es erwähnt hast.
Nur kommt das Interesse, wenn man auch auf sich aufmerksam macht.

Wie thorve schon schreibt das Marketing ist wichtig und wie es auch suedwestpaar erwähnt Frau zum Lachen zu bringen oder durch einen Forumsbeitrag zeigen das hinter dem Profil ein denkender Mensch ist.

Und ganz wichtig ist sich selbst sein nicht irgend welche Texte hier mit einem Fremdwörter und einem Synonymwörterbuch verfassen, wo man den Sinn selbst nicht richtig kennt

Skajo Party ist gebongt freu mich schon drauf

Tala eben man hat nichts zu verlieren nur zu gewinnen und sollte ein treffen nicht das werden was man sich erhofft hat. Wahren einfach die Hoffnungen zu groß oder der Notstand was auch immer.
hunsi
das hast du alles schön geschrieben,nur.
Entweder warst du zu beschäftigt dabei oder sexuel zu eregt als du die letzten zeilen geschrieben hast.
Ich könnte sogar darüber hinweg sehen das du mich als SKAJO,anstatt SKOJA geschrieben hast,allerdings ganz billig wird das nicht,was gutes zum trinken mußt du am samstag schon ausgeben dann vergesse ich diesen formfehler- der nicht SKAJO sondern SKOJA *smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Wenn dann aber der Dame des Hauses *fiesgrins*

*sorry*
die frage ist nur wer di dame des hauses ist??? Wir heisen Kathrin und Jasmin *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Dann nehme ich das und *haumichwech*
*top2*
Der nicht pienzende Single-Mann
Hallo erstmal!

Ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben!

Ich konnte erst auf dieses Posting reagieren nachdem ich es gelesen hatte und das war eben erst gerade eben.
Es ist nachzuvollziehen anhand der Schilderung von manchen Damen, wie sich die anderen Herren der Schöpfung, die der Gattung Single-Männchen angehören verhalten.
Ein Verhalten, dass sich auch in anderen Plattformen widerspiegelt.

Plumpe Anmachen, Niveaulosigkeit und ein Überfallen jeglicher Frauen die das Wort Single in ihren Profilen auch nur erwähnen.
Die Damen kommen ja schon gar nicht mehr dazu ihre E-Mails zu lesen, geschweige denn ihr Postfach zu löschen.
Die meisten sind dann wohl niveaulose Dreizeiler, da vergeht den Damen schon direkt die Lust.

Nach mehreren solcher E-Mails kommt dann vielleicht mal ne normale E-Mail. Leider zu einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt, die 50 anderen E-Mails haben ihre Spuren hinterlassen.

Hier bei Joy ist es ja doch etwas anderes, da Single Männer die in Kontakt mit Frauen treten wollen, dafür zahlen dürfen.

Dadurch fällt es eher schwer in Kontakt zu treten, außer wenn man Glück hat vielleicht mal im Chat.

Alles in allem eine schwere Geburt!

Die Single Frauen erhalten jedoch noch soviel Post, dass sie es kaum nötig haben andere Single-Männchen anzuschreiben.
Profile von Single Männern gibt es mehr als genug, also wieso sollte die Single Frau gerade zufällig über meines stolpern, außerdem ist sie wahrscheinlich gerade mit ihren Mails beschäftigt.^^

Der überwiegend aktive Teil hier bei Joy sind eh eher die Paare, die auch mal aktiv auf einen Single-Mann zugehen.
Ein Beispiel hiefür, überprüft mal den Anteil der Postings im Sar-Pfalz Forum auf Kommentare von Paaren, Single Frauen und Single Männern, auch in Kontaktspielen usw.

Viele Grüße und noch ganz viel Spass
Xperience *saarland*

P.S Ich weiss vielleicht hab ich auch bisschen gepienzt!
@kleinerebellin
Kann Dir nur recht geben, in allem!!! *g*
*********ellin Frau
467 Beiträge
Merciiiiiiii erstmal @***ce und thorve

Frauen die das Wort Single in ihren Profilen auch nur erwähnen.

Eigentlich egal was man angibt...... gewisse Mails kommen immer rein

da Single Männer die in Kontakt mit Frauen treten wollen, dafür zahlen dürfen.
Ja dadurch bleibt das Postfach schon leerer Zumindest bei mir *gg*
doch es gibt genug verrückte wo auch das nicht stört *zwinker*

Die Single Frauen erhalten jedoch noch soviel Post, dass sie es kaum nötig
Stimmt ....... zeit ich jetzt hier bin kann man die an einer Hand abzählen wo ich angeschrieben hab ...... und dann war es noch net mal eine willste f.... Mail *ggg*
Dafür bekommt awer fast jeder ne Antwort ...... den auch das ist zu schaffen *zwinker*

Jetzt muß ich awer auch mal ne Lanze für die Männer brechen ;-)
Aber Ihr Männer habt es zum Teil auch nicht leicht .....
Wen ich da an manche Frauen Profile denke zB

Bei manchen werde sogar ich noch *rotwerd* so direkt sind sie
Und antwortet Mann dann so direkt drauf (würde ich auch machen)
Tja da ist er auf einmal das Schwein Mal harmlos ausgedrückt ....

Eine Pn sollte eine gute Mischung haben
Höfflich awer auch ein bissel frech .....
Kein gepralle wegen dem Gehängsel oder auch kein anpreisen Wie flink den doch die Zunge wäre .....
Den bei den meisten Praller ist es nur heiße Luft

Einfach ganz normal bleiben ......
Den drausen könnt Ihr es ja auch ...... Sonst würden ja manche öfters mit einem Veilchen rum rennen *gg*

@ kleineRebellin
Du schreibst mir aus der Seele.... lach vorallem das mit dem Veillchen gefällt mir sehr gut!!!

Das was mir hier aber nicht so gefällt ist das Man(n) erst zahlen muss um mal jemandem zu schreiben! Es hält vielleicht viele Dummköpfe ab die F.... nachrichten zu schreiben, aber auch andere wie mich sich zu unterhalten.
Ich muss sagen ich bin nicht bereit für Nachrichten oder sich zu unterhalten Geld zu bezahlen.
Aber ich muss es ja auch nicht tun, aber so wird man auch kaum angeschrieben.

Lg Uwe
auch
wenn in unserem profil klar und ohne jeden zweifel steht das wenn wir lust auf einen einzelnen mann haben sollten,wir uns ihn selbst aussuchen,trotzdem gibt es immer noch solo männer die denken das es was bringt uns anzuschreiben-NEIN ES BRINGT NICHTS!!!

Mails die nett geschrieben sind oder mit einem nettem foto (angezogen),versehen sind antworten wir aus höflichkeit. Andere nach dem motto,ich bin der super stecher baby,wann soll ich kommen,löschen wir sofort und denken garnicht daran auf so ein schwachsinn zu antworten.
Klar ist das als single mann nicht einfach,denoch wer lesen kann ist klar im vorteil...
Aber es ist auch so,was erhofft sich der einzelne mann der sich so ein name wie,hengst, 28XXL,oder stecher zulegt????
Denken die wirklich so??
Also phantasie-gleich null-da braucht man sich auch nicht wunder wenn man dabei kein interesse auf der gegenseite erzeugt-Achtung habe nur meine meinung vertreten...
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Singlemann ?
Naja auch ich bin "singlemann" was nicht heist das ich keine Freundinnen hätte oder einsam lebe nur eben in keiner festen Beziehung
Reine Sexdates mache ich auch nicht ,was nicht heist das sich soetwas spontan entwickeln kann, sind dann die schönsten Treffen.

Geist ist Sexy
@ skoja

Namen sind doch eher Schall und Rauch, vor allem sind es nicht nur die Männer, die sich ein- / mehrdeutige Nicknames aussuchen.

Schwarze Schafe gibt es überall und bei solchen Seiten wie joy muss damit in erhöhtem Maße gerechnet werden. Es sei denn joy baut einen Mail- Filter ein.
das hört man immer wieder ...ihr frauen habt es leicht ...dein postfach ist bestimmt voll anfragen

blödsinn ....

zudem denke ich wenn ein mann einen mit niveau anschreibt bekommt er auch eine antwort zurück

manche männer sind wie ein elefant im prozelanladen ....unmöglich

auf sowas antwortet man eben nicht ,

noch schlimmer finde ich es wenn frau dann auch noch beschimpft wird

das sehe ich schon als belästigung
*****e39 Mann
709 Beiträge
Pienzen die Mädels jetzt auch schon?
Jaja, die ungebildeten Dreibeiner.

Ich habe festgestellt, dass es egal ist was man schreibt. Antwort kommt keine. Und warum bitte schön erwarten die Damen und Paare immer halbe Romane als Vorstellungs-/Bewerbungsmail? Weil das Profillesen so schwerfällt?
Nun bin ich wieder Basismitglied, nerve damit niemanden mehr und erliege auch nicht mehr falschen Hoffnungen.
Und das Postfach wird regelmäßig von JC aufgeräumt. Spart nochmal Zeit.
Was Mann hier erwarten darf zeigt sich doch an folgendem:
Ich wurde 19*mal von Paaren/Frauen gevotet, habe diese Votings auch nach Profilstudium angenommen. Aber zu einer Kontaktaufnahme konnte sich niemand durchringen.
Was also ist das hier, doch nichts weiter als ein Basar frei nach dem Motto "Sehen und gesehen werden".
Und im übrigen können die Paare und Frauen auch ganz schön rumpienzen. Im Chat habe ich schon so manches Klagelied zu lesen bekommen, natürlich nur wenn auch chatfreudige Paare/Frauen zugegen waren. Ist ja mittlerweile auch nur noch Totentanzevent.
In der Hoffnung nunmehr die Diskussion voll entflammt zu haben verbleibe ich hochachtungsvoll
LG Ronnie
wenn du dir den schuh anziehst ist es deine sache ,

ich habe auch nichts von einem roman geschrieben sondern von niveau

zitat

"Ich könnt jetzt anfangen mit,…. Wie schauts? Was machst de
so? Bla bla……..
Ne hab keine zeit für so nen schmarn und will deine zeit
nicht stehlen, aber wenn du lust hast mehr über mich zu
erfahren kannst dich ja einfach mal melden....!

das ist ein anschreiben wo ich nicht drauf antworte ...

da frage ich mich ...."hallo ... habe ich fick mich auf der stirn stehen"

ist für mich zum beispiel unmöglich *kopfklatsch*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiss nich warum hier immer alle rumheulen,besonders die "dreibeiner".
Was uns Mods am wichtigsten ist,ist Kontakte unter den usern herzustellen.
Das versuchen wir im Rahmen von parties,um sich auf neutralem boden kennen zu lernen.
Aber wenn ich mir die Beteiligung der singlemänner so anschaue,dann frage ich mich,warum meldet sich keiner an,wenn er doch darauf aus ist jemand kennen zu lernen?*gruebel*
das geht ohne jede Anstrengung,nur ein klick auf der Veranstaltung.
Und von denen wenigen die sich anmelden,erscheint nochmal zwei drittel nicht.
Also was wollt ihr eigentlich?????
Ne frau auf dem Silbertablett vor der Haustür serviert bekommen?????
Also hört mal auf rum zu jammern nimmt den*arsch* in die hand und bewegt euch.
Wo ein wille ist ist auch ein weg.

LG Reiner,auch ein dreibeiner
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Auch nur ein dreibeiner
ja der singlemann von joy ,sollte sich gut ausdrücken können ,stilvoll sein
top um gangsformen haben ,der dame also aus den mantel helfen und nicht aus den slip

ja der weg ist das ziel männer ,lach und wenn ich die beiträge der weiblichkeit hier so lese ,*grins* guter sex ist hier gar nicht gefragt ,lauter nonnen auf der suche nach brieffreunden *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.