So jetzt muss ich zu dem ganzen auch noch mal was sagen
Also, Wenn ich z.b. am kommenden Samstag auf der Party bin werde ich mit Sicherheit was Trinken und sollte es dann auch noch dazu kommen das ich Sex habe werde ich auch das, auch wenn ich betrunken bin. Aber ich gehe auf die Party um Party zu machen und nicht mit der Voraussetzung Sex zu haben des wegen trinke ich Alkohol weil es für mich bei einer Party meistens einfach dazugehört.
Genauso ist es wenn ich mit meiner Frau mir einen gemütlichen Abend mit einer Flasche Wein mache und es kommt im laufe des Abends dann auch zu Sex ist das doch ok und auch letztlich egal wie voll wir sind solang wir beide noch können
Was ganz anderes ist es meiner Meinung nach wenn ich in eine Club gehe oder mich mit jemandem von hier Treffe um Sex zu haben und ich mir erst mut und eine gewisse Lockerheit antrinken muss.
Wenn dem so ist stellt sich doch die Frage bin ich überhaupt davon überzeugt das ich das wirklich will und der Typ das zu machen oder mach ich das weil ich In sein will oder sonst irgend ein Beweggrund habe der aber nicht mir entspricht.
Der grund warum ich Trinke ist entscheidend, ob ich aus Genuss ein, zwei Gläschen Wein Trinke oder zur Entspannung mal ein Glas oder es auf einer Party mal richtig laufen lasse oder aber Trinke ich um meine Hemmungen und bedenken damit über Bordwerfen will.
Wenn ich Trinke um den Sex genießen zu können in welcher vor auch immer oder ständig Trinke um mich zu entspannen und Lust zu bekommen würde ich mir Gedanken machen was in meinem Leben wirklich nicht stimmt und nicht durch Alkohol das eigentliche Problem verdrängen.
Nur wenn man es Nüchtern genießen kann, kann man es auch mal mit Drogen versuchen den dann kann es durchaus auch seinen oder einen Reitz haben.