Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX UND ALKOHOL!!!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trinken ist relativ,kommt darauf an wieviel der / die einzelne verträgt,das kann man nur mit sich ausmachen,
aber im Grunde ist es so wie skoja schreibt,finde ich

LG Reiner
Im Urlaub hatte ich mal relativ viel Alkohol an der Hotelbar konsumiert *prost* , zumindest als ich ging war es noch relativ geradeaus.
Als ich dann im Zimmer ankam und meine Freundin im Bett die ersten Versuch unternahm mich etwas zu stimulieren *schleck* ,ein Druck in den Bauch und ich konnte mich gerade noch so beherrschen und die paar Schritte zur Toilette rennen. *wuerg2*

Wenig Alkohol enthemmt, zuviel Alkohol und die Party *kissenschlacht* *popp* *pimper* ist schon gelaufen bevor sie angefangen hat.
****ls Paar
12.381 Beiträge
siralexmichel!!
*haumichwech* da haste aber echt ein bissel zuviek Alk.und bestimmt nicht die richtige Mischung gehabt *rotfl*

Aber was solls,sowas ist bestimmt schon vielen passiert *haumichwech*
Die Mischung war immer die gleiche, ein Cocktail mit viel Rum. Das beste war ja noch dass meine bessere Hälfte die gleiche Menge hatte.

Als armer kleiner Biertrinker kann sowas schon passieren. *bier*
lach .... das sind wohl erfahrungswerte die man sammelt ...

wie heißt es .. *lol*

MAN(N) lernt immer noch dazu *floet*

*blume* Ines
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt muss ich zu dem ganzen auch noch mal was sagen
Also, Wenn ich z.b. am kommenden Samstag auf der Party bin werde ich mit Sicherheit was Trinken und sollte es dann auch noch dazu kommen das ich Sex habe werde ich auch das, auch wenn ich betrunken bin. Aber ich gehe auf die Party um Party zu machen und nicht mit der Voraussetzung Sex zu haben des wegen trinke ich Alkohol weil es für mich bei einer Party meistens einfach dazugehört.
Genauso ist es wenn ich mit meiner Frau mir einen gemütlichen Abend mit einer Flasche Wein mache und es kommt im laufe des Abends dann auch zu Sex ist das doch ok und auch letztlich egal wie voll wir sind solang wir beide noch können
Was ganz anderes ist es meiner Meinung nach wenn ich in eine Club gehe oder mich mit jemandem von hier Treffe um Sex zu haben und ich mir erst mut und eine gewisse Lockerheit antrinken muss.
Wenn dem so ist stellt sich doch die Frage bin ich überhaupt davon überzeugt das ich das wirklich will und der Typ das zu machen oder mach ich das weil ich In sein will oder sonst irgend ein Beweggrund habe der aber nicht mir entspricht.
Der grund warum ich Trinke ist entscheidend, ob ich aus Genuss ein, zwei Gläschen Wein Trinke oder zur Entspannung mal ein Glas oder es auf einer Party mal richtig laufen lasse oder aber Trinke ich um meine Hemmungen und bedenken damit über Bordwerfen will.
Wenn ich Trinke um den Sex genießen zu können in welcher vor auch immer oder ständig Trinke um mich zu entspannen und Lust zu bekommen würde ich mir Gedanken machen was in meinem Leben wirklich nicht stimmt und nicht durch Alkohol das eigentliche Problem verdrängen.
Nur wenn man es Nüchtern genießen kann, kann man es auch mal mit Drogen versuchen den dann kann es durchaus auch seinen oder einen Reitz haben.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Nur wenn man es Nüchtern genießen kann, kann man es auch mal mit Drogen versuchen den dann kann es durchaus auch seinen oder einen Reitz haben.

Was ist jetzt damit gemeint?

Von Drogen möchten wir uns ausdrücklich ganz distanzieren.
****ls Paar
12.381 Beiträge
*haumichwech* sach am hunsi ,hasst du vlt schon was getrunken,da blick ich nich durch*sorry*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin im Moment vollkommen frei von jeglichen Drogen*smile*

Alkohol ist neben normalen Zigaretten oder Tabak die wohl weil legal meist gebrauchte Droge des wegen Droge
Welche Droge wer nimmt um sich zu stimulieren ist letztlich egal des wegen Habe ich Droge genommen und nicht Alkohol
********r_SB Paar
597 Beiträge
Lach
Alkohol ist neben normalen Zigaretten oder Tabak die wohl weil legal meist gebrauchte Droge des wegen Droge
Welche Droge wer nimmt um sich zu stimulieren ist letztlich egal des wegen Habe ich Droge genommen und nicht Alkohol

Ich bin zwar Raucherin und es soll ja Leute geben die wärend sie Sex haben auch rauchen.

Das man sich mit Zigaretten oder Tabak stimuliert ist/war mir bisher unbekannt. *gruebel*

Ich kenne da bessere Sachen *rotwerd*
Ich finde...
...ein Glässchen Sekt oder ein Glas Bier sind absolut okay, um lockerer zu werden. Außerdem stimuliert ein bisschen Alkohol den Kreislauf und beschleunigt die Blutzirkulation, was der Standfestigkeit zu Gute kommt. Gelle Jungs? Wie, noch nie was davon gemerkt? Ja, dann habt ihr die falsche Brause gesoffen *lol*

Übermäßiger Genuß hingegen machen Birne und Nudel weich, da geht dann grad gar nix mehr. Jedenfalls ist es bei mir so.

Also überleg dir voher immer gut, was du willst:

*bier* oder *pimper*

Viel Spaß beim Austesten!

Jupi
@ Ines

Die Erfahrungswerte hatte ich ja schon, nur Frau wollte es eben so haben und nach dem zweiten leckeren Gesöff war es um mich geschehen.
Ich vertrage kaum harte Drogen wie Rum, Schnaps oder ganz IIIIIIIIgittttt: Cognac

Gegen einen kleinen "Lockermacher" habe ich nichts einzuwenden, jedoch alles andere vernebelt die Sinne und trübt den Genuss.
wir hatten schon richtig tollen Sex mit reichlich Alkohol, wir hatten schon richtig tollen Sex ohne Alkohol.
Aber stellt Euch vor es war auch schon genau umgekehrt. Woran hat das dann gelegen????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.