Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
zum Thema
Sex und Alkohol449
Nachdem ich ja nu neu hier bin und auch erst mal brav die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX UND ALKOHOL!!!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEX UND ALKOHOL!!!!
Hallo Zusamen!!!

Stellen mal ein Thema hier rein,das bestimmt Anklang bei euch finden wird!!

*party*

Seid Ihr der Auffassung, das bei Alkoholgenuss die Hemmungen fallen!!!! *rotfl*

*beep* man wird mit zunehmend lockerer??

*beep* der Sex wird versauter, verdorbener?? *pimper*

*beep* Und wie stehts mit Dirty-Talk??Sind die Zungen gelöster *smile*

usw..........

*alarm* Oder sagt ihr euch,"man kann auch ohne Alkohohl Spass haben" *freu*

Wie seht Ihr dies und vor allem wie sind Eure eigenen Erlebnisse hierzu? *gruebel*

Wir sind sehr gespannt!!!! *wow*

LG die Hobels
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*sorry*

Ich kann mich an nix erinnern

*haumichwech*

*haumichwech*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Alkohol und Sex
Ich bin der Meinung es geht auch ohne, sogar besser.
Ok mal ein, zwei Glas Sekt oder Cocktail ist ja ok.
Was ich gar nicht ab kann ist wenn jemand eine extreme Alkoholfahne hat.
Meine Meinung alles zu seiner Zeit, auch ich mach gern mal Party.
L.G.
Uschi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlecht
Also, ich finde es eigentlich nicht so doll, wenn man sich mit Alkohol lockerer macht oder versucht irgend eine Hemmschwelle herab zusetzten.
Entweder man geniest den Sex und was man macht. Dann muss man auch nicht unbedingt zum Alkohol greifen um seine bedenken zur Seite zu schieben.
Außerdem ist es für mich ein sehr schmaler grad zwischen dem richtigen Maß und eine zu viel.
Fazit im Zweifel bevorzuge ich den rausch am Partner und nicht vom Alkohol

LG Hunsi
Ich habe keinen problem
mit alcohol-nur ohne.
Spass bei seite,den alcohol braucht man sicherlich nicht um guten sex zu haben,aber als langjährige doppelterbandscheibenvorfall patient,weiss ich das alcohol entspannend wirkt und daher etwas induss zur entspannug,warum nicht? Man hat auch nicht immer die zeit um von dem stress level faktor der oft anwesend ist normal,langsam herunerzufahren,also kann da ein-zwei gläser sekt und co durchaus die positive wirkung haben.
Solange ohne garnichts mehr geht ist aus meiner sicht nichts dagegen einzuwenden.
Man beachte aber den wichtigen unterschied zwischen der heiteren stimmung und besoffen sein-wichtig.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Manchmal muss man sich halt die Situation schön saufen*haumichwech*
Alkohol in maßen ja, aber wer zuviel davon hat kann meiner Meinung nach weder für sich noch für den Partner gut beim Sex sein.... ich finde es geht ohne und mit ein wenig kann man schneller locker werden.
Man kann auch den sekt ins Spiel mit einbeziehen *zwinker*
ich glaub in bier ist terpentin,
terpentin macht den pinsel weich

*haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
*gruebel* könnteste recht haben
@Suedwest
Pieh wat trinkst du denn fürn gebräu---
****ls Paar
12.381 Beiträge
Becker pils*lol*
Ohoho ...
... ihr Lieben! Da könnte ich euch Storys aus meiner "Glanzzeit" erzählen *schaem* . Doch glücklicherweise ist das schon lange her.

Früher war Alkohol oft eine Art "mentale Krücke" für mich. Fühlte ich mich dann doch mutiger uns selbtsicherer. Aber bei Alkohol gibt es eine Grenze, über die man nie gehen sollte! Hatte ich doch mal ein wunderbares Mädel angebaggert und zu mir nach Hause abgeschleppt. Doch was passierte? Ich schlief ein. Wegen dem Suff *lach* . Das war nicht nur peinlich, sondern sogar richtig blöd *gr* !

Heute gehe ich sehr kritisch mit Alkohol, und mit Drogen allgemeinen, um. Durch meine Erkrankung mit Hep-C gelten bei mir sowieso ganz andere Maßstäbe. Das DOSIS macht's aus. Wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch. Doch auch ich gestatte mir, zwar äußerst selten, mal ein kühles Bier oder ein gutes Glas Rotwein. Mit Maß und Ziel! Nur 2 oder 3 mal im Jahr. Es geht also auch "ohne" *ja* !

Sex und Alkohol passen eigentlich nicht zusammen. Zu VIEL Alkohol meine ich damit! OHNE geht es auch. Jetzt meine ich wieder den Alkohol *lach* !

Ist Sex mit Alkohol besser? NEIN!!! Man muss lernen sich loszulassen, auch ohne Drogen im Schädel zu haben!

Enthemmt Alkohol? JA! Ist wissenschaftilich erwiesen!

PEACE & LOVE
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich glaube es ist doch schon jedem von uns passiert,das man im Betrunkenen Zustand Sex hatte!! *zwinker*
Ich finde das jetzt auch nicht sooo..dolle schlimm,ein Ausrutscher sei doch mal erlaubt!!Und man hatte eine lange,geile Nacht *pimper* *smile*die gar nicht mehr aufhört *haumichwech*
Ich rede jetzt nicht von voll besoffenen Zustand!!Da bekommt man doch eh nix mehr mit!!Und fragt sich dann den anderen Morgen,"war da was"???? *gruebel* *nixweiss*

LG Gabi
********r_SB Paar
597 Beiträge
Da tick ich wahrscheinlich etwas anders, wenn ich einen zuviel hab, das kann je nach Verfassung manchmal ganz wenig sein, werd ich müde und dann geht gar nichts mehr.

L.G.
Uschi
Wir finden ...
Sex und Alkohol gut *g* aber nicht zusammen *nene*.

Alkohol kann schnell ein Lusttöter werden. Deshalb in Maßen (nicht Massen) genießen, soweit man sich noch unter Kontrolle hat.

Weniger ist manchmal einfach mehr *zwinker*.
ganze ganu das liebchen... stimme ich dir zu.
und sicher macht alk lockerer und hemmungsloser und sicher is das auch mal ganz toll so ne nacht durch zu machen mit party und allem. aber eben nur ab und an und nit übertreiben. weil sonst kann man irgendwann wirklich nit mehr und das gegenüber is gefrustet und man landet nix an erfolg.
Höhö
also wenn ich hackedicht bin steht das Ding wie ne eins Stundenlang wenn´s sein muss, kommt nur vorne nix raus *lol*

Und wenn Flocke hackedicht ist, naja das kennt ihr ja *haumichwech*

Grüßle vum Berschle
ich denke etwas sekt macht schon lockerer ....und wie gesagt nicht so das man bedüdelt ist ......

ich kann mir auch nicht vorstellen ... wenn party war und man ist heiß aufeinander das dann der partner sagt ... du ich habe getrunken ... machen wir nicht ... ich glaube die das schreiben lügen sich selber in die tasche *zwinker* *bussi*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ines!!
*top* Genau so sehe ich das auch!!
Wenn wir von einer Party(wir gehen nicht oft auf eine Party)kommen und sind halt ein wenig oder ein wenig mehr angetrunken,warum sollte man kein Sex haben??? *popp* Was ist denn daran schlimm,wenn man dann so richtig Lust aufeinander hat!! *nixweiss*

Und wer sagt"ich habe das noch nie gemach"das kann ich auch leider nicht so ganz glauben!! *smile*

Also wir finden da nix dabei und ich versteh auch nicht was da so abstossend ist *smile*

Schöne Gutenmorgengrüsse
Gabi *blumenschenk*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Schnee
Wir sind mittlerweile hier 553 Mitglieder und sorry, ich glaube keiner weiss wie deine Flocke im Bett ist,wenn sie Alkohol getrunken hat!! *nixweiss*

Woher sollen wir das denn wissen *haumichwech*

Liebe Grüsse von der Gabi,die deine Flocke noch nicht betrunken im Bett erlebt oder gesehen hat!!! *smile*
dann sind wir uns ja einig Gabi ....lach

*wink*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Also mal ohne scheiss.

Es gibt leute die keinen Alkohol trinken,logisch,
aber was wollt ihr uns erzählen?????????

Wir z.b. haben beide über 10 Jahre in der Gastronomie gearbeitet oder ausgeholfen.
Da wurden die Grössten Lämmer nach zwei drei Wein/Bier oder Sekt
zu reissenden Wölfen.

Und wer jetzt behauptet,daß er/sie den Sex nüchtern ,und ich meine 0 Promille,genauso geniessen kann hat in meinen Augen gelogen.
Die meisten sind doch so verkrampft das dann garnix geht.

Wer jetzt sagt ich habe gelogen,der soll den ersten Stein schmeissen*ja*

Ausgenommen natürlich immer die leute die keinen Alkohol trinken.

In diesem Sinne,einen schönen Sonntag.

P.S. und bleibt bei euren Äusserungen bei der Wahrheit,irgendwann kommts doch ans Licht*lol*
Gabi und Reiner
Ihr spricht mir echt aus der seele. Habe im Forst auch live miterleben können wie "nichts" getrunken wird. Warum ist das für einige ein problem es zuzugeben?

Es heißt doch nicht das wenn man alkohol trinkt sich die rübe voll säuft das garnichts mehr geht,da reden wir doch nicht mehl von alkohol genuß-das ist eher alkohol mißbrauch.

Alcohol passt zur sex und entspannug,laso wir bringen auf jeden fall was mit. Wir brauchen es nicht unbedingt aber mit macht es einfach mehr spass.
So und jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis öffentlicher prügel kommt. Schönnen sonntag an alle...
****ls Paar
12.381 Beiträge
*haumichwech* ich verleihe helme,aber da werden nich so viele steine fliegen*lol*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Ein
Thema das viele Meinungen mit sich bringt ,
man kann sich jetzt fragen , wo fängt trinken an ,
ab dem dritten Glas ?

KIB_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.