Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr jemanden aus eurem privaten Umfeld im JOY begegnet?24
Wie die Überschrift schon sagt, würde es mich brennend interessieren…
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym im Joy Club

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Im Grunde schwirren unsere Daten doch hier überall in der weiten Welt rum.

einfach mal eine banale Aussage zum stehen lassen
einfach mal eine banale Aussage zum stehen lassen

Libellchen, so banal find ich das gar nicht mal!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja aber wo sind die Daten denn noch sicher? nirgendwo !

Alles wird irgendwo herumschwirren, weil man sich irgendwann mal wo angemeldet hat
Stimmt.. Deswegen guck ich auch immer das ich mich überall richtig abmelde! Selbst wenn ich eine neue Emailadresse eröffnet habe, dann ahbe ich die alte einfach gelöscht!
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich hab zu nem ähnlichen Thema nen Bericht bei SWR 3 gehört.
Da ging es um Adressen,Telefondaten und Bankdaten!

Jeder kann übers Internet Infos über Personen kaufen.
Da liegen Millionen von persönlichen Daten ,die nur darauf warten gekauft zu werden.
Die Reporter gaben bei Google "Adressen kaufen" ein und waren in kürzester Zeit erfolgreich.

Da wundert ihr euch,dass eure e-mailaddis irgendwo missbraucht werden?
Dadurch dass das alles übers Ausland läuft könnt ihr unser deutsches Datenschutzgesetz vergessen.

Der gläserne Mensch.................

*nixweiss*

Lg
Anke
****ng Paar
359 Beiträge
Daten aus dem Internet
und ihr dürft nicht vergessen...
DAS INTERNET VERLIERT UND VERGI?T NIX!

Egal was man im Internet macht, ein anderer kann das finden....
Das Internet wurde eigentlich nicht für die ganze Welt draußen erfunden....
Darüber sollte man mal nachdenken.... und vielleicht auch manches Mal vorher nachdenken, was man veröffentlicht oder nicht....

Mit E-Mail Adressen (privat), die herauszufinden ist gar kein Problem....
Eure Rechner hinterlassen immer eine ID !!!!!

Gruß Micang

nun ist
Mit E-Mail Adressen (privat), die herauszufinden ist gar kein Problem....

Das weiß ich, habe aber keinen Plan wie das funktioniert!

Eure Rechner hinterlassen immer eine ID !!!!!

Das stimmt, es sei denn man ist so ein Experte und verdreht seine IP etc so das man nicht mehr nachforschen kann wer, wer ist!

Der gläserne Mensch

Auch das stimmt! Denn wenn wir mal genau überlegen was selbst die Behörden, herausbekommen!

Da fehlen wirklich nur noch die Röntgenbilder!

*motz*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ng @********ield

Stimmt was ihr sagt ich habe es auch nicht unbedingt des wegen geschrieben, weil ich entsetzt bin oder so. Mir ist schon klar das man viel über mich im netzt findet, wenn man weis wie man suchen soll/muss und wenn man sich die Mühe machen will.
Und das wir überwacht werden von wem auch immer ist auch klar, Datenschutz gibt es letztlich nur auf dem Papier oder hat euch Z.B. die EU gefragt ob sie dem Amerikanischen Geheimdienst erlauben darf das sie eure Bankdaten einsehen dürfen was übrigens vor ein Par Jahren nicht mal unsere Finanzämter durften.
Ich wollte einfach mal aufzeigen wie groß oder klein hier das Anonyme ist und auch warnen das man solche Mails bekommt und besser nicht drauf reagiert.

Eins noch zum Schluss wir werden zwar immer Gläserner aber eines haben wir das nicht kontrolliert werden kann die Seele und der Geist

LG Hunsi
Eins noch zum Schluss wir werden zwar immer Gläserner aber eines haben wir das nicht kontrolliert werden kann die Seele und der Geist

*top*gut geschrieben Hunsi!
****ng Paar
359 Beiträge
*oh*
Na wie gut, das wir keine Zeit haben hier im Internet ständig rum zu schnüffeln und zu suchen....

Solche Mails Hunsi bekommt man auch, wenn man sich auf sogenannten "nür über 18-Seiten " rum treibt *lol* *grins* *tuete*

*kuss* Micang
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@****ng woher weist du das bekommt ihr solche Mails etwa auch*smile*

aber ich weis das meine Frau bekommt die immer weil ihre Adresse auf dem Rechner ist und wundert sich aber ich bekomm so was selten weil meine Eben nicht auf dem Rechner ist*fiesgrins*

Außer die Firmenadresse da kommt viel Spam weil sie eben viel zu finden ist was ja auch aus Werbe gründen so sein soll *zwinker*

*kuss* Hunsi
********ield Frau
7.230 Beiträge
Solche Mails bekommt man nicht nur auf ab 18 Seiten.
WKW ist auch bekannt dafür.Da hab ich das auch schon oft gehört.

Hunsi,ich weiss das du das weisst*lol*
Ich wollte es nur mal hier rein schreiben,weil ich es interessant fand.*zwinker*

LG *kuss2*
Anke
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Anke ich weis das nicht von wkw ich bin da nicht suche ja keinen Seitensprung *lol*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hää,wieso Seitensprung?

Was hat wkw mit Seitensprung zu tun?*panik*
Klär mich auf,büüdddddeeeeeeee.
*schock* meine Tochter ist dort angemeldet!
Also bis jetzt lief es gut dort*ggg*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Also alle die ich kenn die eine Monogame Beziehung habe und was zum Popen suchen sind da angemeldet hab schon gehört da geht das besser als hier *fiesgrins*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das mag sein.*gruebel*
Sind das dann die Typen,die sich nicht hier in den Joy trauen?

Hin und wieder kriegste da Anmachmails,stimmt.
Die kriegen dann immer den netten Hinweis von mir,dass sie sich in der Plattform geirrt haben.*smile*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Mal Info zu WKW da bekam sogar ich als Frau, so eine Mail ähnlich wie die hier beschriebene. Reiner und meine Söhne bekommen laufend solche Mails in der Regel werden die Sender sehr schnell gelöscht.
Ich habe mich bei WKW angemeldet und Verwandte Schulkameraden und Freunde zu finden zu denen man lange keinen Kontakt hatte.
Ich hab sehr viele gefunden und bin echt froh darüber.
Was mich bei WKW stört mittlerweile wurde WKW als Singlebörse/Sexmarkt missbraucht.
Gruppen entstanden, man wurde von Swingern in solche Gruppen eingeladen, die unmissverständlich als Swingerclubs, Swingergruppen und schlicht Sexgruppen, auch für Kinder und Jugendlichen zu erkennen sind.
Auch wir haben sehr gute Swingerfreunde bei uns aufgenommen, die genau so denken wie wir und auch mal ganz normal mit uns was unternehmen, die Swingerei nicht unbedingt dort aushängen müssen.
Meine Patenkinder und meine Neffen sind da, ich muss unsere Aktivitäten nicht an die grosse Glocke hängen.
WKW fing als soziales Netzwerk an, was lange nicht mehr so ist, weil viele diese Seite mittlerweile missbrauchen.
Man kann als sich als Frau nicht mehr online zeigen ohne das man von irgend einem notgeilen Frauensammler angeschrieben wird.
Superpaar_sb
Uschi
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Chaos_Queen
Ein guter Tip, ich weiss nicht wie alt deine Tochter ist, achte darauf das sie keine persöhnlichen Angaben wie Handynummer, Messenger Wohnort, Strasse usw. im Profil hat, es sind da viele Jugendliche sicher auch viele Klassenkameraden und Freunde von ihr.
WKW verbieten bringt nicht wirklich was nur mit drauf achten was sie da tut mit wem sie schreibt, die Gefahr ist gross das sich da auch Pedophile tummeln.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weicht zwar wieder vom Thema ab,aber was WKW betrifft,muss ich ja auch meinen Senf dazu geben *smile*
Ich find auch diese Anmache im Wkw echt bald schlimmer wie hier!!!Die versuchen es mit sämtlichen Tricks,da sind echt ein paar Notgeile unterwegs!!Schreiben denen auch immer,das sie bei WKW auf der falschen Plattform sind!Finde es teilweise unmöglich wie die sich benehmen!Kann viele Frauen verstehen,das sie ihr Profilbild da rausnehmen,um sich vor Belästigungen zu schützen!!!Ich muss da "Superpaar"absolut Recht geben,wenn man als Frau allein irgendwo angemeldet ist,hat man solche Idioten schon an der Backe kleben,dabei spielt es keine Rolle,ob du ohne Bild oder mit angemeldet bist!!Sogar auf Spieleseiten,wird man als Frau dumm angemacht!! *motz*
Nee,lustig find ich das ganz bestimmt nicht!! *fluch*

LG
Gabi *kuss2*
@Superpaar_SB
Danke Euch.. Aber sie selbst hat dort nur ihre alten Schulfreunde drin, es steht zwar ihr Alter dabei, aber der Wohnort ist anders, auch ein Foto von ihr gibt es nicht sondern von einem unserer Tiere!
Sobald sie an den Lappi will und dort nachschauen möchte, steh ich daneben, bis jetzt kam nichts neagtives zu Ihr!
Sie selber gibt so wenig preis von sich, sie suchte ihre Klassenkameraden! Da gibt es wirklich einige die Adresse, Telefonnummer etc drin stehen haben!
Wahnsinn...

Ich selber bin bei stayfriends!

Gabi so erging es mir bei Lokalisten! Ohne Witz! Dacht ich spinne!
Habe dem geantwrtet, Junge es kann sein vom Alter her das ich Dich kenne, also pass mal schön auf und las die Frauen hier in Ruhe!

Hab mich dort auch wieder abgemeldet!

Echt zum *gleichplatz*

LG
Chaos
********gles Paar
15.204 Beiträge
*nene* Die WKW-Sucht. *lol*

Da sieht man mal wie viele von hier, auch dort angemeldet sind. *floet*

Wir hatten bis jetzt noch keine Mails in dieser Art bekommen. Weder bei WKW noch privat. *smile*

LG Vom netten Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.