Mal Info zu WKW da bekam sogar ich als Frau, so eine Mail ähnlich wie die hier beschriebene. Reiner und meine Söhne bekommen laufend solche Mails in der Regel werden die Sender sehr schnell gelöscht.
Ich habe mich bei WKW angemeldet und Verwandte Schulkameraden und Freunde zu finden zu denen man lange keinen Kontakt hatte.
Ich hab sehr viele gefunden und bin echt froh darüber.
Was mich bei WKW stört mittlerweile wurde WKW als Singlebörse/Sexmarkt missbraucht.
Gruppen entstanden, man wurde von Swingern in solche Gruppen eingeladen, die unmissverständlich als Swingerclubs, Swingergruppen und schlicht Sexgruppen, auch für Kinder und Jugendlichen zu erkennen sind.
Auch wir haben sehr gute Swingerfreunde bei uns aufgenommen, die genau so denken wie wir und auch mal ganz normal mit uns was unternehmen, die Swingerei nicht unbedingt dort aushängen müssen.
Meine Patenkinder und meine Neffen sind da, ich muss unsere Aktivitäten nicht an die grosse Glocke hängen.
WKW fing als soziales Netzwerk an, was lange nicht mehr so ist, weil viele diese Seite mittlerweile missbrauchen.
Man kann als sich als Frau nicht mehr online zeigen ohne das man von irgend einem notgeilen Frauensammler angeschrieben wird.
Superpaar_sb
Uschi