Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr jemanden aus eurem privaten Umfeld im JOY begegnet?24
Wie die Überschrift schon sagt, würde es mich brennend interessieren…
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym im Joy Club

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anonym im Joy Club
Ich habe auf meine Private E-Mail Adresse die ich bei Joy angegeben habe bei der Anmeldung in den Letzten 24 Stunden Vier mal die Gleiche Mail mit dem Gleichen Absender bekommen nur der Betreff wahr immer anders aber immer wahr Joyclub mit im Betreff. Immer wahr auch ein Bild dabei aber es ist keinen Mail die Virenverseucht ist. Was mich wundert ist außer die verantwortlichen von Joy weis hier keiner meine Private Mail Adresse.
So kann eigentlich auch keiner mich über diese anschreiben oder zurück Verfolgen das ich bei Joy bin. Jetzt ist es reiner Zufall das ich angeschrieben worden bin oder ein Hacker hat sich bei Joy rein gehackt oder aber Jemand bei Joy hat die Privaten Mails weitergegeben.
Ich Kopier die Mail mal und stell sie Hier rein.
Würde mich interessieren was ihr davon haltet und ob jemand vielleicht auch schon mal so eine Mail bekommen hat

LG Hunsi

1. hi der geheimnisvolle. Joyclub
2. Guten Tag. Joyclub
3. hello mein deutscher freund. Joyclub
4. hi. Joyclub . von Lea

Hi. Mein Name ist Lea. Ich bin 29 Jahre alt. schreibe ich dir, weil
ich mit dir kennenlernen will. Ich sah deine Seite auf der webseite
fur die Bekanntschafst "JoyClub". du wahrscheinlich ist verwundert was
ich diesen Brief dem unbekannten Mann schreibe? Ich plane, zu
Deutschland bald anzukomen. Ich will den freund finden oder die neue
Liebe in Deutschland finden.
War ich in Litauen erregt. Aber da lebe ich schon die Halfte des jahrs
in Spanien. Bei meiner Schwester. Ich Ich plane, zu Deutschland kurz
danach anzukommen. Ich die Deutsche und russisch auf die Halfte.
Meine Cousine lebt in Deutschland und sie wird mir helfen, in
Deutschland anzukommen. Die сousine wird meine Reise bezahlen. Ich
habe das Visum auch.
Nicht einfach die guten Leute im Internet zu finden. Es ist sehr viel
Betrug. Aber ich hoffe mich dass du der gute Mensch bist. Eben uns
dass wir mit dir anfreunden konnen und moglich werden wir mehr als die
Freunde.
Ich schicke dir die fotograffie. Ich hoffe mich dass ich dir auch du
gefallen werde Du wirst mir schreiben. Ich werde von dir die antwort
warten.

Kuss Lea
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Als du dich doch hier angemeldet hast musstest du doch eine Mailadresse angeben
*huhu*

Libellchen das schon, aber Du bekommst keine Mail in dieser Form wie Hunsi sie erhalten hat! Nur eine Mail mit : "Du hast neue Clubmails".
Dieses kannst Du auch abstellen unter Profil Verwalten!

Schon merkwürdig Hunsi!

Joy hatte zwar gestern wieder einige Probleme, aber keine Ahnung wie soetwas zustande kommt!

LG
Chaos
Hi Hunsi,

das sind normale Anmachmails, die von diversen Mädels immer wieder mal geschrieben werden damit man auf sie reinfallen soll. Sie verwenden Joy um mehr Interesse zu erwecken, was ohne dies nicht so sehr möglich wäre.

Kam bei mir (Klaus) auch schon vor - auch in anderen Chats. Es handelt sich dabei meist um Professionelle - also einfach ignorieren und löschen.

Viele Grüße
Klaus
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Na ja das es sich um Spam wie es allgemein genant wird handelt ist mir schon klar und das man es besser löscht und nicht antwortet auch.
Was mich Stört ist das es auf meine Private Mailadresse kommt den weder wer meine Private Adresse kennt weis das ich bei Joy bin noch weis jemand der bei Joy ist von meiner Privaten Mail Adresse außer einige wenige höchstens fünf Leute hier bei Joy.

LG Hunsi
das gleiche haben son_of_sin und canadou auch bekommen .....
da muss irgendwas faul sein das soviele des bekommen wo ne extra mailaddy für hier haben...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Und noch was schon allein aus Finanziellen gründen will doch Joy nicht das man weis wie man jemanden anschreiben kann außer über Joy und zumindest für Männer ist das kostenpflichtig wenn es also so leicht währe würde Joy ja nichts Verdienen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hunsi,warum fragst du nicht einfach im Joy nach??Da bekommst du doch bestimmt eine Antwort!!

Oder schreib doch mal "Spieluder" an!!!!

Bussi Gabi
hat son_of _sin schon gemacht ..schaut mal in stammi mannheim im labereck nach
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gabi mach ich auch noch aber erstens ist es so das es doch interessant ist wer noch solche Mails bekommen hat und zweitens ist es doch auch für jeden wichtig zu sehen das man so Anonym hier auch nicht ist egal ob man Gesichtsbilder hat oder nicht. Den wenn es Leute gibt die meine Private Mail Adresse rausbekommen und wissen das ich bei Joy bin es auch möglich ist darüber wieder Rauszubekommen wo ich wohne und so weiter.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,klar Hunsi!!Lasst das Forum hier laufen und nebenher schreib eine Mail an Spieluder und dann kannste doch diese Mail,was sie dir geschrieben hat hier reinstellen!!Das wäre doch mal interessant!!

Bussi Gabi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
*top* *ja*

*kuss2*
Hast du die Adresse der Kleinen *lol*
********gles Paar
15.204 Beiträge
gurbel Also langsam wir die Sache hier doch ein bisschen arg verdächtig.

Den es sind nun drei Leute die sich hier gemeldet haben, das sie so eine Mail bekommen haben.

Das kann doch kein Zufall mehr sein!!!!!!!!!!!!!!!!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
ich habe Spielluder mal angeschrieben wenn ich Antwort hab und es reinstellen darf werden wir alle sehen was Joy dazu sagt

Schnee ich leite dir die Mail weiter dann kannst du antworten *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ganzen Mailadressen gehen jetzt bestimmt durch ganz Russland!! *gruebel* Also das geht ja echt nicht mit Rechten Dingen zu!!
mist, ich kann kein russisch
aber Schwanz vorm Mund versteht jede *lol*
******ron Paar
368 Beiträge
Ist das Lustig?
Einige nehmen das so lustig wir haben auch schon solche Mails bekommen. Solange bei solchen Mails bleibt ist das nicht schlimm. Aber überlegt mal was man damit noch alles machen kann. Und wir regen uns immer über Faker auf das sind jetzt die einzigen die gut Lachen könen da bei denen eh nix stimmt .
********r_SB Paar
597 Beiträge
Solche Mails wurden bei wer-kennt-wen massenweise verschick, allerdings über Pm. Ich würde das dem Support mal melden.
Viel werden die nicht machen können.
Solche Mails kamen ab und zu auch über eine Paarecommunity.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Durchsuch mal deinen PC ob irgendwo ein Trojaner versteckt ist.
Hallo,
fast die gleichen Mails habe ich bereits vor einem Jahr auf meine Firmenmailbox bekommen. Allerdings ohne Bild. aber von bestimmt 20 verschiedenen Absendern. Mit der Adr. bin ich allerdings hier nicht gemeldet. Alles Müll im Netz.
Liebe Grüße an alle
Uwe
Habe in der ich Form geschrieben weil Martina nicht belästigt wird.
LG
Uwe
Einige nehmen das so lustig wir haben auch schon solche Mails bekommen. Solange bei solchen Mails bleibt ist das nicht schlimm. Aber überlegt mal was man damit noch alles machen kann. Und wir regen uns immer über Faker auf das sind jetzt die einzigen die gut Lachen könen da bei denen eh nix stimmt .

Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gerade witzig!

Auch ich habe für Joy extra eine Emailadress angelegt!

Bisschen zuviele Zufälle aufeinmal!*motz*

Ich habe monatelang SMS erhalten von Kerlen, die das Date so toll fanden etc!
Vorallem die Zeitangaben waren gut!
Bis mir jemand einen Tip gab, auf einer gewissen Seite im Internet mal den Admin anzuschreiben und ihm zu drohen mit einem Anwalt, wenn nicht innerhalb von Minuten meine NR aus diesem Server verschwindet!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Erst mal mein Rechner ist auch mein Firmenrechner und auf grund dessen das ich ihn auch Beruflich brauche eigentlich gut abgesichert so weit das für einen normalen Nutzer möglich ist. Die Adresse ist nicht meine Adresse der Firma sondern eine reine Private über die ich auch wenig Schreibe. Firmen Adressen oder Adressen die viel benutzt werden sind auch im Netzt leicht zu finden das ist aber bei der Adresse um die es bei mir geht nicht der fall aber ok

Ich habe jetzt auch Joy angeschrieben hier die antwort denke ist für alle Joyclub Mitglieder interessant.
Übrigens ich kann nur empfehlen nicht zu antworten den egal was wenn man antwortet weis der gegenüber das man Existiert und gegebenenfalls auch das man wirklich im Joyclub ist.

> > > hey,
> > >
> > > wir bekommen derzeit viele fragen diesbezüglich im support. zuständig dafür ist unsere technik. aber ich kopiere dir hier mal unsere antwort darauf. es ist ärgerlich, aber so was kann immer passieren.
> > >
> > > "Dabei handelt es sich (leider) um ganz normalen Spam, mit dem wir nichts zu tun haben. Auch die Mailadressen stammen NICHT von uns. Der Bezug zum JOYclub wurde von den Spamversendern mehr oder weniger willkürlich gewählt, in der Hoffnung, dass beim einen oder anderen Empfänger tatsächlich eine Mitgliedschaft beim JOYclub besteht und die Mail dort "authentischer" wirkt. Ähnliche Mails sind auch für andere Dating- und Flirtplatformen im Umlauf.
> > >
> > > > Ich habe nie meine Emailadresse im Zusammenhang mit meinem
> > > > Joyclubaccount veröffentlicht.
> > > > Wo ist hier die Sicherheitslücke?
> > >
> > > Die Spammer haben mannigfaltige Methoden, um an Adressen zu gelangen. Angefangen vom simplen "Harvesting", also dem systematischen Absuchen von Webseiten (per Script) nach allem, was wie eine Mailadresse aussieht, über profanes "Ausprobieren" von Wörterbucheinträgen auf bekannte Mailprovider bis hin zur Datenspionage per Trojaner...
> > >
> > >
> > > lg
> > > claudi
*schock*...

Ohne Worte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.