Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antworten auf höfliche Mails...

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So muss hier noch mal was los werden
Erstens wird immer wieder über die Notgeilen Männer hergezogen die keine vernünftige Mail zustande bekommen. Ehrlich so viel sind das gar nicht sicher letztlich ist jeder Geil der hier auf der Seite ist aber das gilt auch für Paare und Frauen. Immerhin gehört auch zu jedem Paar ein Mann und ich habe einige schon kennen gelernt wo man(Mann), wenn er alleine unterwegs währ genau so währ wie alle immer drüber Motzen.
Und noch was, es ist Verdammt schwer jemand anzuschreiben, wenn man nur sein Profil gelesen hat. Klar schreib ich jemanden an, wenn mir was am Profil gefällt und klar ist auch das ich mir erhoffe die Frau oder das Paar kennen zu lernen und auch sex mit ihnen zu haben.
Es muss nicht unbedingt dazu kommen aber letztlich bin ich wegen dem Sex hier, wenn ich was anderes wollte währ ich im Kirchenchor oder im Fußballverein. Das eine Ficken Mail nicht geht sollte jedem klar sein und ist den meisten wohl auch. Aber jeder der sich hier anmeldet und ein Profil entwirft sollte wissen was er hier will. Wenn man keine Sexkontakte haben will sollte man sich hier nicht anmelden oder sein Profil so schreiben das man das unmistverständlich klar macht. Dann bekommt er zu mindestens von mir keine Mail den lesen kann ich schon.

LG Hunsi
*******one Mann
59 Beiträge
Hunsi hat recht!
Hunsi spricht mir von der Seele. Ich schreibe auch nur jemanden an von dem ich glaube dass ich in sein Anforderungsprofil passe. Aber manchmal eine nette Antwort wäre auch schön.
Karlheinzel
*****e39 Mann
709 Beiträge
Für's Recht haben
können wir uns nix kaufen.

Ich bin auch des Lesens mächtig, habe aber nie eine Antwort erhalten.
Von daher lasse ich es jetzt ganz einfach.
Wer nicht will, der hat halt schon.
@karlheinzel
wo wir ja mal wieder da sind was ich geschrieben habe am anfang

es ist eben oft die arrogant,bzw auch die unverbindlichkeit die sich eingeschlichen hat
ach man wartet mal ab ob sich nicht vielleicht doch etwas besseres findet,und dem schreib ich mal nicht zurück...... *gleichplatz*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Quatsch
die mails werden ungeöffnet im Rundordner abgelegt, so macht man das.
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, ihr Armen Männers *taetschel* Gibt mal gerade eine Runde Mitleid von mir *troest* *smile*
Kann euch ja auf einer Seite verstehn,aber ihr stellt euch in die Ecke und motzt *motz*
Warum gebt ihr denn so schnell auf,der Joy hat sooo...viele Mitglieder,da wird doch die eine oder andere doch mal antworten!!Oder???

Liebe Grüsse Gabi
oder????
neee Gabi ist eben nicht so
bin seit 2005 hier dabei,und die Mails die da ankamen kannste an 2 händen abzählen...........
ich jammere ja nicht,machs wie ronnie
wer nicht will solls bleiben lassen

mir ist es eben nur hier extrem aufgefallen das keine antwort kommt,egal wie man(n) schreibt
also
ich denke auch so schlimm wie ihr tut kann es garnicht sein ...

dann verstehe ich nicht wie man sich hier 5 jahre rumtreibt und noch nicht mal 2 antworten pro jahr bekommt

ich glaube es nicht *zwinker*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde es sehr Reseptlos von den Angeschriebenen,aber solche Leute gibt es halt überall!!!Ob real oder hier im Joy!!!Man muss es halt so akteptieren wie es ist und sich durch solche Leute nicht den Spass verderben lassen!!! *freu*

LG
Gabi
Hallo Ihr Damen,
macht doch mal nen Schreibkurs mit den Herren hier.
Kann ja nur von Vorteil sein, wenn man ein gewisses Maß an Vorstellungen geliefert bekommt.

Gruß Micha
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, michel,wollt ihr noch ein gefertigten Text von uns haben!! *haumichwech*
Wie schreib ich am besten die Damenwelt an!! *lol*

LG
Gabi
grrrrrrrrrrrr
ich dachte immer selbst ist der mann *floet*
*haumichwech*
War ja nur ein Vorschlag....
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das würde nix werden,siralex,die Frauen verstehen sich ja selber nich*floet*

LG Reiner
das hast Du gesagt *fiesgrins*
aber irgendwie bin ich geneigt Dir Recht zu geben.
*smile*

Micha
HALLO
jetzt sag noch was von blond HERR HOBEL *fiesgrins* *freundchen*

oder doch lieber *kuss2*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*

Ein kluger Mann hat mal gesagt: Wer Frauen versteht,versteht alles.

Aber wer versteht schon alles?????*haumichwech*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nene* ich sag nix gegen blond*anbet*
Ein Mann der Frauen versteht?

Müsste ja theoretisch eine Frau sein!?!? *panik*
Sowas kommt von Menschen, die sich technisch in der Neuzeit aber emotional in der Steinzeit bewegen *liebguck*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och liebchen *troest* lass uns doch mal*smile*

Ja ja ich weiss *zumthema* *floet*
Um mal wieder aus der schon erwähnten Steinzeit zurück ins Leben zu kommen, möchte ich hier auch mal ein paar Erfahrungen darbieten.
Ich habe nicht nur beim joy, sondern schon auf anderen Webseiten gemerkt dass zu 99% die Reaktion von Singledamen auf eine nette Mail, keine Dreizeiler, das löschen zufolge hat. Warum? Steht wohl in den Sternen.
Damit muss man sich wohl abfinden.
Jedoch hatte ich auch schon das Glück das sich aus einem Mailkontakt eine langjährige Beziehung entwickelt hat.
Ich denke eine gewisse, aber auch nette Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Gruß Micha
**********gen23 Paar
11 Beiträge
hi

also ich versuch schon jede Email zu beantworten.
Ausnahmen nur wenn sie zu "blumb" geschrieben sind...

Ich habe vor 9 Jahren mein Schatzi übers Internet in einem netten Chat kennen gelernt.
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool,das is doch mal was positives*top*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.