Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so überhaupt nicht auf Mails antworten obwohl sie in...
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date eingeladen. Es ist Sex vereinbart. Sie will auch nicht wissen wie ich aussehe und will sich nicht zeigen.
meinst ich sollte schreiben ich bin ,nett ,fantsievoll ,zärtlich und einfühlsam
einfach ein netter ehrlicher type,
der beim bügeln seiner hemden echt kreativ ist ,was die bügelfalten angeht ,seine fenster auch selber geputzt bekommt
und sehr gut mit der scheere kochen kann ?
und dann bekomme ich auch anwort auf meine mails ?
das wir mal beim thema bleiben <<<<<<<<<habe ich geschrieben
Inhalt melden
kannst es ja mal versuchen so reinzusetzen,kann ja nicht schaden
ich kann ja keine schreiben weil ich nur basic habe dabei würde ich mich echt mal über post freuen zb von euch zwei paarbeckingen gfg
Inhalt melden
antworten
Mal zum begonnen Thema.
Ich habe mir fest vorgenommen auf jede Nachricht zu antworten. Nur ist das wirklich nicht möglich.
Ich verstehe das man sich über ein nicht antworten ärgert. Aber noch blöder ist es wenn man nur beschäftigt ist eine mail nach der anderen abzuarbeiten und noch nicht mal dazukommt sich das Profil richtig anzuschauen.
Cooky, die trotz guter Vorsätze auch mal nicht antwortet
Da ich als "basis" Member keine Nachrichten schreiben kann, darf ich mich nicht beklagen keine Antworten zu bekommen... ...
Beim anworten sieht es das anders aus..., ich beantworte jede Nachricht (soviele bekomme ich ja nicht...) finde es gebührt dem Anstand, die gute Kinderstube ne Antwort zu schicken... sei es auchmal ein NEIN, damit der Andere weiss woran er ist...