Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antworten auf höfliche Mails...

*********Pfalz Mann
23 Beiträge
So wie es aussieht, scheint es ja nicht nur mir so zu gehen , dass man auf einen normale höfliche Mail, keine Antwort bekommt.

Da bin ich aber froh, ich dachte schon, ich hätte Cyber-Krätze oder so was *zwinker*

Jetzt aber mal im Ernst, ich hab mich so langsam schon dran gewöhnt, dass ich oft mehrere Versuche brauche, bis ich mal eine Antwort kriege. (das hängt aber auch immer von meiner Tagesform ab. Witzige Mails klappen nicht immer gleich aus Anhieb)
Daran gewöhnt man sich aber mit der Zeit.

Was ich aber immer weider toll finde, sind Mädels, mit denen du ein paar nette Mails austauscht und auf einmal kommt nichts mehr.
Du weißt nicht, was du jetzt falsches geschrieben hast oder ob Ihnen zu Ohren gekommen ist, du hättest Mundgeruch oder du wärst schon dreimal verheiratet.
Es ist einfach Funkstille, im Ernstfall wirst du sogar systemweise ignoriert und du hast keine Ahnung warum.

Oder aber du kriegst mal eine Antwort und die besteht aus: "Gefällt mir was du schreibst, lass uns in Kontakt bleiben" oder so was.
Toll, ich darf Romane schreiben und die Antwort ist dann, weiter so, ich lasse mich gerne von dir unterhalten. Ich würde vielleicht auch gerne unterhalten werden und was von dir erfahren.

Was auch immerwieder amüsant ist sind die Leute, die sich zwar "nur niveauvolle, witzige Antworten" wünschen, aber fast nichts über sich selbst ins Profil schreiben.
Wie soll ich mir was witziges Ausdenken, wenn ich nicht mal ansatzweise was über dich erfahre, wie du tickst, was du witzig finden könntest ?

So jetzt habe ich auch mal Dampf ablassen dürfen. Insgesamt gesehen ist der JC aber noch eine Seite auf der es gesittet zugeht, da gibt noch wesentlich schlimmere im Netz. Deswegen bin ich hier und werds auch wohl noch eine Weile bleiben.

Liebe Grüße

Frank der Weingeist
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seht ihr mal Leute sowas ist mir gerade passiert!!Ich hab jemanden ein Kompliment(ohne Hintergedanken *nono* )fürs Profil gemacht!!Und was kommt zurück,nicht mal Dankeschön *motz* Kommen aber noch auf unser Profil schauen!!Das sind Sachen die ich gar nicht mag!!Das Wort Danke hat noch keinem geschadet!!! *motz*

Und was sagt mir das!!"Ich mache keine Komplimente mehr"!! *basta* *smile*

LG
Gabi
allso ich antworte grundsätzlich auf jede mail egal ob passt oder nicht
finde das gehöhrt sich so *ja*
nur unverschämtes wird bei mir gelöscht....

und ich kann nur sagen habe in riegenroth beim treffen total liebe nette leute kennen gelernt.... *freu*
@hobels
willkommen im club liebe gaby...lach....neugierig sind se alle....aber alles andere.....oh mann....
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
O_P
*smile* bist auch lieb *knuddel2*
Siehste mal real ist immer noch am besten die Leute kennenzulernen!! *smile*
*kuss2*
Gabi
*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
...
....und ich ärger mich, das ich nicht da war...zumal es meine heimat ist...*grummel*
Also ich nenn mal ein Beispiel:

hey geile Pics<--- da gibt es von meiner Seite keine Antwort!

Es gibt auch super Männer hier die schreiben ellenlange Mails mit dem Inhalt Du bist meine Traumfrau<--Bekommen eine Antwort mit dem Link zu meinem Profil, Hinweis dazu: Bitte einmal richtig durchlesen. Danke

Dann gibt es aber auch jene, die einfach nur ein nettes und freundliches Kompliment schicken, da antworte ich dann gerne und schreibe ein freundliches Danke!

Es kommt also immer drauf an wie die Mail geschrieben ist die man erhält!

LG
Chaos
********r_SB Paar
597 Beiträge
@WeingeistPfalz
Es sind aber nicht nur Frauen oder Männer die so handeln wie du das beschreibst.

Diese Art und Weise haben auch Paare an sich, da wir auf Paare Plattformen sind/waren wissen wir das es da genau so ist.

Auf einer Paareplattform die es nicht mehr gibt moserte ewig jemand man findet nicht es passt nicht hier ist nix los.
Bei denen spielte das BMI angeblich ne wichtige Rolle.

Wir wissen aber von Freunden mit denen die Kontakt aufgenommen haben, als sie da in der Nähe in Urlaub waren.

Die meldeten sich nicht mehr.

"Man hatte die Telefonnummer zu Hause vergessen."
"Internet gibts da auch keins."
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
goldfield
Das sind Leute die in meinen Augen kein Respekt oder Anstand besitzten!!
Och, das war nicht das erste Mal,das mir/uns sowas passiert ist!! *lol*
darum freue ich mich auch aufs nächste treffen *freu2*
bin mit sicherheit dabei *zwinker*

außerdem fühle ich mich bei euch super wohl hier *smile* *ja*

*kuss2* manu
*******uns2 Paar
279 Beiträge
Also wir antworten grundsätzlich auf Mails, es sei denn, jemand schreibt uns an, der vom Profil her absolut nicht zu unseren "Wünschen und Vorstellungen" passt.
Da wir das klar im Profil geäußert haben, was wir suchen, sehen wir nicht ein, eine "höfliche Absage" zu schreiben, wenn es dem Schreiber von vornherein klar ist, dass er nicht zu uns passt.
Leider werden auch die Profile viel zu selten gelesen, sondern nur nach den Bildern beurteilt.
Auf Komplimente antworten wir auch immer zurück, auch wenn es nur ein "Danke" ist. Auch hier gibts wieder die Ausnahme, denn bei einem "Standard-Kompliment" ohne weiteren Text sehen wir auch nicht ein, was uz verfassen und zurückzuschreiben.

Denken aber, jeder handhabt das anderst, aber gerade als Paar bekommt man doch wesentlich mehr Mails als ein Soloherr, und wenn man da die ganzen Mails einzeln mit "Nein Danke, passt nicht" beantworten soll, die dann meist mit einem "Warum denn nicht, ihr gefällt mir doch sooooo gut" beantwortet werden und man diese ja wiederum beantworten müsste, um nicht als unhöflich zu gelten, lassen wir es lieber gleich. Meistens sind dies leider die Männer, die keine Bi-Interesse haben und wir ausdrücklich nur Herren mit Bi-interesse suchen *g*

LG
Lustaufuns2
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Love
Selber schuld *nase*

Dann kommste auf die nächste Party,wir veranstalten doch so viele!! *freu*

Real ist immer noch am besten,die Leute kennenzulernen! *freu*
*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
...
schon eine in planung?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustaufuns2
Also,wenn ich/wir ein Kompliment schicken,dann schreiben wir auch immer was dabei!!!Immer nett und höfflich *grins*

LG
Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Love
Denke Oktober!! *freu*
@Gabi
Also,wenn ich/wir ein Kompliment schicken,dann schreiben wir auch immer was dabei!!!

Genauso mach ich es auch!
Kommt doch auch viel netter an sowas, als einfach nur plump das nackte Kompliment*zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mel
*top* ach was sind wir wieder Alle so nett!!! *smile*

Seht ihr mal hier gibt es auch nette Menschen *freu*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@hobels
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, das ist nicht gegen euch gerichtet.

Gerade was Partys und Events angeht sind wir vorsichtig geworden.

Wir bekamen mal ne ganz fadenscheinige Mail von Eventveranstaltern, wir sollten uns doch überlegen und nicht anmelden (ich fragte an ob wir ein Paar mitbringen düfen das kein Mitglied der Plattform war) die Musik an diesem Abend sei doch sicher nichts für uns es wäre doch nicht die gewohnte Musik die normal im Club gespielt würde. Wir waren allerdingst noch nie zuvor in diesen Club.
Da war auf mein Alter angespielt, was ich nicht verstecke, würde ich ein falsches Alter angeben würde das niemand merken (ohne jetzt angeben zu wollen).
*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
grins...
ich hab euch alle im auge...
ich werd jeden einzelnen von euch anschreiben...lach
@ love
ja mach das....aber erwarte bitte keine antwort....looooooooooool....lach....
*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@goldfield...
ok....hast mich überzeugt...lach
love6
Dann tu das mal schön*ggg*

Gabi ist doch wahr!
Warum soll ich einer süssen Maus ein plumpes Kompliment schicken, wenn ich es selbst nicht leiden kann so angeschrieben zu werden???

Sicher wir sind alle sehr nett!*floet*

Superpaar, das muss man wirklich nicht verstehen was dies bedeuten sollte!
Ich kenn Leute die sind wesentlich älter und rocken noch richtig gut ab!
Das Alter spielt doch dabei überhaupt keine Rolle!
Wenn hier in der Gruppe ein Event geplant wird, genauso wie in meiner Gruppe, da kann dann auch jeder gerne kommen!
Das wichtigste bei uns ist die gute Laune, was nun in Deinem Personalausweiss steht wollen wir gar nicht wissen*ggg*

Also nur Mut!

Wir beissen niemand!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Superpaar!!
Wer uns und unsere Partys kennt,weiss wovon ich spreche!! *smile*
Wir veranstalten auch keine Swingerpartys!!!Sondern Partys,wo sich die Leute kennenlernen sollen!!
Damit fahren wir super gut!! *freu*
Und dem kann ich auch wieder nur zustimmen!

Es hier in dieser Gruppe wie in der Stammtisch-Pfalz, wir veranstalten einfach nur ganz normale Partys, dafür werden normale Räumlichkeiten ausgesucht, da mal eine Disco, hier mal ein Bistro!

Es sind ganz normale Kennenlernpartys!

LG
Chaos
stimmt gabi und nur so bin ich hier bei euch gelandet *freu2* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.