Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antworten auf höfliche Mails...

********r_SB Paar
597 Beiträge
Solche Partys haben auch wir schon mit Erfolg veranstaltet.

War echt nicht gegen euch gerichtet, aber gebranntes Kind scheut bekanntlich Feuer, zumindest bis man weiss ob man auch wirklich erwünscht ist.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mel
*top* Jawohl genauso sieht es aus!!Bei unseren Partys fragen wir nicht nach dem Alter!!
Ob du oder wir das sind,unsere Partys sind schon super *spitze*

Aber jetzt
*zumthema*
hobels
Hi Gabi,

das wäre aber schade, wenn du wegen der schlechten Erfahrungen keine Komplimente mehr machen würdest. Dann hätten die Deppen sozusagen gesiegt. Nee, das kanns nicht sein...

*nein*

Ich ärgere mich genauso über Leute, die auf eine höfliche Mail oder ein Kompliment nicht reagieren. Aber was solls. Lebbe geht weider..

Jedenfalls lasse ich mir die Laune nicht vermiesen. Wer ned will, der hat schon. Gelle?

*sonne*

Jupi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jupiter!!
Genau,wir lassen uns doch nicht die Laune verderben! *freu* Von solchen Leuten sowieso nicht *nono* Man darf das hier auch nicht alles zu nah an sich rankommen lassen,sondern ein kleines Lächeln drüber zeigt mehr Stärke *ggg*
nööö
lasse mir auch nicht die laune verderben weil einige hier mit ihrer arroganz glänzen.... *mrgreen*
hobels nochma
sehe ich absolut genauso... *g*

*freu*

Da musste drüberstehen und dir dein Teil denken. Zum Glück gibts ja auch noch viele nette Leute!

*blume*

LG

Jupi

*sonne*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@tom
Ich hoffe doch nicht das du uns dazu zählst.
@******aar

nööö,wir kennen uns ja schon lange,oder?
bzw sehen uns ja hin und wieder mal,smile
unsere Erfahrung
Hallöchen

wir sind erst anfang 2009 zu den Swingern beigetreten *freu2* , haben die ersten Erfahrungen hinter uns gebracht, Gottseidank, bisweilen noch echte echt schlechten *zwinker* .
Wir werden nun etwas Mutiger , da uns kaum jemand anschreibt, sind wir so fresch und schreiben ganz Nett jene an, die wir auf anhieb gut finden. Unsere Erfahrung ist leider auch das auf 10 Anschreiben maximal 1 bis 2 Antworten kommen , nicht mal ein kurzes Nein , oder Passt nicht , das finden wir mehr als nur Schade. Wir sind uns zwar Bewusst das dieser Kreis ein ganz Besonderer ist , aber wir dachten immer , Grundkenntnisse im Umgang Miteinander sollte jeder besitzen.
Egal wir haben trotz allem so viele positive Personen kennengelernt, das wir es weiterhin geniesen und auf Joy rumzutümmel und Gott und die freundliche Welt kennenzulernen.
Mann sollte einfach nicht alles zu ernst sehen und sich nur das positive Rausfischen, dann habt auch Ihr alle euren Spaß.
Jene die es nicht für Notwendig erachten zu Antworten , wünschen wir dennoch auch viel spaß auf Joy.

lg
Nicole & Markus
Habt Ihr mal überlegt warum diese Leute nicht antworten. Vielleicht liegt es daran das Sie erstens lesen müssen (keine bunten Bildchen schauen) und zweitens schreiben müssen. Beides sind ziemlich Komplexe vorgänge bei denen der Eine oder Andere oder auch Beide scheitern können. Sendet diesen Spezialisten doch mal eine Smileybildergeschichte, vielleicht klappt das.
*fiesgrins* *panik* *fluch* *heul* *sabber* *ironie*
@all
aber egal wie es ist meine lieben.....im großen und ganzen macht es doch spass hier....arschlöcher trifft man immer und überall....wir lassen uns auf jedenfall von "SCHWEIGENDEN LÄMMERN" nicht unseren spass vermiessen.....

wie schonma geschrieben, wir haben schon viele nette menschen hier kennen gelernt...auch real....und es werden sicher noch einige dazu kommen....also was solls....

ich (m) bin mit leib und seele networker und habe mich daran echt gewöhnt absagen zu bekommen....oder sprücheklopfer kennen zu lernen...da muss man dann halt drüberstehen.....

aber um uns trotzdem auch ma auszuheulen, können wir ja weiterhin das forum benutzen....lach....
********r_SB Paar
597 Beiträge
Sendet diesen Spezialisten doch mal eine Smileybildergeschichte, vielleicht klappt das.

*haumichwech* Das wäre der einzigste Grund warum wir nicht antworten würden, was willste drauf antworten.
wir antworten auch immer auf mails und wenn es ein nein danke ist...
nuja
*rotfl* aber warum steht dann in den Profile, bitte haut in die Tasten und schreibt uns an ??????

Nach einiger Zeit schauen wir auch mal nach ob es sich vielleicht um Joy Leichen handelt, sehen dann aber oft das Sie sogar in den Foren posten

Simlys gehen bei uns immer automatisch mit der Message *rotfl*

lg
Nicole und Markus
*********orgen Paar
938 Beiträge
es tut doch nicht weh
eine antwort zu schreiben -
wir beantworten jede mail und wenn es ein nein ist...
denn bei der vielzahl kann man nicht mit allen kontakt halten -unhöfliche mails haben wir bisher noch nicht erhalten,
so haben doch alle eine antwort verdient....
sollte mal jemand vergessen worden sein, dann war es keine absicht!
nochmals grüsse an alle, die uns bisher angeschrieben haben.... *tipp* *wink*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So auch mal was dazu sagen will

Ich habe auch wie alle hier die Erfahrung gemacht das auf Mails keine Antwort kommt oder das irgendwann einfach ohne ersichtlichen Grund keine weitere Mail mehr kommt.
Nur soll ich euch was sagen und sorry das ich das jetzt so direkt sage Es ist mir scheißegal
Wenn mir jemand nach seinem Profil gefällt und ich meine Jetzt nicht nur die Bilder aber die auch. Schreib ich sie auch an, wenn dann nichts zurück kommt hat es halt nicht sein sollen das schreiben hat mir ja nicht geschadet wenn ich auch nicht der beste im schreiben bin.

Ich denke es ist einfach vollkommen normal das man manchmal keine Antwort bekommt im realen leben, wenn man jemanden anspricht kommt auch oft nicht viel zurück nur da merkt man oder sollte es merken das der gegenüber kein Interesse hat. Real kommt eben noch die Gestik und Mimik dazu die man hier im Netz nicht hat.

Ich muss auch zugeben das ich schon auf ein Kompliment kein Dankeschön zurück gesendet habe erst hat ich keine zeit und dann wahr es zu lang her. Es ist hier meine Freizeit und wenn ich beruflich zu sehr eingespannt bin kann es schon mal passieren das ich vergesse oder keine zeit habe zu antworten.
Letztlich ist es so ''was sein soll das ist'' es passiert nichts zufällig und wenn eine Mail nicht beantwortet wird dann hat es nicht sein sollen so einfach ist das. Sind ja zum glück genug Hübsche Frauen und Paare hier *smile*
Und kann sein das man das als unhöflich sehen kann aber bei einem anderen ist genau die Person die ich als unhöflich bezeichne so was von Höflich und liebevoll mit viel Stil und Niveau.

Noch zum Schluss ich bin auch der Meinung es ist vollkommen egal was man oder wie man die Mail schreibt und wenn ich jetzt auch von euch Prügel beziehe*aua* selbst ein Hey willste Ficken Mail kann zum erfolg führen den nicht was sondern von wem, wie, wann, und an wenn ist wichtig. Wenn es passt ist alles gut, lustig und nett dann spricht der gegenüber auch drauf an.

LG Hunsi
nix Prügel, aber Neugierde...
Hunsi,

sach mal, hast du echt schon mal einem Mädel mit der ersten Mail so einen "Hey willste fxxxxx?"-Spruch rübergejubelt und hattest noch Erfolg damit???

Hey ich glaubs nich... kopfschüttel
Komm, erzähl mal aus deinem Nähkästchen...bleibt auch unter uns Jungs *zwinker*

LG
Jupi

*sonne*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
jupiter
*lol* Sowas schreibt der Hunsi doch nicht *nene* Kenn ihn doch *smile*

LG
Gabi
hobels
Och Gabi,

ich kann doch mal nachfragen, oder?

*liebguck*

LG
Jupi

*sonne*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein hab ich noch nicht versucht und werde es wahrscheinlich auch nicht versuchen

Aber grund ehrlich währ es ja*smile*

Und Jupi mal ehrlich wenn ich das perfekte Profil hätte und den dazu perfekten Körper glaubst du dann nicht das durch so eine Mail zumindest die Möglichkeit bestehen würde das ein antwort kommt wenn auch nicht gleich ein ja wo und wann. Aber doch eine antwort auf die man Wiederrum antworten könnte*zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Solche Typen die einen perfekten Körper haben und super gut aussehen,ich glaub das sind die schlimmsten hier!! *lol* Sie glauben nämlich das sie mit ihrem Aussehen alle bekommen,sorry aber solche Typen find ich persöhnlich zum *wuerg*

Okay will ja nicht alle gutaussehnden Männer hier angreifen,gibt auch Ausnahmen *top*
Hunsi
Also wenn ich ein Mädel wäre und so angeschrieben werden würde, könnte der Typ noch so geil aussehen und noch so ein tolles Profil haben. Das würd mich nicht anmachen.

*nein*

Aber sagen wir mal so: Wenn du super aussiehst, ein schönes Profil anlegst und dazu noch was sinnvolles schreiben kannst, dann bist du wahrscheinlich der King und kannst dich vor Angeboten nicht mehr retten.

Müsste man mal ne Frau fragen, was sie dazu meint? Ist Gabi noch da?

LG
Jupi

*sonne*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@hunsi
Und Jupi mal ehrlich wenn ich das perfekte Profil hätte und den dazu perfekten Körper glaubst du dann nicht das durch so eine Mail zumindest die Möglichkeit bestehen würde das ein antwort kommt wenn auch nicht gleich ein ja wo und wann. Aber doch eine antwort auf die man Wiederrum antworten könnte

*oh2* Wer hat schon ein perfektes Profil und den perfekten Körper?
Ich glaub es ist niemand so von sich selbst überzeugt, es sei denn er ist sehr arrogat.
Soll es ja auch geben, die machen sich meiner Meinung nach aber selbst was vor.

Sorry ich weiss ist nicht das Thema aber nun *zumthema*
Gabi war schneller...

Jetzt ist alles klar!

LG
Jupi

*sonne*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Hier bin ich!!!

Hab meins dazu gesagt!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.