So auch mal was dazu sagen will
Ich habe auch wie alle hier die Erfahrung gemacht das auf Mails keine Antwort kommt oder das irgendwann einfach ohne ersichtlichen Grund keine weitere Mail mehr kommt.
Nur soll ich euch was sagen und sorry das ich das jetzt so direkt sage Es ist mir scheißegal
Wenn mir jemand nach seinem Profil gefällt und ich meine Jetzt nicht nur die Bilder aber die auch. Schreib ich sie auch an, wenn dann nichts zurück kommt hat es halt nicht sein sollen das schreiben hat mir ja nicht geschadet wenn ich auch nicht der beste im schreiben bin.
Ich denke es ist einfach vollkommen normal das man manchmal keine Antwort bekommt im realen leben, wenn man jemanden anspricht kommt auch oft nicht viel zurück nur da merkt man oder sollte es merken das der gegenüber kein Interesse hat. Real kommt eben noch die Gestik und Mimik dazu die man hier im Netz nicht hat.
Ich muss auch zugeben das ich schon auf ein Kompliment kein Dankeschön zurück gesendet habe erst hat ich keine zeit und dann wahr es zu lang her. Es ist hier meine Freizeit und wenn ich beruflich zu sehr eingespannt bin kann es schon mal passieren das ich vergesse oder keine zeit habe zu antworten.
Letztlich ist es so ''was sein soll das ist'' es passiert nichts zufällig und wenn eine Mail nicht beantwortet wird dann hat es nicht sein sollen so einfach ist das. Sind ja zum glück genug Hübsche Frauen und Paare hier
Und kann sein das man das als unhöflich sehen kann aber bei einem anderen ist genau die Person die ich als unhöflich bezeichne so was von Höflich und liebevoll mit viel Stil und Niveau.
Noch zum Schluss ich bin auch der Meinung es ist vollkommen egal was man oder wie man die Mail schreibt und wenn ich jetzt auch von euch Prügel beziehe
selbst ein Hey willste Ficken Mail kann zum erfolg führen den nicht was sondern von wem, wie, wann, und an wenn ist wichtig. Wenn es passt ist alles gut, lustig und nett dann spricht der gegenüber auch drauf an.
LG Hunsi