Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antworten auf höfliche Mails...

Statistik
Statistisch gesehen muß man nur oft genug Fragen, bis man ein Ja bekommt und auf solche einer Plattform kommt höchstwahrscheinlich nicht allzuselten ein Ja .

Ist wie mit Staubsaugerverkäufer , mußt nur oft genug an Haustüren Klingen und die Klatsche akzeptieren , dann hast du deinen Tagesumsatz garantiert und gehörst zu den Besserverdiehnern, wir hatten mal das Vergnügen sojemand zu kennen

*g*
Nicole & Markus
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****mi

im Grunde habt ihr recht man muss es nur oft genug versuchen nur das Beispiel mit dem Vertreter find ich nicht so gut denn Vertreter betteln mir irgendwie und das möchte ich hier und im Zusammenhang mit Sex schon mal gar nicht *smile*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hunsi,da stimm ich dir voll zu,betteln um Sex,geht ja gar nicht *nono*
Mit solch einem Typen hatten wir an unseren Anfangzeiten hier im Joy auch mal Bekanntschaft gemacht!!! *smile* Man,man der hatte wirklich darum gebettelt mit uns Sex uns haben,fand ich echt zum *wuerg2*
Auch solche gibt es!!!

LG
Gabi
bei mir fliegen mails wie f....mich süsse oder du geile fo... direkt
in die tonne
egal wie toll das foto oder profil ist...
*****e39 Mann
709 Beiträge
ist halt wie im wahren Leben auch
die Umgangsformen bleiben auf der Strecke.

Im Ergebnis der Ignoranz habe ich mich wieder zum Basismitglied zurückgestuft.
Ist mir ganz einfach zu blöd geworden mit den ingnorierten und ungelesen gelöschten mails.
Die Mädels sind ja alle emanzipiert, also können sie bei Interesse von der Möglichkeit des erstmailings (wat'n Denglisch *grins* ) Gebrauch machen.
LG Ronnie
****72 Frau
439 Beiträge
hmmm...
...immer wieder ein beliebtes thema...ich muss gestehen, auch ich beantworte net alle mails, entweder weil sie zu platt und einfallslos sind...manchmal aber auch, weil sie irgendwie zu, hmm, uninteressant sind...dann les ich die z.bsp., wenn ich nur kurz hier durchflieg, denk mir noch, dem antworteste später, wenn du mehr zeit hast...und dann hab ichs beim nächsten mal schon vergessen...is weder arroganz noch fehlende, gute kinderstube...is halt teil meiner liebenswürdigen persönlichkeit...oder eben mein naturverwirrtes hirn...oder altersdemenz...*grins*...gleiches passiert mit kontakten, wo schon die ein oder andere mail hin und her geflogen ist...es verliert sich einfach irgendwie, weil kein funken überspringt...aber genauso lassen mich unbeantwortete mails von mir an andere relativ kalt...scheiß doch der hund drauf, menno, gibt doch hier genug interessante menschen kennenzulernen...*zwinker*...und wenn sich ein kontakt verliert, dann frag ich vielleicht mal noch nach, was los ist, das genügt denn aber auch...blöde is nur, wenn ein kontakt plötzlich abbricht und das gegenüber von heute auf morgen gar nimmer on ist, dann mach ich mir mal den ein oder anderen gedanken, ob denn nix passiert sein könnte...aber ne ganz süße hat mir heute noch was echt schlaues geschrieben..."is halt manchmal recht schnelllebig hier"...damit sollte man leben können, auch wenns schade ist...fast wie im richtigen leben...ich meine, da begegnen einem doch auch ne menge leute...und nur wenige schaffen es nen eindruck zu hinterlassen...

...noch kurz was zum voten und den matches...ein positives voten oder ein match kann ne kontaktaufnahme erleichtern...muss es aber net...wenn von mir jemand den daumen hoch kriegt, dann heißt das nur, dass ich irgendwas an seinem profil echt supi fand...aber net unbedingt, dass er/sie/es in mein beuteschema passt...bei all den vorgenerierten und eifallslosen profiltexten hier reicht fast schon die selbständige formulierung einiger hauptsätze und dass überhaupt ein foto im profil ist für ein positives match...*lach*
Ich
finde es natürlich auch schade, wenn so manche Mail unbeantwortet bleibt.

Aaaaber, wenn die Dame exakt beschreibt was sie sucht und was nicht, warum soll sie unpassende Mails beantworten?*nixweiss*

OK, Männer versuchen den größmöglichen Rahmen anzuschreiben, um 1 - 2 positive Antworten zu erhaschen.

Genauso sehe ich es bei unpersönlichen 0815-Standard-Mails, die noch in 10 anderen Postfächern landet. Da macht Mann sich nicht mal die Mühe, den Nick einzusetzen.

Über schwanzwedelnde Mails möchte ich gar nicht reden *gaehn*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebchen,da kriegst du jetzt keine Antwort drauf*lol*

Aber eine Frage hätt ich da schon noch*gruebel*

wie sieht ne schwanzwedelnde Mail aus???????

LG und Bussie

Reiner
Ich wollte mich bisschen höflich ausdrücken, Herr Hobel *liebguck*
Denn es kann passieren, dass ich alleine beim Gedanken an solche Schreiben in Rage gerate ... das muss ich hier nicht abladen *lol*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
jo,da könnte der schuss nach hinten losgehen.
Nich das noch jemand drauf steht,wenn du wütend wirst*peitsche**haumichwech*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Der Wahrheitsgehalt der Profile
das ist ganz sicher einen neuen Fred wert.

LG Ronnie
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben wir schon Ronnie *ja*

Saar-Pfalz: Die Macht des Profils
Der ist sicherlich auch nicht immer korrekt.

Ich denke, oft sind Realität, Wunsch und Phantasie gepaart.
Beim Umsetzen klappts dann nicht immer so.
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darin liegt ja das Problem Liebchen

Wunsch würde sich ja mal gerne mit Phantasie paaren.

nur bei den meisten bleibt es dabei,weil sie sich nich trauen ihre Wünsche auszuleben.

LG Reiner
... und manche Phantasie ist im Kopfkino geiler als in der Realität umgesetzt *grins*

So, bin dann mal wech *wink*

*sonne*iges WE und Gruß an die Holde *bussi*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kenn das so ähnlich*floet*

Bumsen is nich immer so schön ,wie man es sich beim wichsen vorstellt*haumichwech*

jo,ich muss auch mal was arbeiten

cu later
*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
öha...
wers sich einmal richtig selbst besorgt hat, der merkt erstmal was die ganze bumserei für ein betrug ist...grins....

schönes wochenende *g*
häääääääää
was ist das denn ?????

also ich weiß garnicht warum mann frau sucht oder frau mann

alles selbstbetrug???????
********r_SB Paar
597 Beiträge
Nur zur Fortpflanzung *haumichwech*, wozu sonst *rotfl*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Dafür gibt's ....
... Samenbanken *haumichwech*
dann schreiben die Männer und Frauen in Zukunft wohl an die Samenbank und hoffen dann auf eine Antwortmail???

mal zurück zum Thema

@ Tala
wie war das mit dem melden bei dir?????
****72 Frau
439 Beiträge
@tomsaar...
... *smile* ... *sorry* ... *blumenschenk* ...hab ich doch oben geschrieben...manchmal verliert sich das oder geht halt einfach unter...
ist klar...... *nase*

na weist ja wo du mich erreichen kannst
****72 Frau
439 Beiträge
na weist ja wo du mich erreichen kannst

...klar, ich werf was in dein schließfach auf der samenbank... *baeh*... *haumichwech*
Auch wir beantworten NICHT jede Mail...
... aber die meisten *zwinker*
Vor allem Männern schreiben wir nicht immer ne Mail zurück, den wir haben unsere Wünsche und Vorstellungen an sie klar definiert und in unserem Profil und unseren Zusätzlichen Homepage-Seiten mehr als deutlich geschrieben.
Meistens schreiben uns aber doch die Herren an, die nicht in unser Altersschema passen.
Ne Zeitlang haben wir diese Mails echt noch mit: "Nein danke, du bist leider etwas zu alt beantwortet."
Zu 99 % kam die Antwort: "Ich seh jünger aus" oder "Man ist so alt wie man sich fühlt"
Paare die uns anschreiben, bekommen meistens auch ne antwort. Diese liegen auch meist im gesuchten Bereich. Wahrscheinlich weil alle Paare selbst Wünsche und Vorstellungen haben, und andere Wünsche und Vorstellungen respektieren!
Männer haben ja meist nur das eine im Kopf *g*.
Das heisst nun aber nicht, das wir Männern nie antworten, den wir suchen ja, zumindest einen, von deren Gattung *zwinker*
Und nun mal noch ein herzliches Danke, an alle die, die uns nicht angeschrieben haben, weil sie das Profil gelesen haben *top* Da wäre unser Postfach sonst wohl noch voller *zwinker*

LG
Angel und Devil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.