hmmm...
...immer wieder ein beliebtes thema...ich muss gestehen, auch ich beantworte net alle mails, entweder weil sie zu platt und einfallslos sind...manchmal aber auch, weil sie irgendwie zu, hmm, uninteressant sind...dann les ich die z.bsp., wenn ich nur kurz hier durchflieg, denk mir noch, dem antworteste später, wenn du mehr zeit hast...und dann hab ichs beim nächsten mal schon vergessen...is weder arroganz noch fehlende, gute kinderstube...is halt teil meiner liebenswürdigen persönlichkeit...oder eben mein naturverwirrtes hirn...oder altersdemenz...
...gleiches passiert mit kontakten, wo schon die ein oder andere mail hin und her geflogen ist...es verliert sich einfach irgendwie, weil kein funken überspringt...aber genauso lassen mich unbeantwortete mails von mir an andere relativ kalt...scheiß doch der hund drauf, menno, gibt doch hier genug interessante menschen kennenzulernen...
...und wenn sich ein kontakt verliert, dann frag ich vielleicht mal noch nach, was los ist, das genügt denn aber auch...blöde is nur, wenn ein kontakt plötzlich abbricht und das gegenüber von heute auf morgen gar nimmer on ist, dann mach ich mir mal den ein oder anderen gedanken, ob denn nix passiert sein könnte...aber ne ganz süße hat mir heute noch was echt schlaues geschrieben..."is halt manchmal recht schnelllebig hier"...damit sollte man leben können, auch wenns schade ist...fast wie im richtigen leben...ich meine, da begegnen einem doch auch ne menge leute...und nur wenige schaffen es nen eindruck zu hinterlassen...
...noch kurz was zum voten und den matches...ein positives voten oder ein match kann ne kontaktaufnahme erleichtern...muss es aber net...wenn von mir jemand den daumen hoch kriegt, dann heißt das nur, dass ich irgendwas an seinem profil echt supi fand...aber net unbedingt, dass er/sie/es in mein beuteschema passt...bei all den vorgenerierten und eifallslosen profiltexten hier reicht fast schon die selbständige formulierung einiger hauptsätze und dass überhaupt ein foto im profil ist für ein positives match...