Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antworten auf höfliche Mails...

*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Keine Antworten auf höfliche Mails...
Es kann doch nicht so schwer sein, eine nette und höfliche Anfrage mit "nein, danke!" zu beantworten.
stattdessen wird man ignoriert und gelöscht.Natürlich ist das auch eine Antwort, allerdings spricht das nicht für vernünftige Umgangsformen...
Wer hat denn ähnliche erfahrungen gesammelt...?
...
Wenn kein Interesse besteht kann man es schreiben.
Soviel Charakter sollte jeder haben.
Ok,ich hab auch manche Mail ohne zu antworten gelöscht.
Aber die waren auch unterste Schublade.
lg
total richtig
ich habe hier gemerkt das hier das niveau sehr sehr nierig ist... was umgangsformen angeht.
ich glaube bzw ich weiss das vieel sich schwer überschätze vorallem frauen und paare aufgrund des hohen männeranteils scheinen viele den boden unter dn füssen zu verlieren.

das einzige gute ist dabei das man diesem ******** nicht länger ausgesetzt, weil kein dialog zustande kommt.

ich hoffe nur ich gewöhne mir das nicht auch irgendwann noch hier an so zu verhalten... dann gebe ich mir die cyberkugel...

mfg
*********ellin Frau
467 Beiträge
Mahlzeit
Also ab und an passiert das sogar uns Frauen *zwinker*

Awer ich muß Dir schun recht geben .... eigentlich sollten ein paar Zeilen drin sein ........ awer so war es doch eigentlich schun immer und wird auch so bleiben Das ein Großer Teil es so handhaben tut
da kannste tickern wo de willst ........

Die andre Seite ist
Gibt mal einen Tip wie es vielleicht besser klappen könnte
Das wird auch ganz schnell gelöscht *gg*
Also wie man es als mal macht isses verkeht *gg*

Grüßle Chris

PS: auf andren Seiten hättest jetzt schun nen Jammerthread Nr. bekommen *zwinker*
*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
:-)
ich jammer gar nicht...finds nur unverschämt
eigentlich ist es doch egal wie nett man jemand eine mail schreibt
antwort kommt zu 99 % doch nicht......
nicht mal eine höffliche absage.
liegt es an der arroganz der damen oder eben einfach daran das sie es sich ja aussuchen können unter all den ganzen mails die sie bekommen mit wem sie schreiben wollen oder nicht?
leider immer wieder
ja davon können wir auch ein lied singen....ein NEIN DANKE würde schon reichen.
was wir am allerwenigsten verstehen ist, wenn man ein positives match bekommen hat und schreibt dann diese person an um sich zu bedanken....selbst da kommen öfter mal keine antworten zurück....für uns unverständlich. ein positives match soll ja nicht heissen das man mit dem anderen gleich in die kiste springen muss.

ok...wir können verstehen das auch viele mädels hier zugeschüttet werden mit mails.....und die eben keine lust haben ihr leben nur vorm pc zu verbringen um alles zu beantworten. aber ein bisschen charakter kann man schon haben.
*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
...
goldfield hat völlig recht...positives match sollte eigentlich bedeuten "du, ich hab schon interesse an dir/euch"
aber dann kommt gar nichts....
und zu tom: ich denke das spielt auch eine rolle....das ist ein grosses stück arroganz...leider...
@******eld

glaube die meisten wissen nichtmal was charakter bzw anstand ist.....
hierzu passt eben das hier perfekt....

..Niveau ist keine Hautcreme...
...Stil ist nicht das Ende vom
Besen... und Humor ist etwas
Gutartiges
....
Manche machen auch positive Matsch,ohne das Profil gelesen zu haben.
Das finde ich nicht so toll.
Aber so ist es nicht nur hier,in andern Chat´s ist es nicht viel besser.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Thema wurde schon so oft in anderen Gruppen durchgekaut,aber ich glaube,das da noch Redebedarf bei vielen Mitglieder ist!! *smile*

Taja es gibt so viele Leute die auf Mails nicht reagieren und sofort löschen!!Wenn Mails nett geschrieben sind und nicht unterste Schublade,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!Für mich ist sowas sehr respektlos und diese Leute haben in meinen Augen nicht die gute Kinderstube genossen!!
So sehe ich das nun mal!!! *smile*
Wir antworten jedenfall auf jede Mail und wenn es nur ein Satz ist,ja dann bekommt er/sie nur ein Satz zurück!! *baeh* Aber womit wir Probleme haben sind diese tollen Mails,"Na Bock zu fi....."!! Das geht nicht und sowas landet unbeantwortet im Müll!! *motz* Wir schreiben auch ganz erlich zurück ob es passt oder nicht,soviel Anstand muss sein!!

Liebe Grüsse
Gabi
********r_SB Paar
597 Beiträge
Auch auf andern Plattformen ist es üblich gleich im Profil zu schreiben:

"Keine Antwort von uns ist eine höfliche Absage"

Höflich?

Auch wir geben keine Antwort mehr, wenn das gleiche Paar zum hundertsten mal schreibt und wir zum hundertsten mal geantwortet haben es passt nicht.

Manche werden jetzt sagen das gibts nicht.

Oh doch das gibt es.
....
hobels..so soll es sein.
Ich denke auch so und mache es auch so.
*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ach....
....wären doch nur alle so wie gabi *g*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja bei viele Damen hier im Joy ist es doch nur ein "sich zur Schau stellen". Stellen super erotische Bilder rein aber suchen im endeffekt dann doch nicht und löschen dann natürlich unbeantwortet die mails.

Ich kann da einigen nur zustimmen das hier vielen Frauen die Aroganz etwas zu Kopf gestiegen ist.

Auf der einen seite schreiben sie Niveau und Stil ja und genau das löschen der Mails ohne Antwort hat unheimlich hohes Niveau und Stil

Soviel erst mal von mir.
@ all
da habt ihr alle recht was ihr sagt....

das einzige wirklich positive was mails betrifft bei joy....wir suchen ja nur eine SIE....und haben eben die MÄNNER gebeten deshalb uns NICHT zu schreiben.....ok...es kommt immer wieder mal ein kompliment oder eben ein positives match, dagegen ist ja auch gar nix einzuwenden....finden wir auch ok so.

na ja....aber sowas trifft man auf jeder seite...EGAL WO....aber gott sei dank gibts auch normale menschen hier....und trotzdem müssen wir sagen, haben wir auch schon viele sehr liebe menschen kennen gelernt und getroffen...OHNE ZU FICKEN....lach...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Love
*danke* dafür bekommste auch ein Bussel *bussi*

Gabi
für mich ist das hier auch ein grund mich nicht anzumelden als zahlendes Mitglied
was soll ich als Mann bezahlen wenn doch keine antwort kommt???
@hobels
du schreibst, ihr antwortet auf jede mail.....

selbst da mussten wir schon die erfahrung machen das in profilen stand:

"schreibt uns einfach ne mail....wir antworten auf jedenfall".....und was war???.....man sah das diese person auf unserem profil war und es kam trotzdem KEINE ANTWORT.....:-(
also wir antworten auf alles, aber natürlich im selben Ton

denn wie sagt de Pälzer so gern
"Wie mer in de Wald noiruft, schallt´s serigg", und auf diese kommt dann meist keine Antwort mehr *lol*

Grüßle vun de Nette vum Bersch
********r_SB Paar
597 Beiträge
*ironie*
Lach.........@*********1970 was seid ihr denn für Swinger...... tztztz

Stimmt auch wir haben nette Menschen sogar wertvolle Freunde gefunden mit denen wir nie auf der Matte waren.
*********ellin Frau
467 Beiträge
Es ist halt wie auf so vielen Seiten wie dieser *zwinker*
Nicht umsonst heist es als * auf den braven Seiten hat man als Mann meist mehr Erfolg*
Was aber auch damit zu tun haben könnte wie Mann textet

Wegen den Matchs
Es sollte doch eigentlich die Gelegenheit bieten erstmal in Kontakt zu tretten ...... und nicht wie so oft gedacht/vermutet wird man warten schon mit gespreizten Beinen nur auf den jenigen *zwinker*
soviel zu Niveau

Bei mir bekommen sogar als die ne Antwort .....
Aber womit wir Probleme haben sind diese tollen Mais,"Na Bock zu fi....."!! Das geht nicht und sowas landet unbeantwortet im Müll!! *motz*

Hehe awer halt ne typische Chrissi Antwort *ggg*
Dann ist auch meist ruhe im PN-Fach *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
goldfield
Na klar beantworten wir jede Mail!! *ja* Wir sind nicht wie die Andern *nono*
Dabei spielt es keine Rolle,ob es passt oder nicht!!Anwort kommt garantiert!! *smile*

LG
Gabi
@hobels und superpaar
das wollten wir auch nur als beispiel bringen....wir haben nicht euch damit gemeint... zwinker...

ja liebes superpaar....das solls tatsächlich geben...zwinker...lach....
*****_70 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
....
@**bi...

ich werds ausprobieren...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.