Warum seid ihr Swinger?
So mich würde mal so interessieren warum ihr oder wie ihr dazugekommen sein in so einer Partnerschaft zu leben. Sprich als Swingerpaar oder in einer Offenenbeziehung oder was es da noch für formen der nicht Monogamen Beziehung gibt. Und ich Fang gleich mal mit an
Also, bei meiner Frau und mir wahr es so das wir einfach über die Jahre und durch viele Gespräche festegestellt haben das wir in manchen Sachen was den Sex anbelangt nicht alle wünsch teilen und zu der Überzeugung gekommen sind das es Ok ist, wenn man seine Wünschen nachgeht, solange man es dem Partner sagt.
Was auch eine rolle gespielt hat ist das wir in unserem Bekanthenkreis auch viel Beziehungen in die Brüche gingen durch einen Seitensprung und es im nachhinein his hätte er/sie doch nur vorher mal was gesagt und nicht einfach heimlich es gemacht.
Ofen und ehrlich mit dem Partner reden ist für uns eines der wichtigsten dinge in einer Beziehung wichtiger als das man alle Interessen mit einander teilt.
So jetzt hoffe ich das, das Thema anklang bei euch findet und ihr auch was dazu schreibt
LG Hunsi