Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1671 Mitglieder
zum Thema
Gibt es überhaupt auch ganz leichte Bi-Männer?176
Leute! und ich hoffe, dass mein Thema nicht schon zig Mal durchgekaut…
zum Thema
Bi unter Männern?118
Wie seht ihr das bi unter Männern Bei Frauen scheint es ja schon zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Männer wer findet das gut 😉

Bi unter Männern

Dauerhafte Umfrage
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Bi unter Männer wer findet das gut 😉
Hallo mache schon länger hier im joyclub die Entdeckung das bi unter Frauen gerne gesehen wird, aber bei Männern immer noch nicht anerkannt ist!
Wie seht ihr das? Wer steht darauf? Hab auch manchmal das Gefühl das villeicht auch die Frauen eher dazu stehen weil ihr Partner es gerne sieht 😉 und natürlich davon profitiert 😉
********8_15 Mann
367 Beiträge
Etwas bi schadet nie... *zwinker*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt 😉 warum aber für viele nur unter den Frauen?
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage funktioniert schon mal 😉Wäre schön wenn wir hier auch diskutieren könnten 😉
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Ja wer bi ist hat deutlich mehr Auswahl gg
Und genau weil es da noch immer so unterschiedlich akzeptiert wird, habe ich vor über 15 Jahren in einem Club im Saarland Bi Party bzw Bi FKK Parties ins Leben gerufen. Gerade wegen dem Bi unter Männern. Und naja, wenn nicht gerade Corona regiert hat diese Party noch immer ihren festen Platz in diesem Club und wird noch immer sehr gut besucht *zwinker*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich stelle fest es ist immer noch ein tabu Thema!
Sonst lässt sich für mich nicht erklären warum von 2818 Mitgliedern keiner darüber diskutieren will 😉
Ist eigentlich schade! Wir befinden uns doch hier im joyclub da sollte es doch mehr offene und tollerante Menschen geben!
*********nti2 Paar
1.569 Beiträge
Eine wirklich passende Formulierung zur Stimmabgabe finden wir nicht. Wir sehen das eher so (in einer etwas längeren Antwort-Variante):

Ob zum gleichen oder zum anderem Geschlecht, ob hetero, bi, lesbisch oder schwul, jeder sollte frei und ungezwungen seinen persönlichen Weg zur sexuellen Erfüllung finden dürfen und auch offen ausleben können. Wir sind beide hetero, diese Lust am anderen Geschlecht teilen wir auch gerne mit weiteren Spieler/innen. Oder anders ausgedrückt: Egal wie, gut ist es, wenn es geil ist.
********8_15 Mann
367 Beiträge
Zitat von **********he_TD:
Und genau weil es da noch immer so unterschiedlich akzeptiert wird, habe ich vor über 15 Jahren in einem Club im Saarland Bi Party bzw Bi FKK Parties ins Leben gerufen. Gerade wegen dem Bi unter Männern. Und naja, wenn nicht gerade Corona regiert hat diese Party noch immer ihren festen Platz in diesem Club und wird noch immer sehr gut besucht ;)
.....stimmt Thomas diese Events sind immer gut besucht.....und ich persönlich hatte eigentlich immer nur gute Tage dort.....hoffe kommen wieder bessere Tage und der Club darf wieder öffnen
******ron Paar
368 Beiträge
Ja leider das kommt immer noch aus der Zeit in der Homosexualität unter Männern strafbar war. Bei Frauen war es nie Strafbar.
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zitat von ********6887:
Zitat von **********he_TD:
Und genau weil es da noch immer so unterschiedlich akzeptiert wird, habe ich vor über 15 Jahren in einem Club im Saarland Bi Party bzw Bi FKK Parties ins Leben gerufen. Gerade wegen dem Bi unter Männern. Und naja, wenn nicht gerade Corona regiert hat diese Party noch immer ihren festen Platz in diesem Club und wird noch immer sehr gut besucht ;)
.....stimmt Thomas diese Events sind immer gut besucht.....und ich persönlich hatte eigentlich immer nur gute Tage dort.....hoffe kommen wieder bessere Tage und der Club darf wieder öffnen

Dankeschön
Und ja es kommen sicherlich wieder tolle Tage und Parties 🎊
Und aus sicherer Quelle *zwinker* kann ich sagen es wird auch weitergehen, es ist alles vorbereitet. Sobald grünes Licht kommt werden sich die Pforten wieder öffnen *g*
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Bi ist bei uns in Ordnung, Sie schaut gerne zu, wenn ich mich vergnüge und macht dann auch noch mit *blowjob*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Zitat von *******ll52:
Bi ist bei uns in Ordnung, Sie schaut gerne zu, wenn ich mich vergnüge und macht dann auch noch mit *blowjob*
na so soll es auch sein....bin zwar auch noch etwas der Softi Bi Mann ,der diese Lust erst seid kurzer Zeit auslebt .....wenn aber weibliche Unterstützung dabei ist der meine Hemmungen *liebguck* etwas lindert ..um so besser *smile*
*******weib Frau
2.904 Beiträge
Zitat von ******ron:
Ja leider das kommt immer noch aus der Zeit in der Homosexualität unter Männern strafbar war. Bei Frauen war es nie Strafbar.

Das ist genau der Grund, warum Männer dies nicht gerne zugeben, weil in den Köpfen von Homosexualität gesprochen wird. Aber Bi unter Männern, ist nicht Homosexualität, denn Homosexualität bedeutet ja, dass der Mann sich ausschließlich mit Männern trifft, was beim Bi-Mann ja eindeutig nicht der Fall ist.

Aber dieser freudsche Versprecher ist bezeichnend für die Denke der meisten.

@******ron nicht böse gemeint, ich weiß, dass ihr es anders gemeint habt.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Ja bi bedeutet natürlich nicht homosexuell!
Bei mir ist es einfach so das ich mich beim sex nicht grundsätzlich auf ein Geschlecht festlegen möchte 😉
Sondern gerade wenn auch mehrere anwesend sind einfach meiner lust freien Lauf lassen 😉😜
**********icent Frau
38 Beiträge
Ich finde Bi Männer sehr interessant. Hätte gerne mal einen dreier mit zwei Bis Männern. Bisher hatte ich nur dreier mit hetero Männer bzw. 1 Mann der angeblich bi ist und 1 hetero.
Bin mir zwar nicht sicher ob mir das gefällt, aber die Erfahrung würde ich sehr gerne machen
*********elfte Mann
427 Beiträge
Meine Partnerin und ich laden öfter einen bi-Mann zu uns ein mit dem ich mich dann vergnüge. Sie liebt es sehr uns dabei zuzuschauen. Anschließend hat sie dann auch zwei Männer für sich.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********icent:
Ich finde Bi Männer sehr interessant. Hätte gerne mal einen dreier mit zwei Bis Männern. Bisher hatte ich nur dreier mit hetero Männer bzw. 1 Mann der angeblich bi ist und 1 hetero.
Bin mir zwar nicht sicher ob mir das gefällt, aber die Erfahrung würde ich sehr gerne machen
Das kannst du gerne haben und ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten das es richtig geil ist 😉
********onne Mann
596 Beiträge
Hallo,

Auch wenn der Post älter ist, sage ich mal meine Einstellung hierzu.
Kann sein dass ich mich jetzt ins "Aus" katapultiere, ...?!

Ich kann nichts mit bi unter Männern anfangen.
Hatte mal vor 30 Jahren (ungewollt) solch ein kurzes "passives" Erlebnis.
Nicht mein Ding.
Aber zum Klischee allgemein, dass (als Mann) ich gerne 2 Frauen zuseh, sage ich ja.
Auch habe ich hier im Joy verfolgt dass Frauen immer mehr das Bi unter Männern geniessen (wollen),
kann ich mich nicht dazu hinreissen lassen.
Hab daher nicht abgestimmt, da diese Rubrik fehlt. "Nicht mein Ding, akzeptier es bei anderen"

In dem Sinne
LG
Marc

Aber, jedem wie es gefällt.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Mit unserer Kammer haben wir öfters das Bi Vergnügen. Wir laden uns gerne Bi -Herren ein. Vor allem Anfänger die testen wollen wie es ist mal von einem Mann verwöhnt zu werden. Anscheinend fällt es Männern leichter sich fallen zu lassen, wenn sie nicht sehen wer sie bespielt. Jedenfalls genießen wir das gemeinsame Spiel und schauen uns dabei zu oder verwöhnen gemeinsam (siehe auch die Bilder in unserem Profil).
**ke Frau
15 Beiträge
Bisexualtät bedeutet ja nur,das man sich mit beiden Geschlechtern mehr vorstellen kann,und nicht das man beide gleichzeitig ausleben muss und Polyamor also nicht Monogam Leben muss 😉😉
Bisexuelle Menschen sind mit Sicherheit genau so "Treu" oder " Untreu" wie alles anderen auch.😏😏
********8_15 Mann
367 Beiträge
Zitat von **ke:
Bisexualtät bedeutet ja nur,das man sich mit beiden Geschlechtern mehr vorstellen kann,und nicht das man beide gleichzeitig ausleben muss und Polyamor also nicht Monogam Leben muss 😉😉
Bisexuelle Menschen sind mit Sicherheit genau so "Treu" oder " Untreu" wie alles anderen auch.😏😏

********8_15 Mann
367 Beiträge
Genau so sieht es aus Elke.... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.