Leider...
Hallo ihr Lieben!Nachdem mich eben Schnee angerufen hat und nachfragte ob die Gerüchte stimmen, muss ich das leider bestätigen.
Ich habe am gestrigen Morgen eine Mail an alle Beteiligten verfasst, und ich hatte mich schon gewundert, warum das alle kommentarlos gelöscht haben.
Schnee hat mir nun erklärt, dass die mail wahrscheinlich keiner von euch bekommen hat.
Also nun doch offiziell in diesem Thread:
Liebe Koch-Freunde!
Sicher habt ihr unsere Mail schon am Wochenende erwartet.
Da sich bei uns an diesem Wochenende die privaten Ereignisse mehr als überschlagen haben, konnten wir uns nicht bei euch melden.
Wir möchten nicht allzuviel preisgeben, nur soviel: wir stecken beide jeder für sich mitten in der Scheidung und eine erneute Klage mit einstweiliger Verfügung der Ex-Partner und Beeinflussungen der Kinder lassen uns im Moment keine andere Möglichkeit, als das gemeinsam geplante Kochen erst einmal zu verschieben.
Es macht für uns momentan keinen Sinn, mit trüber Mine einen Event stattfinden zu lassen, wenn uns doch innerlich mehr als zum Heulen zu Mute ist...
Dieser Entschluss das Kochen ersteinmal abzusagen ist uns sicher nicht leicht gefallen, aber wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung akzeptieren und vielleicht auch verstehen könnt.
Wir wollen das Ganze auf gar keinen Fall gänzlich absagen, aber um einige Zeit verschieben, da wir momentan nicht in der Lage sind so etwas auszurichten.
Es war von unserer Seite her auch ganz anders geplant, aber manchmal passieren eben Dinge, die man so nicht vorhersehen konnte.
Vielen Dank für euer Verständnis