Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee zu einer frivolen Party

ich stimme voll und ganz zu....
Ich gebe den Hobels (hier Gabi) vollkommen Recht.

Übrigens Photo_taker, kennst du das Wommers in Neunkirchen - Wellesweiler?????

Kneipe mit Spielwiesen (sehr schön und Phantasievoll).

Die Kneipe ist Urgemütlich und auf den ersten Blick völlig Unscheinbar.
Im 1. OG gibt es aber vom Besitzer kleine Örtlichkeiten zum Zurückziehen - nur so als Idee.......

Übrigens sehen wir uns ja in Dreisen.....nicht wahr?

Liebe Grüße, Annet
****ng Paar
359 Beiträge
Party
Wir sind zwar ein Paar aber die Idee ist gut!!!!

Es gibt zwar tolle "Kennenlern-Parties" aber so richtig frivol ist das alles auch nicht wirklich!!!

Und jemanden kennenzulernen wenn man wie wir teilweise "frivol" erscheint ist dann auch nicht so einfach...nein man wird sogar teilweise doof angeguckt!

was ist frivol???

Mit Frivolität bezeichnet man:

* eine mit sexueller Anspielung versehene Mehrdeutigkeit meist schlüpfrigen Charakters
* eine Handarbeit in der Spitzenmacherei, auch Occhi genannt, siehe Spitze (Stoff) #Occhi (Frivolitäten)

Die Idee ist echt gut und ein Tip von uns:

In Koblenz im Big Bamboo kann man die Räumlichkeiten mieten bzw. mit den Inhabern sprechen und du gibst der Party das Motto...

Aber ne reine Singleparty würde ich nicht machen...

Nehm ruhig ein paar Paare dazu...

Ist dann interessanter...

Viel Glück dabei !!!

Lg

Micang (m)
****72 Frau
439 Beiträge
...also, die frage von photo war ganz eindeutig ob jemand interesse an ner single-party hat, nö an ner frivolen single-party...und ich hab dazu meine meinung gesagt...ich hab ihm immer gutes gelingen und viel glück für seine idee gewünscht, aber für mich wär es nix...punkt aus...wenn das denn als rumgehacke gedeutet wird...sorry...so wars net gemeint...aber wenn jemand meine ehrliche meinung net hören will, dann soll er eben auch net danach fragen...oder halt die gewünschte, vorgenerierte antwort vorgeben...nix für ungut...
****ng Paar
359 Beiträge
RESONANZÜBERPRÜFUNG
Also - diese Art von Thread mit sogenannter "Abwehr" im Schreibverhalten gab es schon mal.... *barbar* *guerilla*

damals wurden andere Personen angegriffen..... *floet* *angsthab*

Ich finde ( micang weiblich ) es gut, das hier erst einmal nach der Resonanz einer solchen Party gefragt wird.... *raeusper*

Noch ist ja nix passiert ..... also keine Aufregung!!!!!!!!!!

*pueh* *cool* *schiefguck*

Und - wenn sich Phototaker nicht so ganz richtig artikulieren kann, dann kann Mann und auch Frau behilflich sein, bezüglich des Mottos:

"Frivole Party für Singles" - *oha* *genau*

Die Erfahrung zeigt, dass ein Motto besser ist wie :
" Frivole Party zum Anfassen" *schleck*
oder
" Frivole Party zum Anbeißen" *rotwerd* *love2*
oder
" Frivole Party für Frau oder Mann" *hotman* *hotlady* usw...

Reine Singles.... tja, da geb ich dem Hesse recht, Frauen, die dann dort erscheinen kommen sich vor wie auf dem Viehmarkt. no
*kuh* *schwein*

Und nun - weiter im Text... Frivol - cool - mal ein bischen mehr, wie sonst die Parties!!!!

Find ich PERSÖNLICH echt stark!!!!!!

LG *kuss* Micang (wbl)
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Zuallererst möchte ich euch allen für's Verständnis danken! *zwinker*

Dann war es ja nur eine FRAGE, ob sowas als reine Single-Party vorstellbar ist. Natürlich MUSS es keine reine Single-Party sein, aber anhand der Resonanzen wollte ich in etwa abschätzen können, wer eine solche Party besuchen würde, sprich mit welchem Mann/Frau/Paar Verhältnis in etwa zu rechnen wäre.

Sicher mögen sich Frauen auf manchen Parties vorkommen wie aufm Viehmarkt, aber mein Gedanke ging ja eindeutig Richtung privat mit GELADENEN Gästen. Ein faires Mann/Frau Verhältnis, oder eben ein noch faireres Mann/Frau/Paar Verhältnis.

Denn auf eine Party, bei der zwar Paare und Männer wären, aber keine Frauen, habe ich ganz ehrlich gesagt keine so rießen Lust, auch wenn ich Paare mag *zwinker* Ich weiß worauf das dann hinaus läuft: die meisten Paare haben mit den Damen ihren Spaß, weil die meisten Paare ja nur Damen suchen... und die Männer gucken dumm aus der Wäsche *gg*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Micang

Also wir können uns nicht beschweren*floet*

Die letzten Parties waren frivol genug*smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher ist es immer begrüßenswert wenn jemand die initiative ergreift und was Organisieren will.

@****ng was ihr euch unter einer Frivolen Party vorstellt ist nicht das was foto_taker sich darunter vorstellt. Ich glaube auch nicht das ihr zu dem erlauchten kreis der geladenen Gäste gehören würdet. Den was sich foto_talker unter einer Frivolen Party vorstellt ist nicht das was ihr euch darunter vorstellt. Immer vorausgesetzt ich deute eure und seine Vorstellungen von Frivol richtig.

Wenn ich mir das hier so durch lese geht es so wie ich es lese um eine private Swingerparty.
Swingerpartys mit Paaren und singel werden hier immer wieder angeboten. Eine reine singel Swingerparty muss ich sagen habe ich auch noch nicht gesehen das, das hier jemand organisiert.
Wenn ich mir es auch schwerlich vorstellen kann das so etwas zu organisieren ist so wünsche ich jedem der es versucht viel glück dabei.
Für mich persönlich währe es allerdings nichts ganz gleich ob privat oder in eine Club.
Die gründe dafür sind ganz einfach die. Wenn ich auch geil bin und Lust am sex habe so kann ich nicht einfach mit irgendjemandem sex haben sondern will wenn dann eine Frau die mir Sympathisch ist und gefällt und von der ich weis das sie mich auch sympathisch findet und ich ihr gefalle. Sollte das aber der fall sein so brauch ich nicht auf eine singel Party zu gehen sonder kann mich mit ihr so treffen und gegebenenfalls mit ihr in eine Club oder auf eine private Party gehen.
*****sse Mann
33 Beiträge
Genau Hunsi!!!!!! :-)
Ich Schreibe Hier nochmals meine meinung zu dieser sache!! Egal obs jedem gefällt oder nicht!!
Hunsi Was der Foto-dingens unter ner frivolen zwanglosen singleparty versteht, verstehen nur singles!!! Denke das Paare oder Hobby-swinger da zu Blauäugig dafür sind!!
Ich Denke, Das selbst wenn sich 50 leute melden und es wirklich gleich viele beiden geschlechts wären, nur 2 oder 3 single- männer geladen wären!!! *zwinker*
Die Absicht ist es, was ich persönlich voll Ätzend finde, nicht die sache direkt!!
also soll da mitmachen wer will, mein ding wäre das nicht!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich schon sagte,ist es doch Scheiss egal,was für eine Party,ob mit oder ohne Paare,Swingerparty,keine Swingerparty usw...

Was ich meinte,das im Vorfeld nur negativ darüber geschrieben wird!ich frage mich nur warum???
Aber er tut wenigstens was,anstatt rumzunörgeln!!Was es ist,sei mal dahingestellt!!

Und jetzt sagt mir mal bitte,warum man auf so einer Party keine Leute kennenlernen kann,die man auch sympatisch findet??? *nixweiss*

LG
Gabi
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Da meine Vorstellungen zu solch einer Party ohnehin missverstanden werden, brauche ich meinen Senf ja jetzt nicht mehr abzugeben...
****ng Paar
359 Beiträge
@photo_taker
Hey nicht aufgeben...

Wir haben sie auch tierisch ja sogar persönlich beleidigend auf die Mütze bekommen...

Zieh dein Ding durch und hör nicht auf die anederen...

Sex ist in dieser Gruppe nicht erwünscht...

Tja falsches Forum???

Falsche Seite??

Der Joyclub ist ein Erotikforum für tolerante Leute...

Und wir freuen uns, das es sowas wie den Joy gibt...

Aber da sind wir wohl ziemlich alleine....

Und Toleranz fehlt hier völlig in dieser Gruppe...Ich betone:

Ich rede nur von dieser Gruppe und nicht von anderen Gruppen(man wird sehr oft missverstanden)

Ich meine damit auch nicht alle Mitglieder...

Und die, die sich angesprochen fühlen, werden uns auch wieder niermachen und persönlich angreifen...bzw. es versuchen...

Nur wir isnd nicht angreifbar...

Und freie Meinungsäußerung ist ein festgeschriebenes Grundrecht, mehr noch sogar ein Jedermannsrecht im Grundgesetz!!!

Phototaker wir wünschen dir alles Gute und wenn du Hilfe brauchst mail uns einfach...

DEINE IDEE IST GUT!!!

LG

Micang (m)
****ng Paar
359 Beiträge
Sorry
Ich entschuldige mich für den ein oder anderen Rechtschreibfehler, aber wenn man aus Emotionen heraus schreibt dann passiert das...

Und wir/ich sind emotionale Menschen...

LG

MICANG
also ich bin ehrlich immer....
....wieder überrascht wie manche Menschen mit Toleranz und Engagement umgehen....

Andere Meinungen werden nieder gemacht.
und immer hinter dem Deckmantel - ich wünsch dir viel Glück.....
also das ist für mich einfach nur Niveaulos.

Traurig, traurig.

ich dachte eigentlich sollten man hier doch erwarten und wissen, dass jeder anders tickt.

ich unterstütze nach wie vor die die Idee von Photo_taker, für eine Party - auch als Paarefrau.

(siehe unser Profil....)

in diesem Sinne eine etwas enttäuschte Annet
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Micang

Sex ist in dieser Gruppe nicht erwünscht...

Also ich weiss nicht was ihr wollt*nixweiss* aber
bis jetzt hatten wir eigentlich genug Sex hier.

Und die, die sich angesprochen fühlen, werden uns auch wieder niermachen und persönlich angreifen...bzw. es versuchen...

Und wenn ihr euch von irgendjemand angepisst fühlt,warum schreibt ihr es dem oder den jenigen nicht direkt???? Keine Eier????
Ich finde es nur Schade das jemand wie Fototaker,der die letzte Zeit sowieso schon in der Kritik stand da mit reingezogen wird.
Er hat ja wohl mit eurem persönlichen Frust am wenigsten zu tun.

Und noch was zum Thema Tolleranz.
Wir haben viel Tolleranz in der Gruppe,bei uns werden keine Leute nach ihrem Alter ,Aussehen oder Vorlieben beurteilt,jeder ist willkommen und jeder wird solange er/sie die Aufnahmekriterien erfüllen(lediglich die Echtheitsüberprüfung) aufgenommen.

Wenn ihr das anders sieht,bitte,aber dann fragen wir uns warum ihr noch in der Gruppe seid,wir halten keinen fest.

Man kann es halt nicht jedem recht machen,auch nicht mit noch so viel "Tolleranz".

Soviel zu diesem Thema.
Wenn ihr noch etwas dazu schreiben wollt,geht bitte in die Motzecke,dafür ist dieser Thread eröffnet worden.

Danke.

Hobels
****72 Frau
439 Beiträge
wow...
...bin überrascht, wie das hier ausartet...nochmal, photo_taker hat gefragt, wer interesse an einer single-party hat, die, wie hunsi schon sagte offensichtlich den charakter einer privaten swinger-party trägt...und einige haben ihre meinung dazu abgegeben...das hat wohl nix mit niedermachen oder angreifen zu tun...schön, dass sich hier besonders paare für diese idee einsetzen...sagt ja schon einiges aus...ich bewerte noch beurteile ich diese idee, auch photo net, das steht mir net zu, weil ich ihn gar net kenne...für mich ist ne single-swinger-party einfach nix...egal wer die idee dazu hatte...und zur toleranz sei mal noch gesagt...ich hab selten ein forum oder ne gruppe erlebt, in der so offen und tolerant mit menschen und meinungen umgegangen wude wie hier...und ich bin in einigen boards unterwegs...deshalb nach all dem gemotze nochmal...ich wünsch photo_taker viel glück für seine idee, was immer daraus wird...ich werd net dabei sein...und den mods der gruppe hier mal...allen ein ganz fettes danke... *blumenschenk* ...libellchen, hobels, hunsi ihr macht das hier prima...und es fehlt weder an sex noch an toleranz... *top2* *bravo* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.