Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee zu einer frivolen Party

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Idee zu einer frivolen Party
Hallo liebe Joy'ler,

vor sehr langer Zeit habe ich mal versucht, eine frivole Party für Singles auf die Beine zu stellen, seinerzeit in einer Saunalandschaft. Leider scheiterte das damalige Vorhaben an mangelndem Interesse.
Nun 2 Fragen:

• wie schaut euer Interesse an einer solchen, privaten Party aus?

• wer kann mir Tipps bzgl. Lokalität geben?

Freue mich auf eure Posts! Denn ich würde gerne einen 2. Versuch starten. Muss natürlich keine reine Single-Veranstaltung werden *zwinker*
****72 Frau
439 Beiträge
okaaaay...
...vielleicht erklärst du mir mal ganz kurz, was du unter ner frivolen single-party verstehst....und welche lokalitäten du dir so vorstellst...
...bei nem deutlichen überschuß an gebräunten, muskulösen, nicht oder wenigstens kaum redenden männern in knappen tiger-tangas an nem tollen strand in dubai würd ich drüber nachdenken...malediven wären auch ok...oder kuba...südafrika is auch net schlecht, allerdings doch net warm genug...trinidad/tobago wär ne alternative...*gg*...nö im ernst, bei mir mangelt es da leider auch an interesse...
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe unter einer frivolen Single-Party eigentlich eine Party ohne Zwang, aber auch ohne Grenzen... Überschuss wäre schlecht, ein ausgewogenes Verhältnis Männlein/Weiblein hingegen sehr reizvoll.
Lokalität kann vieles sein, beispielsweise eine Saunalandschaft (mietbar), ein Ferienhaus, oder, oder oder...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tala deine Vorschläge wo es stattfinden könnte find ich echt nicht schlecht

Aber sollten wir da net lieber allein hin*smile*

Ich frag mich gerade was in einer Saunalandschaft es noch Frivol sein kann ich würde doch sagen Nackt und Frivol ist ein unterschied kein wunder das da kein Interesse besteht*aua*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Nagut... die Geschichte mit der Sauna, die damals buchbar war, liegt seeehr lange zurück. Aber es gabe einen Dresscode, sprich im "normalen" Bereich war "Textilpflicht" *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was du unter frivoler Party verstehst kannste für 100-150zig Euro als singel Mann in fast jedem Swingerclub haben
Nur mit dem ausgewogenem Verhältnis wirst vielleicht deine Probleme haben*smile*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das weiß ich doch... ich würd halt gern mal was anderes ausprobieren wollen, keine Clubatmosphäre, privater Rahmen, geladene/angemeldete Gäste, keine Kommerzveranstaltung sondern lediglich Deckung der Kosten (Miete, Essen, Trinken) - was "anderes" halt eben *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es doch in Clubs auch Frauen kommen für umme rein, Paare zahlen wenig und singel Männer decken die Umkosten*zwinker*
****72 Frau
439 Beiträge
jawoll hunsi...
...ich buch dann mal...was karibisches oder?!...und dann machen du und ich dort ne party...aber sowas von frivol...*gg*...single hin...paare her...*zwinker*...

...und zurück zum thema...liegts an meinem alter?...daran, dass ich ne frau bin?...vielleicht hats was damit zu tun, dass meine natur-haarfarbe blond is...ich versteh immer noch net, was du unter ner frivolen single-party verstehst und was da so toll dran sein sollte...ich steh auf die atmosphäre in clubs...ich mag leute, für unterschiedliche sachen, egal ob single, paar, offene beziehung oder geschlossene anstalt...

Ich verstehe unter einer frivolen Single-Party eigentlich eine Party ohne Zwang, aber auch ohne Grenzen

...egal ob party, kirchenbesuch oder halma-abend...versuch mal mich zu irgendwas zu zwingen... *fliege* *guerilla* das versteht sich ja wohl von selbst...und grenzen...also ICH HABE GRENZEN...und die sollten durchaus auch respektiert werden...sonst kann ich böse werden... *ninja*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für meine missverständliche Ausdrucksweise... zerreißen muss man mich deshalb bitte nicht *snief*

Der Gedanke geht einfach in Richtung einer Party, bei der sich gleichgesinnte Menschen kennenlernen können und darüber hinaus "kann" auch mehr laufen, wenn gewünscht...
Sicher, das KANN man auch in einem Club haben, meine Idee war halt ganz einfach, das Ganze mal im privaten Rahmen zu machen, eben mit geladenen Gästen und so.

Gibt's denn garkeine Fürsprecher für diese Idee??
****72 Frau
439 Beiträge
Sorry für meine missverständliche Ausdrucksweise... zerreißen muss man mich deshalb bitte nicht

...keine bange...ich zerreiß niemanden...ich trete nur...und manchmal box ich...aber treten kann ich besser und macht mehr spaß...*g*...

...im ernst, ich raffs halt immer noch net...gehts jetzt nur um singles?...oder um den privaten rahmen?...oder um was?... *gruebel*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
In erster Linie gehts um den privaten Rahmen... einfach "unter sich" sein... ob das dann ne reine Single-Geschichte wird oder was "gemischtes", täte ganz stark vom allgemeinen Interesse abhängen.
deine Idee...
...finde ich gut...

wie hast du es mit dem alter gedacht?

auch für Paare?

an wieviel personen denkst du ( muss man für die lokalität wissen...)

bin gespannt

bin öfter in trier bei meinem swingpartner
He da habe ich nen Vorschlag. Geh doch einfach auf die Partys die Hobels und Hunsi veranstalten. Die erfüllen alle Kriterien. *gg*
Hallo photo_taker,

ich finde Deine Idee auch sehr gut eine Party nur für Single`s organisieren zu wollen.
Ich wäre, sofern mir der zeitliche Rahmen passt, gerne dabei.
Ein ausgewogenes Verhältnis M/F sollte natürlich auch herrschen, was bestimmt etwas schwierig sein wird.

Gruß SAM
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Foto
*top* genau so ist es *ja* Bei uns sind Singels auch herzlich willkommen!!Wer unsere Party kennt,der weiss das wir immer einen bunten Mix haben.Paare und Singels!!!! *smile*

Gabi
*kuss2*
****72 Frau
439 Beiträge
...okay, auch auf die gefahr hin, dass ich nerve, was mir übrigens auch schnurzegal ist*gg*...fass ich mal zusammen, wie ich das jetzt versteh mit der frivolen party-idee von dir...du willst ne fete veranstalten, bei der sich singles und evtl. "gemischtes"in ner nicht-club-atmosphäre treffen und zusammen tanzen, lachen,trinken einfach spaaaaaaaß haben???!!!...sollte mehr passieren is es ok und sache der beteiligten menschen und wenn net, dann is es auch ok???!!!...menno, das is ja mal ne echt supi-idee, klasse, also sozusagen fast schon genial...aber möööönsch, photo_taker...das gibts schon...und was ich so gerüchteweise höre sind diese partys so der burner, dass es schwerlich zu toppen ist... *grins*...

...ob das ganze allerdings genauso, jedoch nur mit singles funktionieren kann, hmm, weiß ich net...außerdem is das ja fast sowas wie diskriminierung von menschen, die ne beziehung haben...hihi...im ernst...für mich wärs jedenfalls nix...weil bei mir ne reine single-party eben schon ein gewisses ziel verfolgt...und dann nimmer ganz so ungezwungen is...hab einmal ne single-party in ner disse besucht, das war gruselig... *panik*...erst kam keine rechte stimmung auf, weil alle damit beschäftigt waren mögliche beute abzuchecken...dann gings los, dass ein teil der leute anfing diejenigen, die ins beuteschema passten listenmässig abzuarbeiten und anzubaggern...und dann war mir kotzübel, weil ich erstens zum 321. mal den selben originellen bagger-spruch gehört habe und zweitens weil ich feststellen musste, dass der versuch mir jemanden attraktiv zu saufen kläglich gescheitert ist... *lol* ...aber ich wünsch dir, dass es hinhaut...
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Also singlemänner wirste da sicher für begeistern aber an den frauen wird es scheitern warum auch, die idee ist in meinen augen nicht wirklich gut, im grunde weißt du gar nicht genau was du möchtest

aber soviel mal von mir, ich lass dann mal den singles hier voran *lach*
*****sse Mann
33 Beiträge
NAJA!!!!!!!
also, ne frivole zwanglose singleparty!!?? kann ich mir nicht vorstellen das das geht! ich als mann, käme mir blöd vor, nur mit männern ne party zu machen! frauen kämen da bestimmt nicht hin, und das zurecht! das wäre dann wie aufem viehmarkt, oder wie in manchen flirt- und datingforen!!
also ich würde vorschlagen, geh einfach ma unter leute, in ne kneipe oder disco, da lernst du bestimmt einige frauen kennen und vielleicht lernst dann auch mit frauen zu reden und nicht nur zu schreiben! wenns beim ersten mal nicht klappt, mach dir keinen kopp! übung macht den meister!! und wenn du es dann mal geschafft hast direkt ne frau anzusprechen, hast auch chancen sie kennenzulernen!! dann brauchst du dir so nen unsinn, wie ne frivole zwanglose singleparty, nicht mehr ausdenken!!!
also ich habe das so verstanden:
Photo_taker möchte eine "alles kann - und nichts muss" Party veranstalten.

In erster Linie für Singles - aber nicht unbedingt - sondern für Menschen, die gerne einfach mal fremde Haut an sich lassen, sich gerne gepflegt unterhalten und locker drauf sind.

Das schließt Paare also nicht zwangsläufig aus.

Ich denke, er weiß sehr wohl, was er sich vorstellt.

Und nun sucht er Interessierte und schöne Locations. - Nichts was an Club oder Disco erinnert z. B.

Leider fällt mir da noch nix passendes ein.....
Da wir uns aber jetzt auf den Herbst / Winter zu bewegen kann er folgendes machen:
a) geschlossene Räumlichkeiten suchen
b) sich gut vorbereiten und Plätze im Freien organsieren - denn der nächste Frühling kommt bestimmt. und `ne gute Party muss schon sehr gut organisiert sein.

also frage lautet: In welchem Rahmen
Welche Gäste
soll sich das Ganze bewegen?

(großes Beispiel: popp& rock Party von Sunmoon)

Also an einer solch lockeren Party hätten wir bestimmt Interesse.
Ich würde auch vorschlagen, dass sich ds Ganze in einem eher kleineren, gemütlicheren Rahmen (max. 50 Pers.) bewegt. Einfach Zwanglos, leger

Binsfeldfrau
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Endlich jemand, der mich versteht *freu*
Danke Binsfeldpaar für die erklärenden Worte *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Gehe ich recht in der Annahme, dass es hier Leute hat, die das Prinzip verstanden haben und die Interesse an einer solchen Party hätten?
*****sse Mann
33 Beiträge
;-)
Hi Du Photo-Taker!!
Mal ganz Ehrlich, Deine Idee finde ich noch immer total UNSINNIG!!!!
Aber Trotzdem DANKE; da ich dadurch hier, das Süßeste und Niedlichste Pizzamampfmädchen der ganzestesten Welt kennenlernen durfte!!!! *freu2*
Da Bewahrheitet sich der Spruch, Aus Scheiße wird Gold!!! *ggg*
****72 Frau
439 Beiträge
...stibimmt...dankeschööön photo...single-partys find ich immer noch blöde...aber ich weiß jetzt, dank dem thread, die helden sind net tot...wünsch dir nur halb soviel freude und glück mit deiner single-party-idee wie ich damit hab... *smile*

@*****sse: *love3* *love4* *love2* *love* *wolke7*

*bussi* *knutsch2* *knuddel2* *knuddel* *liebhab*

*pimper* *popp* *bananen* *schleck* *pimper* *pimper*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sagt unser Hunsi immer so schön!! *smile* "So,jetzt schreib ich auch mal was dazu"!!!!!

Ich finde es toll *top* ,das es hier auch mal jemand gibt,der eine Party auf die Beine stellen möchte und sorry, es wird nur drauf rum gehackt wie blöd so was ist!!
Es spielt in meinen Augen keine Rolle was für eine Party,ob frivol,Swinger oder einfach Kennenlernparty!!Aber er tut was!!!Rum meckern kann jeder,aber den Mut haben und sowas hier durch ziehen,find ich *top*

Gerade für Singels ist das doch eine schöne Gelegenheit auch Andere kennenzulernen,aber nein das ist anscheinend ja alles nicht gut!!!
Sorry,dann macht doch bessere Vorschläge!!

Also photo ich find es gut!!!! *top*

LG
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.