Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. September.....

****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
11. September.....
...kein plan, ob sowas hier her gehört...is ja ne spaß-seite...also liebe modes, wenns net passt einfach löschen...*zwinker*...

......über sinn und unsinn von terror und anschlägen kann man geteilter meinung sein...fakt ist aber sicherlich, der 11. september hat unser aller leben irgendwie beeinflusst...sollte nicht in vergessenheit geraten...deshalb hier, von mir, ohne jeden politischen hintergedanken...denk ich mal an die mehr als 3000 menschen, die heute vor 8 jahren ihr leben verloren haben...mein mitgefühl gilt heute besonders den freunden, angehörigen, familien, die absolut sinnlos einen geliebten menschen verloren haben...ich wünsch ihnen allen ganz viel kraft und trost...
Ich denk schon das man auch heir daran erinnern kann!

Jeder von uns weiß doch sicherlich noch ganz genau was er an diesem Tage gemacht hat, wo er war als er die Ersten meldungen hörte!

Sowas vergisst man nicht, es brennt sich in einem rein!

Chaos
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe das Thema mal etwas abgeändert, sodass man sieht um was es geht
Ich bin auch einer ...
von denen, die es richig finden, sich auch mal über ein solches Thema auszutauschen. Ich berürchte jedoch, dass es das JOY-Team anders sieht. Es ist nun mal ein politisches Thema.

Ich werde diesen Tag ebenfalls nie vergessen. Die ersten Bilder im TV haben mich geschockt und ich war fassungslos.

Das Thema ist jedoch sehr komplex. Wir kennen nicht alle Hintergründe und werden sie wohl auch nie erfahren. Ein Gedenken an die Opfer und Hinterbliebenen sollten wir uns dennoch erlauben. Auch wenn wir uns hier auf einer Erotik-Plattform befinden. Dies sollte erlaubt sein!

In diesem Sinne ...
*******dea Frau
7 Beiträge
...ich bin der Meinung - egal in welchem Forum - egal in welcher Community - es soll an die gedacht werden die absolut Chance hatten und keine Schuld.
Jeder selbst kann sich die anderen Fragen für sich beantworten (wie oder was oder warum) aber eins ist klar - mann sollte es nie vergessen es kann schneller vor der eigenen Tür stehen als man selbst denkt.

LG Divi
gedenken
uns beschäftigt das auch immer wieder....

ich erinnere mich noch sehr genau daran wie das vor 8 jahren war....kann mich sogar noch daran erinnern was ich gerade gemacht hatte als mir meine damalige frau rief das ich mal schnell hochkommen soll und mir anschauen müsse im tv was passiert ist.....

es berührt mich immer wieder wenn ich davon was sehe oder höre...ich habe mir sogar damals die bildzeitungen aufbewahrt mit den bildern und berichten.....
Meine Mutter ...
... war ein paar Jahre zuvor als Tourist in einem dieser Türme. Als sie diese brennden Geäude sah, brach sie weinend zusammen. Ich saß später, gemeinsam mit meinen Eltern bis in die frühen Morgenstunden vor dem Fernseher. Als dann der erste Turm einstürte, kam es mir wie ein Film vor. Unrealistisch aber leider doch die Wirklichkeit!

Ich hoffe für uns alle, dass wir in Zukunft von solchen Dingen verschont bleiben. Doch ich befürchte, es wird weitergehen. Der Fanatismus breitet sich sogar noch weiter aus. Wenn der Versand aussetzt, können die schlimmsten Dinge geschehen. Ich möchte hier nicht alles aufzählen. Ich sage nur Atomwaffen in "falschen Händen". Angst bekommen könnte man da schon!
es berührt mich immer wieder wenn ich davon was sehe oder höre...ich habe mir sogar damals die bildzeitungen aufbewahrt mit den bildern und berichten.....

12.09.2001 Morgens um 7:30Uhr, bis dahin habe ich es mit einer Ruhe betrachtet, denn als ich 19Jahre jung war stand ich oben auf einer dieser Türme mit meiner Freundin!
An diesem Morgen dem 12.09 schlug ich von meinem Mann die Bildzeitung auf, dierekt die letzte Seite, dieses Bild vergess ich niemals!

Ich habe damals am 11.09 per Zufall CNN geguckt, als es aufeinmal losging mit den Meldungen!

Sass da und war stumm! Mehr als hinschauen konnte man ja nicht!

Und egal wo, man sollte sich doch immer eine Minute nehmen können um daran zu gedenken was heute vor 8 Jahren mit dieser Welt passierte.

Was daruas politisch wurde, ist mir ehrlich gesagt egal, mir tun nur heute die Familien genauso leid wie damals vor 8 Jahren die Angehörige verloren haben!

Der Terror kann überall sein, man sehe die sogenannte "Sauerlandgruppe"!
Ja das Datum bleibt im Gedächtnis.....
Zumal ich auf einem der Tower mal 5 Min. ohne Touris völlig allein verbringen konnte- ein unbeschreibliches Gefühl von Ruhe und Freiheit- aber das ist ne andere Geschichte......
Es ist schon richtig, daß der der Joy eine niveauvolle-erotische Plattform ist und GLÜCKLICHERWEISE Weltanschauung, Religion etc. eigentlich keine Rolle spielen sollten. Aber es wäre ja möglich das der oder die Andere ja mit NY und den Türmen ein erotisches Erlebnis verbindet ????
Wäre dafür die Plauder/Laberecke nicht der bessere Platz?
Auch wenns abgedroschen sein mag hier passt´s:

Let´s make LOVE not WAR !!!!
LG Space
Let´s make LOVE not WAR !!!!

Der Satz sagt Alles! <-- Meine Meinung!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu erst, ja auch so etwas kann man hier einmal ansprechen

Ich bin persönlich mit diesem Tag auf andere weise ja noch verbunden und auch für mich wahr es als ich es hörte etwas unfassbares.

Aber können wir nicht jeden Tag im Jahr nehmen um an die vielen Unschuldigen Toten und ihre angehörigen zu Gedenken.
Davor und danach starben/sterben täglich unschuldige überall in der Welt durch Krieg, Terror (ganz gleich wer ihn ausführt) Hunger und Unterdrückung.
Was diesen Tag zu etwas ganz besonderem Macht im negativen sinne ist die Art und weiße der Anschläge.
Das es nicht mehr in irgendeinem fernen Land passiert ist mit dem wir nichts am Hut haben.
Und die dadurch resultierende Kentniesnahme der Medien und unser Wahrnehmung das es jetzt auf einmal auch uns alle treffen kann.

So nehmen wir den 11.09. um an das Leid zu gedenken das Menschen, Menschen zufügen jeden Tag.

LG Hunsi
********gles Paar
15.204 Beiträge
Ich habe mir heute Nacht diverse Berichte auf verschiedenen Nachrichtensendern angeschaut und da lief mir, wie damals wieder so ein kalter Schauer über den Rücken und ich musste an die vielen Opfer, bzw. deren Angehörige denken. *heul2*

Ich kann mich noch erinnern das ich vor acht Jahren am Bildschierm geklebthabe und mich stundenlang nicht rühren konnte.

Was muss nur in den Köpfen solcher Menschen vorgehen die solche Anschläge verüben. *nene*

LG vom netten Paar (Er)
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
So nehmen wir den 11.09. um an das Leid zu gedenken das Menschen, Menschen zufügen jeden Tag.

...sehr schön gesagt hunsi...*respekt*...
Sicherlich ist dies ein Erotik portal, aber warum soll man da nicht auch über ernste Themen reden dürfen? Reden hilft, Probleme, Ängste, Sorgen, Erlebtes und Gesehenes zu verarbeiten.
Diesen Tag wird wohl niemand vergessen.....

Meine damalige Lebensgefährtin hat an diesem Tag Geburtstag.
Wir sahen RTL während wir auf Freunde zum feiern warteten....
Aus der Feier wurde ein fassungsloser Nachmittag & Abend mit RTL und CNN.

Was mich jedoch einerseits fast wütend macht ist die Vertuschung von Tatsachen beim Anschlag auf das Pentagon. Warum muß man bei einem Terror Anschlag Dinge vertuschen und verfälschen?

Sicherlich gibt es viele "Fake" Videos die Tatsachen hinterfragen aber selbst TV Sender in den Staaten haben oft darüber berichtet, dass es unmöglich eine B757 gewesen sein kann.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Schlimm
Es mag sein wie es will, es wird ja immer wieder drüber diskutiert, das es keine Terroristen waren, schlimm ist es auf jeden Fall.

Wir erfuhren auf der Arbeit davon, ein Kunde kam und meinte in Amerika seien zwei Sportflugzeuge in die Türme geflogen.

So lauteten auch die ersten Meldungen.

Wir machten Radio an und hörten, für alle kaum zu glauben es waren Passagiermaschinen.

Später im Fernsehn sah man verzweifelte Menschen aus den Fenstern der Türme springen, es waren Menschen keine Trümmerteile.

Diese Bilder werd ich nie vergessen.
was soll mann dazu sagen. superpaar hat alles geschrieben was uns dazu einfällt.
man sollte aber auch besonders an diemehr als 300 feuerwehrleute denken, die den tod in den towers gefunden haben, nur weil sie helfen wollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.