Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After the Party(3.Okt)

*blauesauge* *aspirin* *sternchen* *ko*
Bin auch wieder unter den lebenden *top2*

Hobels & Hunsi ich denke es bedarf nich vieler Worte *anbet* einfach unschlagbar .... perfetto *kuss2*

Schöne Stunden gute Stimmung tolle Leute *freu2* einfach klasse

Besondere Komplimente gehen an ELSA *rotwerd**knuddel2* tolle Frau *anmach*

GABI *liebhab**love*
REINER *knutsch*

Freu mich sehr auf ein nächstes Mal ... und ich freu mich mehr denje das das Wort "Wiedervereinigung" für mich eine absolut geniale Sache war ....

Schnee danke für den leckeren Sex on the Beach *schleck*
Hollywood dein Sangria hatte leider nachwirkungen hehe *prost*

Euch allen einen dicken *kuss2*
Jo Holly`s
euer Fußpflegegetränk hat mir auch Schädelbrummen verursacht*motz*

s´Flöckche is hier gestern fröhlich trällernd durch die Bude während mein Brummschädel auf der Couch sein Dasein fristete*lol*
hab noch ein paar Pic *knips* eingestellt*ggg*
einfach genial......
auch für uns war es die erste Party in dieser Location und wir fanden es einfach perfekt *spitze*
wer sich da nicht wohlfühlte war selbst schuld, nun bleibt nur zu hoffen das bald eine *zugabe* folgen wird.....

Unser absolutes Kompliment an alle die, die bei der Organisation der Party beteiligt waren.....und ein extra Dank von Mrs.Frivol für *roseschenk*

*bravo* *bravo* *bravo*

*diegroessten* *danke*

LG vom FrivolpaarMz
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*ja* dea

man muss sich nur so verrenken beim anschauen *floet*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
fanden auch war mal wieder ne gelungene Party mit euch süßen zu feiern is einfach der Hammer....an das Orgateam macht weiter so wir werden euch stets dankbar sein!!!....kleiner Kritikpunkt: als die Stimmung so richtig durch Stimmungsmusik wie NDW und diverse andere Songs so richtig am kochen war ist der Übergang zu Rock doch recht hart gewesen was die meisten doch ein wenig abkühlen ließ...vielleicht ein wenig mehr Fingerspitzen Gefühl wäre von Nöten...ansonsten war die Mucke klasse
*********_moon Paar
1.455 Beiträge
war mal wieder eine super *party* *top* schön das wir wieder mit euch feiern durften. Hoffentlich dauerts nicht allzulange bis zur nächsten.
@*******hen

Du machst mich fertisch
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann will ich auch mal danke sagen *bussi*

Euch allen die ihr an dem Abend dabei wahrt danke den nur durch euch sind die Partys immer wieder das was sie sind einfach *spitze*
*diegroessten* *danke*

Auch eure Kritik nehme ich/wir uns zu Herzen und versuchen uns in Sachen Musik noch zu steigern was ja nicht schwer sein dürfte*g*

Was ich aber vor allem aus euren Kommentaren raus lese ist das ihr euch wieder super Amüsiert habt und so hoffe ich doch auch wieder einige Leute kennen gelernt habt den darum geht es ja. Einfach mit viel Spaß sich kennen zu lernen und wenn es passt vielleicht auch mehr*floet*

Und eins kann ich euch versprechen bei so geilem Partyvolk wie ihr es seid werden Hobels und ich uns wieder den *arsch* aufreisen für die nächste Party
Dann hoff ich das ihr wieder dabei sein könnt und das noch etliche andere auch können*freu*
Vor allem währ es auch schön, wenn die jammernden singel Männer mal aufhören würde zu jammern und ihren *arsch* bewegen würde

LG Hunsi*wink*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das so weiter geht mit den Bildern,dann können wir noch ein 3. Album aufmachen!!! *freu2*

Wussten gar nicht das so viele Fotografen *knips* unterwegs waren *lol*

Ihr seid ja nur geil!!! *top2*

*diegroessten*

*kuss2*
Hobels
****ls Paar
12.381 Beiträge
Übrigens haben wir morgens nochmal mit Eddy (dem Besitzer der disco) gesprochen.

Wir können die disco weiterhin haben,wenn wir wollen und wir haben warscheinlich demnächst ein Mitglied mehr im joyclub*lol*
Seine Begleitung war so angetan,das sie sich anmelden will*top*

LG Reiner und Gabi

P.S. im Frühjahr will er den Parkplatz noch ausbauen
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
also wann ist die nächste party *smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer wahr den seine Begleitung *fiesgrins*
mmmmhhh...
war das nicht der rothaarige feger......aber hallo......wird aber höchste zeit das sie sich hier meldet *smile*
ja wann ist die nächste partyyyyyyyyyyyy , haben schon sehnsucht

*knuddel2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gut aufgepasst Frivolpaar*haumichwech*.

so ein heisses Teil und hunsi hat se nich bemerkt*aetsch*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ruhig Benno*troest*
Du darfst wieder strippen*lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*hand* ich hab sie zuerst entdeckt *smile*
*rotwerd**freu**grins*
tja......
für sowas hat mr.frivol augen wie ein radar *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hobel glaubst du *aetsch* was meinste wer ihr den Joyclub näher erklärt hat *floet*
****ls Paar
12.381 Beiträge
ja ne is klar,der Mister Lover,Lover*haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann schau mal ins Album 2 *motz*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hab ich was verpasst*gruebel*?
ich seh da keine rothaarige Frau die dich flach legen wollte*haumichwech*
Ich seh nur Möwchen,die an deiner Unnerbux zerrt*lol*
**********d_act Mann
3 Beiträge
schade!!!!!!
Mist hatte es mir fest vorgenommen...aber leider habe ich mit Fieber im Bett gelegen..... MIST..'*'...ich könnnte mich in den A***** beißen....

würde viel zu gerne sehen waas ich verpasst habe....doch leider,leider leider sind die alben privat.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.