Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyrythmus ?

Wie oft soll die Sause stattfinden ?

Dauerhafte Umfrage
Partyrythmus ?
Hallo Partypeople´s*party*

nachdem Samstag mal wieder sooooooooowas von geil war, stellt sich uns die Frage nach dem "wie oft" *gruebel*

Man hörte unterschiedliche Meinungen dazu, Scheffe zum Beispiel meint 8 Wochen.
Aber dann hört man im Chat wieder das Gejammer "schon wieder sooooo lange warten"
Scheffe sein Argument "zu kurz versaut den Charakter der Veranstaltung" und es käme Normalität auf *nixweiss*

Wir für unser´n Teil kämen mit 6 Wochen und regelmäßig super klar und die Disse können wir ja jederzeit bekommen *top*.

Also macht euch einfach mal Gedanken darüber und stimmt bitte ab, sind nämlich saumäßig gespannt was dabei raus kommt*skeptisch*

Liebe Grüße
Schneeflocke´s
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also so alle 2 Monate find ich persönlich genau richtig, nicht zu lang nicht zu kurz sonst wird es irgendwann zu was "normalem" das wollen wir ja nicht

2 m onate steht gar nicht zur auswahl *fiesgrins*
@*******hen:
? klar steht alle 2 Monate zur Auswahl.....4 Wochen = 1 Monat, 8 Wochen = 2 Monate.....
aber *taetschel* nicht ärgern, wir sind ja alle nur Menschen und sowas passiert im Eifer des Gefechts.....
Naja alle 2 Monate ist ok find ich auch.
LG Space
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*zwinker*

Der Unterschied zwischen 8 Wochen und 2 Monaten gibts aber *aetsch*
@*******hen

Neues Foto*freu*

... also ich habe 10 Wochen getippt... net das ich Euch net so oft sehen möchte... Aber man hat ja noch andere Verpflichtungen und dann kann man besser planen... und es käme nie Langeweile auf (kann ich mir bei der Truppe auch ganz schwer vorstellen) ... die Vorfreude ist groß und man hat sich viel zu erzählen.

Dea*ja*
********paar Paar
617 Beiträge
finden auch
bei 4 - 5 Partys im Jahr bleibst der Reiz eher erhalten, aber wir wisen es gibt Paare die gehen 3 x wöchentlich in nen club und meist in die selben,
Gewohnheit
[/Ich finde alle 6 Wochen voll o.K. Denn sonst wird es zur Gewohnheit, und alles was zur Gewohnheit wird, wird irgendwann gewöhnlich. ODER??
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir Dea schon schrieb, würde es alle 8 - 10 Wochen ausreichen, da man ja auch noch andere Verpflichtungen hat.

LG vom netten Paar
*hand*
Und wir sollten bedenken, das das Ganze immer von den Gleichen Personen organisiert wird... sagte ich schon ihr seit *diegroessten*

Sie machen das in Ihrer Freizeit und bekommen keinen Lohn, außer unsere Begeisterung auf, während und nach der Party*ggg*

Man könnte auch vielleicht ein paar Partytermin im Vorraus planen... dann kann man sich die Zeit auch besser frei halten... Feiertage mit einplanen... und man sollte an die Leutz denken, die Kids haben... die können oft nicht so spontan sein.
alle acht bis 10 wochen reicht

es soll doch immer wieder große freude drauf sein
alle 2 monate finde ich optimal...damit man dort weitermachen kann wo man aufgehört hat,weil die nacht zu kurz war *haumichwech*
lach da hast du nicht unrecht ....... *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnee nur weil wir Strippen und Flocke sich freut richtige Männer nackt zu sehen können wir doch nicht andauernd eine Party machen*haumichwech*

So jetzt aber mal im ernst für mich und das schreib ich jetzt nicht als Organisator, sondern einfach meine Einstellung zu den Partys und Joy
Für mich ist das ganze hier immer noch sozusagen ein Hobby oder ein Spaß den ich mir von zeit zu Zeit gönne. Weder muss ich hier Freunde finden*nene* die Hab ich auch so schon noch Brauch ich jede Woche die Sexuelle Abwechslung*nono*
Es ist einfach so das ich ab und zu aus dem Alltag ausbrechen will nicht, weil er langweilig ist, sondern damit er es nicht wird. So bin ich auch der Meinung das alle zwei bis zweieinhalbe Monate langt.
Dazu kommt noch das es ja eine kennen lern Party ist und wenn ich dann mal jemanden kennen gelernt habe braucht man ja auch zeit um den Kontakt zu intensivieren*popp**floet*
Und Schnee du darfst nicht vergessen viele kommen von weiter weg können also nicht einfach über die Straße laufen und sind da.
Wahrscheinlich spielt die Oma auch irgendwann nicht mehr mit, wenn sie alle vier Wochen die Kinder, den Hund oder sonst was nehmen muss*aua*

Darum 4-5 Partys im Jahr sind super den Rest vom Jahr kümmere ich mich um meine Frau oder die Party Bekanntschaft*smile*

LG Hunsi
Also von uns aus ähhh jede Woche???

Nee, vllt doch nich so gut, dann dauerts nich lange und Alex geht am Stock... *opa* *haumichwech*

Acht bis zehn Wochen ist ein guter Schnitt würden wir nun mal behaupten.

Sumsen ist zwar buper, aber all zu oft eiert laus... oder so

ganz nebenbei wird es für die Leuts die das ganze organisieren
und vor allem
hinterher die Ruinen wieder halbwegs beseitigen müssen
etwas heftig.
Es sollte ja noch sowas wie "normales Leben" ausserhalb von Joy und Partys geben

*wink*
Lys und Alex
Dazu kommt noch das es ja eine kennen lern Party ist und wenn ich dann mal jemanden kennen gelernt habe braucht man ja auch zeit um den Kontakt zu intensivieren*popp**floet*
von Hunzi

*ja* wo bleibt den da die Zeit... wenn man sexuell aktiv werden will
****72 Frau
439 Beiträge
...theoretisch könnt ich jede woche mit euch feiern...mach mir auch keine gedanken, dass es gewöhnlich oder langweilig wird...dazu seid ihr einfach zu liebenswert und außergewöhnlich..*bussi*...aber es gibt ja nun auch ein leben neben dem joy...und für mich sinds ja auch immer rund 100 km zu fahren, also ein weg...von daher find ich alle 8 bis 10 wochen supi...*top*...
********gles Paar
15.204 Beiträge
Nee, vllt doch nich so gut, dann dauerts nich lange und Alex geht am Stock... *opa*

Dann muss er sich den Bart aber auch grau färben. *lol*
Alle 8 Wochen würden wir super finden,wenn dann Heiko nicht arbeiten muss.!!!!! und natürlich die Opas freundlich gesinnt sind oder der große Bruder. Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.