Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue wissenschaftliche erkenntnisse...

soll der mir was ausleihen......
**********ssion Mann
79 Beiträge
@Tala
*haumichwech*
das ist ja wohl der Hit *hand*
Tala vielleicht sollten wir zu Halloween doch ne Fahrgemeinschaft machen, dann wärst Du auch die Erste! *cocktail*
Ich wußte es ja schon immer........"DIE MILCH MACHTS" *mrgreen*
Aber Melkmaschine *panik* nein danke....
Wenn überhaupt dann sollte es eine hübsche 2 beinige *hotlady* das"Melken" übernehmen und ihr Mädels wisst ja:
Wir sind sensible Wesen
Nur bei bester Pflege, optimaler Ernährung und Inspiration laufen wir zur Höchstleistung auf
Je vorsichtiger ihr mit uns Jungs umgeht desto spendabler werden wir....Und auch das Zapfen will gelernt sein *baeh*
Und S in Flaschen *nene* die Wirkung stellt sich bestimmt nur ein, wenn das Jungbrunnen-Fluid direkt verarbeitet wird..... *haumichwech* *schleck*

LG Space
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
...ach jesses...ne fahrgemeinschaft mit love...*kuss2*...ne frischzellenkur von hunsi...*bussi*...und wer weiß, was sich an schönmachenden sperma-spendern noch so alles auftut an halloween...*smile*...andere ziehen sich horror-kostüme an, ich werd stündlich jünger...*lol*...und wenn ich dann nach hause ins saarland komme werden alle blind wenn se mich angucken...*haumichwech*...
****is Frau
9.947 Beiträge
S.... in Flaschen gibts schon aber will denn sowas?
Frisch ist viel besser!!!!
am besten direkt vom spender
genaui
*g* genau tala da werd ich doch mal alle "hebel" in bewegung setzten das ich auch bei der geiel party *party* dabei sein kann *freu2*
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
*g* genau tala da werd ich doch mal alle "hebel" in bewegung setzten das ich auch bei der geiel party *party* dabei sein kann *freu2*

...juchheeee, ja mach doch mal bitte...noch ein jungbrunnen-spender...*freu*...nur weiter so männer...dann werd ich nach halloween sowas von verjüngt sein, dann passt endlich mein kindisches benehmen wieder zum aussehen...*lol*...und sooooo hübsch, dann is dat mausi geschichte...dann bin ich klein fröschlein arrogant...*haumichwech*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo und auf der Heimfahrt wirrste von den Bullen angehalten und weil sie nicht glauben das du schon Autofahren darfst und deine Geschichte so Haarsträubend ist musst du gleich noch mal Blassen*haumichwech*
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
...*haumichwech*...coooool, wenn das so weiter geht, dann wird ein traum wahr...ich werd jünger und jünger...und sterb als orgasmus...*lol*
**********ssion Mann
79 Beiträge
geiler Tod
Uuiii Tala,
kenn ja viele die sich wünschen wenn se schon abtreten müssen, dann während heissem Sex bei einem geilen Orgasmus (mich eingeschlossen);
aber die Vorstellung das Frau als Orgasmus sterben könnte ist total überirdisch geil! da könnt Mann neidisch werden...
*anbet*
wird der thala schon mal ne schultüte für die einschulung besorgen.
hast du schon mit der therapie begonnen?
****is Frau
9.947 Beiträge
im orgasmus erschaffen und im orgasmus gestorben.....
hauptsache das zwischenspiel war genauso befriedigend *rotfl*
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
wird der thala schon mal ne schultüte für die einschulung besorgen.
hast du schon mit der therapie begonnen?

...huhu...tala schreibt sich ohne h...*zwinker*...schultüte find ich krass geil...wenn sie lecker gefüllt ist...*lol*...

...und welche therapie meinst du jetzt?...ich hoffe doch die verjüngungs-sperma-hübsch-mach-therapie...weeeeeiiiiiil...was andere therapien betrifft sagt mein psychiater immer ich wär therapieresistent...*haumichwech*...

hauptsache das zwischenspiel war genauso befriedigend

...naja, mal mehr, mal weniger...aber warte kurz, ich frag mal dat mausi...also dat mausi sagt eher net so befriedigend...*lol*
sorry ich schreibs mit ohne h

ich bring dir mal ne flasche nach nk mit
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
... *nono* ...ich nehms doch net in der flasche...is ja dann bestimmt homogenisiert, pasteurisiert, ultrahocherhitzt...mit geschmacksverstärkern und konservierungsstoffen...*haumichwech*...

...ich bin eher der burschikose typ...natüüüüüür püüüür sozusagen und leg selbst hand an...oder so...*floet*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Tala *ja*
supäää tala so gehört sich das

ziehe mir schon mal ne nummer und stell mich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.