Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue wissenschaftliche erkenntnisse...

****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
neue wissenschaftliche erkenntnisse...
forscher der uni graz entdecken „mittel“ das jung erhält

...eine substanz aus dem männlichen sperma kann angeblich das altern von zellen aufhalten. euphorisch sprechen einige forscher vom "heiligen gral der altersforschung" - auch wenn sie ihre erfolge bisher nur bei zellkulturen und organismen wie würmern und mäusen erzielt haben...

...spermidin findet sich in unterschiedlichen mengen in allen körperzellen, vor allem aber - der name legt es nahe - in männlicher samenflüssigkeit. wenn ein organismus altert, nimmt die konzentration der substanz stetig ab. das vermuten jedenfalls forscher um frank madeo von der universität graz in österreich. sie glauben, dass die verbindung außerdem dabei helfen könnte, geschädigte zellen zu reparieren...

...im fachmagazin "nature cell biology" beschreiben die wissenschaftler, wie sie mit hilfe von spermidin den alterungsprozess in verschiedenen arten von zellen bremsen konnten. bislang war bekannt, dass spermidin - es kommt auch in pampelmusen, weizenkeimen und sojabohnen vor - für das zellwachstum wichtig ist. nun glauben die wissenschaftler, eine noch bedeutendere funktion entdeckt zu haben - und sparen nicht mit großen worten: "es könnte sein, dass wir den heiligen gral der altersforschung gefunden haben", sagt der österreicher tobias eisenberg, der an der forschung beteiligt war...

...in menschlichen immunzellen und hefe hätte sich nach zugabe von spermidin eine längere lebensdauer feststellen lassen. doch auch ganze organismen wie fliegen, würmer und mäuse machten die forscher zu versuchsobjekten, in dem sie deren nahrung mit spermidin versetzten - offenbar mit erfolg. auch bei mäusen seien proteinschäden durch freie radikale nachweislich reduziert worden...

zelluläre müllabfuhr beschleunigt

...die forscher gehen davon aus, dass die substanz dabei hilft, den prozess der sogenannten autophagie anzukurbeln. dahinter verbirgt sich die fähigkeit des körpers, geschädigte proteine oder defekte zellkraftwerke, die mitochondrien, zu entsorgen. normalerweise läuft diese zelluläre müllabfuhr mit fortschreitendem alter langsamer ab. spermidin, so die wissenschaftler, beschleunige die autophagie wieder...

...die ergebnisse könne auch für die klinische forschung höchst relevant werden - und zwar bei alterserkrankungen wie alzheimer und parkinson. außerdem könnten die aktuellen ergebnisse zur aufklärung einer spannenden frage der altersforschung beitragen, sagt madeo: "warum kann ein 40-jähriger mann ein kind zeugen, das ohne die 40 jahre dauernde schädigung des väterlichen erbgutes auf die welt kommt? - das scheint trivial, ist aber bei genauerer betrachtung höchst erstaunlich. alle unsere zellen altern, nur die spermien nicht." der grund könne zumindest teilweise in der hohen konzentration von spermidin in der samenflüssigkeit liegen...

...da sach ich doch mal...vergesst cremes, botox, straffungs-ops...einfach schlucken statt spucken...*haumichwech*...
****is Frau
9.947 Beiträge
*wiegeil*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*haumichwech*

Muss das oral zu sich genommen werden oder sollte das regelmässig äusserlich aufgetragen werden???

*guterbeitrag*
***du Paar
337 Beiträge
Die Zukunft
gehört den IPS, welche mit small molecules in den Körper pplaziert werden.

LG iundu
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darum sehen wir Alle so jung aus *haumichwech*

*schleck*

*bussi*
Gabi
****is Frau
9.947 Beiträge
genau !!! *haumichwech*
*haumichwech* das stimmt sieht man uns an.

Echt *wiegeil*
****is Frau
9.947 Beiträge
....und das gibts sogar in Flaschen *rotfl*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja sicher dat!!! *top*
****is Frau
9.947 Beiträge
ich geh mal schnell....und leg mir noch nen vorrat an *grins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Männers wir brauchen noch mehr von dem Zeugs *lol*
****is Frau
9.947 Beiträge
hm.... irgendwie scheints grad nich im angebot zu sein......wo krieg ich denn jetzt nur was her?
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
...oooch, ich glaub das is bei innerlicher und äußerlicher anwendung seeehr hilfreich...*floet*...rüüüüschdüüüsch, wir brauchen mehr von dem zeugs...vieeeeel mehr...*lol*

...und @***du...was immer ips und small dingsbums sind...ich bleib bei der anderen variante...*smile*...
****is Frau
9.947 Beiträge
aber es schint als müsse die produktion noch angekurbelt und die verkäufer mehr werbung und öffendlichkeitsarbeit machen.....
die anbieter halten sich da noch etwas zurück
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
hm.... irgendwie scheints grad nich im angebot zu sein......wo krieg ich denn jetzt nur was her?

...mennoooo, los männer, freiwillige vor...hier gehts auch net um schweinkram...ihr könnt uns nen gefallen tun...im dienste der schönheit...*lol*...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anstatt Kühe *kuh* gehen wir mal Männer melken *haumichwech* Freiwillige vor!!! *rotfl*

Ich schmeiss mich grad mal wech *haumichwech*
****is Frau
9.947 Beiträge
genau das wollt ich doch gesagt haben
Mist das ich es so eilig habe. Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Määäääääääääner wo seid ihr. *ggg* *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* melde mich als Jungmacher an *haumichwech*
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Anstatt Kühe *kuh* gehen wir mal Männer melken *haumichwech* Freiwillige vor!!! *rotfl*

...ich lass das lieber...bei meiner erfolgsquote, was das melken betrifft in letzter zeit...da hab ich am ende nur ne sehnenscheidentzündung und jede menge trauerfalten mehr im gesicht...*haumichwech*...
****is Frau
9.947 Beiträge
oh schaut mal der hunsrücker....

einer für uns alle!

Reicht das?????????

gröhhhhl
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
männer, ich hoffe ihr seid mir dankbar für diesen thread...jetzt gibts keine ausrede mehr für die damen...wenn eine net schlucken mag, einfach nen kurzen hinweis...sowas wie..."sag mal, kann es sein, dass deine krähenfüße um die augen tiefer geworden sind"...oder..."nein mein schatz, du musst dich net ansamen lassen, ich lieb dich auch, wenn deine haut schlaff und alt aussieht"...und ich denk, das thema is erledigt...*smile*...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser notgeiler Hunsischatzi *lol* dat war ja klar,das du als erster hier schreist *hand*
****is Frau
9.947 Beiträge
ja "hier" schreien,das können die anbieter alle,aber mit der lieferung haperts doch öfters......
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
...hunsi...ich würd nen termin für ne frischzellenkur an halloween machen...*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.