Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1206 Mitglieder
zum Thema
Stripper zum Geburtstag?29
Hay! Ich überlege meiner Freundin einen Stripper zum Geburtstag zu…
zum Thema
Stripper gesucht in 58332 Schwelm und Umgebung1
Meine Frau hat morgen Geburtstag 12.02. Suche einen Stripper für sie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripper gesucht

Stripper gesucht
Wir suchen für eine Freundin zum Geburtstag einen Profi Stripper... habt ihr da ne Ahnung wa man was herbekommt, was ansehnlich ist und nicht zu teuer? Haben im Netz etliche Agenturen gesehn aber da gehts ab 200€ + Anfahrt los
die stripper,
die bei unserer veranstaltung auftreten, kosten noch einige euros mehr. ich frag aber gerne mal nach.

nur eins dazu

die sind echt gut die jungs
****72 Frau
439 Beiträge
...hmm, naja, ich denk net, dass du da was ordentliches finden wirst, was viel billiger ist...ich meine für ne anregende show is das ja auch durchaus ein angemessener preis...hab ein paar links für gute jungs, die kosten aber das gleiche oder mehr...wenn ihr trotzdem interesse habt, dann sagts an, ich schick euch die links denn per cm...*zwinker*...
immer her mit den Vorschlägen
werd am montag nachfragen und euch ne adresse zumailen
Habt ihr nochn Paar auf Lager? Bisher leider bisschen wenig *snief*
****72 Frau
439 Beiträge
Habt ihr nochn Paar auf Lager? Bisher leider bisschen wenig

...links gibts jede menge, aber ich schick dir ja nix, wo ich net weiß, was dahinter steckt...und wenn bisher nix für dich dabei war, dann weiß ich net, was du suchst oder welche vorstellungen du von preis und leistung hast, sorry, aber ich kann dir da net mehr weiter helfen...
hab leider die adresse der agentur nicht mehr bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.