Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fantasien...

****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
fantasien...
...also, ich hab mal wieder ne frage an euch...*gg*...ich hab grad eben mit nem freund telefoniert und wir hatten da unter anderem das thema sexuelle fantasien...als ich ihm gesagt hab, dass ich fantasien hab, die ich im kopfkino voll anregend finde, bei denen ich es mir aber net vorstellen kann, die real auszuleben, fand er das absolut unverständlich...er is der meinung, dass fantasien auch ausgelebt werden sollten, sonst würde es irgendwann zu ner unzufriedenheit kommen...ich bleib aber dabei, dass ich net jede vorstellung, die mich im kopf antörnt auch unbedingt umsetzen muss, ganz im gegenteil, dass es dinge gibt, die machen mich im kopf an, real würd ich das aber nieeee umsetzen können oder es anregend finden...und bin trotzdem zufrieden...wie is eure meinung dazu?...
da kann ich dir nur recht geben, manche dinge sind im kopfkino genau so wie man sie für sich gerade in dem moment haben möchte, doch im real live ist dies meist nicht umzusetzen, weil sie dann nicht genau so ablaufen würden, der partner nicht das tut, was einem gerade im kopf vorschwebt, dazu kommt die momentane stimmung von allen beteiligten, evtl. schmerzen, eindrücke, gefühle oder grüche, die im kopf ausgeblendet werden können... da passt eben alles und man kann es für sich auch gerade mal umstricken wie man will

ich habe auch einige dinge, die ich nur für mich, in meinen gedanken habe und die möchte ich auch nie in die tat umsetzen - so kann ich immer davon zehren und werde nicht enttäuscht!
Welch Telefonthemen um diese unchristliche Uhrzeit ... nenene.

Dass nicht alle Phantasien umgesetzt werden müssen, kann ich nur bestätigen.
Selber schon in die Verlegenheit gekommen und danach festgestellt, in Zukunft wird es wieder eine Phantasie bleiben *ggg*.
NA DA
*huhu* Na da muß ich doch auch meinen senf dazu geben *ggg*
kopfkino ist schon ne geile *sabber* sache aber ausleben muß mann nicht alles!!
wie sagte mal ein kluger kopf "ficken kann nicht immer so schön sein wie man es sich beim wichsen vorstellt!!
LG Shadow

lach....da hat shadow ein wahres wort gesprochen....

aber ich muss euch allen recht geben....manche phantasien sollten phantasien bleiben.....obwohl es ja auch den spruch gibt..."nichts ist unmöglich".....
******ron Paar
368 Beiträge
Kopf Kino
Warum sind Phantasien wenn man sie auslebt oft enttäuschend? . Vielleicht weil man zu lange damit gewartet hat sie umzusetzen und dann eine zu genaue vorstellung von dem hat wie es ablaufen soll?. Warum schmeckt ein und das selbe gericht bei Muttern besser als im Lokal?. Weil man es so gewöhnt ist Und man scho bei dem Namen eine vorstellung vom geschmack im Kopf hat den ein Fremder nicht kennen kann. Denn stellen wir uns doch mal die Frage warum hat man die Phantasie im Kopf ?, doch wohl weil man eine sehnsucht nach diesem erlebnis hat weil man sich vorstellen kann dabei Glücklich zu sein oder sich gegorgen zu fühlen oder geil oder oder oder. Und jemehr man sich das Ausmahlt um so konkreter werden die Vorstellungen und so enttäuschter ist man wenn nicht genau diese Vorstellungen getroffen werden. Das ist so als ob man ein spannendes Buch liest das einen Phatzeniert und wie oft wird man dann von der Verfilmung enttäuscht. Nicht das der Film schlecht ist andere die das Buch nicht kennen sind begeistert. Doch in 2 Stunden Film kann ich nicht das packen was ich mir bei 700 Seiten gedrucktem Papier alles vorstellen kann.
*******la66 Frau
33 Beiträge
Kopfkino
Auch ich lebe ganz oft von meinen unausgelebten Phantasien. Einige setze ich sicherlich um, aber andere sind einfach auch schöne Gedanken, die ich mir so gestalten kann, wie ich es möchte. Finde es auch sehr wichtig, einige davon zu bewahren.

Den Vergleich mit dem Buch und Film find ich garnicht mal so schlecht.
********mann Mann
45 Beiträge
Ich könnte mir schon vorstellen, meine Fantasien auch auszuleben. Ob sich die Vorstellung mit der Wirklichkeit deckt, hängt von vielen Faktoren ab. Nicht zuletzt davon, wie intensiv und detailreich ich mir die Fantasie im Kopf vorgestellt habe. Hat man eine zu genaue Vorstellungen davon, wird man sie in dieser Form wohl kaum real umsetzen können.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann sag ich auch mal was dazu*g*

Ich bin eigentlich der Meinung ihr habt beide recht. Erstmall ein muss sollte es nie geben den sobald ich mir ein muss setze, setze ich mich so unter druck das wenn es nicht klappt oder dann doch nicht sein soll mir mit Sicherheit schadet.
Auf der anderen Seite sollte man seine Träumen natürlich nachgehen und versuchen sie auch zu verwirklichen. Allerdings ist ein Traum eben nur Fiktion und es wird wohl nie so ablaufen wie in der Realität.

Aber Tala Mausischatzi was ich vor allem Toll finde ist das du dir Bewusst bist was für dich Kopfkino ist und was auch so bleiben soll*top2*
Den warum kommt es den so oft vor das man versetzt wird das Verabredungen nicht eingehalten werden. Genau aus dem grund das so viele hier eine Blühende Fantasie haben aber wenn es drum geht es Wirklichkeit werden zu lassen nicht den *arsch* in der Hose haben es auch durchzuführen.
Es währe wünschenswert wenn viel mehr sich bewusst währen was Wichs Fantasien sind und was Träume sind die sie gern auch verwirklichen würden

LG Hunsi
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
...hmm, hunsi, dankeschön...ja, ich kann sehr wohl zwischen wichsvorlagen und den träumen unterscheiden, die ich ausleben will...oder wollen würde...wenn jemand net statt dessen des nachts mit mir durch dunkle orte spaziert...*haumichwech*...im ernst...manchmal siegt einfach auch vernunft über geilheit...mit nem unbekannten zu ficken ohne auch nur ein wort zu reden hat bestimmt auch real seinen reiz...aber is mir definitiv auch vieeeel zu gefährlich...besonders bei meinem hang zu psychos...nachher land ich am ende der ausgelebten fantasie geviertelt in ner tiefkühltruhe...*smile*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tala kennst du eigentlich meinen richtigen Namen*gruebel* wenn nicht macht auch nichts*smile*

Ich habe nämlich schon Probleme meine Hühner zu schlachten also keine *panik*

*haumichwech*
****72 Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
...nö hunsi...du bist mir ja eh totaaaaaal unbekannt...und mal nix sagen wird dir ja hoffentlich net allzu schwer fallen...und das mit den hühnern beruhigt mich voll und ganz...*smile*...
*******la66 Frau
33 Beiträge
Fantasien
Vielleicht sollte man auch einen Unterschied zwischen Träumen und Fantasien machen?????
genau das mein ich auch...träume und Fantasien sind zwei Paar Schuhe!!!!! "träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"......aber Fantasien sind oft nicht in die Tat umzusetzen!!!!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke doch aber Fantasie und Traum liegen eng beieinander und schnell kann die Fantasie zum Traum werden den man verwirklichen will

Wobei ich ja auch sagte es währe schön wenn man zwischen Wichsfantasie und Traum unterscheiden könnte. Was meiner Meinung nach viele nicht können
********mann Mann
45 Beiträge
Ich weiß nicht so recht, wo die Trennlinie zwischen Fantasie und Traum sein soll. Hat es was damit zu tun, ob die Fantasie bzw. der Traum tatsächlich umgesetzt werden kann?
ich denk mir das so.....nen traum kann man verwirklichen........ne fantasie ist meist so utopisch, dass man sie nicht umsetzen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.