Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschlussparty

erlaubt ist das was gefällt.....denke nicht das sich da jemand dran stört oder irgentwelche vorschriften macht was Du zu tun oder zu lassen hast.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Kennen lernen kannja auch vielerlei Basis statt finden *floet*
Gibts denn schon ne Anmeldung für die Party?
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Nein Dea wird sicher bald kommen
*schock* wer wird bald KOMMEN *haumichwech*
Hoffe mal es melden sich genug Leute.

dann machen wir wieder *prost* *troet* *walk* *walk* *party* *yo* *zig* *twist*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Hier kannman ja nix mehr schreiben tzzz ihr versautes volk ihr *ggg*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

ohne mich *traurig*
Versaut?????? Qwatsch wir mögen halt alle stilvolle Erotik......dafür sind wir doch alle hier..........oder etwa nicht ?????
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*fiesgrins*

Ich weiß doch *smile*
stilvolle Erotik... wat dat denn???

*wuerg2*
Tja Dea so wie wir das hier schon gelernt haben definiert das jeder für sich anders........

Für gute Erotik braucht man halt auch einen Stiehl............. *haumichwech*

An alle die mal wieder was falsch verstehen sollten..........nicht so ernst nehmen bin einfach etwas schräg drauf heute..........

Ich nehm lieber im Ernst seine Frau *fiesgrins* *haumichwech*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
****72 Frau
439 Beiträge
...ich sag dazu nur eins...

...GENITALIENDENKER...

...*haumichwech*...
bin auch wieder dabei *grins*

*party* *troet* *walk*
Das nenn ich mal sehr stilvoll........Schublade auf rein damit und Schublade zu und das von leuten die einem nicht mal kennen.

Aber egal ich fühl mich sau wohl in meiner kleinen Schublade der Genitaliendenker............... *fiesgrins*
****72 Frau
439 Beiträge
...wenn man hier im joy manchen leuten glauben darf is die schublade der genitaliendenker gar net soooo klein...*floet*...aber wir kriegen haue von den mods...deshalb zurück zum thema...hab mit meinem kollegen getauscht...also...

...bin dabei...*freu*
ups und schon wieder einer in der schublade...geht schneller als man denkt *oh*
jooo wenn man mal drin ist .....kommt man schwer wieder raus

*panik*
Na dann hoff ich mal das noch einige aus der Schublade auch erscheinen.......sonst können wir uns ja mit niemandem Unterhalten.....

Für Geistreiche gespräche reicht das Hirn in der Bux leider nicht... *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid ja mal ein verrückter Haufen *ggg* aber gerade deshalb haben wir euch ja auch so dolle lieb *liebhab*

Wird bestimmt ne geile Weihnachtsparty *party* *yo* *twist* *pimper* *anmach* *hotboobs* *hotupshirt*

Anmeldungen gehen bald raus!! *ja*

Dicken Knutscher für euch *kuss2*
Gabi
*
.... die Hoffnung stirbt zuletzt *haumichwech*
*******eil Paar
614 Beiträge
*snief2* *heul* *heul2* *traurig* ....... wir können nicht....tom muss arbeiten....heul....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Für Weihnachtsparty müssts aber ne woche später sein *fiesgrins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn die Mehrheit für eine Woche später ist,wäre es ja noch zu überlegen,ob wir sie nicht wirklich eine Woche verschieben!! *gruebel*

Müssen mal den Besitzer von der Disco anrufen,ob man es überhaupt auch verschieben könnte!!Haben keine Ahnung!!

Nur dann hätten wir auch ein kleines Problem!!An diesem Wochenende gibt es bestimmt sehr viel Weihnachtsfeiern in den Firmen und ob da die Leute können??

Also wir fragen jetzt mal nach,ob es überhaupt klappt das wir eine Woche verschieben und sehen wir weiter!!

*kuss2*
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.