Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-MAS PARTY - Dreisen - 12.12.2009

du hast jetzt nicht dein Auto emil genannt *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tala, wenn es jetztgut läuft hast du 4 bis 5 Schaltknüppel im Auto je nach dem ob gemütlich oder Kuschelig *lol*
sex gang getriebe meinste wohl *lol*
****72 Frau
439 Beiträge
...doch mein auto heißt emil...meine kaffeemaschine übrigens horst und mein laptop bernd...nur mein telefon hat nen mädel-namen barbara...warum wohl?...*gruebel*...uuuund...ich wollt schon immer mal gruppenkuscheln in emil machen...*smile*...
nur mein telefon hat nen mädel-namen barbara...warum wohl?...

Äääähhhmm... weil jemand den Kontakt zur Aussenwelt halten muß,
*floet*

während Du im Emil an Horst rumfummelst und Dich dabei fragst, warum Bernd immer noch nicht das braune Wasser automatisch beim Hochfahren herstellt???

*willkommen* in der Realität! *haumichwech*

LG Lys
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
während Du im Emil an Horst rumfummelst und Dich dabei fragst, warum Bernd immer noch nicht das braune Wasser automatisch beim Hochfahren herstellt???

*haumichwech*

*wiegeil*
****72 Frau
439 Beiträge
Äääähhhmm... weil jemand den Kontakt zur Aussenwelt halten muß,

...ahhh ja, das is natürlich klar, DESHALB ein mädelname, weil jemand mit nem männlichen namen net in der lage wäre den kontakt zur außenwelt zu halten?!...das könnte natürlich einerseits einiges erklären, allerdings betone ich, dass dies reine interpretationssache ist...andererseits is mir jetzt viel klarer, warum sich viele männer beim zigarettenholen offensichtlich so sehr verlaufen, dass sie den weg nach hause net mehr finden...wenn bei verlassen des hauses aufgrund bis dato mangelndem kontakt zur außenwelt die reizüberflutung dermassen verwirrend ist...*smile*...

...ahso, ok...naja, um ehrlich zu sein frag ich mich ganz andere dinge...z.bsp. warum es menschen gibt, die denken, dass ne kaffeemaschine im auto stehen sollte...*floet*...

*willkommen* in der Realität! *haumichwech*

...ähhhhh, nö...
ganz klar tala

wenns mal wieder länger dauert und kein snickers da is ... dann kommt ne Kaffeemaschine wie gerufen hihi *lol*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
He ihr Süssen *huhu*

Wo seid ihr denn schon wieder hingelandet???Kaffeemaschine,Snickers,Horst,Bernd................. *skeptisch*

Äh,ihr wisst aber immer noch,das hier der Party Thread ist *smile*

Also *party* *walk* *troet* *twist* *yo* und weiter gehts!!!!

*kuss2*
Gabilein
****is Frau
9.947 Beiträge
so ihr lieben ich bin jetzt auch angemeldet *freu*
Wer ist so lieb und nimmt mich mit?
......isch abe gar gein audo.....
****72 Frau
439 Beiträge
...ok, ich verstehe...miso hat recht, bei der letzten PARTY in dreisen wär ein kaffee oder vielleicht ein tee des abends am sportplatz recht passend gewesen...*haumichwech*...

...net schimpfen gabilein, es ging um ne dreisen-party...*smile*... *knuddel2* *knutsch2*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab gar net mit euch geschimpft *nene* sowas würde ich niemals tun *nono*
****72 Frau
439 Beiträge
@gabi...
*liebhab* *knuddel* *knutsch2* *kuss2*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie viel tage sind es den noch Libellchen kommt ihrer Aufgabe nicht nach *motz*
viel zu lange hunsi *motz*
vorfreude ist die schönste freude *zwinker* *freu*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollt nur mal erwähnt haben das ihr gern Leute mit denen ihr hier Textet*tipp* auch auf die Party einladen könnt*zwinker*
So habt ihr die Möglichkeit wenn das Profil mal wieder zu 100% übereinstimmt mit der Wirklichkeit trotzdem eine schönen Abend zu haben*fiesgrins*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt noch so lang o_p*heul*

Ines vor spiel oder freude*floet*
ach hunsi *kuss2*

kennst mich doch *floet*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ines aber nicht was das spielen ähmmmm die freude betrieft *smile*
stimmt ich verrate aber auch nicht alles ...manches muss man eben erst rausfinden

*ja*
noch lang aber dann *party* *troet* *party* *walk* *twist* *neck* *huhn* *huhn* *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann gebe ich jetzt eine Annonce bei such und find auf *lol*
hunsi also so weit ist es noch nicht das wir die such und find brauchen *haumichwech*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*aua* soll ich wirklich nun 38 Tage runter zählen *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.