Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-MAS PARTY - Dreisen - 12.12.2009

****72 Frau
439 Beiträge
und suche bis dahin weiter nach Musik auf die man so richtig Abtanzen kann und die, die Stimmung so richtig Geil Frivol hochkochen läst*smile*

...soll ich dir mal den ein oder anderen song schicken?...*smile*...

Ich denk wir bekommen eine Stange *sabber*

...ich kann gerne zur hand gehen, wenn ich jemandem die stange halten soll...*floet*

und meinen Vogel zeig ich eh lieber Frauen*haumichwech*

...gilt das auch für frauen, die schonmal von anderen den vogel gezeigt bekamen?...*lol*
Hallo DJ Hunsi
wir können dich aus unserer umfassenden legalen Musiksammlung von Oldies bis Pop und Rock, NDW etc. unterstützen, falls du noch Titel
brauchst.

LG

Stefan_Dea
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin zwar wählerisch was Frauen anbelangt aber ich muss nicht der Jungfernvogel sein*smile*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
habt
ihr auch was für fummeltänze das ich auch mal auf die tanzfläche komme?
****72 Frau
439 Beiträge
habt
ihr auch was für fummeltänze das ich auch mal auf die tanzfläche komme?

...also ich jetzt net soooo direkt...*smile*...

Ich bin zwar wählerisch was Frauen anbelangt aber ich muss nicht der Jungfernvogel sein

...*smile*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dea das hört sich doch mal super an vor allem ich bin auch ein Verfechter der Legalen CD Sammlung den auch, wenn es das Gehör nicht wahr nimmt fehlt bei MP3 was*zwinker*

Ich melde mich wenn mir was einfällt was ich gebrauchen könnte*bussi*

Blue hab ich aber mir ist nicht klar ob das die Leute sehen wollen wenn du beim Tanzen an dir rumfummelst*haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja Mädels
Ihr kennt ja meine anomalie

also beim knutschen verliere ich schnell die kontrolle über hände und zunge

wer weis was da beim fummeltanzen so passieren kann ,naja bis zum 12 . ist ja noch zeit ,ich gehe glaubig mal zum doc vielleicht hat der ja pillen dagegen
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
also wir.............
freuen uns wenn hunsi die Mucke macht...............

Grüßle
********paar Paar
617 Beiträge
aber klar doch, werde ihn tatkräftig unterstützen
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
ja.............
dann freuen wir uns ja noch mehr............... *freu*
so zur musik muß ich (matze) jetzt auch mal was los werden was aber bitte nicht als kretik sondern als anregung dienen soll.

also wir waren ja jetzt in dreisen immer dabei und die mucke war auch im großen und ganzen ok bis auf der letzten party...da hat es manchmal mit dem timing nicht so hingehauen. Was aus meiner sicht auch der grund war das manchmal nach zwei drei liedern die tanzfläche wieder leer war.
naja nicht so schlimm wir sind ja alle keine profis......

Was mir aber persönlich gefallen würde wenn ab und an auch mal was aktuelles aus den charts dazwischen wäre. auch heutzutage wird noch gute mucke gemacht. Und es sind ja auch jüngere leute auf der party die das bestimmt auch gut finden....

3 Partys 3 mal einen musikwunsch geeusert 3 mal pech gehabt.......

ich helf euch auch gerne aus mit aktuellem wenns gewünscht wird.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, Matze mit der Aktuellen Metallica kann ich dienen U2 auch und noch ein par andere in der Richtung aber ich glaube die hast du nicht gemeint *smile*

Was den Wechsel der Musik anbelangt das habe ich jetzt schon einige Male gesagt bekommen und ich versuche natürlich auch das es mir gelingt
Muss allerdings auch dazu sagen da ich ja kein Berufs DJ bin ich nicht immer alle so kenne das ich hundertprozentig sagen kann sie passen aufeinander. Vor allem wenn es Musik ist die ich durchaus gut finde aber nicht unbedingt meine Musik Richtung ist.
Neu in der Gruppe
Hi! Leute werden wenn es der Terminkalender zulässt auch nach Dreisen kommen.Fragen uns nur was zieht man auf einer X-Mas Party am besten an? *nixweiss*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was euch gefällt wo ihr meint das ihr euch drin wohlfühlt und auf andere ansprechend wirkt
Uns den Veranstaltern ist das egal ihr Mühst euch wohlfühlen*zwinker*
Allein beim Durchlesen haben wir uns schon wohlgefühlt, scheint ne tolle Gruppe zu sein.
Freuen uns auch ein paar nette Leute kennen zu lernen. Lassen uns mal überraschen *prost*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
dann
einfach mal willkommen bei uns im kindergarten für erwachsene *grins*

der 12.12 ist echt eine gute möglichkeit ein paar leute hier kennen zu lernen
Da wird die Vorfreude als Größer. *freu2*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ein gutes Vorspiel ist ja auch wichtig *floet*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
taja
hunsi man mag es nicht oder wird süchtig oder ?

Ps deine musik mal ausgeklammert ,gelle
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blue kein Wort über meine Musik sonst schick ich dich nach Forst *fiesgrins*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
warum
fällt mir jetzt der barde bei asterix und oberlix ein ,Grins
ich freue mich auf den näschten sommer ,sind dir schon mal diese wunderschönen bäume in riegenroht auf gefallen *grins*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Blue*anbet*,du wirst mir immer sympatischer.
Ohhje, die Dame kennt uns noch net... die Arme*ggg*
auf der Leitung steh, welche Dame???? *skeptisch*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr zwei bekommt einen Freikarte für Forst *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.