Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker/innen in Saar-Pfalz-Benzingespräche,Treffen...

was fährst Du?

Umfrage beendet
Biker/innen in Saar-Pfalz-Benzingespräche,Treffen...
wehmütig schieben wir unsere Maschinen jetzt in den Stall und auch wenn einige ein Ganzjahrskennzeichen haben es fehlen die Kontakte und Bezinggespräche unterwegs
Wer von Euch hat/fährt gerne Motorrad?
Vielleicht kann man im Frühjahr dann gemeinsam eine Tour machen aber mit Kleidern versteht sich ..wäre ja sonst zu unsicher... *fiesgrins*
Vielleicht kann man sich auch sonst austauschen hier
Ich fahre eine K1200GT und eine Harley Custom Bike
@hafada
na da haben wir schon was gemein ich fahre auch beide Marken allerdings eine R und eine FLT
firmensterben
sorry hab Buell vergessen bei der Umfrage aber die Marke wird ja leider ohnehin eingestampft. Harley macht Buell dicht und verscherbelt MV Agusta wieder. Moto Guzzi steht auch schlecht da im Moment und die französische Marke Vo...(sorry Rest vergessen) scheint auch fertig zu sein. Markensterben überall und MZ produziert wenn überhaupt künftig nur noch kleine Moppeds, Heizaggregate und E-Roller
****72 Frau
439 Beiträge
...ich fahr aus traurigen gründen seit ein ner weile nimmer...bin aber mal gerne gefahren...ne hd fat boy und ne bmw r 1200 rt...*zwinker*...
****63 Mann
34 Beiträge
.... ich fahre eine Honda VFR 800

.... ein Traum !
das ist meine!!
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Bei ner Tour...
... wäre ich glatt dabei!
wäre klasse wenn du dann ein paar schöne bilder machst....
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Öhm...
... ich dachte, es ginge um's Motorrad Fahren *ggg*
klar, das ist die hauptsache, in den pausen muss man sich ja auch ein wenig ablenken
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ok...
... ich bin ja bezahlbar *ggg*
*alarm*
Ohhhhhhhhhhhh
Mobbedfahre in de Palz

da machen wir doch die Vorreiter denn wir kennen die geilsten Kurven auf dem Berg zum sich hinlegen und Knochen brechen *freu*

übrigens fahren wir GSX 600 (flöckche) und CX 500 Hardcore-Cafe-Racer (upps die steht jo noch im Keller un is noch net ferdisch).
Dann werd ich mal über Winter öfters Kellerdienst machen müssen.

Gruß
Moped
Dann wollen wir unser altes Mädchen auch mal hier vorstellen.

Vielleicht trifft man sich mal "on the road" :-))

Liebe Grüße

Fourtys
auch was zu thema alt *lol*
@Schneeflocke_s
war bei Euch in Worms Sperrmüll ? *fiesgrins*

ihr wißt ja dass ich es nicht sooo böse meine *zwinker*
mein lieber Fred
das grüne derbe Teil bekommt Jokeyshift und Fußkupplung.
Als Luftfilter leistet ein Verdichter der Marke Borg warner seine Dienste. Englische Zwei-in-eins-deep-tone und ab geht die Sause.

Männerspielzeug eben *lol*

Was haben wir eigentlich mit dem Wormser Sperrmüll zu tun *gruebel*
äähm sorry ich hab damals wohl Worms aufgegriffen aber stimmt war wohl Sperrmüll bei KIB oder so ;-I
was nützt Euch dat ganze englische oder sonstige Zeugs der Motor ist ein Japaner grins

--> ist ja auch mal eine CB, XT,MT01 gefahren...aber hat dazu gelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.