Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
zum Thema
Mädels auf dem Töpfchen94
Welch magischer Ort! Viele Damen können nicht, wenn ihnen jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

na Mädels, schon gewußt ?

na Mädels, schon gewußt ?
Am 3. November fordern Männer: Frauen, hört zu!
Männer sind benachteiligt, das haben jetzt auch die Vereinten Nationen erkannt und dem starken Geschlecht einen Tag zugewiesen, an dem die Welt seiner gedenkt.
Der 3. November ist ab sofort der "Tag des Mannes" !

--------------------------------------------------------------------------------

Die Initiative hierfür kam aus Österreich: Vor allem die Stadt Wien und die Gorbatschow-Foundation hatten sich für die Einführung eines Men's World-Day stark gemacht.

Was die Frauen seit 100 Jahren am 8. März tun, machen die Männer jetzt am 3. November. Vor allem Forderungen stellen: Wir brauchen einen Männerarzt!, heißt es etwa, und: Schluß mit der Vernachlässigung der Männer in der Forschung!

Die wichtigste Forderung: Frauen müssen Zuhören lernen!
sehr ...................
guter tag

obs was bringt ,glaub ich nicht..................
wer
es nötig hat. wohl so unnütz wie alle solche tage.
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
*freu2* .....
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich unter dem Küchentisch Tapezieren muss hab ich nichts von dem Tag*traurig*
Den armen, armen Männern
*blumenschenk*

Alles Gute *taetschel*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blumen brauch ich net Liebchen mach lieber den Stern auf dem Bild weg *smile*
Also ich bin immernoch für den "Schnitzel / Blowjob Tag" für Männer *geheimtipp*
Lass mich raten und unser aller Herr Schnee will dann wohl sicherlich der neue Männerbeauftrage werden

Mädels das kann ja was werden *smile*
Nix Stern
Hunsi, Du weißt doch .... meistens ist ein Haken dran *lol*
jä zu ebbes ess de pälza zu gebrauche.
dass er daran erinnert, dasss heut der tag des herrn ist
wir wurden eh immer benachteiligt...Muttertag etc. tztztzt aber so ein Tag bringt uns auch nichts..wir fordern Gleichberrechtigung...wir haben schließlich den Zeugungsschmerz,wir verlieren wichtige Proteine beim Sex und wir haben für Euch so tolle Dinge wie Dildo etc. erfunden..aber was bekommen wir? *snief*
Wie jetzt!
Hatten wir den nicht schon immer?

Gibbet den Vatertag nun nimmer?
Mann zu sein bedeutet nicht zwangsläufig auch Vater zu sein.

Wer nun glaubt das umgekehrt ein Schuh daraus wird, der irrt.

Nicht immer ist der Mann auch Vater *zwinker*

Wobei wir zB schon bei einer riesigen Ungerechtigkeit sind, die Männer zu unrecht benachteiligt werden.
Frau sagt: der Sack ist der Zeuger" und schon muss der arme Tropf blechen. Mann hat nichtmal das Recht auf einen Vaterschaftstest.
Wenn dann rauskommt das die Olle gelogen hat... bleibt sie straffrei...

Was der Witz an der ganzen Emanzipation des Mannes ist,
keiner hat gemerkt das wir schon Ewigkeiten in einem gut getarnten Matriachart leben.
Leider sind die Männer zu doof es zu merken und die Frauen würden den Teufel tun da was zu ändern *zwinker*

anyway
Mir isses Wurscht!

Ich trage den Ring links, Lys trägt ihn rechts! (wer uns kennt, versteht es)

*huhu*
Alex
****72 Frau
439 Beiträge
Der 3. November ist ab sofort der "Tag des Mannes" !

...also das wurde aber auch mal zeit...damit die armen, benachteiligten männer endlich mal die gelegenheit haben für ihre rechte zu kämpfen und dafür zu demonstrieren...ich persönlich hätte den weltspartag gewählt...*lol*...was das zuhören betrifft, da fühl ich mich auch net angesprochen, ich bzw. dat mausi können stundenlang zuhören...*smile*...nichtsdestotrotz fehlen da noch mindestens...

*ein männerbeauftagter muss für die gleichstellung der männer sorgen

*ein männerarzt die speziellen, meist hormonbedingten männerkrankheiten erkennen und behandeln

*es sollte auf jeder parkfläche mindestens 3 männerparkplätze geben

*uuuuund wir sollten in jeder größeren stadt ein männerhaus eröffnen...für den fall, dass die krone der schöpfung den weg dahin net alleine findet, ich helf gerne mit sie hinzuprügeln...*fiesgrins*...
Ausnahmsweise mal ganz im ernst...

*ein männerarzt

fehlt tatsächlich

*uuuuund wir sollten in jeder größeren stadt ein männerhaus eröffnen

ob man es glaubt oder nicht, sowas gibt es in manchen Städten schon (nein ich meine nun keine Kneipe)

Zu schreiben gäbe es zu dem Thema vieles...
nur ist das hier dazu der falsche Rahmen

von dem mal ganz abgesehen....

Ich habe keine Lust mehr auf Ernst *nase*

*huhu*
Alex
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
eben zeit wann ist die Gruppe ernst *motz*
****72 Frau
439 Beiträge
...also ich hab alles in meinem beitrag ernst gemeint...besonders das mit dem ins männerhaus prügeln...*haumichwech*...bin ja nunmal ein nachdenklicher ernster mensch...*smile*...
*uuuuund wir sollten in jeder größeren stadt ein männerhaus eröffnen...für den fall, dass die krone der schöpfung den weg dahin net alleine findet, ich helf gerne mit sie hinzuprügeln...*fiesgrins*...

Männer sollten nicht geschlagen werden, dafür gibts doch *peitsche*

*ein männerarzt die speziellen, meist hormonbedingten männerkrankheiten erkennen und behandeln

Das übernehmen wir doch jeden Tag... wo bleibt unsere Praxisgebühr??? *frage*

*es sollte auf jeder parkfläche mindestens 3 männerparkplätze geben

Tala, ich find 3 jetzt ein bisschen knapp*gruebel*

Dea
Tala, ich find 3 jetzt ein bisschen knapp

*lalala*

Zwei reichen...

Meinereiner parkt normalerweise immer auf der Mitte zweier Parkplätze...

So ist sichergestellt das unser Coug Beulenfrei bleibt... falls eine Frau versucht neben unserem Wagen einzuparken
*nase*

*huhu*
Alex
@Alex
...deshalb ja auch mehr als 3!!!*zwinker*

Dann können 2 Männer packen ohne größeren Schaden anzurichten*ggg*

zu spät wenigstens da muss ich gestehen gibt es schon seit einigen Jahren ausser dem Urologen (der ja gnädigerweise auch Frauen behandelt) reine Männerärzte die sich u.a. mit den Hormonen etc. beschäftigen

nur mal so als niveauloser Beitrag *zwinker*
****72 Frau
439 Beiträge
...jetzt fangt ihr hier auch schon mit niveau an... *motz* ...kann man denn wirklich hier gar nimmer niveaulos rumsauen...*haumichwech*...und zurück zum thema...was die parkplätze betrifft, ob die dann auch so aussehen...*floet*...
oder so...
oder so...
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Frauenparkplatz schild kenne ich auch steht auch in Hockenheim an der Tanke
Warum extra Männerparkplätze? Die parken doch schon auf den Frauenparkplätzen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.