Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Silvester 2009282
Bald ist wieder der Tag vor dem ich mich im ganzen Jahr am meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009/2010

ich finde die idee gut ich wäre dabei ...

ein ferienpark oder sowas ?

dann könnte ich hier in der nähe mal nachhören
*******eil Paar
614 Beiträge
@Dreamteam7265
eine tolle idee....wir wären dabei
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schreib mal so!!! *smile* Vielleicht sind wir auch dabei *smile* Mit euch zu feiern ist ja immer wieder *top*

*kuss2*
*******eil Paar
614 Beiträge
na wir feiern doch auch gerne mit euch ihr hobels.... *top2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
dev_dom_paar
*bussi*
Genau,dann feiern wir alle gern zusammen!!!
Hallo,
hätten auch Zeit, aber leider erst ab dem 1ten bis zum 03 Jan, macht mal nen Vorschlag.
Gruss
*freu* wir wären auch dabei , wenn wir dürfen

*rotwerd*

Lg

*kuss2*
Hallo Leute

Wir sind schwer am suchen für eine lokation für Sylvester. Ist nur sehr schwer das passende zu finden wenn man nicht weis für wieviel leute.

Was wir schon jetzt sagen können das unter 50€ pro Person einfach nix zu finden ist.

Also wer wirklich 100% interesse hat mit zu machen kann uns eine PN schicken, damit wir etwas besser planen können.

LG Matze
Also
wir wären 100 prozentig dabei egal wo wie und bei wem *rotwerd*

*kuss2*

benno
*freu2* *top2* *party* *walk* *troet* *knuddel* *anmach* *huhn*
*********ezaS Paar
100 Beiträge
Silvester bei uns ...
Wir wollen Silvester nicht alleine feiern, weil der Jahreswechsel mit mehreren Leuten viel lustiger sein kann. *party* Auf Club o.ä. haben wir keine Lust, deshalb feiern wir bei uns im Haus. Außerdem können wir beide dann mal was trinken. *prost* Wer noch nix vor hat und Lust hat, mit uns zu feiern, ist gern eingeladen. Meldet euch, bevor unsere Hütte voll ist - wir beißen auch nicht!

Verpflegung soll rusitkal werden - wir dachten an frisches Mett mit Brötchen, frischen Leberkäs´ ... sowas in der Richtung. Vorteil: man kann es vorbereiten und immer wieder "naschen" - ist doch schöner, als an einem solchen Abend stundenlang am Tisch zu sitzen. Wegen Getränken könnte man sich absprechen, entweder jeder bringt mit, was er trinken mag oder wir besorgen was und teilen die Kosten.

Zur ungefähren Orientierung, wir wohnen ca. ne halbe Stunde von der mittlerweile bekannten Disco in Dreisen entfernt, bzw. in der Mitte zwischen KIB und AZ.
****ls Paar
12.381 Beiträge
*huhu* an alle die Sylvester noch nix vor haben.

Wir sind mit ein paar leuten im 1001 Nacht.

Wer sich anschliessen möchte,hier mal der Link zur Party

http://www.joyclub.de/my/event/1416766-29750.sylvesterparty_merchweiler.html

*party* Gabi und Reiner
*******paar Paar
914 Beiträge
Frivole Silvesterparty
Frivole Silvesterparty

Hallo Ihr Lieben,

wir planen auch dieses Jahr wieder eine Sylvesterparty... Es sínd Schlafmöglichkeiten vorhanden. Geplant haben wir zum Essen Raclette und danach ein leckeres Bufett. Gemeinsam möchten wir auf das Jahr 2010 anstossen....

Meldet Euch einfach, näheres gibt es dann per Mail...

Liebe Grüße aus der Eifel
Gerd und Ina
Sagt ja keiner was, wenn ihr die Frage 3x online stellt. Aber immer in der Gruppe Saar-Pfalz?*gruebel*

Ich würde es besser verteilen *lol*
*******paar Paar
914 Beiträge
Sorry
Dachten wir hätten sie verteilt aber so gut kennen wir uns hier leider noch nicht aus !!!Bitte nicht Böse sein !!! *frieden*
Ne, ich fands nur amüsant *zwinker*

Dann mal los ans verteilen *floet* und viel Erfolg *top*
so ihr lieben...morgen um diese uhrzeit lassen wir es krachen im 1001
es gehen lauter nette leute mit...wir freuen uns ganz dolle *freu* *ja* *party* *walk* *party* *knuddel2* *huhn*
*******eil Paar
614 Beiträge
ja....und wir sind mit dabei....*freu*....*smile*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
so ich suche mal eine frau
wir ( 4 Paare und ich ) feieren heute eine Apree Silvesterparty
also ein schirmparty im freien ,klar wird geheizt ,es soll auch kein swingerparty werden ,*grins*

also wenn noch eine frau lust und zeit hat ,einfach melden
was ich mal fragen wollte
Gibt es schon Pläne für Silvester 2010/2011??? man kann ja net früh genug planen, oder? *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Sach ma sweet,hast du was am schlitz????*haumichwech*
wohl zuviele schlitze gestopft ist alles nach unten gerutscht

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.