Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Musik Vorschläge

United Four
finde ich klasse wie die Songs von Nena bis How to f..k is Alice rüberbringen. Ist halt eine gute Partyband aus dem Norden.
Nur kann man die sich nicht für eine Party leisten.

Finde aber, dass man auch diese Lieder als DJ im Repertoire haben muss *gg*.

Sollten wir dann noch eine 3. Dancefloor Lokation eröffnen *smile*

LG

Stefan
****72 Frau
439 Beiträge
...die cd kommt erst im januar raus...müssen wir also dann nochmal ne party machen, wo wir die cd von denen hören können...*haumichwech*...
*******ngle Mann
23 Beiträge
Also was da noch so alles fehlen würde für nen Head Banger ohne Haare

Manowar
Maiden
ACDC war ja zum Glück schon
Headhunter
Testament
kann ich gerne weiterführen die Liste *smile*

dann zum schmusen

Rammstein
Subway to Sally
Böhse Onkelz
Gregorian die Master of Chant Serie

usw usw usw usw

lg Steven
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
biund singel

dat meiste könnt ich mitbringen *floet*

aber dat gäb ärcher *smile*
*******ngle Mann
23 Beiträge
i want to fuck the dj

Isch sach ma so du als DJ hast ja schon Ärger *ggg* kann es denn noch soviel schlimmer für dich werden *aua* *rotekarte* *dj*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
stimmt*fiesgrins*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Rammstein.......
sofort..........

Daniela
*flop* mehr sach ich dazu nicht

Gruß Flocke
Einspruch
man könnte sich mal langsam Gedanken drüber machen auch für die nicht Heavy-Metal-Fraktion aufzulegen.

Hardrockparty´s hatten wir jetzt schon genug zu denen es hinterher Mecker über die Mucke gab.

Flöckchen kocht zum Beispiel auch gerade wieder da sie gerne auch mal mehr als ein Technostück hören möchte, immer nur zweimal Insomia is net wirklich prickelnd.

Vielleicht würden sich dann auch mehr anmelden wenn sie wüßten das von zehn Stunden Party mal mehr als nur zwei/drei Stunden Discomucke laufen würde.

Gruß vom Schnee der sich freuen würde das Flocke Sonntags mal net über den Krach meckert *ggg*
*******ngle Mann
23 Beiträge
Gegen Techno spricht auch nix, hörfe ich fast täglich beim LKW Fahren, auch wenn die Leute immer leicht blöd guggen wenn so was in nem LKW läuft
Rammstein (Engel) kann man bestimmt mal zwischendurch hören und auch die Böhsen Onkelz, aber bei einer Party sollte es jeden Geschmack treffen.

Gregorians Chapter I - III ist für eine Party zu trocken.

Hunsi, du machst das schon .... *top*

LG

Stefan
Zur Erinnerung
wir feiern eine Discoparty, net Woodstock für Arme weil Dach iwwerm Kopp
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Mal dat Flöckchen *troest*

Ja aber wenn du hier schaust was die, die bis jetzt dazu geschrieben haben für Musik hören wollen ist es eben der überwiegende teil Rock
Ok ich weis selbst das nicht alle hier schreiben die auch erscheinen und wir versuchen ja auch alles laufen zu lassen ich gebe mir auch mühe und versuch den DJ von Forst nachzumachen*fiesgrins*
Hunsiiiiiiiiii
*panik* ..... aber nur wenn du die Musik von dem DJ von Forst in den letzten Stunden mimmst .....

LG

Stefan
****156 Mann
3.012 Beiträge
wuensche mir ein paar SCHMUSELieder... zum *knuddel*....
und nen fetzigen Rock and Roll aus den 50-er...*lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Dwan bekommst aber für was das schmussen *gruebel*

deine begleitung ist doch bei Blue und mir *smile*
Hunsi
80 Leute kommen
höchstens 10 geben hier ihren Senf dazu

schön für dich das sie in deine Richtung schießen
aber zum Glück haben wir ja Eddy , den Mann vom Fach der sich bereit erklärt sich zu kümmern *aetsch*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Oh je.......
der arme Hunsi.........

aber genau.......

der macht, bzw. rockt das schon *knuddel*

Grüssle
****156 Mann
3.012 Beiträge
<<<<<hab nicht geschossen....*oh*

und ob Euch Beiden meine Begleitung gefaellt...*gruebel*...,
die hat echt Haare uff de Zaehne....*smile*..

Habe ja der Gabi nen Tanz versprochen... und's Floeckchen will mir sich auch behilflich sein beim Kilo's abtanzen...*lol*
****156 Mann
3.012 Beiträge
... also

ich brauche DIÄÄÄÄÄÄTTTTTmucke...*lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Leute,unser Hunsi macht ja nicht allein die Mucke *dj* Reiner ist ja auch noch da!!! *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung
wir feiern eine Discoparty, net Woodstock für Arme weil Dach iwwerm Kopp

da muss ich ja unserem Schnee mal Recht geben!!!

Wir feiern keine Rock oder sonst was Party!!Es ist eine Disco Party!!Schön bunt gemixt von allem was dabei,das ja keiner zu kurz kommt!!!

Dann muss mal eine Party mit solcher Mucke veranstaltet werden,dann schaut mal wieviel Leute kommen!!Aber das Eisen wäre uns ein wenig zu heiss,wir würden solch eine Party nicht veranstalten!! *nono*

LG
Gabi
****156 Mann
3.012 Beiträge
Gabi...

*kuss2*
Disco/Tanzparty
Gaby hat vollkommen recht, schließlich will man sich auch noch unterhalten können und andere kennenlernen.
Die Mucke soll bei allen für gute Stimmung sorgen und die Party unterstreichen, weshalb das breit gefächerte und Musik mit Wiedererkennungsfaktor zum mitklopfen und tanzen das ideale ist.

LG

Stefan_Dea
****156 Mann
3.012 Beiträge
genau...*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.