Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen, die Techno spielen?7
Ich wollte mal allgemein in die Runde Fragen... Ob jemand weiß ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Musik Vorschläge

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So dann muss ich aber auch noch mal was dazu sagen
Das letzte mal auf der Party sind genau zwei Mattel Musik stücke gelaufen einmal Matallica und ein Mal Manowar zugegebenermaßen wahren es zwei richtige Fetzer. Der Rest was ich laufengelassen habe wahr Rock, Pop, NDW, Fox, Reggae
Gerade bei Pop Musik die ihr wünscht muss man sich Fragen was ist das und wo fängt sie an
Z.B. Mikel Jackson ist da sind wir uns wohl alle einig Pop nur wenn ihr seine Stücke mal genauer Hört da sind mal von den Schmuse Songs abgesehen so viel Gitarren Rifs drin das man es auch durchaus als Rock bezeichnen könnte. Ich kann euch noch etliche Bands Aufzählen die in den Bereich Pop gestuft werden die aber durchaus Rock meiner Meinung nach sind.
Kritik das es zu oft und schnell gewechselt hat habe ich wahr genommen und werde es versuchen zu ändern genauso wie das zu wenig neues dabei wahr auch da hat Hobel sich ins zeug gelegt und neues besorgt.
Wie es schon erwähnt worden ist muss die Musik für die Stimmung sorgen und die wahr bis jetzt immer super. Da kann ich von anderen Partys berichten wo sie froh gewesen währen nur halb so viel Stimmung gehabt zu haben.
Und zum Schluss noch was zu Techno-, Techno- ist genau wie Mantel eine Musikrichtung die eher ein Randpublikum anspricht aber mit Sicherheit nicht die große Masse
Übrigens ich meine richtigen Techno so wie Mattel nicht die zwei drei Lieder die man im Radio hört.

LG Hunsi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also hunsi,sorry,aber ich glaube ich muss jetzt hier auch mal eingreifen.
Im prinzip ist es mir scheissegal wer die Stimmung oder Musik macht,aber wir sind immernoch zwei,die Musik machen,aber wenn ich mir den Thread so anschaue,beziehst du es nur auf dich.

Ich habe fünf Jahre damit mein Brot verdient und ich kann dir sagen,man muss die Musik spielen ,die das Publikum fordert,und das ist jeden Abend anders,auch die Stimmung.

Das heisst,man muss sich an "dem" Abend auf die leute einstellen und nicht schon drei wochen vorher.

Und noch was muss sich mal loswerden.
Wir wollen alle,das viele leute kommen,damit es eine schöne Party wird.

Nur wenn alle lesen das es nur rock und metall gibt,ja dann brauchen wir uns nicht zu wundern wenn viele sagen,da hab ich keinen Bock drauf,weil sie die musik nicht mögen.

Also ich finde,man sollte die ganze duskussion über irgendwelche riffs und titel sein lassen,und wieder dahin zurückkehren womit wir angefangen haben,einfach ne Party feiern und Spass haben,ohne uns vorher einen Kopp zu machen,denn genau das macht eigentlich unsere Parties aus.

LG Reiner
****72 Frau
439 Beiträge
*bravo* *zugabe* *top2* ...geeeeeeeeenau...absolute zustimmung hobels...und es spricht doch nix dagegen die musik gemischt und ausgewogen zu gestalten, wir haben ja schließlich ne ganze nacht zeit...da kriegt ihrs doch sicherlich hin von rosenstolz bis metallica alles mal zu spielen, ohne dass da ein schwerpunkt gelegt wird...und um die riffs kümmern wir uns dann im sommerurlaub beim tauchen...*smile*...*kuss2*...
Stellt euch mal vor ..... wir hätten an diesem Abend Stromausfall ....
keine Mucke .... kein Licht ....

Wir würden schmutzige Lieder singen ......
Kerzen aufstellen ................
Stangentanz ........
Bier, Wein, Sekt, Schnappes trinken .....
Fummeln und befummeln .......

und hätten trotzdem saumäßigen Spass ......

..... weil einfach nette Leute zum Party machen da sind .....

..... um nichts anderes geht es uns doch ......

LG

Stefan_Dea
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Stimmt Hobel und so wie du schon sagst es ist egal wer die Musik macht
Und ich muss die nicht machen immerhin Steht man den halben Abend hinter dem Mischpult und hat eigentlich gar keine zeit selbst sich mal mit jemand zu unterhalten.
Also ich überlass auch gern einem anderen den Platz und Tanz wenn mir die Musik gefällt, unterhalte mich wenn sie mir nicht so gefällt und geh auch mal raus wenn ich sie ganz schrecklich finde
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Siehste hunsi,und genau so haben wir es doch an den ersten Parties gemacht*top*
wir beide haben uns keinen Kopp gemacht,jeder hat das gemacht was,wie und wie lange er wollte,und so sollten wir es beibehalten.
aber es ist doch quatsch,die party nur auf die Musik zu konzentrieren.
Schliesslich wollen wir ja auch unseren Spass*floet*

Und auch ich musste mal bei dem einen oder anderen Lied mal nach draussen gehen*lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Eben und wenn ich glück habe finde ich ein Mausi das mir den Sportplatz zeigt und den Sternenhimmel erklärt*lol*

Und ich mach mir keine Kopp ich lass das laufen was ich habe, was ich im Moment denke was gut kommen könnte und vor allem kenne und denke was zueinander Passt was allerdings auch das schwerste ist.

Aber Trotzdem ich muss es auch nicht machen es kann auch wie gesagt gern einen anderer machen. Hat mehrer vorteile meine CD Sammlung ist nicht im Chaos ich brauch nicht so viel zu schleppen und ich kann mich um die Leute kümmern.
Ach und ich kann meckern wenn kein Mattel läuft *smile*
huhu
würd mich freuen wenn auch christmas songs laufen würden wie wäre es den mit dem chipmunks-song The christmas song , *haumichwech*

Das ist voll der fetzer und wir haben ja bald weihnachten

*haumichwech**lol*

ne spaß bei seite , dea hat vollkommen recht wir sind doch nur wegen uns zusammen also das heißt wegen der Partypeoples , die musik läuft doch eigentlich nur im hintergrund

wir können ja wirklich mal einen lustisches lied zusammen singen , aber nur ein schmutziges *lol*

wie z.b.
1 2 1 2 3 4
und alle

Einst ging ich am Ufer der Donau entlang

Ohohoholalala

Ein schlafendes Mädchen am Ufer ich fand:

Ohohoholalala

Sie hatte die Beine weit von sich gestreckt,

Ohohoholalala

Ihr schneeweißen Busen war halb nur bedeckt

Ohohoholalala

Ich machte mich über die Schlafende her,

Ohohoholalala

Sie hörte das Rauschen der Donau nicht mehr,

Ohohoholalala

Du kerblicher Bursche was hast du vollbracht,

Ohohoholalala

Du hast mich im Schlafe zur Mutter gemacht,

Ohohoholalala

Jetzt habe ich 12 Kinder und doch keinen Mann,

Ohohoholalala

Was fang ich denn nur mit dem 13ten an,

Ohohoholalala

Mein Mädchen, mein Mädchen, was regst du dich auf,

Ohohoholalala

Für mich war es schön und für dich sicher auch,

Ohohoholalala

Hier hast du`nen Heller und geh bald nach Haus,

Ohohoholalala

Und wasch dir den Schnickschnack mit Kernseife raus,

Ohohoholalala

Ich stand auf der Brücke und schwenkte den Hut,

Ohohoholalala

Ade, junge Maid, ja die Nummer war gut,

Ohohoholalala

Und die Moral von der Geschichte,

Ohohoholalala

Schlafende Mädchen die vögelt man nicht,

Ohohoholalala

*rotwerd**haumichwech*

der benno deranderstangetanzt
****156 Mann
3.012 Beiträge
*wiegeil*...*top*
****156 Mann
3.012 Beiträge
ach menno..
wenn ich meine Gitarre so in der Ecke liegen sehe...,
ist muesste mal was ueben.., habe ja erst 4 Akkorde in den Fingers..*lol*...
*freu*

die langen , bring sie mit

*ggg*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dwan,an dem abend haste bestimmt was anderes als akkorde in den Fingers*lol*
****156 Mann
3.012 Beiträge
*rotwerd*
*rotwerd*

hab da noch eins *rotwerd*

Auf der grünen Wiese liegt der Theodor über ihm die Lisel fummelt am Motor. Fummelt am Vergaser fummelt am Gerät, bis der rote Hebel kurzt und grade steht.Lisel legt den Gang ein, Theodor gibt Gas, dreimal rauf und runter, allen macht es Spaß. Und nach neutzig Tagen, wird die Lisel dick, und alle Leute sagen: LISEL HAT GEFICKT!!

*lol**rotwerd*

*undwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

ich glaube du brauchst das mikrofon am samstag*smile*
*rotwerd*
****156 Mann
3.012 Beiträge
...erst die Stang...*lol*..

und nu das Micro...*haumichwech*..

benno du bist *top*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
die nächste party schmeisst er alleine*lol*
*nein*

ohne euch funktioniert das doch gar net ,

1. bin schüchtern *rotwerd*

2. nur ein kleiner teil der party

ohne euch alle wäre das doch net ne hammergeile party
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der smile stimmt nich benno

Du lügst nämlich ohne rot zu werden*lol*
*grins*

was macht ihr hier für sachen mit mir *lol*

*haumichwech*

aber ehrlich ohne euch würd ich mich doch das alles gar net trauen
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch gerade das schöne daran.

Ohne den einen geht das andere nicht und mit allen zusammen geht alles*ggg*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Genau..

Teamwork....

Ihr seit Spitze....*top*
Paaaaaadyyyy...

rumhampel.... baldissessoweitfreuwieblöd...

so... unsere Party-DJ's H&H sind die Besten die wir haben
(ok, Kleinliche sagen es wären die Einzigen *lol*)

Bisher habt Ihr das Klasse gemacht!
Immerhin ist das Partyvölkchen doch recht speziell und sehr bunt gemischt und da passt das schon.

Mucke quer durch den Musik-Koffer.
(der wenn ich mich nicht täusche kein R&B enthält, zumindest kann ich mich nicht erinnern das da was lief)

Wir freuen uns wie Bolle

LG
Lys und Alex
2 Tage noch
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.