Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen, die Techno spielen?7
Ich wollte mal allgemein in die Runde Fragen... Ob jemand weiß ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Musik Vorschläge

********mann Mann
45 Beiträge
Also ich habe keinen musikalischen Sonderwunsch. Ich bin was die Musik angeht, relativ tolerant. Aber nur relativ *zwinker*.
Disco hin, Disco her, am besten läuft es doch eh querbeet!!!
Naja, solange nicht die Egerkrainer und Heino und Hannelore laufen, ist mir alles recht.
Nur eines muss laufen: Engel von Rammstein *g* oder doch eher Bück Dich?
****72 Frau
439 Beiträge
...ich find ein cooler song für ne fete im moment ist dieses "jungle drum" von emiliana torrini...ich steh total auf diesen song, keine ahnung warum...meine persönliche saar-pfalz-hymne wär cool, die apokalyptischen reiter "auf die liebe" is wie für diese gruppe hier geschrieben...*smile*...ich find so klassiker wie u2, ac/dc, metallica, foreigner, zztop etc gehen immer...auch neuere sachen wie linkin park, coldplay, nickelback machen ne gute stimmung meiner meinung nach...zum abtanzen fänd ich persönlich mal nen jumpstyle song echt genial oder was jungle oder drum ’n’ bass-mässiges...persönlich steh ich auch noch voll auf ebm, industrial oder symphonic metal...aber das is vermutlich vieeeel zu speziell...wenn die leute und die stimmung stimmen kann ich aber auch zu dschingis khans moskau oder wie hießen die anderen brüller noch?! spaß haben...i wuil wida hoam...*floet*...*haumichwech*...
Also ich hätte gerne diese Synphonie von Tschaikowski die vom Marsch Napoleon´s nach Moskau handelt.

Die hat einen geilen Paukenschlag zwischendurch, in der Disse macht das sicherlich die Ohren frei *lol*

Achja, s´Flöckche mag Trance zum sich wegbeamen*haumichwech*

Sie meint auch ihr sollt net so krass den Stil beim Mixen wechseln.
ist doch Gesundheitsgefährdend wenn das Bein noch den Foxtrott schlürft der Kopf aber schon am Headbangen ist *wuerg*
?
hab zwar noch nicht ganz kapiert wo die Musik dann gespielt wird aber ich mag auch mal

Countryrock
Rock aus den 80ern
...
****72 Frau
439 Beiträge
ist doch Gesundheitsgefährdend wenn das Bein noch den Foxtrott schlürft der Kopf aber schon am Headbangen ist

...*haumichwech*...wie weil is das denn?...
......wie weil is das denn?...

was?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
hab zwar noch nicht ganz kapiert wo die Musik dann gespielt wird aber ich mag auch mal

Na auf der Party am 12.12.
sorry
Na auf der Party am 12.12.

Ok Danke das war im Threat am Anfang für mich nicht ersichtlich und da ich nicht alles lese in der Gruppe ging das an mir vorbei

OK dann halte ich mich auch raus da ich ja nicht beteiligt bin
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK dann halte ich mich auch raus da ich ja nicht beteiligt bin

Das nicht beteiligt sein kannst du ja ändern musst dich nur anmelden und erscheinen*smile*
****is Frau
9.947 Beiträge
ich will auch dabei sein!!!!!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Dann Melde dich halt an eine Mitfahrgelegenheit finden wir bestimmt*zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
ich weis aber nicht sicher ob das mein kindfreies we ist?!obwohl....dasliesse sich vllt so legen....sag malwo kann ichmich den anmelden?
*******cker Mann
2.856 Beiträge
guggst du hier

X-MAS PARTY

*smile*
Freestyle

House

Dance

Trance

Chillout

Funk

Groove

*smile* wäre auch mal was feines .... *huhn* man will ja mal den *arsch* wackeln lassen *lol*
****is Frau
9.947 Beiträge
thx....schon angemeldet!!!
und wehe ich krieg kein
R O S E N S T O L Z
auf die Ohren
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ist ja schon einiges was ihr da so Hören wollt
Was mich allerdings wundert ist das keine Pop Größen dabei sind wie Madonna, Genesis, Jackson, David Bowie usw oder Mögt ihr das nicht*grins*

Und was meinen Geschmack betrieft fehlt noch Pink Floyd aber die hab ich eh dabei*smile*
****is Frau
9.947 Beiträge
Pink ohne Flloyd wär mir was
get this party started
*******cker Mann
2.856 Beiträge
*wuerg* upsssssss

*sorry* *smile*
********mann Mann
45 Beiträge
Rockklassiker wie Pink Floyd oder Genesis wäre ich nicht abgeneigt *zwinker*. Und wenn noch viel *rock* drin ist, ist es umso besser *smile*
****is Frau
9.947 Beiträge
hunsi, das war böhse!!!!
das gibt haue
dafür will ich gleich nocoh lady gaga mit paparazzi da kannstde *wuerg2*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
jaaaaaaaa...........
Rammstein und Rosenstolz....... aber die alten bitte.............. knutscher @**ve
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
biddöööööööööööö
nich gagga...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
*nono*ich nicht vielleicht der Hobel*smile*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
sollten.............
wir nicht alle etwas gagga sein..............

also wir sind es...... grins

Daniela und Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.