Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen, die Techno spielen?7
Ich wollte mal allgemein in die Runde Fragen... Ob jemand weiß ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Musik Vorschläge

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Musik Vorschläge
So ich Hab mir mal überlegt das man hier ja auch einen Beitrag aufmachen kann in dem ihr eure Musikwünsche äußern könnt. Da Hobel ja schon viel House und Techno Musik hat und ich mehr so die Alten Rock Klassieger und 70/80 Jahre Disco Musik Hab ich mir gedacht ihr könnt hier so eure Lieblings Lieder oder Bands nennen und wir schauen, wenn wir noch nichts davon haben das wir es bis zur Party bekommen.
Dazu will ich auch noch sagen es muss auch nicht das absolute Disco Tanzlied sein den manche von euch tanzen ja nicht unbedingt aber das ein oder andre Lied würde man gern mal wieder so richtig Laut hören.
Ich kann jetzt auch nicht versprechen das Jedes Lied dann auch Läuft muss ja passen und wir müssen es auch Haben/bekommen aber ein versuch denke ich ist es wert

LG Hunsi
****is Frau
9.947 Beiträge
coole Idee , danke
********paar Paar
617 Beiträge
Europe, AC/DC, Deep-Purple, Loverboy, Whitesnake,Queen, Styx, Slade, Kiss, Van Halen, Bad Company, Stones, Sweet, Scorpions, Uhria Heep, Boston, usw usw, kann ich alles mitbringen, was ist besser, Stick oder MP3, bzw ist ein normaler Klinkeneingang an der Anlage
Gruss Steve
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ist ja auch Weinachten und was liegt da näher als Wünsche zu erfüllen*smile*

Außerdem sehen wir dann ja auch was so eher gewünscht wird guter Rock oder NDW oder POP oder Mattel oder doch House*fiesgrins*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Och Steve kennst mich doch das was du da so aufgezählt hast hab ich alles oder das meiste*zwinker*
Aber ist schon mal eine Ansage das hab ich auf alle fälle dabei*smile*
********paar Paar
617 Beiträge
das hoffen wir doch hunsi
dir und allen hier noch nen schönen abend
********ield Frau
7.230 Beiträge
Sach mal Hunsi,seh ich jetzt schon doppelt oder gibts den Fred hier zweimal*gruebel*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Jo fehler von mir ich änder es *rotwerd*
...also Dea mag:

- U2

- RW

- Ich & Ich

- Xavier Naidoo

- Radiohead

- Creed

- Coldplay

und manchmal die neueren Charts

*lol*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*hand*Gosip wär auch cool
****is Frau
9.947 Beiträge
R O S E N S T O L Z
R&B

wegduck

nur der Vollständigkeit wegen...

Oder vllt diesen Freestyler oderoder....

Hunsi, ich halt es da mit dem ollen Willhelm Busch

Musik wird als störend oft empunden,
weil stets sie mit Geräusch verbunden.

Was meinen will, egal was sich im CD-Player dreht,
es wird nich jedermanns Geschmak sein.

Aber die Wunschliste an und Pfirsisch find ich gut!

Hier mal wieder unser Wunsch... Rammstein - Stein um Stein

*huhu*
Alex
********ield Frau
7.230 Beiträge
Rammstein*bravo*

oder Metallica---one
Achja.... und bitte kein Xavier

*fiesgrins*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Alex das man es nicht jedem recht machen kann ist klar und das auch nicht alles laufen kann was gewünscht wird ist auch klar aber man bekommt eben Anregungen *zwinker*
Und was bis jetzt so Geäußert wurde denke ich kann man schon irgendwie verwurschteln *smile*
hmm kann dir 500 GB querbeet mitbringen hunsi .... sind so schöne sammlungen wie die top 1000 der letzten 20 jahre dabei und ich hab wenn ich mir die liste der wünsche anschaue nix gefunden was ich net hab hihi
unheilig ist auch net schlecht
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@Misorette
Wenn es keine MP3 ist können wir uns da noch mal drüber unterhalten ansonsten muss ich sagen Liebe ich diese kleinen Silbernen Scheiben oder diese Großen Schwarzen*zwinker*

Den wenn wir es auch nicht wahrnehmen so bin ich doch der Überzeugung das die Qualität unter dem Komprimieren leidet*ja*
Ist wie bei einem guten Bild auch wenn man da nicht jede Farbnuace Wahrnimmt so sind sie doch da und machen das Kunzwerk erst zu dem was es ist *smile*
hmm cds kann ich dir auch nen wäschekorb mitbringen *g* schwarze platten hab ich kaum noch welche *g*
Hallo Hunsi,

ich hätte noch ein paar von Marillion und ZZ-Top in Vinyl, natürlich auch Foreigner 4 usw.

Gruß Micha
Wie
wäre es denn mit ............... Weihnachtsmusik *ggg*

*floet*

*undwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Liebchen böse falle die gibt es auch ale Mattel Musik*fiesgrins*
Cool, dann kannste ja die Nikolausmütze schwingen *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@*********chel

Leider hat die Disco keine Platenspieler nur noch cd *aua*

Übrigens es ist zwar nett das ihr alle anbietet Musik mitzubringen aber eigentlich geht es um Vorschläge was wir so spielen sollen
Sollte Hobels oder ich dann das ein oder andre nicht haben/bekommen werden wir uns noch mal melden*tipp* bei einem von euch*zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Liebchen wenn du den hacken nicht mit bringst können wir drüber reden ob ich eine andre Mütze schwinge*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.