Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Männer - wo treibt ihr euch herum?118
Die Frage geht ausschließlich an Männer. Und zwar deshalb, weil immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo im Internet treibt Ihr Euch noch so herum

********r_SB Paar
597 Beiträge
@Hunsi
Zur Verteidigung von WKW ich hab da Leute gefunden die irgendwann
umzogen, und hab durch WKW wieder Kontakt bekommen sogar durch deren Kinder.
********t_sl Frau
838 Beiträge
Bei w-k-w habe ich weitläufige Familienangehörige gefunden, die ich persönlich, ausser als Kleinkind, nicht mehr gesehen habe. Wenige Kontakte!

Ansonsten FC / MK / AFF / poppen / saarsex / iLove / eronity / badoo / RP / RE => bei keinem noch besonders aktiv da entweder langweilig oder primitiv. Meine Zeit verbringe ich hier im JC und im PN, wo es aber auch weniger um Sex geht! Ich finde den JC sehr kompakt, kann man hier doch auch andere Themen als Sex "erörtern", eben ein Komplettpaket, wozu ja auch niemand, der hier angemeldet ist, gezwungenermassen etwas aus dem sexuellen Bereich suchen muss. Im und als Gegensatz zum JC liegt bei PN der Schwerpunkt auf "altersgemässer" Unterhaltung(normalerweise Ü50 mit Ausnahmen), aber dort kann man auch sexuelle Themen erörtern. Ansonsten auch dort ein themendeckendes Gruppensystem.
*******wir Paar
1.253 Beiträge
wir
sind auch in wkw, dort auch in diversen gruppen, unter anderem der joy gruppe, die sichtbarkeit kann man ja ausschalten.
bei aw und sf sind wir auch zu finden.
gewurzelt wird logischerweise auch:)
****72 Frau
439 Beiträge
...jesses, ich kenn net mal die ganzen abkürzungen...*gruebel*...rp, aw, re, sf????...häääää????...aber ich geh da mit hunsi mal wieder ganz konform...wenns hier net klappt dann vermutlich niergendwo...und das nit wkw seh ich genauso...menschen, die mir in irgendeiner art und weise wichtig sind, zu denen hab ich immer irgendwie kontakt, auch wenn man sich mal wochen oder monate lang net sieht oder hört...diejenigen, zu denen ich seit jahren keinen kontakt hab hab ich bisher auch net wirklich vermisst, sonst hätte ich versucht sie zu finden, warum sollte ich mich dann freuen, wenn ich die in ner liste auf meiner profilseite hab???...es is doch immer so, es gibt leute, die mag man, andere eben net...manche schaffens tief in die seele rein, die bleiben ein leben lang, andere gehen nen stück den gleichen weg, schule studium, beruf...man versteht sich gut und wenn die gemeinsame zeit vorbei ist, dann verschwindet man...und das is auch gut...übrigens hunsi...du bist der einzige hier, der mich immer versteht...*kuss2* *knuddel* , wir sind fast immer einer meinung... *kuss* *knutsch2* ...das is ja unheimlich...*smile*...und stimmt, ich bin chronisch unterfickt und unheilbar notgeil...*haumichwech*...
********t_sl Frau
838 Beiträge
Abkürzungen
Hier mal die Abkürzungen, welche ich kenne:

AFF => AdultFriendFinder

AW => Augenweide

FB => FaceBook

FC => FotoCommunity

MK => ModelKartei

RD => RubensDreams

RE => RubensErotik

RP => RubensPortal

PN => PlatinNetz

Vielleicht mag jemand diese Liste ergänzen
****72 Frau
439 Beiträge
...ah, oha...dankeschön...*smile*
wo ich/wir uns rumtreiben,
geht keiner was an ... !!!!!!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hier im Forum ist auch alles auf freiwilliger Basis und wird niemand zu Aussagen gezwungen *zwinker*
*********ralf Mann
492 Beiträge
Wo treibt sich wer rum.... und nicht wer treibts mit wem wo.
Lach.
Zu wer mit wem und wo sag ich noch nicht einmal mit meinem Anwalt was - gg
Und zum Thema "wo flieg ich rum", da hab ich nicht viel preiszugeben:

Ich bin bei Venuszeit, Eronity, Adultfriendfinder, Sexkiste und seit einigen Wochen hier im JC.
Bei Poppen.de war ich mal, aber zu viele Fakes und Blender liefen mir da über den Weg.
Finde das hier bei JC sehr Niveauvoll. Mal abwarten wie sich alles weitere entwickelt.

MfG: Ralf

P.S.: Hoffe Ihr versteht Spass !
****72 Frau
439 Beiträge
P.S.: Hoffe Ihr versteht Spass !

...*gruebel*...wer?...wir?...die mitglieder der saar-pfalz-gruppe?...natürlich nicht...wir sind anspruchsvolle, ernste menschen, die sehr viel wert auf stil und niveau legen...unseren mehrseitigen verhaltenskodex für allerlei gelegenheiten kannst bei den mods der gruppe erfragen...

...*haumichwech*...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind natürlich Hier im Joy hauptsächlich unterwegs *smile* Waren auch schon bei anderen Erotikforen angemeldet,aber war nicht unser Ding!!Denke mal Joy reicht uns *top*
Ja bei WKW bin ich(Gabi)angemeldet,aber was ich dort nicht so tolle find ist, das gewissen Herren irgendwie WKW mit Sexforen verwechseln *motz* Man wird dort Zeitweise mehr angeschrieben wie hier!!Finde ich echt manchmal zum *wuerg2*
Ja und dann ganz klar, Ebay!Was würden wir nur ohne unser Ebay machen *nixweiss*
Und ich mag sehr gerne Spieleseiten wie Game Duell oder King usw.....spiele nun mal gerne *smile*

*bussi*
Gabi
bei welchem WKW seid ihr denn alle, wir bekommen keine sauische Angebote
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
.unseren mehrseitigen verhaltenskodex für allerlei gelegenheiten kannst bei den mods der gruppe erfragen...

Scheisse Tala,jetzt bringste mich in Bedrängnis.
Nu kann ich mich hin hocken und die zehn Gebote neuschreiben *tipp*

1.Gebot: Du sollst nicht vögeln deines Nachbarn Weib *lol*
..........
........
.......
**********ssion Mann
79 Beiträge
Nachbar?
Zählt zwei Häuser weiter auch noch als Nachbar *gruebel* *floet*
daneben

--------------------------------------------------------------------------------

was soll das? Keiner wird doch gezwungen einen Threat zu lesen und keiner muss darauf antworten aber so eine Antwort ist meines Erachtens daneben.

@**l

Ich sehe wkw auch mit gemischten Gefühlen. Ist teilweise ein Kindergarten, da schreibt Gabi das sie gerade mit dem Hund Gassi geht und Heinz schreibt er war gestern einen saufen...also die Rubrik "was mach ich gerade" ist doof aber wem es gefällt soll es halt schreiben. Ab und an fand ich wirklich Jemanden von früher und es hatte nicht immer einen Grund das man sich aus den Augen verloren hatte sondern gehört zum Leben das man sich auch mal aus den Augen verliert und nach ein paar Jahren wieder den Wunsch verspürt den Menschen zu sehen. Hab sogar eine Exfreundin dort wieder gefunden und Heute schreibt man sich auf freundschaftliche Basis..ist doch auch mal schön. Ich denke es kommt drauf an was man draus macht und wkw sind eben nur die Menschen die dort sind und keine Institution. Genau so wie hier , hier gibt es auch viele Beiträge und Leute die ich nicht lesen oder sehen möchte aber ich kann ja drüber hinweg schauen oder gehen. Hab hier auch schon sehr viel Schwachsinn gesehen, viele unmögliche Leute ohne Anstand und Stil kennen gelernt aber auch sehr nette Menschen und das macht es doch dann auch aus...was Mann/Frau draus macht *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och love,bei zwei Häuser können wir glaub ich ein auge zudrücken

@ foto
Das ist mit ein Grund warum ich nicht bei wkw bin.
Das ist dort wie RTL und RPR zusammen*lol*
Upps,Bildzeitung vergessen
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotografmitstil
*hand*
Ist teilweise ein Kindergarten, da schreibt Gabi das sie gerade mit dem Hund Gassi geht und

Das war ich aber nicht,sowas schreib ich nicht in WKW!! *nene* *smile*

*bussi*
Gabi
********r_SB Paar
597 Beiträge
kater_53 schreibt:

Es war doch keine Verspflichtung das man darauf antwortet!

Fragen darf man, wer aus der Gruppe nicht antworten möchte lässt es halt bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.