Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale zur Party

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale zur Party
Hallo ihr Lieben!!!! *huhu*

Wurden gerade darauf aufmerksam gemacht,das wir ein Thread aufmachen sollen,wo das Partyvolk *smile* sich austauschen kann!!

Wer holt Wenn im Auto mit!! *fahr*

Also eine Art Fahrgemeinschaft!!! *freu*

Wo ist noch Platz im Auto und kann noch einge Leute zur Party mitnehmen??

*fahr*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach auch Gleich den Anfang hab noch eine Platz frei und könnte jemanden mit nehmen bleib aber über nacht wer also aus dem Raum Kreuznach kommt und mit will kann sich melden *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich stell auch mal rein,vielleicht kommt ja mal jemand aus unserer Ecke zur Party *smile*
Für 1 Person haben wir auch noch Platz,aber wir bleiben auch über Nacht!!
Wenn den jenigen nicht zu kalt ist darf er oder sie gerne bei uns im Bus schlafen !! *zzz* Wir gehen ins Hotel *heia* Oder geht auch ins Hotel *ja*

LG
Gabi
****72 Frau
439 Beiträge
...angebot für den 5- oder 6-schaltknüppel-emil steht auch noch...*lol*...im ernst kann also 3 bzw. 4 ( dann is es aber echt eng ) leute aus der gegend um neunkirchen drum rum mitnehmen...ich bleib aber auch über nacht in dreisen...*zwinker*...
****is Frau
9.947 Beiträge
ich brauch jemanden dermich mitnehmen kann...
büdde
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich befürchte, dass Tala mich nicht mitnehmen mag, oder irre ich mich?
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@ fam . Hobel Hotel ?
in dreissen ?
mit später Frühstücksparty?
Sektfrühstück?

dann bräuchte ich ja einen oneway dreissen-worms
****72 Frau
439 Beiträge
@photo_taker...
...natürlich würd ich dich mitnehmen, warum denn net?...nur weil ich dich net daten mag, deine idee mit der frivolen single-party immer noch net verstanden hab und du als mann vielleicht net sooooo ganz meinen vorstellungen entsprichst???...son unsinn, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun...es sei denn du hast ne offene tbc, fleckfieber oder ebola...dann würd ich mich lieber net in geschlossenen, kleinen räumen mit dir aufhalten...*zwinker*...solltest du zur sorte nervende beifahrer gehören, ich hab noch den kofferraum...dann bist dort ruckzuck verstaut...solltest du mir in irgendeiner art und weise komisch zu nahe treten, aufdringlich werden oder einfach nur nerven...es gibt für jedes problem eine lösung...und wenns auch allgemein heißt gewalt wäre keine, ich seh das anders...*fiesgrins*...im ernst, wenn du mitfahren willst schreib ne cm, dann machen wir was ab, kein thema...*g*...
*******pper Paar
1.477 Beiträge
frivole single party ?
tala was ist ,denn das ?

mal neugierig frag ?
Doofe mitfahrzentrale, do könne mer net mitredde *motz*

Lasst uns doch ne Mitlaufzentrale einrichten *lol*, wir nehmen euch alle gerne mit *ggg*

Oder können wir hier auch freie Betten offerieren für jene die mitgenommen werden awer gugge misse wo se penne ?
Couch Hundehütte Keller alles frei *haumichwech*
****72 Frau
439 Beiträge
frivole single party ?

tala was ist ,denn das ?

mal neugierig frag ?

...ähhh, ich weiß es ja net sooo genau, weil ichs net ganz verstanden hab...guckst du in dem entsprechenden fred hier in der gruppe...vielleicht hilft dir das weiter...*zwinker*...
Da mein Führerschein bald Urlaub bei gewissen Herren in Grün macht *floet*
such ich noch ne Hin und Rückfahrgelegenheit von der Ecke Mannheim aus ...

Jaa ihr lest richtig das is schon Badenzer Land aber bin halt Exil Pfälzer *lol*

Thx Miso
*******pper Paar
1.477 Beiträge
asylanten?
das muss lady gabi hobel erstmal freigeben .in zeitalter der schweinegrippe gar nicht so einfach ,*grins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Blue Schatzi!!
Willste mich auf der Party net sehen *liebguck* !!Macht mich aber schon ein bissel traurig *snief2*
Ausserdem bin ich gegen diese komische Grippe vom Schwein *schwein* eh immun!! *nono*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
heeeeeeeeeeeee
ich gehöre doch zur famile ,mach dich nicht unglücklich
***73 Mann
120 Beiträge
Wen jemand aus der gegend von Mannheim / Ludwigshafen kommt der mich mitnehmen kann würde ich gerne mitgehen zur Party
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
mal ganz lieb nachfragt, ob eventuell auch aus meiner Ecke Koblenz jemand zum Treffen fährt und mich eventuell mitnehmen kann...
***73 Mann
120 Beiträge
Wie Gesagt

Wen jemand aus der gegend von Mannheim / Ludwigshafen kommt der mich mitnehmen kann würde ich gerne mitgehen zur Party
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Worms - Dreissen - Worms
So wer hat noch Platz ?

wenn ich fahre hätte ich noch 3 plätze frei ,aber rückreise ist dann unklar
********gles Paar
15.204 Beiträge
@ Blue
Mitnehmen wäre kein Problem.
Nur fahren wir später nach Dreisen, da meine Süße heute Abend noch arbeitet und wir nicht genau wissen wann sie Feierabend hat.

LG vom netten Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.