...und jetzt mal noch was zu dem beitrag von NicMic...ich erkenne jede meinung an, muss jeder für sich selber wissen, die panikmache um das thema impfen is mir genauso bekannt, wie die panikmache zum thema grippen, krankheit, tod...dennoch, meiner meinung nach sind in deinem beitrag einige aussagen, die ich richtig gefährlich finde...und zu denen ich ein paar denkanstöße geben möchte...ich bin kein impf-verfechter oder gehöre zu irgendeinem pharma-konzern...wer mich kennt weiß sehr wohl, dass ich dinge hinterfrage und kritisch bin...dann muss der informationsfluß aber auch alle aspekte beinhalten und dein beitrag is mir ein wenig zu einseitig...
Bis zum heutigen Tage ist es noch keinem Wissentschaftler gelungen ein reines Bild eines Virus (egal wie er heisst) zu bringen, nur Vermutungsbilder was aber ausscheidungsprodukte von körpereigenen kranken Zellen sind und Virus genannt werden.
...was willst du damit sagen?...dass es gar keine viren gibt?...mal abgesehen davon, dass dies so nicht mal stimmt, erklärt sich das u.a. daraus, dass viren im zellkern aktiv sind...und diesen dazu veranlassen seine eigentliche aufgabe einzustellen und neue viren zu produzieren...d.h. so als beispiel, ein virus dringt in ne leberzelle ein...programmiert diese um...diese hört auf das blut zu entgiften und produziert statt dessen neue viren, die sie
ausscheidet...diese ausscheidungsprodukte dringen in die umliegenden zellen ein, veranstalten dort das gleiche spiel...und wenn du die ersten symptome spürst, dann hast schon ne nette hepatitis a, b, c, d, e...die gerne mal zu leberversagen, leberzirrhose o.ä. führt...die heute angewandten und möglichen impfungen haben verschwindend geringe nebenwirkungen...gerade medizinisches fachpersonal erhält die impfung kostenlos von arbeitgebern...weil es sich in ihrer täglichen arbeit mit ausscheidungen ständig anstecken kann...aber was solls...schwallartiges bluterbrechen das micht mehr gestoppt werden kann aufgrund ner leberzirrhose is ja echt ein netter übergang ins nirvana...
Kinderlähmung ist nicht durch Pollio sondern durch DDT verursacht worden, seitdem ddt und die anderen nachfolgeprodukte vom markt sind, ist pollio weg, aber die impfindustrie schreibt es sich auf ihre fahnen
...ähhh, sag mal gehts noch???...könntest du das vielleicht mal den jährlich massig neu infizierten in den ehemaligen ostblock-ländern, in den amazonas-gebieten und einigen und immer mehr neuerkrankten menschen in deutschland sagen?...kinderlähmung ist durch ein pflanzenschutzmittel entstanden???...sowas is krass gefährlich...und definitiv unwahr...wie ich leider aus meiner täglichen arbeit weiß...aber wenn du magst, dann komm mal vorbei...ich mach dich mit nem 16-jährigen jungen bekannt...warum der kinderlähmung hat führt hier letztendlich zu weit...kommt aber definitiv net vom ddt...
die pest war schon 15 jahre bevor der impfstoff entwickelt wurde fast ausgerottet
...die pest ist bis heute net ausgerottet...es erkranken jährlich etwa 2800 menschen daran...einen impfstoff gibt es nur gegen die beulenpest, nicht aber gegen die lungenpest, abortive pest oder die pestsepsis...dass die pest heutzutage soweit eingedämmt ist liegt daran, dass der erreger ein bakterium ist, welches gut mit antibiotika behandelt werden kann...genauso wie z.bsp. lepra, cholera oder typhus...dass es nach naturkatastrophen zu epedemien kommt liegt auch nicht an mangelerkrankungen oder schwachen immunsystemen, diese begünstigen den verlauf höchstens, sondern daran, dass die zustände nach den katastrophen ideale nährböden sind für bakterien, die sich explosionsartig vermehren...z.bsp. auf den herumliegenden leichen, die für bakterien wie ein großes festbankett sind...im gegensatz zu viren, die lebende zellen brauchen um sich zu vermehren...deshalb kommt es auch net zu nem vogelgrippen-ausbruch bei sowas...trotz schwachem immunsystem oder mangelernährung...dass in ländern der 3. welt solche krankheiten bis heute verbreitet sind liegt daran, dass es dort einfach an geld fehlt für die nötigen antibiotika...kinder in afrika sterben net an typhus weil sie zu wenig rotbäckchen-saft trinken...sondern weil nicht mal das geld für billig-antibiotika vorhanden ist...als die spanische grippe wütete und etwa 25 millionen todesopfer forderte, da waren zumindest in europa, amerika und anderen industrienationen die hygienischen umstände übrigens schon längst nicht mehr unzureichend...das war nämlich 1918 bis 1920!!!...
HIV= AIDS der beweis ist bis zum heitigen Tag noch zu liefern dass HIV Aids verursacht. 800 menschen sterben jährlich in deutschland an aids, krebs und herz kreislauf töten millionen trotzdem ist das budget zur forschung gegen aids ein mehrfaches an dem was an präventionsmassnahmen gegen herz kreislauf und krebserkrankungen ausgegeben wird. Vorbeugen ist besser als behandeln. Oder?? Warum???? Fragt die pharmaindustrie
...solche aussagen, da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln...is net wahr oder???...is es net schon schlimm genug, dass hiv und aids, genauso wie viele andere geschlechtskrankheiten heutzutage gar keine rolle mehr spielen und es keinen schwanz mehr interessiert...was bitte schön verursacht denn dann aids?...oder gibt es den hi-virus auch gar net sondern nur ausscheidungsprodukte...diese leichtfertige ignoranz einer tödlichen krankheit, die is gefährlich...leichtsinnig und unfassbar gedankenlos...ich hab nen ziemlich guten kontakt zu nem kinder-aids-hospitz in südafrika, dass ich mit einigen freunden zusammen unterstütz...wenn ich dort das nächste mal arbeite werd ich den kindern sagen, hey, alles halb so schlimm...du hast zwar aids, aber obs echt von nem virus kommt, keine ahnung...wir geben dir mal keine virenhemmer mehr, dann sehn wir ja, wies dir dann geht...so oder so hast du aber glück...gehörst zu den außerwählten der seuche...in deutschland müsstest du vielleicht 30, 40, 50 jahre leben bevor dich ne zivilisationskranheit wie krebs oder schlaganfall dahin rafft...ich kann doch net ne ansteckende viren-erkrankung, die so schwerwiegend verlaufen kann mit krankheiten vergleichen, die in den meisten fällen aufgrund unserer ungesunden lebensweise entstehen...
...auch ich kann noch seitenweise weiter schreiben...ich will auch niemanden bekehren oder meinungen aberkennen, kann jeder denken was er will...aber bitte, einige wissenschaftlich fundierte, bewiesene aussagen sollten denn auch berücksichtigt werden...alles hat 2 seiten...