Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfung gegen Schweinegrippe

*******anWi Mann
666 Beiträge
Vieles von dem was ich hier gelesen habe zeigt die große Verunsicherung.
Wenn ich mir die Medienberichte der letzten Wochen anschaue, so hatte dies nichts mit objektiver journalistischer Recherche zu tun sondern war eine ständige Suche nach der großen Schlagzeile.
Dies lässt sich auch an der ständigen wechselndne Rictungen der Berichterstattung sehen. Panik, dann wieder Impfen, dann wieder Panik.

Jeder muss das für sich entscheiden.
Um einiges was hier geschrieben wurde zu relativieren.
Der Verstärker wird auch in dem normalen Grippeimpfstoff eingesetzt und ist nichts neues. Macht sich halt nur gut als Schlagzeile.
In unseren Nachbarländern wurde bereits im großen Umfang geimpft, ohne Probleme.
Bei jedem Medikament und jeder medizinischen Behandlung reagiert jeder Patient unterschiedlich.

Ich arbeite im Krankenhaus und habe mich impfen lassen.
Ohne Nebenwirkungen und völlig problemlos.
Auch von meinen Kollegen habe ich nichts negatives gehört.

Jeder sollte deshalb für sich entscheiden, ob er in einem Umfeld mit vielen Personenkontakten arbeitet und damit ein höheres Risiko besteht, oder ob er das Risiko als gering einschätzt und damit leben möchte.

Ich wünsche Euch allen, dass ihr alle gesund bleibt (das ist nicht ironisch gemeint!!!!) und dass wir viel schöne momente gemeinsam erleben, ohne unsere Gedanken an irgendwelche Krankheiten verschwenden zu müsse.



p.s. Hilft Sex eigentlich gegen Grippe? ... auch wenn es mal schweinischer zugeht? *gg*
medizinische geschichte??
Der Blick in die Geschichtsbücher und Statistiken zeigt, dass immer nur dann es zu so genannten Seuchen kam, wenn das immunsytem des Menschen geschwächt war, weil großer Mangel an Essen und sauberem Trinkwasser herrschte (spanische Grippe)oder chemische Gifte wie medikament, pestizide (ausslöser der kinderlähmung) zur Anwendung kamen. Darüber hinaus hatten sich die Krankheite denen man Viren als primärer Verursacher unterjubeln will, längst den Rückzug angetreten als die Impfkampagnen einsetzten.
Die netten Herrn Robert Koch und Louis Pasteur (Erfinder des Impfens und Urväter der Virologen)nutzten die Angst der Menschen um mit ganz skurielen Geschichten und Versuchen die ab jeglicher Wissentschaftlicher Basis waren, ein Geschäft zu machen. (Wie sich die Ereignisse wiederholen....... )Sie gelten heute als mit die größten Wissenschaftbetrüger der Geschichte.

Es gibt bis heute, da könnt ihr googeln wie ihr wollt, keine Studie darüber dass Viren krank machen und nicht doch andere Umstände ( Umwelt, Mangelernährung u.s.w) für den Ausbruch von Krankheiten verantwortlich sind.

Genaus gibt es keine einzige Studie die beweisst, dass impfen effektiv und wirksam ist. Auch nicht in unserem Robert Kochinstitut.

Soviel zur Geschichte des Impfens
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impfen nein danke
Mit der Schweinegrippe Hab ich mich noch gar nicht befast da sie mir gewissermaßen am *arsch* vorbei geht.

Das letzte mal das ich mich mit einer Vieruserkrankung beschäftigt habe wahr als die Vogelkrippe mich dazu gezwungen hat meine Hühner einzusperren.
Und so wie Nic Mic schon schreibt übrigens ein sehr guter Beitrag, wenn man sich einwenig mit beschäftigt und anzweifelt findet man auch ganz andere Ansichten ob immer alles wahr ist kann ich nicht sagen. Aber das kann man auch nicht bei den Offiziellen aussagen.
Nur so viel dazu das verfahren das sie damals angewendet haben um den Erreger bei Toten Vögeln nachzuweisen ist eigentlich ein Verfahren das man anwendet um geringste Mengen nachzuweisen. Sollte aber ein Lebewesen an einem Virus sterben so müsste dieses kostenintensive verfahren nicht angewandt werden den die Viren währen im Überfluss vorhanden schließlich ist es daran Gestorben.
Wenn man aber bedenkt das, das Robert Koch Institut Trotz lehre Haushalskassen Millionen sofort bekommen hat zur Erforschung des Virus braucht man sich nicht zu wundern das, das gleiche Institut den Virus als äußerst gefährlich einstuft.
Noch dazu wurde die Legehennenverordnung gekippt ohne großes aufsehen. Nur komisch das zeit dem Winter man nichts mehr hört von der Vogelkrippe aber warum auch das Robert Koch Institut hat Geld zum Forschen und die Hennen Sitzen immer noch in ihren kleinen Käfigen.
Letztlich geht es hier wie da immer um Geld und um Interessengemeinschaften.

Und um es ganz klar zu sagen sollte es dann doch eine Gefährliche Schweinegrippe geben und sie mich dahinraffen dann wahr es eben Zeit um zu gehen das kann mir Morgen auch bei einen Unfall passieren gegen den ich mich nicht Impfen kann. Bis auf einige wenige wird mich keiner vermissen und schon gar nicht unsere Regierung denen ist das doch grad mal, solang noch genug da sind die Konsumieren und Produzieren.

LG Hunsi
****72 Frau
439 Beiträge
...und jetzt mal noch was zu dem beitrag von NicMic...ich erkenne jede meinung an, muss jeder für sich selber wissen, die panikmache um das thema impfen is mir genauso bekannt, wie die panikmache zum thema grippen, krankheit, tod...dennoch, meiner meinung nach sind in deinem beitrag einige aussagen, die ich richtig gefährlich finde...und zu denen ich ein paar denkanstöße geben möchte...ich bin kein impf-verfechter oder gehöre zu irgendeinem pharma-konzern...wer mich kennt weiß sehr wohl, dass ich dinge hinterfrage und kritisch bin...dann muss der informationsfluß aber auch alle aspekte beinhalten und dein beitrag is mir ein wenig zu einseitig...

Bis zum heutigen Tage ist es noch keinem Wissentschaftler gelungen ein reines Bild eines Virus (egal wie er heisst) zu bringen, nur Vermutungsbilder was aber ausscheidungsprodukte von körpereigenen kranken Zellen sind und Virus genannt werden.

...was willst du damit sagen?...dass es gar keine viren gibt?...mal abgesehen davon, dass dies so nicht mal stimmt, erklärt sich das u.a. daraus, dass viren im zellkern aktiv sind...und diesen dazu veranlassen seine eigentliche aufgabe einzustellen und neue viren zu produzieren...d.h. so als beispiel, ein virus dringt in ne leberzelle ein...programmiert diese um...diese hört auf das blut zu entgiften und produziert statt dessen neue viren, die sie ausscheidet...diese ausscheidungsprodukte dringen in die umliegenden zellen ein, veranstalten dort das gleiche spiel...und wenn du die ersten symptome spürst, dann hast schon ne nette hepatitis a, b, c, d, e...die gerne mal zu leberversagen, leberzirrhose o.ä. führt...die heute angewandten und möglichen impfungen haben verschwindend geringe nebenwirkungen...gerade medizinisches fachpersonal erhält die impfung kostenlos von arbeitgebern...weil es sich in ihrer täglichen arbeit mit ausscheidungen ständig anstecken kann...aber was solls...schwallartiges bluterbrechen das micht mehr gestoppt werden kann aufgrund ner leberzirrhose is ja echt ein netter übergang ins nirvana...

Kinderlähmung ist nicht durch Pollio sondern durch DDT verursacht worden, seitdem ddt und die anderen nachfolgeprodukte vom markt sind, ist pollio weg, aber die impfindustrie schreibt es sich auf ihre fahnen

...ähhh, sag mal gehts noch???...könntest du das vielleicht mal den jährlich massig neu infizierten in den ehemaligen ostblock-ländern, in den amazonas-gebieten und einigen und immer mehr neuerkrankten menschen in deutschland sagen?...kinderlähmung ist durch ein pflanzenschutzmittel entstanden???...sowas is krass gefährlich...und definitiv unwahr...wie ich leider aus meiner täglichen arbeit weiß...aber wenn du magst, dann komm mal vorbei...ich mach dich mit nem 16-jährigen jungen bekannt...warum der kinderlähmung hat führt hier letztendlich zu weit...kommt aber definitiv net vom ddt... *nein*

die pest war schon 15 jahre bevor der impfstoff entwickelt wurde fast ausgerottet

...die pest ist bis heute net ausgerottet...es erkranken jährlich etwa 2800 menschen daran...einen impfstoff gibt es nur gegen die beulenpest, nicht aber gegen die lungenpest, abortive pest oder die pestsepsis...dass die pest heutzutage soweit eingedämmt ist liegt daran, dass der erreger ein bakterium ist, welches gut mit antibiotika behandelt werden kann...genauso wie z.bsp. lepra, cholera oder typhus...dass es nach naturkatastrophen zu epedemien kommt liegt auch nicht an mangelerkrankungen oder schwachen immunsystemen, diese begünstigen den verlauf höchstens, sondern daran, dass die zustände nach den katastrophen ideale nährböden sind für bakterien, die sich explosionsartig vermehren...z.bsp. auf den herumliegenden leichen, die für bakterien wie ein großes festbankett sind...im gegensatz zu viren, die lebende zellen brauchen um sich zu vermehren...deshalb kommt es auch net zu nem vogelgrippen-ausbruch bei sowas...trotz schwachem immunsystem oder mangelernährung...dass in ländern der 3. welt solche krankheiten bis heute verbreitet sind liegt daran, dass es dort einfach an geld fehlt für die nötigen antibiotika...kinder in afrika sterben net an typhus weil sie zu wenig rotbäckchen-saft trinken...sondern weil nicht mal das geld für billig-antibiotika vorhanden ist...als die spanische grippe wütete und etwa 25 millionen todesopfer forderte, da waren zumindest in europa, amerika und anderen industrienationen die hygienischen umstände übrigens schon längst nicht mehr unzureichend...das war nämlich 1918 bis 1920!!!...

HIV= AIDS der beweis ist bis zum heitigen Tag noch zu liefern dass HIV Aids verursacht. 800 menschen sterben jährlich in deutschland an aids, krebs und herz kreislauf töten millionen trotzdem ist das budget zur forschung gegen aids ein mehrfaches an dem was an präventionsmassnahmen gegen herz kreislauf und krebserkrankungen ausgegeben wird. Vorbeugen ist besser als behandeln. Oder?? Warum???? Fragt die pharmaindustrie

...solche aussagen, da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln...is net wahr oder???...is es net schon schlimm genug, dass hiv und aids, genauso wie viele andere geschlechtskrankheiten heutzutage gar keine rolle mehr spielen und es keinen schwanz mehr interessiert...was bitte schön verursacht denn dann aids?...oder gibt es den hi-virus auch gar net sondern nur ausscheidungsprodukte...diese leichtfertige ignoranz einer tödlichen krankheit, die is gefährlich...leichtsinnig und unfassbar gedankenlos...ich hab nen ziemlich guten kontakt zu nem kinder-aids-hospitz in südafrika, dass ich mit einigen freunden zusammen unterstütz...wenn ich dort das nächste mal arbeite werd ich den kindern sagen, hey, alles halb so schlimm...du hast zwar aids, aber obs echt von nem virus kommt, keine ahnung...wir geben dir mal keine virenhemmer mehr, dann sehn wir ja, wies dir dann geht...so oder so hast du aber glück...gehörst zu den außerwählten der seuche...in deutschland müsstest du vielleicht 30, 40, 50 jahre leben bevor dich ne zivilisationskranheit wie krebs oder schlaganfall dahin rafft...ich kann doch net ne ansteckende viren-erkrankung, die so schwerwiegend verlaufen kann mit krankheiten vergleichen, die in den meisten fällen aufgrund unserer ungesunden lebensweise entstehen...

...auch ich kann noch seitenweise weiter schreiben...ich will auch niemanden bekehren oder meinungen aberkennen, kann jeder denken was er will...aber bitte, einige wissenschaftlich fundierte, bewiesene aussagen sollten denn auch berücksichtigt werden...alles hat 2 seiten...
Die Pharmaindusrie....
....ist die einzige Stelle, denen das Impfen was bringt!
Nämlich KOHLE!!!!

Und nur darum geht es bei der Schweinegrippe, Vogelgrippe und und und........

Wenn man sich den Verlauf der "Werbekampagne" anschaut habe ich schon letzte Woche gesagt, es müssen ein paar Tote her, damit es voran geht..... Und..... die Leute drehen durch....

Es ist schon verwunderlich, dass die WHO ihre Richtlinien ändern musste um eine Pandemie auszurufen.... und warum...?

Die Pharmaindustrie will Kohle verdienen!

Schnell mal ein Medikament auf den Markt bringen um Kohle zu machen, das geht ohne Studien nur, wenn es sich um ein Medikament für eine Pandemie handelt. In diesem Fall muss ein Arzt auch nicht aufklären. Normalerweise macht er sich der Körperverletzung strafbar, wenn er impft und nicht ganz genau aufklärt damit der Patient aus freien Stücken sich dazu entscheiden kann. Aber wie will man aufklären wenn man fast nichts weiss? Es gibt ja keine Studien wie bei „normalen“ Medikamenten Verschwiegen wird auch, dass Schwangere, die sich impfen lassen, einem extrem hohe Risiko einer Fehlgeburt ausgesetzt sind! Oder ist Euch bekannt, dass der Teil des Immunsystems, welches bei schwangeren automatisch nach unten gefahren wird um die Frucht nicht zu verlieren, wieder extrem hochgefahren wird…..
Da frage ich mich, wie viele schwangere Frauen wurden schon geimpft? Nicht um sonst wird so ein Wirkstoff in den USA nicht eingestezt!
Aber da die arme Pharmaindustrie in den letzten Jahren kein Geld verdient hat, wie sie es gerne gehabt hätte, muss man sich was einfallen lassen. Und die Macht und der Einfluss dieses Industriezweigs in der Politik ist unvorstellbar groß!

Vor 10-15 Jahren sind auch Menschen an der „normalen“ Grippe gestorben. Hat man da was von gehört? Nö, da ging es den Herren noch besser….

Informiert Euch und seid nicht blind….
Verfolgt mal Rückblickend das Geschehen über die letzten 6-7 Jahre und Ihr werdet eure eigene Meinung bilden….

Viel Spaß beim unnötigen Schlangestehen……
****72 Frau
439 Beiträge
Es gibt bis heute, da könnt ihr googeln wie ihr wollt, keine Studie darüber dass Viren krank machen und nicht doch andere Umstände ( Umwelt, Mangelernährung u.s.w) für den Ausbruch von Krankheiten verantwortlich sind.

...oh doch, die gibt es...es gibt studien darüber welche viren unter welchen bedienungen wie krank machen...die tatsache, dass du die net bei google findest heißt net, dass es sie net gibt...und wenn, medizinische fachabhandlungen sind net sehr leicht zu lesen...vielleicht googelst du mal unter den medizinischen fachbegriffen, dann findet sich übrigens auch was...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tala da ist mal was wo wir nicht konform laufen

Ich will jetzt nicht bestreiten das es AIDS gibt aber es gibt Wissenschaftliche Arbeiten Veröffentlichungen die eben genau das beweisen oder besser gesagt sie beweisen das zwischen AIDS und HIV kein Zusammenhang besteht.
Aber um das jetzt hier zu Discotieren ist schwer dazu müssen wir mal eine Kaffee zusammen Trinken

Nur so viel sobald jemand Wissenschaftlich sagt akzeptieren wir voller erfurcht und glauben es ist ja Wissenschaftlich.

Aber jeder muss eben für sich entscheiden wie er über das eine oder andere denkt und ich weis für mich ob ich jetzt an AIDS glaub oder nicht das Mützchen ist immer dabei außer daheim
*******r81 Mann
278 Beiträge
krank ist krank ! Und wir befinden uns in einem Zweig Medizin/Biologie, wo es schwer ist von Wissenschaft zu sprechen, da gehts eher drum pragmatisch zu helfen.
****72 Frau
439 Beiträge
...es gibt ja aussagen, die absolut richtig sind, keine frage...die pharma-industrie is ne abzock-industrie...macht mehr umsätze mit der angst vor krankheit und sterben, als die waffen- oder drogenkartelle weltweit...keine frage...natürlich sollte jeder eingriff in den menschlichen körper genauestens überdacht werden und risiken abgewogen werden, obs notwendig ist oder net...egal obs ne impfung, ne kopfschmerztablette oder ne blinddarm-op ist...gerade in der virenforschung gibt es zahlreiche thesen, anti-thesen, abhandlungen etc...weil das auch noch relativ unerforschtes gebiet ist...ich wehr mich nur gegen generalisierte, schwammige aussagen, die nix miteinander zu tun haben...mein kritischer umgang mit dem thema liegt vielleicht an meinem persönlichen engagement in meinem beruf oder den erfahrungen, die ich selber mit manchem gemacht habe...ich finde massendemagogie auf jeder seite einfach verwerflich...die panikmache mit krankheiten ebenso wie die panikmache was impfungen betrifft...ausbruch und entstehung einer epedemie oder pandemie haben einfach allerlei ursachen und sind ein zusammenspiel vielschichtiger faktoren...aber zu sagen es gibt keine viren-pandemien sondern nur ungünstige faktoren find ich halt leichtsinnig...obwohl der umkehrschluß ja supi ist...ich fick wieder ohne gummi, is der hiv- hepatitis- oder genitalherpestest dann positiv...scheiß der hund drauf...ich hab ein prächtiges immunsystem, mein trinkwasser ist sauber...meine hygiene in allen bereichen 1a...ich werd kein aids kriegen...und auch sonst nix...juchhee... *aua*
*******r81 Mann
278 Beiträge
genau, eine Verkettung unglücklicher Umstände führt zu Katastrophen, wie auch Pandemien ...
****72 Frau
439 Beiträge
jesses, hunsi, voll überlesen...
dazu müssen wir mal eine Kaffee zusammen Trinken

...jaaaaaaaaaa, sag nur an...wann...wo...ich quatsch unglaublich gerne mit dir...
sorry
ich bin entsetzt! Ich bin wirklich entsetzt was hier teilweise für ein Mist geschrieben wird, da mischen sich Leute in eine Materie ein in welcher sie sich absolut nicht auskennen und meinen mehr zu wissen als Menschen die sich tagtäglich damit beschäftigen .
In jedem Meerfisch ist beispielsweise mehr Quecksilber drinnen als in der Impfung zudem ist es nicht Quecksilber im herkömmlichen Sinne und auch sonst stimmt hier einiges was geschrieben wurde absolut nicht und scheint von Hörensagen,Weitersagen oder BILD lesen zu kommen. Wenn ihr schon was lest dann geht z.B. auf die Seite des Robert Koch Instituten wwwxxx oder andere Fachseiten und hört auf eine solche Seite wie Joy mit so vielen Falschinformationen und Angstmache zu belegen, das bringt keinem Menschen was. Die welche hier Angst machen sind aus meiner Erfahrung die welche als erste beim Arzt stehen und betteln geimpft zu werden weil sie mit bekommen haben das in kohlhof oder sonstwo jemand starb.
Fakt ist das die Impfung ähnlich ist wie die der saisonalen Grippe und das Adjuvans ist auch nicht neu sondern hatte sich auch schon bewert. Die Nebenwirkungen die durchs Netz huschen hat noch kein Mensch gesehen,lediglich das der Arm mal brennt oder etwas knubbelig ist wie nach einem leichten Insektenstich. Auch die sogenannten Fälle in Schweden haben sich nicht bestätigt. Die gleichen Leute die über Nebenwirkungen jammern rauchen wie ein Schlot (Rauchen hat ja keine Nebenwirkung) poppen ungeschützt durchs Leben und sind auch sonst nicht so vorsichtig aber hier machen sie Panik
Ich würde darum bitten mit einem so heiklen Thema nicht mit UNwissenheit zu glänzen und sich auf die Leute verlassen die sich damit auskennen. Selbst einige Ärzte die am Anfang kritisch waren rudern jetzt massiv zurück und raten zur Impfung und die selbsternannten Fachleute werden immer ruhiger und von ihnen wird man nichts mehr hören wenn die zweite oder gar dritte Welle kommt. Dieser Virus ist ein Urenkel der spanischen Grippe und da war es auch nicht die erste Welle die gefährlich war..sondern die tödliche kam später und hat vor allem junge Menschen überrollt und die Heimkehrer aus dem Krieg.

#es stimmt auch das an der normalen Grippe jährlich alleine bei uns ca. 10000 Leute sterben aber auch hier haben ja achso schlaue Leute immer dagegen geraten ...im Zweifelsfalle wird da wieder das alte Märchen gebracht das alles ja nur Geldmacherei sei oder oder

also cool bleiben (was mir gerade nicht gelungen war bei den vielen Schrott der hier geschrieben wird)

edit Bitte keine Links posten !! LG Libellchen
*******r81 Mann
278 Beiträge
zum glück gibt es auch intelligente menschen ...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ihr wisst ja seid alle nett zueinander und akzeptiert andere Meinungen und vor allem beleidigt hier keine Mitglieder !


*modda*
alles nur panikmache...;o)
ist doch gar nicht so schlimm....höhö
*******r81 Mann
278 Beiträge
ich denke wir haben das alle in den richtigen hals bekommen, is ja auch bei weitem kein einfaches thema *zwinker*
**ra Paar
73 Beiträge
Also...
...habe gerade einen Anruf vom Hausarzt erhalten, daß wir uns am Mittwoch-Abend (Familiy) zur Schweinegrippe-Impfung einfinden können!

Hier mußten Impfwillige sich auf eine Liste setzen lassen...weiß nicht, wie es bei euch ist?!

Werde euch dann berichten!

So ne´Impfung haut einen doch nicht um...was uns nicht kaputt macht, macht uns nur noch stärker...und Fotograf hat Recht...in vielen Sachen sind weitaus mehr und gefährlichere Inhaltsstoffe enthalten, als in der Impfdosis...z.B. in Lebensmittel und Kosmetika!

Sollte ich dann...nach dem Impfen...so aussehen wie das Kerlchen über mir...allerdings mit weißer Bluse...dann habe ich ein Problem *zwinker*!

In diesem Sinne...wünsche euch einen schönen Wochenanfang *kuss*
kopfschüttel
ich bin sicher die Mutter des 15 jährigen Mädchens das gerade gestorben ist an diesem Virus oder die anderen Eltern der ersten Opfer freuen sich über solche Bildchen und Witze, ich würde aber vorschlagen die persönlich zu überbringen...vielleicht sollte sich jeder mal überlegen wie man selbst fühlt und reagiert wenn man Betroffener ist und sei es auch nur wenn man zuhause in Quarantäne sitzt und Angst hat dann freut man sich sicher über Witze etc.
Wie sagte eine Professorin die sehr sehr nahe an der Thematik dran ist zuletzt auf einer Fortbildung "ich bin froh wenn andere sich nicht impfen lassen dann hab ich wenigstens genug Impfstoffe für meine Familie und Freunde"
kopp zurück schüttel...
ich schmeiss dir mal nen taschentuch...da kannste reinweinen...
man man...was doch für nen theater gemacht wird...da frag ich mich doch echt...
ich streite nicht ab, das es schlimm ist...aber...
krankheiten gibt es seit es unsere erde gibt...egal ob schweinegrippe (was ein blöder name für ne krankheit), vogelgrippe, aids, krebs und noch tausend andere...
was denkst du wohl was auf unserem erdball so los wäre wenn es diese nicht geben würde....merkste was....
die natur regelt das...und das ist gut so
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotografmitstil

Was die Witze anbelangt muss ich dir recht geben diese sind nicht immer passend aber auch das liegt in der Natur der Menschen.
Die Professorin hat sie dir das selbst gesagt oder hast du das gelesen???
Den das ist eben das Problem bei der ganzen Sache es ist schwer oder gar unmöglich sich ein objektives Bild zu machen. Eine unabhängige Berichterstattung gibt es nicht, nicht bei diesem Thema und nicht bei anderen.
Wie ich schon sagte jeder muss für sich entscheiden was er macht. Ich für meine Teil frage mich halt warum ist unsere Regierung für das Impfen und alle anderen Westlichen Länder.
Am Wohle der Menschen und ihrer Gesundheit kann es aus meiner Sicht nicht liegen. Dafür kümmert sie zu wenig andere Probleme, Probleme die nicht werden könnten, sondern sind wie Z.B. Krankheiten durch Fehlernährung, Unterernährung in Ländern der Dritten Welt während wir Lebensmittel vernichten aus Kostengründen, Kriege mit mehr Toten Zivilisten als Soldaten, AIDS Kranken in Afrika bekommen eine wesendlich schlechtere Medizinische Versorgung als in der westlichen Welt und, und , und
Was die eigentlichen gründe sind warum auf eine Impfung so gepocht wird von Offizieller Seite aus weis ich nicht aber das es das Wohle der Menschheit ist daran Zweifel ich
LG Hunsi
Aus Geschichtsbüchern (med)
Meine Aussagen beziehen sich rein auf Deutschland, was DDT und sonstige Insektenmittel angeht, nicht Afrika nicht Asien, da gibt es diese Mittel bis zum heutigen Tage und werden mit Obst und Shrimpslieferungen wieder zu uns zurück geführt. Aber es werden nicht mehr die Wände damit tapeziert und die Kinder damit entlaust, so wie es damals war. Der Erfinder des DDT als Schädlingsbekämpfungsmittel bekam übrigens den Medizinnobelpreis 1948, der Schweizer Paul Herrmann.
Doch schon 2 Jahre später war bekannt was DDT anrichtete und es wurden massiv eingestellt. Die Poliorate sank dann um 47% in den Usa und um 53% in GB, bis der Impfstoff überhaupt auf den Markt kam. DDT ist natürlich nicht alleine Auslöser der Kinderlähmung, sorry wenn ich es so geschrieben habe. Aber es einem Virus alleine in die Schuhe zu schieben.......


Ich würde gerne mal ein Elektomikroskopisches Bild eines Virus in reiner Form sehen, gereinigt, isoliert und chemisch bestimmt?? Gibt es in keiner Fachzeitschrift, und die lese ich und verstehe sie auch. Zu diesen Med. Fachzeitschriften lese ich aber auch andere Fachzeitschriften die nicht sponsering bei Pharma sind.

Klar waren die Zustände im 1. Weltkrieg sauber und hygienisch, vor allen in den Schützengräben und Lazaretten wo die Krankheit ausgebrochen ist gegen Ende des 1. Weltkrieges nach 4 Jahren Hunger und Krieg, vor allem mit den tollen Gaben die die Soldaten bekamen um durchzuhalten, sowie bis zu 24 Impfungen pro Person. Und mit was wurden die kranken behandelt??? Mit Medies die voll waren mit Morphin, Kodein, Chinin und Strychnin, daher erklärt sich vielleicht für Menschen mit etwas Fachwissen das extreme Lungenversagen. In Kliniken die wegen der grossen Anzahl an Kranken (20.000.000 Tode) keine medikamente mehr hatten und auf alternativer basis behandelten, verstarben seltsamerweise nur 20% derer wie die mit medikamenten behandelt wurden. Mit Penicilin wären es noch keine 5% gewesen. Doch das wurde leider erst 1928 entdeckt

@ Tala Was AIDS angeht: Wie du selbst schreibst Afrika als Kontinent des Adis, mir tut jedes Kind, jeder Mensch leid der daran erkrankt und stirbt, aber warum gerade in diesen Ländern so massiv?? Tut da nicht auch die Hygiene und die Mangelernährung ihres mit dazu, und es einem Virus alleine in die Schuhe zu schieben ist natürlich wieder einfacher. Wo ist der Beweiss das HIV Aids verursacht???? Die Mediziner können es nicht. Und RKI schon gar nicht.

Wesen Brot ich esse, desen Lied ich singe. Robert Koch Institut. Schaut euch mal an in welchen Kommisionen die Herren sich sonst noch Bewegen: Z.B Schatzmeister der Chiron Behring oder Beirat der Gesellschaft für pädiatrischer Infektiologie (DGPI) gesponsert von Aventis Pharma, GlaxoSmithKline, Infektopharm nur als Beispiel sind alles Jungs die das grosse Sagen im RKI und in der STIKO haben.

Stimmt das Quecksilber das in Impfstoffen enthalten ist, ist ein anderes als in Meeresfischen. Ethylquecksilber im Impfstoff und Methylquecksilber im Meeresfisch, dumm nur dass z.B die Environmental Prottection Agency, EPA) festgestellt hat dass Ethyl toxischer wirkt und länger im Hirn bleibt als Methyl.
Nur wenn man andere Informationen zur Verfügung hat und vielleicht etwas mehr und kritischer liest heisst es nicht, dass man blödsinn schreibt mein Lieber. Es gibt Tellerränder über die man schauen kann ohne gleich von der Erde zu fallen die ja eine Scheibe ist.
*******r81 Mann
278 Beiträge
Man exportiert immernoch Röntgengeräte aus den 30er jahren nach Afrika, das ist gut, aber auch irgendwie nicht ...

Was ich damit sagen will, es ist gut das es überhaupt die Möglichkeit der Impfung gibt für uns. Ich finds toll, will es aber nicht.
Dann mal mein Kommentar dazu
Zartbeseitete sollten wie immer wenn ich was ernst meine weglesen.

Ich kann die ganze Panikmache nicht verstehen, es sind jetzt gerade mal drei Leute in Deutschland daran gestorben.
Tausende sterben jährlich an der normalen Grippe und keinen juckts.

Das ganze Impfereigeschrei gibt es im Moment doch nur weil unsere Regierung der Meinung war Unmengen davon zu überteuerten Preisen der Pharmaindustrie abzukaufen, denn in der Schweiz z.B. wird die Impfung für gerade mal 17 € angeboten.

Flocke hat es auch erwischt Grippetechnisch und ob sie die Schweinegrippe hat wissen wir nicht da der Arzt keinen Test dazu vorrätig hatte.

Pandemie hin oder her, unserm lieben geplagten Planet Erde würde es außerdem ganz gut tun wenn sowas mal durchputzen würde da wir eh zuviele sind die darauf rumhüpfen.
Seit eh und je haben entweder Pandemien oder Kriege alle 50 Jahre für das natürliche Gleichgewicht gesorgt.

Wir rotten jedes Jahr durch unsere Lebensweise etliche Tierarten aus.
Dieses Jahr werden laut Bericht von WWF 2800 Arten wieder dran glauben müssen.

Wir haben keine natürlichen Feinde, ergo sind wir nur durch so Sachen wie Krieg und Krankheit im Zaum zu halten.

Liebe Grüße vom Schnee
der jetzt bestimmt wieder nen riesen Aufschrei verursacht, den des aber net juckt weil er lieber ehrlich seine Meinung sagt.
@hunsi
Die Professorin hat sie dir das selbst gesagt oder hast du das gelesen???

mit eigenen Ohren und gesehen hab ich sie auch. Ich lese auch jeden Tag die Ärztezeitung und Fachpresse etc. etc.

@****ee

3? Stimmt definitiv nicht
Preis- Kennst Du denn den Preis für den Pandemrix in Deutschland abgegeben wird? *zwinker* Die Presse schreibt viel sehr viel aber der Großteil stimmt einfach nicht

@**y
ich weiß nicht wo Du deine Bildung her beziehst aber von Virologie bin ich sicher hast DU absolut keien Ahnung wie es scheint. Es geht nicht darum das dieser Virus so gefährlich ist es geht drum das er verdammt gefährlich werden kann spätestens wenn er mit dem normalen Grippevirus den ihr ja teilweise freundlicherweise schon als gefährlich erkannt habt driftet. Wenn eine Drift oder Shiftvariante kommt dann freut Euch schon mal auf anarchische Zustände im Land

@****ic Du bringst hier völlig verschiedene Themen zudem auch noch falsch zusammen und das meiste hat mit dem Thema H1N1 auch nichts zu tun
Übrigens gibt es solche Bilder die Du forderst z.B. vom 16er oder 18er Papillomavirus aber auch von denen die Du nennst obgleich wir uns da wirklich noch weiter entwickeln müssen


Keiner von Euch braucht Medikamente bzw. die Impfstoffe zu nehmen aber hört bitte auf Halbwahrheiten oder gar Unwahrheiten zu verbreiten


ich klinke mich aber jetzt raus hab wirklich wichtigeres zu tun und lass mich übrigens Heute Abend impfen *zwinker*
na dann wirst du ja heute abend erfahren das man bei uns 40€ dafür blättern muss.

Fakt ist nun mal das Deutschland vom betreffenden Pharmakonzern genötigt wurde überteuert zu kaufen da die Dosen dann anderweitig verkauft worden wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.