Du meinst was zu wissen da du mit Informationen gefüttert wirst, wie wir anderen auch.
ich sagte nicht das ich mehr weiß und ich sagte auch nicht das Hömöopathie nicht hilft etc. das interpretierst Du alles heraus. Lies mal genau bevor Du los legst!!!
Abgesehen darf ich Dir dazu sagen das ich seit Mitte der 80iger in der Medizin tätig bin und alleine im Bereich Vaccine über 3 Monate büffeln musste, nebenbei darf ich erwähnen das ich auch eine Ausbildung als Heilprakiker habe aber dies nicht anwende weil ich es auch kritisch sehe was da abgeht aber nicht alle über einen Kamm schere..übrigens weil Du vorhin geschrieben hast es gäbe keinen Beweis das es diese Viren gibt da ja kein Bild vorhanden ist...es gibt keine einzige EBM Studie (evidencebasierte...) die belegt das Homöopathie hilft und trotzdem glaubst Du ja auch dran und da behaupte ich jetzt NICHT das es ein Placeboeffekt bei Dir ist denn ich habe nicht die Weißheit zu sagen das diese Form der Heilung nichts bringt genauso wie ich auch im Bereich Pandemie nichts behaupte , mich stört einfach diese Form der Diskussion deren Grundlage auf sehr sehr dünnem Eis abläuft
Und das die Army einen Neuraminidasehemmer wie Tamiflu bestellt hatte bei Roche heißt dass wenn überhaupt nur eine Firma daran verdiente abgesehen davon hat diese Firma das nicht mal empfohlen aber offensichtlich ist der Hersteller wohl für alles verantwortlich auch wenn es unsachgemäß Bestellungen gibt oder oder..insofern hattest Du bedingt Recht aber es stützt nicht die These das die Pharmaindustrie das ganze sääte oder erfand oder oder...
Übrigens hatte Rumsfeld Tamiflu auch wegen der Gefahr von bilogischen Angriffen geordert ein gängiges Verfahren bei der Armee das nur unmittelbar mit H5N1 in Verbindung gebracht wurde aber wahrscheinlich hat die Firma CocalCola oder die Mineralwasserindustrie auch den heißen Sommer verursacht um reich zu werden..
Bezüglich BSE gab es wirklich Kosten aber daran hat nicht die Pharmaindustrie auf die Du offenbar den Kicker hast verdient sondern andere Firmen die Testsysteme haben etc. auch die welche Desinfektions.... anbieten aber offenbar zählt bei Dir jeder etwas verkauft zur Mafia. Wer hat denn die BSE so herauf beschworen das waren die gleichen die Heute einmal die Grippe hoch halten udn am nächsten Tag wieder runter machen...BILDniveau Ihr solltet lieber mal Euren Zorn auf die Reporter dieser Revolverblättchen richtigen die täglich Dínge verdrehen oder schreiben nur um Auflage zu machen aber das ist offensichtlich legitim
ich bin definitiv gegen Panikmache und jeder kann sich impfen lassen nur sollte jeder der dann später ansteckt sich auch mal fragen "wieso hab ich andere gefährdet?"
In Bayern hatte auch eine "alternative" schulische Einrichtung á la Waldorf ihre Kinder nicht impfen lassen und die gesammte Region war dann in Ausnahmezustand weil dort auf einmal die Masern massiv ausgebrochen waren ...Fakt ist alles das wirkt hat auch Nebenwirkungen und so wie ihr Euch täglich Chemie,Nikotin etc, reinzieht ohne es kritisch zu bewerten solltet ihr fair mit Für und Wider umgehen. Ich hoffe für Dich das es wirklich nicht so schlimm wird wie man befürchten muss...das diese Pandemie kommen wird war überfällig und da Du dich ja so gut mit Geschichte auskennst solltest Du seit Encephalitits Letargica,Koreagrippe etc. wissen das es immer wieder in Intervallen dazu kommt und jetzt durch die Verkehrsbedingungen geht alles schneller als früher also war es schon überfällig das sowas kommt. Beten wir das es dabei bleibt aber falls nicht hoffe ich das Deine Kinder Dich nie fragen wieso Du nichts getan hast damals...
so und jetzt klinke ich mich wirklich aus..aus der Gruppe verabschiede ich mich auch da ich offenbar allein bin und wohl nicht hierher passe
Bye
ich wünsche Euch wirklich (ohne Sarkasmus) das es nicht schlimmer kommt und keiner Schäden nach sich trägt. Viel Gesundheit