Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfung gegen Schweinegrippe

Egal
was geschrieben oder erzählt wird, ich Michael werde mich heute um 16,30 Uhr gegen den Wutzehuschde Impfen lassen. Wenn ich bis morgen nicht mehr Online bin, habe ich Pech gehabt. *ko* *aspirin*
So
nachdem ich die Impfung nun seit 1 Stunde hinter mir habe, muss ich folgendes klarstellen:

Nr. 1 ) Es fallen keine Kosten an, noch nicht einmal die € 10,00 für den Arztbesuch !!!!!!! *ja*

Nr. 2 ) Es tut nicht weh!!!!!!!!!!! *ja*

Nr. 3 ) Bis zum jetzigen Zeitpunkt bemerke ich rein gar nichts, noch nicht einmal an der Einstichstelle!!!!!!!!! *ja*

Nr. 4 ) Ich bin müde, das kommt aber von der Arbeit und nicht von der Impfung *haumichwech*

Nr. 5 ) Man soll nach der Impfung keine körperlichen Arbeiten mehr verrichten.

DAS WAR ES !!!!!!!!!!!!!!! *lach*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also wie bei jeder Impfung *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und es hat auch gar nicht weh getan *smile*

Was ganz wichtig ist,Michael lebt noch *freu2*
Jo
*freu2* mich auch

Bei jeder Impfung, weiss ich nicht, habe mich noch nie gegen die Grippe Impfen lassen. Werde ich aber in 3 Wochen tun. jepp
ich werd mich nicht impfen lassen
gisela wird sich wegen ihres kaputten immunsystems impfen lassen
********gles Paar
15.204 Beiträge
Heute per Mail erhalten
Wir haben eben eine Interessante Mail über dir Schweinegrippeimpfung bekommen.

Wenn man nur wüsste ob dieser Bericht stimmt.......

Impfung gegen Schweinegrippe

Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte
"Schweinegrippe" Pandemrix® und
Focetria®, enthalten als Adjuvans
(Wirkverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten
des
ersten Golfkriegs als Impfverstärker
eingesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte
von ihnen und auch solche, die zu Hause
blieben(!), bekamen die sog.
Golfkriegskrankheit, mit chronischer
Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen,
persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung
und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.
Die Krankheit kann auch chronische
Verdauungsprobleme und
Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit
18
Jahren nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom
wurden
Squalen-Antikörper gefunden, bei den
Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst
nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden
vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen
durchsetzt
und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist
damit zu rechnen,
dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die
nächsten Jahrzehnte unter chronischer
Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden
werden.

Dieser Bericht stammt von einer Homepage, auf der wir waren und diesen Bericht nachgelesen haben, einer Ärztin aus Frankfurt/Main.

Wir fühlen uns nun wieder bestätigt das wir uns nicht Impfen lassen.

LG vom netten Paar
*******r81 Mann
278 Beiträge
hinterher ist man immer schlauer ! Ich würde aber den Teufel nicht in dieser Form an die Wand malen ...
Immer schön die Kirche im Dorf lassen
Gibt es einen schönen Bericht auf hoax-info.

Die Schweinegrippe

Gerüchte, Mythen, Verschwörungstheorien

Der Bericht ist leider sehr lang und Links sind ja verboten.

Deshalb ein kleiner Auszug:

# Anders als in einem stark verbreiteten Kettenbrief (basierend auf einer Mail einer Frankfurter Ärztin) behauptet enthielt der im ersten Golfkrieg eingesetzte Impfstoff kein Squalen. Diese Impfung kann daher auch nicht die Ursache (oder mitverantwortlich) für das so genannte "Golfkriegssyndrom" gewesen sein. Besagte Ärztin hat dies inzwischen auf ihrer Website eingeräumt, hält jedoch Squalen weiterhin für eine mögliche Ursache des Golfskriegssyndroms.

Warum immer diese Panikmache?*nixweiss*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird immer über irgendwas und in diesem Fall Schweinegrippe Panik gemacht!Kommt ja am besten bei den Menschen an!! *smile* So ist es einfach!!!

Dieser Bericht bestätigt ja wieder,das was ich die ganze Zeit gedacht habe *ja*
Es geht um nix anderes als ums liebe Geld!! *ja*
Die Pharmakonzerne verdienen an den Impfungen und an Leute die krank sind!!
Alle verdienen daran,nicht nur die Industrie!!Politiker,Ärzte,andere Industrien usw........

Man kann sich als normal denkender Mensch nicht vorstellen,wie korupt(hoffe das ich das richtig geschrieben hab *smile* ) die Welt ist!

Und worum gehts????Ums Geld!!!!
So ist einfach meine Ansicht zu diesem Thema!!
Und natürlich lasse ich mich nicht impfen!!

LG
Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
hier mal etwas zu dieser dubiosen mail.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,661492,00.html

lg
spielluder
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sollen die Leute nicht verunsichern!Die Einen schreiben so und die Andern so und die lieben Menschen auf dieser Welt wissen gar nicht mehr wo dran sie sind und wem sie glauben sollen!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja das ist nämlich das Problem, wer sagt denn überhaupt noch die Wahrheit oder wer lügt

*nixweiss*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Libellchen ich glaube das werden wir nie erfahren *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich glaube eher dem spiegel als einer massenspammail die gerade fast jeder erhält *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja klar das mal weg gelassen *aua*

Es wurde aber auch vorher einfach zuviel gesagt, der eine sagt das, der andere das

Ich für mich habe daher beschlossen mich nicht impfen zu lassen, da ich mich auch schon gegen die "normale Grippe" nicht impfen lasse
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na klar kommt der Spiegel glaubhafter rüber,wie so ein Massenmail!!

Ich bin bei solchen Sachen sehr skeptisch!!Also kann mich auch der Spiegel nicht überzeugen! *smile*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Moin Moin,

Bevor ich diesen Bericht hier reinsetzte, habe ich natürlich auf der Homepage von dieser Ärztin nachgeschaut, ob der Bericht auch wirklich dort steht.
Hier mal der Link zu dieser Homepage, wo sich dann jeder selbst mal ein Bild davon machen kann.
Da sin sogar mehrere interessante Berichte. Die findet ihr alle auf der rechten Seite dieser Homepage.

http://www.praxis-sacher.de/

Natürlich muss jeder selbst wissen was er macht. Ich bin jedenfalls sehr vorsichtig damit was das Impfen lassen betrifft.

LG vom netten Paar
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Springer und Bertelsmann Verlag muss man aber auch wissen das sie sich hauptsächlich über Anzeigen Finanzieren und das Frau Springer, Frau Bertelsmann und Frau Merkel ab und zu zusammen Frühstücken*oh* Punkt.

Auch interessant ist das in Mexiko, wo die Schweinegrippe das erste mal auftauchte es zuvor gar keine Statistik gab über Grippeerkrankungen man also gar nicht sagen kann ob es überdurchschnittlich viel oder wenig Erkrankte wahren.

Im übrigen die Medizin hat in den Letzten 100 Jahren erhebliche fortschritte gemacht und immer bessere Behandlungsmethoden gefunden.
Nur haben wir immer mehr zugelassene Ärzte, die Pharmaindustrie steigert Jahr für Jahr ihre umsetze und die Kosten im Medizinischen bereicht steigen.
Sollte es nicht so sein das die Umsetze rückläufig sind wir weniger Ärzte brauchen und die Medizin kosten zurück gehen.
Trotz Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen und Medizinischem fortschriet ist die Gesellschaft immer Kränker.
Aber freuen wir uns die Umsätze steigen und die Gesundheitsreform spült ja genug Gelder in die Kassen*smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,macht euch echt mal die Mühe und googelt mal ein wenig über die Schweinegrippe und die Impfung!!Ist echt der Hammer was man teilweise liest!!*kopfschüttel*Kostet nix,nur ein wenig Zeit!!
********gles Paar
15.204 Beiträge
Und zu welchem Entschluss seid ihr nun gekommen, wenn man mal fragen darf?
*******r81 Mann
278 Beiträge
Nach dem Anschlag am 11.September haben auch etliche Leute im Netz Finten gelegt, z.B. die Sache mit den Nostradamus Prophezeihungen, die sich im Nachhinein auch als kompletter Blödsinn bzw. fake herausgestellt haben. Ich möchte hier nicht polemisieren, aber denkt mal drüber nach ... im netz ist alles möglich ...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
nettes_ paar
Ich lass mich nicht impfen *nono* Es ist mein Körper und gottseidank,darf ich noch selber darüber verfügen!! *smile*

chatnoir81
Lach,am besten niemand glauben und sich auf sein Bauchgefühl verlassen,das mir sagt" Keine Impfung" *smile*

LG
Gabi
Squalen
nimmt jeder Mensch täglich über die Nahrung ein.
Meines wissens, ist die Dosis im Impfstoff geringer als das was man täglich über die Nahrung zu sich nimmt.
Es wird viel geredet ( ich hab da was gehört, mir hat jemand was erzählt, und und und )
Jeder muss selbst entscheiden was er macht. Eine gründliche Info über Vertrauensvolle Quellen und nicht auf den vielen Mist hören der Verbreitet wird.

Ich war auch unsicher und habe mich gründlich informiert und dann getraut.

Das war vor 10 Tagen.

Nebenwirkungen keine.
wir sind gegen die ottonormalverbraucher grippe geiimpft.
ich werde mich nicht impfen lassen. ich denke dass das ganze nur panikmache ist, und die pharmabetriebe sich die säcke voll machen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.