Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfung gegen Schweinegrippe

Impfung gegen Schweinegrippe
Wir möchten einmal gerne wissen, wer sich gegen die Schweinegrippe hat Impfen lassen und welche Erfahrungen er mit den Nebenwirkungen gemacht hat. Ist es so wie es manschmal doch schon Dramatisch dargestellt wird, oder ist diese doch so harmlos wie die normale Grippe Impfung.
Ich würde das schon alleine...
aus der Tatsache heraus nicht impfen da Spuren von Quecksilber im Impfserum vorhanden sein sollen. Bin aber kein Arzt..habs nur gehört ..

Gruss Talleys
Quecksilber
*schock* das wäe ja ein Ding. Andernfalls ?
Wenn man aber Beruflich mit sehr vielen Leuten in der Woche kontakt hat, gehört man ja schon zu der Risikogruppe.
abwarten
du hast das gleiche risiko bei einer normalen grippe denke ich mal
Andernfalls
hat doch die normale Grippe nicht einen solchen Verlauf wie die Schweinegrippe. ( z.B. Thommy Haas der seinen Verlauf der Schweinegrippe beschrieben hat )
Gegen die normale Grippe gibt es ja genügend Mittelchen den den Verlauf erträglich machen.
ich weiß es nicht wirklich bin ja schließlich auch auf die infos im allgemeinen abhängig aber ich persönlich werde mich nicht impfen lassen
Überleg hin und Überleg her

50 zu 50
Schweinegrippe
Also ich (W) habe beschlossen mich nicht impfen zu lassen.
Ich gehöre zwar theoretisch auch zu einer Risikogruppe, dennoch ... ich bin überzeugt mit einem guten intakten Immunsystem sollte es auch ohne gehen. Abgesehen davon, ist mir der Impfstoff nocht nicht erprobt genug. Nach meiner letzten Grippeimpfung ging es mir so übel, das ich mich nicht mehr dagegen impfen lasse. *zwinker* So bleibt mehr Impfstoff für die Impffreudigen übrig.....
so ähnlich ging es mir auch also nicht impfen für mich
Wir haben uns noch nie gegen die normale Grippe impfen lassen.
Bei uns ist es so: Frau impfen nein !!! und ich überlege und bin
unschlüssig.
Mal zum Nachdenken
Impfen ein Geschäft mit der Angst.

Wusstet ihr.........

Bis zum heutigen Tage ist es noch keinem Wissentschaftler gelungen ein reines Bild eines Virus (egal wie er heisst) zu bringen, nur Vermutungsbilder was aber ausscheidungsprodukte von körpereigenen kranken Zellen sind und Virus genannt werden.

Kinderlähmung ist nicht durch Pollio sondern durch DDT verursacht worden, seitdem ddt und die anderen nachfolgeprodukte vom markt sind, ist pollio weg, aber die impfindustrie schreibt es sich auf ihre fahnen

die pest war schon 15 jahre bevor der impfstoff entwickelt wurde fast ausgerottet, Kinderlähmung auch

H5N1 (vogelgrippe) harmloser war wie die meisten normalen grippen aber 20.000.000 impfeinheiten vom amerikanischen miltär bestellt worden (der verteidigungsminister der usa sass im vorstand der firma die den impfstoff herstellte, sein aktienpaket gewann innerhalb von 1 woche über 1.000.000 us Dollar)

eine 5 oder 6 fachimpfung die 60 fache quecksilberdosis enthält die ein kind eigentlich im monat bekommen darf, und das an einem tag obwohl die hirnschranke noch nicht verschlossen ist.

adhs und ads in usa anerkannt impfschäden der impfpraktiken sind wie sie bei uns noch angewand werden.

die meisten schlimmen krankheiten die unsere menschheit bedrohten
Spanische grippe, pest, cholera u.s.w krankheiten waren die auf hygiene und mangelernährung zurück zuführen, überlegt mal wann wieder von diesen krankheiten gesprochen wird, nach naturkatastrohpen und in den ärmsten ländern der welt. Nur ein schwaches immunsytem wird krank.

HIV= AIDS der beweis ist bis zum heitigen Tag noch zu liefern dass HIV Aids verursacht. 800 menschen sterben jährlich in deutschland an aids, krebs und herz kreislauf töten millionen trotzdem ist das budget zur forschung gegen aids ein mehrfaches an dem was an präventionsmassnahmen gegen herz kreislauf und krebserkrankungen ausgegeben wird. Vorbeugen ist besser als behandeln. Oder?? Warum???? Fragt die pharmaindustrie

30-40% eines etats der Pharmaindustrie geht an marketing drauf, 0,5% an präventionsmassnahmen

Robert Koch, nachdem das bekannte Institut benannt wurde, einer der größten Medizinschwindler aller Zeiten war.

Könnte noch einige Seiten schreiben, wenn es interessiert dem gebe ich auch gerne mehr infos.

Schweden: 1200000 geimpfte Schweden, 3 Scheinegrippetode aber 9 nachgewissene Impftode

STIKO die Gesellschaft die Impfempfehlungen gibt, angeblich unabhängig. hahahhaha alle Profs und Dr. stehen auf Gehaltslisten von Pharmaunternehmen oder Pharmatochterunternehmen und dem Robert Koch Institut.

Alles was da steht könnt ihr mit etwas Aufwand auch googlen
Einfache Geschichte: Wenn euer Arzt euch fragt ob ihr euch impfen lasst, legt ihm ein schreiben vor, dass er euch unterschreiben soll indem steht, dass ihr zum impfdatum gesund seitd ( körperlich und geistig) und wenn es zu einem Impfschaden kommt, dass er ihn anerkennen und sich ab dem Tag um euch sorgen soll. Mal gespannt was euere Ärzte dazu sagen.
Und fragt ihn über die bestandteile des Impfstoffes und deren Nebenwirkungen.

Viel Spaß beim Impfen
Nachdenken
tun wir schon einige Zeit und dein Beitrag finden wir sehr nachdenklich.
DANKE
*******r81 Mann
278 Beiträge
NicMic ..
ich schliesse mich dem an, vllt nicht in so exzessiver form, aber so wie die Medien auf einen eingehämmert haben, ist es schon eine riesen sauerei was die schweinegrippe im nachhinein eigentlich ist. Natürlich ist es schlimm Fieber zu haben und auch schlimm husten zu müssen. Aber wenn man vor jeder bazille oder vor jedem virus so eine paranoia schürt, dann wandere ich auf den Mars aus.
ein geschäft mit der angst
*******r81 Mann
278 Beiträge
Man bedenke die Geschichte mit den Wirkstoffverstärkern. Wenn ich mich impfen lasse will ich richtige Medikamente und keine Turbozusätze (evtl. mit Quecksilber).
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich kommt eine Impfung absolut nicht in Frage *nono* Vielleicht sollten Leute die wirklich viel mit Menschen Beruflich zu tun haben,sich impfen lassen.Das seh ich ja noch ein!In meinen Augen wird alles so hochgepuscht und Panik verbreitet,das die Menschen denken,sie müssen sich unbedingt impfen lassen,auch Die die es gar nicht brauchen!!
Und wer verdient am meisten Kohle bei der ganzen Sache??Ja genau unsere gute Pharma-Industrie und die Ärzte!!Die haben bestimmt wieder Alle kein Geld,darum wird so Stress darum gemacht!!Sorry,ist halt meine Meinung und so sehe ich das!!

LG
Gabi
So heisst eines der Bücher
habe noch einige mehr die sich mit dem Thema Impfen und Viren beschäftigen und kann euch sagen, dass an mich und meine Familie keine Impfnadel ausser Tetanus.
Aber sollte jemand anderer Meinung sein lass ich sie ihm und versuche ihn nicht zu bekehren. LEITSATZ: Jedem das seine.

Noch ein Bild dass die verherrenden Nebenwirkungen der Schweinegrippe zeigt (nicht ernst nehmen)
*******r81 Mann
278 Beiträge
Man bedenke die Geschichte mit den Wirkstoffverstärkern. Wenn ich mich impfen lasse will ich richtige Medikamente und keine Turbozusätze (evtl. mit Quecksilber).
Man bedenke ein normaler Pharmakologischer Genehmigungsprozess dauert 10 Jahre, mit allen tests pipapo. Das alles hier ist innerhalb von ein paar monaten entwickelt worden. Allein deshalb sollte man schon skeptisch werden.
Ich lasse in meinen Körper keine ungetesteten Stoffe, die mein Immunsystem für immer verändern und dann noch mit Wirkstoffverstärkern ...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
NicMic
*top* *haumichwech* Okay!
Es ist eine Freude eure Beiträge zu lesen und man kann auch hier eindeutig erkennen warum sich nur max. 20 % der Leute Impfen lassen.
***du Paar
337 Beiträge
Jedes Jahr
gibt es eine Grippewelle an der allein in Deutschland ca. 15.000 Menschen sterben. Die Schweinegrippe ist nichts anderes als eine normale Grippewelle. Der Schnelltest zeigt nur an das man Grippe hat, nicht welche. Um Schweinegrippe nachzuweisen braucht man einen PCR-Test, welcher 4 Tage bis zum Ergebnis braucht und 100 Euro kostet. 50 Euro zahlt man selbst. Also weiß man gar nicht ob man Schweinegrippe oder normale Grippe hat.
*******r81 Mann
278 Beiträge
Ich denke man erkennt den Unterschied nicht ... auch nicht die ärzte
Wir Männer schon
schau
*******r81 Mann
278 Beiträge
wie unpraktisch, *zwinker*
****72 Frau
439 Beiträge
...also jetzt sag ich auch mal was dazu...natürlich kann kein mensch wissen, wie der impfstoff im einzelnen nun wirkt...oder wie gefährlich der verlauf der schweinegrippe sich entwickelt...gerade deshalb, weil viren in der lage sind sich anzupassen, zu verändern und zu mutieren...sie sind hinterlistig, sozusagen die frauen unter den krankheitserregern...*lol*...während bakterien, pilze oder andere erreger körperzellen direkt angreifen, nisten sich viren in den zellkern ein und programmieren den sozusagen für ihre zwecke um...tauchen die ersten sympthome dann auf, dann ist es meist schon zu spät...kennt vermutlich jeder von magen-darm-erkrankunge, die "wie angeflogen" kommen...eben noch war mir superwohl...von jetzt auf gleich kotz ich mir den magen raus, hab fieber, schüttelfrost...da kommt nix geflogen, da wütet schon was seit tagen in meinem körper...als beispiel...müllmänner...bakterien sind sozusagen kugeln, die nen müllmann sofort töten, was ja ziemlich schnell erkannt wird...viren hingegen wirken ähnlich wie ein kettenbriefsystem...ein müllmann setzt sich hin und schreibt nen kettenbiref an zehn müllmänner, die jeweils an 10 müllmänner schreiben müssen...usw.usw....das fällt anfangs kaum auf, aber irgendwann bricht das chaos aus, weil alle müllmänner nur noch kettenbriefe schreiben...und dann ertrinken wir schon im dreck...gerade das macht die behandlung einer viralen erkrankung bzw,. die vorbeugung so schwierig...virale mittel gibt es erst seit verhältnismässig kurzer zeit...deshalb geht die entwicklung eines impfstoffes so rasant, damit er überhaupt wirken kann, bevor ein virus sich wieder verändert oder zell-systeme zusammen brechen...und aus dem grund werden wirkstoffverstärker und turbozusätze hinzugegeben...und deshalb gibt es für virale mittel und impfstoffe eine extrem verhältnismässig kurze testphase...was natürlich zu einer höheren risikowahrscheinlichkeit führt...aber die medizinische geschichte zeigt, dass impfschäden immer geringer werden, auch bei eil-impfstoffen...krankheitserreger allerdings immer aggressiver und heimtückischer...so bleibt jedem nur für sich zu überlegen, welche risiken höher liegen...die einer eventuellen erkrankung oder die einer impfung...ich hab mich impfen lassen, habs ohne probleme vertragen und kenn auch keinen in meinem bekannten oder kollegenkreis, der bisher probleme mit impfungen in irgendeiner form hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.