Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für unsere liebsten Zeitgenossen!!!

*******4_rp Paar
176 Beiträge
HUHU Libellchen
Hy schön das du dir sorgen machst, aber der kleine wird nicht überfordert, chicco hat sehr viel Power im Hintern, wir gehen 1 bis 2 std spazieren und der kleine sag ich mal läuft die strecke zweimal, danach könnte er noch weiter laufen.
Hy wir bzw. er möchte gerne am Fahrrad mitlaufen, wir haben auch ein Körbchen wo er mitfahren kann.
Hy ein Jack Rassel ist ein kleines Powerpacket den man so leicht nicht müde oder überfordern kann/bekommt.
Zur beruhigung noch ein Bild wo der kleine gefahren wird.
LG chicco *frieden*
*******4_rp Paar
176 Beiträge
HUHU
Mir geht es heute garnicht gut mein Frauchen und Herrchen haben mich heute kastrieren gelassen. Außerdem sieht das Schirmchen scheiße aus.
Unser bär
Dann stell ich mich mal vor;
Jetzt hat der doch vor lauter J.C.-Saar-Pfalz vergessen....
badenbadenbaden...ja wo bleibt er denn????
boah
ich flipp aus was ein total schöner Hund............paß gut auf ihn auf sonst hab ich ihn dir geklaut....grins
Naja :-)
da haettest du was zu schleppen.Sie wiegt 60kkg und liegt gerne faul rum.
ui
60 kg is ne Menge ...fast so schwer ähäm ne leicht wie ich...würde gut zu mir passen ich lieg auch gerne rum...lach
*******4_rp Paar
176 Beiträge
HUHU
Hallo ihr lieben,
War mit Frauchen und Herchen in Urlaub, war richtig Geil habe viel erlebt.
Ich war Kapitän Chicco ( Pirat der Kollerinseln) habe einige Luftmatratzen gekabert und der Womo-Platz war unter meiner Führung, Frauchen mein erster Steuermann/frau und Hans unser Smutje,mußte immer Grillen und meinen Fressnapf vollmachen, *haumichwech*
Hier mal ein paar Bilder
Kapitän Chicco
Wo ist die nächste Luftmatratze
Smutje Hans
Meine Schatzinsel
Erste Steuer/frau Kerstin
abkühlung
alle gehen ins schwimmbad....ich habe meins fast vor der tür *zwinker*
****67 Mann
4 Beiträge
Ja ja...
...so ein Hund ist ja auch nur ein Mensch und hat Bedürfnisse, oder ?
genau...und er liebt das wasser *grins*
****67 Mann
4 Beiträge
Soso...ein Seehund also !
oder badet er auch gern im Pool, Teich oder in der Badewanne ???
dann eher seehund....see teich und bach ist ok...findet er geil *top2* *sabber* ... aber badewanne *panik*
****ls Paar
12.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spicky am Strand!!!
aber bitte nur mit Regenschirm!! *lol*
Probleme die wir Menschen nicht haben...
Fröhlicher kleiner Geselle. Genießt das Leben mit seiner Familie. Leider kann er nicht so schwitzen wie wir (siehe die Zunge). Hat aber uns gegenüber den entscheidenden Vorteil, dass er das ganze Jahr über relaxen kann. Was nun besser ist, lässt sich nur schwer beantworten *huhn*
hier ist unser neuer familienzuwachs
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*knuddel2* Was en süßer *smile*
bald lernste ihn ja kennen *ja*
***du Paar
339 Beiträge
Im Urlaub
braucht jeder unserer verbliebenen Vier seinen eigenen Liegestuhl....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Und ihr sitzt dann auf dem Boden *lol*
*******4_rp Paar
176 Beiträge
Hallo ihr Süßen
Hallo ihr lieben habe mich lange nicht mehr gemeldet,
na ja war ja auch ein tolles 2010 mit meinem Herschen und Frauschen habe sehr viel gesehen und erlebt habe eine tolle Zeit und werde tooooooootal verwöhnt.
Hy leute hab geklaubt ich höre nicht richtig, setzen uns heute ins Wohnmobiel ich dachte Geil geht wieder auf tour, nö verkehrt gedacht fahren wir zu einem Pudelzüchter und was macht mein Herrschen,hollt sich so ein kleines Pudelmädel und sagt du bist meine Prinzessin ?????!!!!!!!!!!!
Hy mal ehrlich was sollen wir mit so einer Zicke, oder
Ich mache hier und heute einen Aufruf, aber der bleibt unter uns,grins
Hy Leute schreibt meinem Herrschen das wir die Zicke nicht brauchen, die möchte auch noch in mein Körbchen *schock* *uah* *blabla* mir ein Ohr ab *nono* das geht garnicht.
Allso Hiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffeeeeeeee
eurer Chicco
Ps. Hier mal ein Bild von der Zicke
*******4_rp Paar
176 Beiträge
HUHU
Hallo ihr lieben möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin eine kleine Pudeldame und heise Joy na ja meinem Herrchen und Frauschen ist nichts besseres eingefallen würde lieber Sissi oder Babsy heisen, aber was soll ich machen werde mich an den namen gewöhnen.
hy das bleibt aber unter uns, habe ja einen süßen netten Rüde heute kennen gelernt sein Name ist chicco und er hat mir gleich sein Körbchen angeboten, war ja eigendlich ganz draurig aber wo ich den Süßen geschnüffelt habe und er so lieb zu mir ist hab ich mich gleich in ihn verliebt.
Chicco hat mir erzählt das die zwei ganz liebe Menschen sind das ich keine Angst haben muß und ich sehr viel erleben werde und das chicco schon so viele nette Leute kennen gelernt hat, das ich diese auch kennen lernen würde, man hat mein lover schon viel erlebt, hab garnicht alles verstanden was er gesagt hat, na ja bin ja auch noch klein.
Freuhe mich euch alle kennen zu lernen und das ihr mich auch so auf nehmen tut wie chicco.
Dann mal Bussi eure Joy
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben auch Zuwachs *freu2*
****ls Paar
12.376 Beiträge
ein grünes *schwein* *lol*
Dein neues Haustier sieht echt süss aus!! *top*

*bussi*

Gabi
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*lach* ja und schon nach einem Tag grunzt das vieh nicht mehr *haumichwech*
****ls Paar
12.376 Beiträge
Hat dein Hundi es zum schweigen gebracht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.