Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-MAS Party-Dreisen am 12.12 2. Thread

Die Stange Teil, was wääß ich wieviel
Guude Morsche

sie is angepasst, schweiße noch unn dann is gut
*freu2* *sabber* *bravo*

@****ee

hast de gut gemacht*ja*

...kriegst dafür einen *kuss* uff de Schafftansatz*haumichwech*
zwei Möglichkeiten
entweder ich mach mir mal langsam ne Liste wer alles was mit mir machen will *gruebel*

oder ich halt mal langsam meine große Klappe *lol*
ich kann dir ja helfen *grins*
@****ee

Zu Möglichkeit 1:

....lass dich einfach treiben, an der Stange ist doch viel Platz.

Kannst Dich ja mit Benno ein bisschen reiben *smile* Normaler_Mann63 hat sich ja auch angeboten

Zu Möglichkeit 2:

... das schaffst Du nicht*haumichwech*
****156 Mann
3.012 Beiträge
....
Boah..., WOW...., mit der Stange kann ich nit mithalte...*lol*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Schnee,gut gemacht*taetschel*

Awwer konn des soi,das die schepp steht?
Isch weess ,die grumme sin all net grad,awwer gugg noch emol.

*top*
Anke
ei du Dabbesje
sie is angepasst, schweiße noch unn dann is gut

alles klar ?

außerdem bleibt die jo do net, die brauche mer doch aach im Summer in de Grillhütte
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Schnee du musst die dann aber auch testen *smile*
....lass dich einfach treiben, an der Stange ist doch viel Platz.

Libellchen sach ich doch *smile*
armer schnee *nene* *panik*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Unn weider Schnee,trotzdem muss se grad steh odder????
*aetsch*
@*****ler
Schnee kann das ab*ja*
moin Schwanz is aach net grad unn Flogge hot Spasss mit*aetsch*
*zeigpics*

Dea *smile*
gumo , wie schebb
********ield Frau
7.230 Beiträge
Menno,Schnee.
Immer gleich der Stinkefinger.*aua*
****156 Mann
3.012 Beiträge
...igittttt
.... schneeeeee

fingernägel sauber machen, sind noch reste drin...*haumichwech*
Schnee, dat net dein schwanz... *nein*

DAS ist FSK 12... such mal eins raus mit mindestens FSK 16....büüüttteeeee
nicht mein Schwanz ????????
warum sagt mir das keiner, Flocke is damit zufrieden seit 18 Jahren*lol*

und Dwan, das mit den Fingernägeln kommt daher weil so Edelstahl beim flexxe eben schmutzisch macht, aber du Als Rentner kannst das ja net wissen*lol*

Dea, damit deine und anderer Gelüste gestillt werden mach ich mal schnell nen entsprechenden Thread auf.

jetzt müsse mer eh das Thema wechseln sonst gibt wieder Mecker vum Gabischatzi
****156 Mann
3.012 Beiträge
*haumichwech*
*freu* danke Schnee , für MEINE STANGE

hey ihr seid alle am *motz*en , ich muß doch an der tanzen deswegen wurde sie doch gestellt

*top*

mir gefällt se *aetsch*

Benno deranderstangetanzt

*lol*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
tze
gibt es denn eigentlich bei uns keine damen ,ich habe gehört das es ein sextreffen ist ,tze ich habe in dreissen noch keinen weiblichen hintern gesehn ,da stimmt doch was nicht ,tze
wo
gibts weibliche hintern *sabber**sabber*

möcht ich auch mal sehen

*lol*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ja benno
gell ich habe nix übersehn
auf mädels ihr seid mal gefragt
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon schlimm
Ich finde es schon schlimm das wir immer wieder gebetsmühlenhaft betonen müssen das die Partys keine Swingerpartys sind*aua* Logisch sind sie das nicht, wenn wir so was vor hätten würden wir es so machen wie andere Veranstalter hier und eine Swingerclub mieten.

Schon schlimm ist aber auch das so viele immer wieder bedenken haben was den auf den Partys so abgeht. Man Leute wir sind alle Erwachsen und sind alle mehr oder weniger wegen dem sex hier*zwinker* Ich als mit Veranstalter sehe es einfach so da Joy eine Erotik Plattform ist werde ich mit Sicherheit nicht ein absolutes verbot jeglicher Sexueller Handlungen aussprechen*vogel*
Wie kann man immer wieder von anderen erwarten sie haben keinen Anstand und Sitte ich jedenfalls mache es nicht und bin bis jetzt auch auf keiner Party vom Gegenteil überzeugt worden. Frivole Kleidung, Strippen, Fummeln und Knutschen finde ich sind auf Partys von Joy normal oder sollten es sein. Und wenn jemand Lust auf mehr hat*popp* der Parkplatz oder in einer dunklen Ecke der Disco kann er das auch machen ohne das ich ein Problem damit habe.
Eben immer mit dem nötigen anstand das er andere nicht dazu zwingt es sich anzuschauen wenn sie nicht wollen*smile*

So und das letzte was ich schon schlimm finde ist das es immer wieder Leute gibt die versuchen die Partys schlecht zumachen. Gegen Kritik gibt es nichts einzuwenden das mache ich auch wenn mir etwas an andren Veranstaltungen von Joy nicht gefallen hat. Wenn aber so wie auch vor der letzten Party im RLP Chat öffentlich gelästert wird und der jenige sich dann obwohl er die Party scheiße findet sich anmeldet*aua* muss er sich nicht wundern wenn er wieder von der Liste gestrichen wird. Es ist jedem sein ding über eine Party zu lästern oder auch nicht aber wenn er versucht Leute so zu beeinflussen das sie nicht auf eine Veranstaltung von Joy gehen ist das nur noch erbärmlich. Wenn ich auch mit mir bekanten Leuten über die ein oder andere Veranstaltung lästere*floet* so mach ich das nicht bei Leuten die mir fremd sind nur um eine Veranstaltung madig zu machen. Jeder soll da hin gehen wo er will und sich selbst ein Bild von machen*ja*

LG Hunsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.