Schon schlimm
Ich finde es schon schlimm das wir immer wieder gebetsmühlenhaft betonen müssen das die Partys keine Swingerpartys sind
Logisch sind sie das nicht, wenn wir so was vor hätten würden wir es so machen wie andere Veranstalter hier und eine Swingerclub mieten.
Schon schlimm ist aber auch das so viele immer wieder bedenken haben was den auf den Partys so abgeht. Man Leute wir sind alle Erwachsen und sind alle mehr oder weniger wegen dem sex hier
Ich als mit Veranstalter sehe es einfach so da Joy eine Erotik Plattform ist werde ich mit Sicherheit nicht ein absolutes verbot jeglicher Sexueller Handlungen aussprechen
Wie kann man immer wieder von anderen erwarten sie haben keinen Anstand und Sitte ich jedenfalls mache es nicht und bin bis jetzt auch auf keiner Party vom Gegenteil überzeugt worden. Frivole Kleidung, Strippen, Fummeln und Knutschen finde ich sind auf Partys von Joy normal oder sollten es sein. Und wenn jemand Lust auf mehr hat
der Parkplatz oder in einer dunklen Ecke der Disco kann er das auch machen ohne das ich ein Problem damit habe.
Eben immer mit dem nötigen anstand das er andere nicht dazu zwingt es sich anzuschauen wenn sie nicht wollen
So und das letzte was ich schon schlimm finde ist das es immer wieder Leute gibt die versuchen die Partys schlecht zumachen. Gegen Kritik gibt es nichts einzuwenden das mache ich auch wenn mir etwas an andren Veranstaltungen von Joy nicht gefallen hat. Wenn aber so wie auch vor der letzten Party im RLP Chat öffentlich gelästert wird und der jenige sich dann obwohl er die Party scheiße findet sich anmeldet
muss er sich nicht wundern wenn er wieder von der Liste gestrichen wird. Es ist jedem sein ding über eine Party zu lästern oder auch nicht aber wenn er versucht Leute so zu beeinflussen das sie nicht auf eine Veranstaltung von Joy gehen ist das nur noch erbärmlich. Wenn ich auch mit mir bekanten Leuten über die ein oder andere Veranstaltung lästere
so mach ich das nicht bei Leuten die mir fremd sind nur um eine Veranstaltung madig zu machen. Jeder soll da hin gehen wo er will und sich selbst ein Bild von machen
LG Hunsi