Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-MAS Party-Dreisen am 12.12 2. Thread

*******ucht Paar
62 Beiträge
*guterbeitrag*
Es gibt im leben immer Leute die was schlecht machen müssen und diejenigen die es auch noch glauben ohne sich selbst ein bild zu machen.

Wir waren jetzt schon 3 mal dabei und uns ist eigentlich nix aufgefallen was einem stören könnte.

Wems nicht passt wie die Partys ablaufen kann ja gerne wo anders hingehen.

Die ewigen rumnörgler machen einen event eh immer nur madig.

Wir freuen uns auf jeden fall wieder viele bekannte und auch neue leute die sich von so viel dummgeschwätz nicht beeinflussen lassen wieder zu sehen und kennen zu lernen.

LG
Erfahrungsbericht Dreisen
Dreisen die Ertse:
Alle sehr schüchtern und zurückhaltent weil keiner den anderen kannte. Bis auf ein paar wenige in normaler strassen kleidung. Viele nette leute kennen gelernt und einen super tollen abend gehabt. Einzige aufälligkeit ein Pärchen das den satz " hier wird ja noch nicht mal *pimper* " los gelassen hat und im nachhinein die frechheit hat über die partys schlecht zu schreiben.

Dreisen die Zweite:
Nicht mehr ganz so steif wie die erste Party da man ja auch schon ein paar leute kannte. Wobei man sagen muß das sich die Veranstalter immer sehr um neue Leute bemühen und ihnen das einleben auf der Party sehr leicht machen. Einzige auffälligkeit eine angetrunkene singelfrau die sich jeden mann schnappte denn sie in die finger bekommen hat. Zu meiner schande muß ich gestehen ich war auch dabei *rotwerd*

Dreisen die Dritte:
Wieder etwas lockerer und sogar getraut sich vor die leute zu stellen und den hampel für die gemeinschft zu machen.
Viel spaß gehabt und wieder sehr nette leute kennen gelernt.
Einzige auffälligkeit.....sorry Hunsi die mucke war nicht so unsers.....lach.

Rumgeknutscht und gefliertet wurde natürlich auch aber wenn stört sowas ???? sowas sieht man in einer normalen Disco auch und da regt sich auch keiner auf drüber.

Also macht euch alle mal schön selbst ein Bild bevor ihr euch von gerede der unzufriedenen abschrecken lässt

LG Matze
Wir sind soooooooooooowas von schüchtern und gehen trotzdem immer wieder gerne hin.

also kann es sooooooooo schlimm ja gar net sein, zumal ja auch schon "ichwilljetztpopper" da waren und nicht mehr kommen weil es nücht zu pimpern gibt auf den Party´s.

schon scheiße mit den "ichbinunzfriedennörgelnasen" die meinen weil ihnen was nicht gefällt es bei andern schlecht zu schwätzen.

awer so dummschwätzer/innen findet man ja überall heutzutage.

Gruß von den immerwiedergernedabeiFlocken
********ield Frau
7.230 Beiträge
Es ist wirklich schade,wenn etwas so schönes wie die Partys schlechtgeredet wird.

Wir waren vor über einem Jahr auf unsrer ersten Hobels-Hunsi-Party.Damals ein Grillfest.
Und ich möchte es nicht mehr missen.

Wie oft waren wir jetzt mit dabei?6 mal,oder 7 mal?
Wer von euch hat denn Überblick wieviele Partys es schon gab?

Also jedenfalls sind diese Partys gerade für Erstbesucher oder für Leute die nicht wissen ob sie swingen wollen oder nicht und auch für Nichtswinger absolut zu empfehlen.
Es sind einfach nur schöe ,bissi frivole Partys zum Leute kennen lernen, feiern und tanzen.

LG
Die Nippels*zwinker*
Anke
es ist nun die zehnte
und wir können uns noch sehr gut an die erste erinnern *lol*

da saßen alle um´s Lagerfeuer wie der Bibelkreis und hatten Angst sie werden gebissen *haumichwech*
für mich ist die dreisen party eine der schönsten
gerade für jemanden der schüchtern und zurückhaltend ist finde ich ist diese party das beste was ihm passieren kann
jeder wird direkt angesprochen und steht nicht allein blöde und gelangweilt rum *freu*
hobels und hunsi sind da einfach *spitze*
und was ich dort erlebt habe ist tanzen ,qatschen,gemeinsam trinken
und blödsinn machen...einfach spass haben
wenn wirklich mal jemand verschwindet...na und wünsch ihnen viel spass beim *pimper*
wir sind doch nicht im kindergarten...das kommt doch überall vor

und wer sich von blödem gequatsche beeinflussen läßt....ist selber schuld *motz*

DER VERPASST DIE SCHÖNSTE PARTY *party* *troet* *twist* *walk* *prost*

freue mich schon alle bekannten euch wieder zu sehen und neue kennen zu lernen *freu* *freu* *freu*
Wir waren am 03. Oktober das erste Mal in Dreisen...

Schon einige Wochen vorher haben wir uns hier im Forum die Beiträge angesehen und fanden schon da die Leute unheimlich unkompliziert.

Auf der Party dann, hat sich das Ganze noch gesteigert... wir wurden so herzlich aufgenommen und waren sofort hell auf begeistert.

Wir hatten an dem Abend so viel Spaß, das es morgen wurde und wir feststellen mussten, das wir nicht genügend Zeit haben uns mit Allen zu unterhalten. Die Räumlichkeiten sind für die Art von Parties super geeingnet, an der Musik hatte ich(Dea) persönlich nix auszusetzten... aber es ist sowieso schwer, einem indviduellen Publikum dann die richtige Musikrichtung zu bieten.

Wir haben viel sehr, sehr nette und offene Menschen kennengelernt. Diese Möglichkeit hat man nur, wenn man so eine toll organisierte Party besucht!!!

Egal wer hier schlecht über die Party redet... wir sind auch bei den nächsten dabei und freuen*freu2* uns wie verrückt Euch alle wiederzusehen.

Zu irgendwelchen *pimper* Gerüchten etc. .... wo sind wir denn hier *oh2* .... auf einer Erotikplattform.... wer weiter "nur" tippseln möchte, ABER keinen realen Kontakt zu realen Menschen haben möchte bleibt lieber fern. Denn wir reden, lachen und *knuddel2* auch mal miteinander.... weil man sich eben mag und freut, liebe Menschen wieder zu sehen*ja*

*spitze* Und mal ein dickes DANKEEEeee an alle die sich darum kümmern, das so eine tolle Party zustande kommt. An die betreffenden Leute *diegroessten* *danke*

Dea & Stefan
****ls Paar
12.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och Leute,wenn man das so Hier liest,dann bekomm ich ja Pipi in die Augen *top*
Aber was würden wir denn ohne Euch machen,da gäb es keine Party!!Ihr macht die Party doch erst aus!! *top2*

In meinen Augen seid ihr das geilste Partyvolk überhaupt!! *bravo* *diegroessten*
Ihr seid die jenigen,die uns immer wieder Mut machen und hinter uns stehen,wenn scheiss Sachen hier verbreitet werden!!
Danke,ihr seid echt die "Grössten"

*party* *walk* *twist* *troet*

*kuss2*
Gabi
********ield Frau
7.230 Beiträge
Schnee,wenn das die zehnte Party ist,dann waren wir bisher auf sechs Partys dabei.

Die ZEHNTE???????

JUBILÄUM!

Noch ein weiterer Grund zum feiern.*party**prost**troet*

@**l,ihr habt alle sooooo recht.

WIR MACHEN PARTY AUCH WENN ES MIESMACHER GIBT!

Gabi*freu2**kuss2*
****156 Mann
3.012 Beiträge
...
Wir lasse uns die Laune nicht verderben....*floet*....

*party**twist**troet*
****ls Paar
12.382 Beiträge
schlagt mich,ich weiss auch net mehr die wievielte Party,ja,ja man wird alt *oma* *lol*
Aber ich glaube es ist die 9. Party *gruebel*
da saßen alle um´s Lagerfeuer wie der Bibelkreis und hatten Angst sie werden gebissen

*haumichwech* genauso war es!!!

Nur des Gabilein und der Reiner hatten mal wieder die grösste Klappe *lol* Ich glaub da sin ma ein bissel aufgefallen,bei der Ruhe die dort herrschte *haumichwech*

*kuss2*
Gabi
****ls Paar
12.382 Beiträge
He dwan,du siehst ja aus wie der Nikolaus,nur dein Bart müsse noch ein bischen weiss gefärbt werden *nikolaus*

cooles *foto* *bravo*

*bussi*
Gabi
Wir lasse uns die Laune nicht verderben....*floet*....

*smile* *freu* *party* *troet* *walk* *fans* *friends* *kuss2*

Dea
****156 Mann
3.012 Beiträge
@ Gabylein
der Bart ist schon wieder ab....*snief*...,
hab ihn mir Heutmorgen gestutzt,
der Damen wegen...*zwinker*,
will doch am 12.12 wieder erkannt werden...

LG

Hans
****ls Paar
12.382 Beiträge
dwan
Och,ich fand es supi *spitze* Hast so bisschen verwegen ausgesehen *zwinker*
Sowas mögen doch die Frauen *ja*

*bussi*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
was ist denn "verwegen aussehen" ???
****ls Paar
12.382 Beiträge
Maikeschatzi,geh mal googeln *lol*
verwegen ist:
draufgängerisch, furchtlos, kämpferisch, mutig, tollkühn, unerschrocken, wagemutig, waghalsig, forsch, keck, gewagt, schneidig, beherzt, heldenhaft
********ield Frau
7.230 Beiträge
Oder Hans

*lol*
oooooooooooooch der schöne Bart
irgendwie wenn man zwei Meter vom Schleppi entfernt stand haste ausgesehen wie Chuck Norris.

Hol die Fusseln aus´m Müll unn kleb sie wieder an *lol*
Sowas mögen doch die Frauen *ja*

draufgängerisch, furchtlos, kämpferisch, mutig, tollkühn, unerschrocken, wagemutig, waghalsig, forsch, keck, gewagt, schneidig, beherzt, heldenhaft

Dea unterscheibt das*ja*
****156 Mann
3.012 Beiträge
....
Bis zum 12.12 habe ich ja noch 12 Tage..., die Fussel sind in den *wc* gelandet, die fisch ich nit wieder raus....
mal sehen ob ich es wieder hin kriege bis dann...*lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja also die erste da hätte man echt die Kinder mitbringen können*haumichwech* man wahren da alle schüchtern und zurückhaltend
Glaub alle haben darauf gewartet das man übereinander herfällt*smile* aber wenn ich bedenke das wir das damals alles aus dem Chat raus gemacht haben ohne Gruppe und Bekantmachung wahr es schon geil das so viel dann doch erschienen sind*freu2*

Es ist die 9 Party
1.Dreisen Grillparty, 2.Hermeskeil Grillparty, 3.Kerzenheim Grillparty, 4.Dreisen Disco Party die erste, 5.Dreisen Disco Party die zweite 6.Riegenrot Grillparty, 7. Riegenrot Grillparty, 8. Dreisen Discoparty und jetzt kommt die Neunte Party

Ich kann nur sagen das beste am Joy sind die Partys den was ich da schon für geile Leute kennen gelernt habe ob ich Sexueller hin sicht oder in Menschlicher*top*

Übrigens ihr könnt ja auch selbst Leute einladen auf die Partys mit denen ihr euch gern mal treffen wollt so ist die Gefahr dümmlich rumzusitzen nicht so groß wenn es dann doch nicht das ist was das Profil versprochen hat*zwinker*
*huhu* also wir können nur sagen , wir sind sehr gerne auf den partys.es ist immer super tolle stimmung , die shows die als vorgeführt werden einfach *top*.und auch wir haben keinerlei kontakt schwierigkeiten auf den partys

obwohl wir beide sehr schüchten sind*rotwerd*

vorallem der Benno *rotwerd*

*kuss2*
Glaube das was mich am meisten an dem Thema stört ist das es Leute gibt die einem nur etwas vermiesen wollen...

Leider stellt man sich zu oft in so einem Forum wie dem JC eine absolute Toleranz vor und wird dann durch solche engstirnigen Leute ausgebremst ...

Ich frage mich da nur warum nicht einfach stillschweigend die Klappe halten ( *lol* und das von mir *aua* ) und sich von der für ihn/sie " frivolen Swingerparty " absagen

Freu mich auf die Leute die ich da treffen werde *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.