@***si
ich "leider beim letzten mal Outsider" an Dich Insider, da wars ja wohl noch wärmer, vielleicht solltest Du am 12. einfach mal nachschauen, ob sich net doch ein Eis am Stiel findet!
...ich werds gerne weiter leiten......dat mausi kommt net nach dreisen, die hat sportplatz-verbot......wenn du also was wissen willst über in- oder outside musst dich an mich halten......
Inhalt melden
hey hunsi wenn du noch was brauchst musik oder so,sag bescheid,da ich beruflich damit zutun hab kann ich dir bestimmt helfen.
blödsinn ,nach meinen ausflug gestern in die swingerwelt ,reichen mir samstags hunsi normale scheiben ,obwohl der dj s im karree .....................................................................
Wie Blue du stellst dich jetzt mit den anderen in eine reihe und bis du auch mal dran darfst
Normaler nett von dir und sollte mir was einfallen melde ich mich noch denke aber da Hobel ja auch Musik macht haben wir genug so viel können wir gar nicht eine Nacht Laufen lassen
das is aber ganz schlecht, dat Mausi musst du mitbringen, wir haben ihr doch was hübsches gekauft
...ok, aber die tala übernimmt keine verantwortung dafür, was dat mausi macht...oder eben nicht...und sollte sie ein paar stunden verschwunden sein, ihr wisst ja, dass ihr sie dann net suchen müsst...dat mausi kennt sich ja aus in dreisen...bei nacht......
eben bekomme ich dein rundschreiben das es keine erotische verantstalltung ist ,jetzt fängst du so an ,lach
erotische kleidung ist keine pflicht ,wird aber schon gern gesehn ich würde als tip vorschlagen bringt euch was mit wenn ihr mögt eine möglichkeit zum umzeihn werden wir finden