Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Geschenke - Wie haltet ihr das?95
Huhu, wie haltet ihr es eigentlich mit Geschenken in der Beziehung?
zum Thema
Geschenke unter Paaren?20
Mich würde mal interessieren wie ihr unter Paaren mit Geschenke zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke, die die Welt nicht braucht ...

Geschenke, die die Welt nicht braucht ...
getreu dem Motto „Alle Jahre wieder“

So langsam bewegen wir uns auf die schönste Jahreszeit zu.
Doch zuerst müssen wir die Weihnachtszeit hinter uns bringen*fiesgrins*.

Mich würde interessieren, wer von euch schon mal so richtig in den Sack gehauen hat, dass beim Beschenkten mehr Frust statt Freud aufgekommen ist.

Wer hat selber Geschenke bekommen, die den Weg zum Verkäufer wiedergefunden haben (die Geschäfte sind ja so sozial*top*) oder weiter verschenkt wurden (sollen sich andere damit rumärgern*grins*).

Gibt es möglicherweise doch Frauen, die sich über "Haushaltshelfer" oder Männer, die sich über "SOS"-Geschenke freuen*gruebel*?

LG*wink*
blackysLiebchen
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss mit Glück sagen das ich immer Geschenke bekam die man sich leise im Laufe der Zeit gewünscht hat und somit so ein richtiges *aua* Geschenk noch nicht dabei war.

Wobei ich zugeb eigentlich nix schenke *tuete*
***73 Mann
120 Beiträge
Ich freu mich auch gerade!

Hatte für den 2.12.09 Konzertkarten gekauft für Nokia Night of the Proms in der SAP Arena in Mannheim. Und nun kann diejenige nicht für die eigentlich die 2 Karte war.

Aber was soll’s schmeißen wir halt 72 Euro in den Müll!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Aber was hat das mit Weihnachtsgeschenke zu tun *nixweiss*
Vielleicht, weil das Geschenk an Weihnachten niemand mehr braucht?*gruebel*

*haumichwech*
***73 Mann
120 Beiträge
Sollte eigentlich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk werden, dass Konzert ist Leider nicht am 24.12 sondern bereits am 2.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel* naja aber das Geschenk an sich war ja nicht eines "Dinge die die Welt nicht braucht"
***73 Mann
120 Beiträge
Das stimmt schon, nur ist mir das mit der 2 Karte gerade eingefallen.
Eventuell mag ja jemand mit, in meinem Bekanthenkreis kann keiner.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema wäre sicher besser in der Motzecke aufgehoben und "die Aufrufaktion" eher in der Kontaktbörse bzw. im Dater
***73 Mann
120 Beiträge
Da gebe ich dir recht wie gesagt ist mir nur gerade eingefallen das da noch was war.
letze Weihnachten haben meine Frau und ich von ihrer !!!! ( haha ) Grossmutter ein Megapaket von QVC bekommen ...enthalten warme Unterbetten hauseigene Pralinen LockandLockdosemegaset und diverses Kleinzeug was kein Schwein brauch

Man bedenke die Unterbetten waren im 70er Jahre Style und würd ich nicht mal einem Hund als Liegewiese antun
@Misorette
Ich hoffe, die Pralinen haben wenigstens geschmeckt *zwinker*
ähhh nein .. noch nciht mal das
selbst wenn da eine oder andere dabei war aber ein 2,5 kg paket hat irgendwas von ner Metrogrosspackung und sie schmeckten als wären sie 2 Jahre lang direkt unter dem Münsterländer Käse gelagert worden *wuerg2* *wuerg* *ko*
Ich hab mal eine weiße Nachttischlampe mit Schirm im schicken hellfliederfarbenen Spitzenstoff bekommen, mit passendem Spitzen-Unterdeckchen. *panik* *wuerg2* Im Jahr drauf hab ich sie beim Trash-Wichteln unters Volk gebracht - und siehe da, das gute Stück hat eine begeisterte Abnehmerin gefunden! Und steht tatsächlich immer noch in ihrem Zimmer...
Ach ja, über "Haushalts-Helfer" freu ich mich tatsächlich! Ich koche megagern und hab zB mit 16 meinen ersten Wok bekommen, dann mal so Sachen wie ein Handrührgerät, Besteckset, Kochbücher, diverses WMF-Zeug... Solang die Sachen qualitativ hochwertig sind und wirklich nützlich, darf man mich gern damit beglücken.
Weihnachts-Wichteln
Kennt ihr das auch?

Diese Weihnachtsfeiern in der Firma, bei der jeder ein Geschenk zum Wichteln mitbringen muss? Jepp, coole Sache. Du weißt nie, wer dein Geschenk erhält und was du selber abbekommst (und wem du diese Scheußlichkeit zu verdanken hast)...

Also letztes Jahr war das so, dass ich vor der Weihnachtsfeier in der Firma keine Zeit zum Geschenke kaufen hatte, und so hab ich kurzerhand eine noch in Folie eingeschweißte Klobürste samt Halterung ganz vorsichtig in Weihnachtspapier eingepackt.

Tesa drumm, Schleifchen dran und ab zur Weihnachtsfeier damit. Was soll ich sagen. Mein Einsatz war ein voller Erfolg, denn die Klobürste wurde ausgerechnet von meiner Chefin gewichtelt. Die hat Augen gemacht... *haumichwech*

Für mich liefs damals auch ganz gut. Hab ein Paar Feinstrumpfhosen gewichtelt. Da kannste net meckern. Die hab ich noch. Ich glaub ich schenk sie der Maike, die freut sich sicher drüber...

*lol*

*blume*
Jupi
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hab ein Paar Feinstrumpfhosen gewichtelt. Da kannste net meckern. Die hab ich noch. Ich glaub ich schenk sie der Maike, die freut sich sicher drüber...

*haumichwech* na immer her damit zieh ich dann auch extra nur für dich an *lol*
Weihnachts-Wichteln
*haumichwech*

Klar, Maike, die schenk ich dir gerne *lol*

Versprochen is versprochen... *ja*

*blume*
Jupi
hmmmm...
Geschenke, die die Welt nicht braucht...

freut sich ein Blinder über ne Gucci Sonnenbrille???
ein Gehörloser über nen I-Pod???
ein Rollstuhlfahrer über New Balance???
ein Alkoholiker über ne Kiste Mineralwasser???

usw. usw.
denk mal Geschenke sind eigentlich nie ganz sinnlos...kommt halt nur drauf an, wer...was braucht...oder damit anfangen kann...gell...;o)

lg vom toy^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.