Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1206 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird hier gesucht/ gewünscht?

*****aar Frau
695 Beiträge
@Hunsi
Toller Beitrag, kann man durchaus so stehen lassen.

Wir haben schon Erfahrung mit solchen Partytreffen. Wir haben schon Stammtische hier in der Nähe erlebt, allerdings von einer anderen Plattform. Es waren immer zahlreiche Gäste dort, die Mehrzahl war sehr nett und einige nahmen dafür auch größere Wehstrecken in Kauf.

Was dort und wie abgeht können wir uns schon vorstellen, dass es keine Swingerclubähnlichen verhältnisse dort gibt ist auch klar, wenn man jedoch was passendes findet kann man sich sicher irgendwie behelfen *grins*.

Zum Saarland: hier gibt es einige Clubs, gute und weniger gute je nach Geschmack. Ich könnte mir gut vorstellen dass man in einem solchen Club auch eine Party feiern kann. Zu den Grillhütten wurde auch einiges geschrieben, wir kennen jetzt leider keine die den Anforderungen entsprechen würde. Aber sowas in der Richtung wäre auch nicht schlecht, wir würden, wenn die Zeit und die Kids es zulassen, mit sicherheit dabei sein.

LG
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Pool Paar

jo,wir waren an hellowenn im 1001 und eine nacht.

soll ja zeitweise nicht der Bringer gewesen sein,aber wir fanden es gut dort,hat viel Spass gemacht.

Ich habe dort mal mit einem Mitarbeiter gesprochen,und er meinte sie hätten dort Eventabende,da kommtse als paar für 19,90 euro rein,und für singels würden sie uns auch einen guten Preis machen.

Das wäre mal eine Überlegung für ne Clubparty.

LG Reiner
*****sse Mann
33 Beiträge
Also, Ich suche hier eigentlich nichts mehr,
ich hab das gefunden was ich mir nie erhofft hätte!!
Das reale leben ist halt immer noch das beste! *g*
Simsen, Chatten und Telefonieren ist zwar schön, aber nur wenn man sich wirklich mal 1-2 tage nicht sehen kann!
LG Frank
*****aar Frau
695 Beiträge
1001
Ja, dieser Club hat sich wirklich gut gemacht die letzten Monate. Die Mottofeten für 19,90€ finden immer Freitags statt, da ist es für uns schwierig hier weg zu kommen weil zum einen unser Babysitter Ausgang hat, zum anderen Sandra fast immer samstags Morgens arbeiten muss.

Nichts desto trotz haben wir es auch schon geschafft an einem Freitag bei einer organisierten Party dabei sein zu können. An dem besagten Abend haben wir neue Gesichter kennen gelernt, teilweise sogar bestehende Bekanntschaften vertieft *popp* .

Schönen Sonntag noch
Christian
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Roihesse

das freut mich für dich,ganz ehrlich

LG Reiner
****72 Frau
439 Beiträge
...heeeey roihesse, na also, siehste, geht doch...*zwinker*...freut mich voll für dich, genieß es...*ja*...

...zum thema, oder dem, wohin es gelaufen ist...irgendwie hab ich hier manchmal den eindruck, der hund beißt sich da in den schwanz...was wünschen sich die menschen hier?...erstmal, es is ne erotik-plattform, da sollte jeder zumindest so ehrlich sein, dass er eben auch deswegen hier ist, wegen der erotik...und die kann ja so vielschichtig sein, wie die menschen selber...statt offen für vieles zu sein nöllen allerdings ne menge leute hier immer wieder rum, sie bekämen keine antwort auf mails, würden keine realen treffen abmachen können, usw. usw. ...wenn sich aber auf der anderen seite die gelegenheit zu nem unverfänglichen beschnuppern ergibt, wie eben auf ner party, dann erscheinen sie net, melden sich nicht mal an, ja äußern sich nicht mal dazu...das versteh ich net...klar gibt es immer ne menge dinge, die die teilnahme an ner party verhindern und real life und besonders kiddies müssen natürlich vorgehen, keine frage...aber diejenigen, die das offen zum thema machen mein ich auch nicht...*zwinker*...

...ich selber erwarte prinzipiell mal gar nix...von nem belanglosen mail-kontakt, über nette bekanntschaften, horror-stalker-albtraum-kontakten bis hin zu tiefen freundschaften hab ich hier schon ne menge erfahren dürfen...erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...bis vor ein paar wochen war ich auch noch der meinung, dass es total unmöglich ist im netz jemanden kennen zu lernen, in den ich mich verlieben könnte...mittlerweile muss ich, nö kann und darf ich diese meinung auch revidieren...wenns passt, dann passt es eben...zu was auch immer...ich hab hier jedenfalls ne menge erfahren, was ich net missen mag, von nächtlichen dreisen-wanderungen über gruselige halloween-partys, stalker-erfahrungen, jede menge einmalig, verrückte, liebenswerte, wertvolle saar-pfälzer bis hin zu meinem zweiten engelsflügel...aber das kann halt auch nur funktionieren, wenn man, wie hunsi sagt, auch bereit ist mal ein risiko einzugehen und ein reales treffen abzumachen...da kann der adonis schnell zum psycho werden...oder ein schatten eben zum strahlenden licht...*zwinker*...und die partys hier mit diesem durchgeknallten volk eignen sich doch mehr als besonders gut zum zwanglosen, realen beschnuppern...so oder so...*smile*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Optik muss ich sagen sicher läst sich jeder durch die Bilder beeinflusse aber nur wenn man den Menschen im ganzen sieht und dazu gehört auch die Gestik, Mimik, einfach die ganze Ausstrahlung.
Und das gilt für alles nicht nur für das Aussehen, Intelligenz, Stil, Niveau ect pp
Jemand der mit Geschriebenen Wörtern gut um gehen kann, kann Real einen Sprachfehler haben was ihn nicht dumm macht aber erotisch nicht mehr so Artaktiv oder umgekehrt jemand der sich gut unterhalten kann und eine sexy Stimme hat muss nicht unbedingt mit dem geschriebenen Wort gut umgehen können.
Es geht einfach nichts über ein Real treffen ohne Hintergedanken einfach um den gegenüber als ganzes wahrzunehmen
****72 Frau
439 Beiträge
...jepp, ganz meine rede...*top2*...was einen menschen in seiner einzigartigkeit ausmacht kann ich für mich auf fotos nämlich auch nicht erkennen...und nur weil jemand optisch net meiner persönlichen norm entspricht heißt das ja nun net, dass er net ein wichtiger, liebenswerter mensch für mich werden kann...oder umgekehrt...was nützt mir ne sprechende hohlfrucht in schöner hülle...und es gibt soooo viele verschiedene formen nen menschen zu mögen, das muss ich doch net gleich von anfang an und vom ersten (foto)blick aufs ficken oder die allumfassende liebe beschränken...*zwinker*...
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass es so viel zum Lesen gibt. *ja*
Freut mich wirklich, dass der Fred so gut läuft. *freu2*
Aber mal zurück zum Eigentlichen:

Wenn ich das alles so lese, dann sind die Profile und Bilder darin nur Anhaltspunkte für Euch, um zu entscheiden, wie Ihr der Person gegenüber tretet.
Laß ich mal so stehen.

Dass die Äußerlichkeiten nie den inneren Wert einer Person widergeben.
Auch das bleibt unkommentiert. Weil es einfach stimmt.

Nur gebe ich zu bedenken, dass wir eine sehr oberflächliche Gesellschaft geworden sind, in der perfektes Aussehen und Statussymbole immer mehr Charakterisieren, als der Mensch an sich.

Meine Erfahrungen hierhin sind, dass gerade in einer ästhetischen Gruppierung, wie der Swingerszene, das auch sehr hoch bewertet wird.
Nach dem Motto: "Das Auge isst schließlich mit."

Hunis, Hobels:

Ich möchte das auch nicht direkt an Partys, oder Grillevents festmachen. (Ne geile Grillhütte hab ich bei mir um die Ecke, auf´m Weinberg stehen.)
Klar ist es schön, wenn zu solchen Events die Leute kommen. Natürlich ist dort jeder seines Glückes Schmied. (Wie schmalzig. *wuerg*)
Aber es ist mittlerweile, dank der modernen Medien auch keiner mehr in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen.

@**la:
Es ist ein Erotikportal.......*gruebel*.......*ja*......ist es. *freu*
Genau da will ich ja hin. *g*
"Wenn ich Sex haben will, geh ich in die Disko. Ist billiger als der Puff und gesund sind sie auch."
Leute von denen ich diesen Spruch höre, denen ist es egal, wie das Mädel aussieht, hauptsache rasiert.
Auf Portalen wie diesen hier ist meiner Meinung nach der Kopf das Auschlaggebende.
Wenn der nicht mit macht, kann der andere machen, was er möchte, es passiert einfach nichts.
Oder lieg ich da falsch? *tuete*
****72 Frau
439 Beiträge
...was ich damit meinte ist einfach nur, dass das hier eine plattform ist, bei der es um erotik geht...kein zierfische-club und kein verein zur rettung der deutschen blaublattzirbelkiefer...wie jeder für sich erotik definiert sollte er selber wissen und seine grenzen klar stecken...und genau das is das problem...ich finds einfach lächerlich, wenn ich mich in ner erotik-community rumtreib und mich aufreg, wenn mich jemand fragt, ob ich ficken will...oder ich ständig auf notgeile männer schimpf...ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber und grenzen respektieren sollte oberstes gebot sein...mails oder sprüche, die mir persönlich zu plump sind ignorier ich oder knall denen ne entsprechende antwort vor den latz...aus die maus...aber dass ich hier angemacht werd is ja zu erwarten...wenn ich darauf net klar komm sollte ich mir überlegen, was ich hier erwarte...was die äußerlichkeiten betrifft...ich kann für mich sagen, dass fotos das letzte an nem profil sind, an dem ich sympathie oder antipathie festmach...wer mich ficken will muss erstmal meinen humor, verstand, kopf, was auch immer berühren...und das is weitaus schwieriger zu machen als ein photoshop bearbeitetes pic...*smile*...ich bin mehr oder weniger zufällig in der swinger-szene gelandet...und kann deine meinung diesbezüglich auch net bestätigen...und das gilt auch und in besonderem maße hier für diese gruppe...ich hab selten erlebt, dass ich als mensch so echt und unverfälscht sein kann, wie hier oder in einigen der clubs in denen ich früher unterwegs war...menschen so zu nehmen wie sie sind, mit ecken, kanten und macken das hab ich hauptsächlich in der swinger-szene und auch hier in der gruppe erlebt...

"Wenn ich Sex haben will, geh ich in die Disko. Ist billiger als der Puff und gesund sind sie auch."

...dazu sag ich besser nix...solche aussagen sind einfach nur dumm, platt und leichtsinnig...*zwinker*...
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Tala:
Dann scheinst Du eine von wenigen zu sein, die nicht von den Bildern auf den Charakter zu schließen versuchen. *bravo*
Und dass das Thema Erotikportal ist nicht zur Rettung der Bürostuhljockeys da ist, ist auch klar. *fiesgrins*
Aber gerade hier sind es doch normalerweise die plastischen Bilder, die im Kopf einfach fest sind.
Wie bei Mädels meist die Hochzeit als Beispiel immer DER Traum ist, der genau so funktionieren soll.
Hab ich so aber auch schon bei Paaren gehabt, wenn es um Sex gegangen ist.
Es ist einfach diese Vorstellung, die es sein muß.
LG
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie verstehst du da was falsch Gizmo.

Wir machen uns nicht auf Grund eines Bildes,ein Bild von den Leuten die dahinter stecken,da wäre wohl etwas oberflächig.

Es ging nur darum ,das wenn man ein Profil sieht,ja einem das Bild als erstes ins Auge fällt.

und wenn auf diesem bild eine weiss feinripp mit gelben Flecken zu sehen ist ( natürlich stark übertrieben) dann kannst du mir nicht erzählen das du dich noch weiter für dieses Profil interessierst.

LG Reiner
*hand* hab ne weisse Feinripp mit gelben flecken im profil*rotwerd*

*haumichwech*
WAS WIRD GESUCHT?
Also, wir sind im Joy angemeldet, weil wir uns in der Swingerszene bewegen, es geht also um Erotik *zwinker* und wir hier eine gute Möglichkeit gefunden haben, über genau diese informiert zu sein und um mit lieben Menschen, welche wir schon kennengelernt haben in Kontakt zu bleiben und zu kommunizieren ! Hier wird jedem die Möglichkeit geboten sich über diverse Veranstaltungen und Clubs vorab zu informieren und man lernt hier auch neue Leute kennen! Natürlich schauen wir auch auf Profile und Bilder, aber nur ein persönliches Treffen entscheidet, ob es passt, oder eben nicht! wir geben auch zu, dass wir selektieren, aber nur, wenn die Wünsche, Vorstellungen und Neigungen sich in zwei Welten befinden und man ein Kennenlernen für nicht anstrebenswert hält!
Uns ist es aber viel lieber, Leute real kennenzulernen und uns in einer netten Unterhaltung zu beschnuppern, Bilder sind immer nur so gut oder schlecht, wie der Fotograf und was nützt einem eine schöne Schüssel, wenn nichts drin ist? *nene*
Also suchen werden wir hier nicht viel, dafür aber wünschen wir uns, dass wir hier weiterhin viele nette Menschen finden und wir lassen uns auch gerne finden!

In diesem Sinne, eine schöne Adventszeit, Ellen und Dirk
****72 Frau
439 Beiträge
Tala:
Dann scheinst Du eine von wenigen zu sein, die nicht von den Bildern auf den Charakter zu schließen versuchen.

...ich bin doch net die allwissende müllhalde, ich kann gar net von bildern auf charakter schließen...*nono*...es war ja nun auch net immer so, dass äußerlichkeiten net wichtig sind...aber frau wird älter, reifer, frau verändert sich selbst...und entwickelt sich halt weiter...hoffe ich jedenfalls mal...was ich allerdings gott sei dank noch nie hatte, das sind feste vorstellungen im kopf...nööö, wär ich ja blöde, da schränk ich mich ja doch nur selber ein... *aua* ...ich bin dankbar für jeden menschen, der in mein leben tritt und mir hilft weiter zu wachsen, egal in welcher weise...und ich bin und bleibe der festen meinung, dass ich das nur auge in auge erfahren kann...joy is bestimmt ne möglichkeit kontakte zu knüpfen...aber ob und was daraus wird, das zeigt sich nur live und in farbe...ich finds eher gefährlich, lange nur übers netz oder telefon kontakt zu haben...da baut sich doch auch schnell ne illusion auf...und der dann gerecht zu werden ist oftmals schwierig bis unmöglich...das find ich einfach dem menschen gegenüber unfair...

Es ging nur darum ,das wenn man ein Profil sieht,ja einem das Bild als erstes ins Auge fällt.

und wenn auf diesem bild eine weiss feinripp mit gelben Flecken zu sehen ist ( natürlich stark übertrieben) dann kannst du mir nicht erzählen das du dich noch weiter für dieses Profil interessierst.

sicherlich gibts bei bildern von vornerein irgendwelche abtörner, wo man sich denkt, nö geht ehr gar net...aber ich gehör zu den menschen, die ein profil auch lesen...und dabei stoß ich leider nur allzu oft und noch viel öfter als bei den bildern auf dinge, wo ich sag, nööö, das geht nunmal gar net...*smile*
*****aar Frau
695 Beiträge
Profile
Was die Profile betrifft haben wir auch schon einiges erlebt. Meist war es so dass die Leute in real sehr viel besser aussehen, bzw. viel symphatischer sind als es lt. Profil zu vermuten ist.

Jetzt kommt wieder die Aura, Ausstrahlung ins Spiel. Wir haben schon öfter gesehen dass gutaussehende Frauen und Männer (Modeltypen) gelangweilt an der Theke stehen.

Gut, Bilder in Profilen sollten schon sein, allein schon für den ertsen Eindruck wobei dieser für uns nicht entscheidend ist. Ob es passt oder nicht stellt sich bei einem Treffen raus.

LG
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*
Jetzt kommt wieder die Aura, Ausstrahlung ins Spiel. Wir haben schon öfter gesehen dass gutaussehende Frauen und Männer (Modeltypen) gelangweilt an der Theke stehen.
ja und die nicht so gutaussehenden sich prächtig amüsiert haben *lol*

Ja,die Aura,Ausstrahlung spielt halt eben eine sehr grosse Rolle.Aber das kann man leider bei einem Profilbild ja nicht auf den ersten Blick sehen,wie die Leute drauf sind,aber spätestens beim kennenlernen!! *ja*

LG
Gabi
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Es entwickelt sich ja richtig. *freu2*

Reiner, ich habe das mit den Fotos nicht falsch verstanden, ich habe es nur falsch rüber gebracht. Sorry. *tuete*

Will ja auch niemanden was unterstellen. *nene*

Wo wir dann bei dem Punkt Aura sind:

Da definiert ja jeder seinen Anspruch anders. Wie beim Aussehen.

Ich persönlich muß mich wohl fühlen, um richtig aufzutauen.
Dieses wohl fühlen muß ziemlich schnell kommen, sonst ist´s rum mit der Stimmung bei mir.
Bin da zu sehr Kopfmensch.
Wie ist das dann bei Euch?
Mal abgesehen von den Punkten, die wir vorher schon abgegessen haben.
LG

MArtin
****32 Mann
4 Beiträge
hallo, habe eure beiträge gelesen. ich finde das eine party eine richtig gute gelegenheit mal ein paar von den leuten mit denen man schon geschrieben real kennen zu lernen. die die sich nur hinter dem pc verschanzen sind doch sowieso etwas seltsam. also ich würde gerne mal auf eine party vom jc gehen. wann ist den die nächste und wo ?

gruß uwe *troet*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
12.12 Dreisen schauste bei Hobels im Profil

und jetzt *zumthema*
****72 Frau
439 Beiträge
Ich persönlich muß mich wohl fühlen, um richtig aufzutauen.
Dieses wohl fühlen muß ziemlich schnell kommen, sonst ist´s rum mit der Stimmung bei mir.
Bin da zu sehr Kopfmensch.
Wie ist das dann bei Euch?

...hmmm, wohl fühlen, ja, das stimmt wohl, aber triffts irgendwie net ganz genau...ich hab vor jedem realen date, egal wie der internet- oder telefonkontakt war, erstmal voll das grummeln im bauch...und bin scheiß nervös...von daher entscheidet bei mir schon gleich die erste sekunde, obs in irgendeiner art passt oder net...oder sagen wir mal so, der 1. blick in die augen...es gibt nämlich menschen, die halten dem schon net stand...dann is das ding durch...und bei anderen springt dann irgendwie gleich ein funke und es setzt sich im realen leben das fort, was vorher beim texten und reden schon gepasst hat...wie oder was dann weiter passiert zeigt sich und läuft ganz alleine...*zwinker*...
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Tala,
ich weiß was Du meinst.
Aber auch dieser erste Augenblick ist eigentlich "für den Eimer", wenn du die Konstellation hast, dass beide sehr schüchtern vor lauter Grummeln sind. *ja*

Hab ich auch schon mal gehabt. Sie ist ein liebes, sehr nettes Mädel.
Aber wir waren beide so nervös, dass wir schweigend nach fünf Minuten auseinander sind. *schaem*

Genauso habe ich es schon gehabt, der funke war da. Alles lief super;
und dann kam der Punkt, wo ich das gute Gefühl verloren habe.
Tja, und es war bis jetzt immer richtig mein Gefühl dafür. *freu*

Aber ich wage mal zu behaupten, dass es dann immer noch zu "meinem Bild" passen muß.
Die Person, im Gesamteindruck, genauso wie die Situation.
Ich mein, Date im Aldi kann prickelnd sein, aber kennenlernen an der Kasse beim Warten?
Ist glaub ich nicht so mein Fall. *gruebel*
****72 Frau
439 Beiträge
Ich mein, Date im Aldi kann prickelnd sein, aber kennenlernen an der Kasse beim Warten?
Ist glaub ich nicht so mein Fall.

...naja, ich hab mal beim warten an der kasse ne tusse "kennengelernt" und der ordentlich eine gedimmelt, weil sie ihr kleines kind geschlagen hat...ich fands klasse, sie net so prickelnd, is wohl ansichtssache...*haumichwech*...

...aber spaß bei seite...ich kann net sagen, dass es DEN passenden ort fürs kennenlernen gibt, wenns passt, dann passts...egal wo...is jedenfalls meine erfahrung...was sich bei mir als hilfreich erwiesen hat is eben die tatsache, dass ich nix erwarte oder festlege, bevor ich jemanden ganz und in echt gesehen hab oder krampfhaft was erreichen will...ich find, das leben schreibt eh die besten geschichten...*zwinker*...
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Poolpaar
Das ihr keine Tastenerotiker seid kann ich bestätigen.
Den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich auch verstanden......lach.
Mal schauen wir werden wohl auch wieder mal was machen, mit Sicherheit da wo du schreibst es tut sich was.
*****aar Frau
695 Beiträge
@Superpaar_SB
Ich hoffe doch dass wir das mal in aller Ruhe in einer netten Umgebung besprechen können. Ich wüsste da schon wo... wollte heute noch hin, habs aber leider nicht mehr geschafft. Wir versuchen am Samstag mal hin zu kommen, ich hoffe es kommt nichts dazwischen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.